Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:12
Zitat von bliebigbliebig schrieb:“Unsere Minarette sind unsere Speerspitzen, unsere Moscheen unsere Kasernen, ihre Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ ( Aug. 21, 2007, Ministerpräsident der Türkei, Tayyip Erdogan).).
Lol.. zeigt sich wohl, auf welchen Seiten du so rumsurfst.. :D
Kleiner Tipp: es war vor seiner Haftstrafe und somit auch vor seinem Amtsantritt als Ministerpräsident.

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:13
Kannst du das mit einer quelle belegen?


melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:15
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:In England findet gerade das statt was uns hier auch bevorsteht. Innerhalb der nächsten 10 Jahre sind die christen in der Minderzahl.
Kann schon sein...und? Der Atheismus ist eben auf dem Vormarsch.
Derzeit sind in England etwa
59% Christen 24% Atheisten 5% Muslime....


melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:17
@vincent

du hattest recht.

“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

Dezember 1997, auf einer Wahlveranstaltung, zitiert nach einem alten religiösen Gedicht von Ziya Gökalp. Im Jahr 1998 wurde Erdogan aufgrund dieser Aussage zu einem Jahr Haft verurteilt.


melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:26
@vincent
Ist Erdogan durch die Haftstrafe geläutert?
Bin sicher, dass auch wegen solcher Aussagen vielen in der westlichen Welt Angst vor einer Islamisierung Euroipas haben.


melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 19:30
@bliebig
Wenn du mich fragst, nein! Er betreibt seine Islamisierung immer weiter. Sein Vorbild ist sicher nicht Saudi-Arabien, Afghanistan und co. Aber seine Pläne sind strategischer Art. Siehe seine Visionen zu 2023, dem 100. Jahrestag der Türkei.


melden

Anti-Islamismus

28.07.2014 um 23:46
Zitat von bliebigbliebig schrieb:In England findet gerade das statt was uns hier auch bevorsteht. Innerhalb der nächsten 10 Jahre sind die christen in der Minderzahl.
in dt waren die christen nie die mehrheit, udn die engländer werden sich schon was einfallen lassen um die königin auch für die muslime zum religiösen oberhaupt zu machen.


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 00:09
Zur Zeit wird ja der Kommentar von Nicolaus Fest diskutiert, von dem sich die Bild-Spitze inzwischen distanziert. Bedauerlich, bedenkt man doch, dass es sich um einen Kommentar handelt. Dieser hat keine journalistische Aufgabe im Sinne einer Neutralität zu wahren.

Von Pro Asyl ist zu lesen, dass dazu eine Beschwerde beim deutschen Presserat vorbereitet wird. Besonders makaber ist die Tatsache, dass die Unterstützer der Beschwerde um Höflich- und Sachlichkeit gebeten werden.

Salopp gesagt: Man scheint seine Pappenheimer und deren bevorzugte Verhaltensmuster zu kennen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 00:21
Die ganze Farce noch hier aufarbeiten wollen.. :D
Wieso wird der Artikel wohl veröffentlicht und ist immer noch aufrufbar?^^


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 00:53
Da werden sich die Griechen und Serben, wenn ISIS antanzt :)
Die beiden waren immer die Bastion Europas gegen den Islamismus, das damals Byzanz gefallen ist, haben wir West Europäer eine sehr große Hauptschuld :(


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 01:58
Zitat von MegaMega schrieb:Die beiden waren immer die Bastion Europas gegen den Islamismus
Serbien wurde stets Nationalismus unterstellt. Siehst du die Rolle/ das Selbstverständnis Serbiens eher in der eigenen Reinheit oder im Kampf gegen Andersdenkende?


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 05:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Zur Zeit wird ja der Kommentar von Nicolaus Fest diskutiert, von dem sich die Bild-Spitze inzwischen distanziert. Bedauerlich, bedenkt man doch, dass es sich um einen Kommentar handelt. Dieser hat keine journalistische Aufgabe im Sinne einer Neutralität zu wahren.
ich verstehe nicht wo das problem ist... der kommentar ist richtig, religion und zivilisation funktioniert halt nicht zusammen, wir haben in europa auch erst aufgehört in den wald zu scheißen als wir das christentum zurückgedrängt hatten.
ohne den kleinen korsen wären wir europäer genauso primitiv wie die araber, erst napoleon hat die aufklärung zur staatsdoktrin erhoben und der zivilisation wieder luft zum atmen gegeben.

und nachdem sich die weicherei von der bild distanziert haben von einem lächerlich weichen artikel wird der Springer mindestens so schnell im grab routieren wie der augstein es jedes mal tut wenn nen neuer spiegel rauskommt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 06:26
Hoffentlich bricht der XX.Weltkrieg aus :)
Dann haben die Grundschüler nach 200 Jahren wieder genügend Unterrichtsstoff.


