Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:22
@Gegenpapst

Wenn die Frau dir einen Bläst findet sie das Angenehmer als wenn sie warten muss bis die Eichel von der Vorhaut rauskommt..ich habe mit Frauen schon darüber geredet und sie haben mir gesagt das sie beschnitte Männer Besser finden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:22
@alfarabi
mein gott ist das stumpf


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:23
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Solltest dich auch mal beschneiden lassen wirst sehen wie angenehm das ist..
Ich hatte mal nen komplizierten Fußbruch nach dem mir ziemlich viele Ersatzteile eingebaut wurde... seitdem hab ich ne recht große Narbe auf die die Frauen stehen...

Brich dir doch mal den Fuß... wirst sehen, ist garnich so wild.


Mal im Ernst: Gehts noch?


melden

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:23
@alfarabi
Hm.. diese abstimmung spricht dagegen...
http://www.topix.com/forum/news/sex/TKADECDMS4F6VI2AF (Archiv-Version vom 06.07.2013)

machen wir im anderen tread weiter?


melden

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:24
@interrobang
jep bevor hier ein mod einschreitet.


melden

Anti-Islamismus

24.05.2013 um 11:25
@interrobang

Ich habe nur meine Erfahrungen hier Mitgeteilt


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 16:56
"Messerattacke in London: Attentäter pflegte Kontakte zu Hasspredigern,

Von dem barbarischen Mord in London distanzieren sich die Muhajiroun-Köpfe Bakri Mohammed und Choudary nicht, im Gegenteil, sie lobten die Tat ihres Schützlings: "Wir konnten sehen, dass er sehr mutig war", urteilte Bakri Mohammed aus seinem libanesischen Exil. Eine solche Tat könne im Islam gerechtfertigt sein. Das Mordopfer sei kein Zivilist gewesen, "sondern einen Mann aus dem Militär". Choudary sagte, er heiße Adebolajos Gewalttat nicht gut. Aber: "Einige Mitglieder der muslimischen Gemeinschaft kämpfen dafür, sich Gehör zu verschaffen. Er hat Blut sprechen lassen.""
http://www.spiegel.de/politik/ausland/attentaeter-von-london-hatte-kontakt-zu-hasspredigern-a-901746.html

Nichts neues soweit, dass es sektenmässigen Auswüchsen gelingt, Anhänger zu gewinnen. Sind immer noch Minderheiten innerhalb einer Religion.

Was mich erschreckt, ist,
dass diese Minderheiten anscheinend soviel Macht besitzen und Angst verbreiten,
dass sie die grosse Mehrheit oder diejenigen davon,
die sich öffentlich distanzieren oder an Kundgebungen teilnehmen wollen,
erfolgreich einschüchtern und bedrohen.

"Attentat in London Verschüchtert sind die Friedfertigen

..
Für die Menschen hier ist er ein Held“

Das Verhalten von Choudary - auch er wurde in Großbritannien geboren - überschattete am Donnerstag die wohlklingende Versicherung des britischen Premierministers, dass der Mord das britische Volk nicht spalten könne und alle gesellschaftlichen Gruppen in ihrer Verurteilung des Terrorattentats vereint seien. Mit fast aufreizender Gelassenheit saß Choudary im Fernsehstudio der BBC und weigerte sich, die Tat als grauenhaft zu bezeichnen. Stattdessen rechtfertigte er die „Gründe“ für den Mord und stellte der Verstümmelung des jungen Soldaten das Leid der Muslime in Kriegsgebieten sowie im Lager Guantánamo gegenüber. Unter dem Widerspruch zweier muslimischer Diskussionspartner behauptete er, dass diese Sicht von der Mehrheit seiner Glaubensbrüder geteilt würde.

Ins gleiche Horn blies Omar Bakri Mohammed, der aus dem Exil in Beirut dem britischen „Independent“ ein Interview gab. Der Extremist, dem seit Jahren die Rückreise nach Großbritannien verweigert wird, erinnerte sich an Adebolajo und nannte dessen Tat „sehr mutig“. Im Islam, argumentierte der Prediger, sei die Tat zu rechtfertigen, weil „Abdullah“ - so Adebolajos selbstgewählter Name - keine Zivilisten, sondern einen Soldaten angegriffen habe. „Für die Menschen hier ist er ein Held.“

Es ist schwer zu sagen, wie viele der fast drei Millionen Muslime im Vereinigten Königreich derartige Sätze unterschreiben würden. Die offiziellen Vertreter der islamischen Gemeinden haben den Mord in scharfen Worten verurteilt. Julie Siddiqui von der „Islamic Society of Britain“ sagte, die Tat habe die muslimische Gemeinschaft so „angewidert“ wie jeden anderen im Land. Es gebe nicht die geringste Rechtfertigung.
Ähnlich äußerte sich andere Vertreter und sprachen den Mördern das Recht ab, im Namen des Islam zu handeln.
Doch der große Aufschrei unter Muslimen bleibt aus, wohl auch aus Angst vor Reaktionen aus der eigenen Gemeinschaft. Als einige Muslime im Zentrum Londons spontan für die Friedfertigkeit des Islam demonstrierten, trauten sich viele von ihnen nur vermummt auf die Straße."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/attentat-in-london-verschuechtert-sind-die-friedfertigen-12193911.html


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:08
@alfarabi
Wieso wurde dein Koranthread geschlossen?


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wieso wurde dein Koranthread geschlossen?
Weil das was ich Wissen wollte habe ich jetzt von daher wäre alles andere sinnllos für mich gewesen


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:11
@alfarabi

Aus welcher Schule kommst du?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:11
@Puschelhasi
Weil er sich allen belegen und Beweisen (die er ignoriert hat) zum trotz seine eigenen von vornherein festgesetzte meinung beibehalten hat. :Y:


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:12
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aus welcher Schule kommst du?
Ich gehe nicht mehr zu Schule


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:13
@alfarabi
Ich gehe davon aus das @Puschelhasi die Rechtsschule meinte.


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:13
@alfarabi
Ich meine Islamische Ausrichtung, sry.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:13
@interrobang

Ich gehöre zur keiner Rechtsschule


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:14
@alfarabi
Nur-koraner?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:14
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich meine Islamische Ausrichtung, sry.
Hab keine ,weil ich von denen nicht viel halte


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:14
@alfarabi
Du hast doch die Beschneidung als nicht Pflicht beschrieben, oder irre ich da?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:15
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du hast doch die Beschneidung als nicht Pflicht beschrieben, oder irre ich da?
Es ist auch keine Religöse Pflicht,im Koran wird nichts von Beschneidung erwähnt.


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:16
@alfarabi

Bist du Konvertit? Und was ist mit der Sunna? Lehnst du die ab?


Anzeige

1x zitiertmelden