Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 03:16
Noch zu Pennsylvania:

Auf der Seite https://www.youtube.com/watch?v=qhfFgKlDM8E wird momentan angegeben:

Biden 3.399.054, T. 3.343.076.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 07:06
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich stell mir das ungefähr so vor, indem man ebenfalls Gerüchte streut. Diese Gerüchte sollten dann solche sein, auf die Trump kalkulierbar reagieren wird, da er sich davon einen Vorteil verspricht bzw. sich damit dann schmücken wollen würde (Fremde Federn sind voll sein Ding)

Seine Reaktionen wären absolut vorhersehbar.
Ich denke auf dieses tiefe Niveau, also das von Trump, muss sich niemand mehr begeben. Warum ihm ein Stöckchen hinwerfen, so wie er sich nun verhält. Ein Schnuller wäre in dieser Situation angemessener.

Er hat es mit seinem verhalten nicht verdient, auch noch beachtet zu werden. Obwohl immer noch sehr viel von ihm berichtet wird, seine herumgewtittere wird fast ganz ignoriert und fast alles wird als falsch gekennzeichnet.
Das ist der Abgang den man sich von Trump erwartet hat, auch wenn es ermüdend ist.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das grundsätzlich meine.
Vom reagieren auf agieren umschalten um das Ende des Spuks zu sichern.
Die, die Trump als Fake-News bezeichnet, müssten dabei dann natürlich auch mitspielen.
Ich verstehe das schon, aber wir haben von Trump nun schon ein Geschenk bekommen. Seit 6 Tagen musste wir keine Rede mehr von ihm hören.
Warum dies nicht so beibehalten und einen Monat oder Zwei darauf machen. Das tut gut.

Es gibt verschiedene Szenarien die in den Medien besprochen worden. Eine wäre das Trump sich einfach zurückzieht, nach Florida und dann einfach nicht mehr zurückkommt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 07:12
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Da gibt es eine Dame namens Melissa Carone die unter Vertrag für die Firma Dominion gearbeitet hat, also eine Art Whistleblowerin würd ich sagen.

Dominion Voting Systems ist ein interessantes Thema, danke dafür.
Ich würde es glaube ich eher "dead on arrival" nennen.
Department of Homeland Security calls election "the most secure in American history"

A top committee made up of officials from the Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) and its election partners refuted President Trump’s claims of widespread voter fraud and irregularities in a statement Thursday, calling the election "the most secure in American history."

The big picture: Trump has refused to concede to President-elect Joe Biden and is pursuing lawsuits in a number of states with baseless claims of voter fraud. The public statement from the president's own Department of Homeland Security undermines his narrative and is sure to infuriate him.

What they’re saying: “There is no evidence that any voting system deleted or lost votes, changed votes or was in any way compromised," members of the Election Infrastructure Government Coordinating Council (GCC) Executive Committee said in a statement.

Voting systems were made secure through pre-election testing, state certification of voting equipment and the U.S. Election Assistance Commission’s certification of equipment.

The joint statement acknowledged “opportunities for misinformation” and urged voters to seek out election officials as “trusted voices.”
Und die Beteiligten wissen das sie auf Grund dieses Statements wahrscheinlich ihren Hut nehmen müssen bzw. wurden schon aufgefordert zu kündigen.
Driving the news: CISA director Christopher Krebs has told associates he expects to be fired after he angered the White House by debunking election misinformation promoted by Trump online, Reuters first reported Thursday.

The White House also asked Bryan Ware, assistant director for cybersecurity at CISA, to hand in his resignation, which he did on Thursday, according to Reuters.
Quelle: https://www.axios.com/cisa-election-security-trump-a385868b-512a-4449-addd-4591829a4aef.html

Unfassbare Zustände.

Hier das ganze Statement.