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 06:39
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich verstehe nicht wo das problem ist... der kommentar ist richtig, religion und zivilisation funktioniert halt nicht zusammen, wir haben in europa auch erst aufgehört in den wald zu scheißen als wir das christentum zurückgedrängt hatten.
schwing hier doch keine blöden reden.
ohne die bibel hättest nicht mal gewusst, dass du deine scheisse zu vergraben hast.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 06:47
@25h.nox


5. moses 23:12

12 Und ein privater Ort* sollte dir außerhalb des Lagers zur Verfügung sein, und dahin sollst du hinausgehen. 13 Und ein Pflock sollte dir samt deinen Geräten* zur Verfügung sein, und es soll geschehen, wenn du draußen niederkauerst, daß du dann damit ein Loch graben und dich umwenden und deine Exkremente bedecken sollst.+

du kacka du


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 09:19
@25h.nox

Ein Problem steckt in der Distanzierung von seinen Worten. Er hat sie geschrieben. und steht nun aufgrund des Drucks, den er durch seine Redaktion (in Person von Diekmann) erfährt, nicht mehr dazu.

Ich bedauere den Vorgang.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 09:26
Solange Israel da ist haben wir in Europa wohl unsere Ruhe ,die müssten erst einmal fallen und das passiert so schnell nicht!!


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 09:40
Der Islam gehörte nie zu Deutschland und das wird er auch nie.
Diese unverantwortliche Masseneinwanderung von Moslems wird sich, wie schon heute erkennbar, nicht wie in den Köpfen der Träumer positiv auf Deutschland auswirken.

Aber und das steht fest, wird der Deutsche eines Tages aufwachen und seines Vaterlandes Wert erkennen und sich Abwenden von denen die es abschaffen und kulturell zerstören.

Und während sie sich noch mit den Problemen von gestern beschäftigen, entsteht ein neues Deutschland welches größer und schöner sein wird als jemals zuvor.


melden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 10:57
@Grenox
Den Angelsachsen und balten kann ich nachfühlen als sie abgeschlachtet wurden und ihnen das christentum aufgezwungen wurde.

Aber niemand zwingt zum islam zu konvertieren und ich wurde dazu auch nicht aufgerufen es zu tun. Der islam gehört zu deutschland, wie menschen an ihn glauben.

@25h.nox
Ideologien sind genauso müll. Sie machen nichts anderes als eine moralische überlegenheit zu suggerieren, um gräueltaten rechtzufertigen .

Ich denke jeder sollte mehr seine vernunft bedienen und den glauben als privatsache ab tun. Egal ob es um politische oder religiöse ideologien geht


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.07.2014 um 13:15
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Aber niemand zwingt zum islam zu konvertieren und ich wurde dazu auch nicht aufgerufen es zu tun.
Und damit das auch so bleibt ist eine Verbreitung des Islams in Deutschland abzulehnen.
Wenn die Einwanderung und Integration, welche im Angesicht der Tatsachen Worthülsen sind, dazu führen das es einen Demographischen Wandel gibt in denen es ganze deutsche Stadtteile gibt die nicht mehr erkennen lassen das wir in Deutschland sind, und dort die Hoheit einer fremden Kultur die Überhand gewinnt, ja dann gilt es für dieses Deutschland und um dieses Deutschland aufzustehen und seine Werte zu verteidigen.

Deutschland soll bleiben was es ist, die Heimat der Deutschen und nicht ein Sammelbecken für den Islam.

Und jeder der in Deutschland seine Heimat sucht und hier her kommt soll sich an unseren Werten erfreuen und sich einreihen in diese großartige Nation.
Zitat von yummiyummi schrieb:Der islam gehört zu deutschland, wie menschen an ihn glauben.
Und deswegen gibt es nur eins, den Menschen klar zu machen das abzulegen was sich als Schlecht erwiesen hat, und innerlich nicht zu uns gehört.


Anzeige

melden