20201113 071220


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 08:02
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ich verstehe das schon, aber wir haben von Trump nun schon ein Geschenk bekommen. Seit 6 Tagen musste wir keine Rede mehr von ihm hören.
Warum dies nicht so beibehalten und einen Monat oder Zwei darauf machen. Das tut gut.
Ja, wenn da nicht dieses ungute Gefühl wäre, dass er es tatsächlich irgendwie doch schaffen könnte, genügend seiner gewaltbereiten Anhänger zu mobilisieren um dann aus diesem dann zwangsläufig entstehenden Chaos Kapital zu schlagen.
Wobei ich momentan nicht so recht einschätzen kann, in welcher Größenordnung sich dieser mit den Hufen scharrende Mop nun aktuell tatsächlich bewegt.
Da gibt es ja Videos auf seinem Twitter Account, die einen Angst und Bange werden lassen, sind die überhaupt echt bzw. aktuell?


Frage:
Welche Position bezieht Biden eigentlich zu dem von Trump verhängten Boykott auf Huawei?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 08:51
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, wenn da nicht dieses ungute Gefühl wäre, dass er es tatsächlich irgendwie doch schaffen könnte, genügend seiner gewaltbereiten Anhänger zu mobilisieren um dann aus diesem dann zwangsläufig entstehenden Chaos Kapital zu schlagen.
Er bettelt ja schon um Geld um die Anwaltskosten zu bezahlen, für die Klagen gegen den Horrenden Wahlbetrug. Dieses Geld darf aber auch anderwärtig verwendet werden, so das kleingedruckte.
Er schröpft jene die noch bereit sind schon.
Über dem dritten Photo kannst du nachlesen:

https://abcnews.go.com/Politics/trump-fundraising-save-america-pac-contesting-election-results/story?id=74128659
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wobei ich momentan nicht so recht einschätzen kann, in welcher Größenordnung sich dieser mit den Hufen scharrende Mop nun aktuell tatsächlich bewegt.
Da gibt es ja Videos auf seinem Twitter Account, die einen Angst und Bange werden lassen, sind die überhaupt echt bzw. aktuell?
Da sich selbst Fox, zumindest der Tagesnews Bereich, damit abgefunden hat das Biden gewonnen hat, wird sich nach meiner Meinung auch dieser Mob beruhigen.
Trump hat keine Stimme mehr, er twittert nur verrückte Sachen. Videos habe ich keine Gefunden. Habe die letzten Drei Tage von ihm durchgesehen.
Es kommen nur Verschwörungstheorien über Wahlfälschung. Solange keine Beweise geliefert werden, für einen Wahlbetrug, gibt es nichts was man tun kann.

Als so vernünftig erachte ich auch die U.S.A. Bürger.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 08:53
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Es wird immer absurder:
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.” @ChanelRion @OANN
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump/status/1326926226888544256?s=21 (Archiv-Version vom 13.11.2020)
War natürlich alles komplett erfunden:
Did Edison Research Find That Dominion Deleted Trump Votes or Switched Votes to Biden?
No.
Quelle: https://factcheck.thedispatch.com/p/did-edison-research-find-that-states

OANN haben den Bericht anscheinend bereits wieder entfernt.
Quelle: https://www.rawstory.com/2020/11/oan-forced-to-delete-fake-story-about-voter-fraud-after-trump-promotes-the-conspiracy-theory/

Nur Trumps Tweet steht immer noch da und hat aktuell eine halbe Million Likes. Eine bereits nachgewiesen Lüge. Den Trumpsters ist es egal.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 08:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, wenn da nicht dieses ungute Gefühl wäre, dass er es tatsächlich irgendwie doch schaffen könnte, genügend seiner gewaltbereiten Anhänger zu mobilisieren um dann aus diesem dann zwangsläufig entstehenden Chaos Kapital zu schlagen.
Mir persönlich macht es ein wenig Sorgen, dass Trump bis Mitte Januar nach wie vor als amtierender Präsident schalten und walten kann, wie er will. Und er wird anscheinend nichts unversucht lassen, um möglichst viel Schaden zu hinterlassen (wenn er schon nicht mehr gewinnen kann, soll es auch sein Nachfolger möglichst schwer haben - so scheint mir einer seiner Gedanken zu sein).


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:06
Kann nicht mehr editieren.

Es wird also immer noch fleisig über eine Lüge diskutiert.
deleted3

Und das obwohl die ursprüngliche Quelle schon lange nicht mehr existiert:

deleted
KLICK: ->
deleted2


Was für ein Präsident. Und dann wundern sich doch tatsächlich noch Leute hier, wieso der Grossteil vorsichtig bei Aussagen seinerseits sind.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:12
Zitat von switchyswitchy schrieb:Nur Trumps Tweet steht immer noch da und hat aktuell eine halbe Million Likes. Eine bereits nachgewiesen Lüge. Den Trumpsters ist es egal.
Anlass genug, damit wieder jemand mit "dem muss man nachgehen" um die Ecke kommt. Mittlerweile haben sich Trump und Konsorten oft selbst disqualifiziert, dass man dies alles nicht mehr ernst nehmen kann. Wer ständig allem "nachgeht", was Trump und Co. in den Raum werfen, sollte sich doch längst verarscht vorkommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:13
@Snowman_one

Ich meinte dieses Video:


https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1326662184403865602 (Archiv-Version vom 12.11.2020)

Da könnte man ja glauben, seine Anhängerschaft wäre unendlich.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:13
Zitat von switchyswitchy schrieb:Was für ein Präsident. Und dann wundern sich doch tatsächlich noch Leute hier, wieso der Grossteil vorsichtig bei Aussagen seinerseits sind.
Das die Story jetzt komplett auseinderfällt ist einfach nur lächerlich hoch drei.

Passt aber zum Statement der Behörde des DHS, die ja keine Manipulation in irgendeiner Art an den verwendeten Systemen feststellen konnte.

Bisher alles von vorne bis hinten für den Eimer. Mal schauen was jetzt noch kommt.

Die Stimmenprüfungen bringen bisher ja auch nichts außer

20201112 185011


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:18
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Da könnte man ja glauben, seine Anhängerschaft wäre unendlich.
Manche Äußerungen gehen auch in die Richtung, dass manche das wirklich zu glauben scheinen. Ich erinnere mich noch an einzelne Beiträge hier, wo jemand schrieb, Trump hätte 80 bis 90% der Amerikaner hinter sich.

Klar, wer davon überzeugt ist, kann sich die anderslautenden Wahlergebnisse natürlich nur so erklären, dass geschummelt worden sei.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:20
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mir persönlich macht es ein wenig Sorgen, dass Trump bis Mitte Januar nach wie vor als amtierender Präsident schalten und walten kann, wie er will.
Es wurde doch in den letzten Jahren immer wieder auf das angeblich bockstarke US-Amerikanische Checks & Balance hingewiesen. Ist denn das nun seit Trump durchdreht, nicht mehr existent?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:21
Grandiose Anwälte hat er ...

Em-ZWHx-HW8-AAmx-T3


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:23
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Da gibt es eine Dame namens Melissa Carone die unter Vertrag für die Firma Dominion gearbeitet hat, also eine Art Whistleblowerin würd ich sagen.Dominion Voting Systems ist ein interessantes Thema, danke dafür.
ich stelle mir immer wieder die Frage wie viele Versicherungen und Abos du unterm Jahr so abschließt. Wenn deine Quellenauswahl so hervorragend ist.

Weißt du was das Problem an Dominion ist? Sie müssen mit den Zetteln übereinstimmen die gescannt werden, spätestens nach der Handauszählung wird klar werden - daran wird's wieder nicht liegen. So reduzieren sich die "Problem" stück für stück...
Nur ein Fool würde Dominion manipulieren und hoffen damit durch zukommen. das ist das schöne an Papier - es ist geduldig...

aber ich seh schon wie in den nächsten Jahren wieder irgendwelche ominösen Koffer in denen angeblich Millionen gefälschter Unterlagen im Internet rumgeistern und wie viele da eindeutig erkennen das dies so ist wie man behauptet...

Wisconsin ist ein schönes Beispiel - nichts haltbares dran an der Storyline die Donald the Liar da aufbaut... aber so lange es diese leichtgläubigen gibt die permanent sagen: Oh ja, da ist was dran und der weiß bestimmt mehr als wir und überhaupt...

Kein Blocchain, kein Hammer und Sichel äh Scorecard wird einen Massiven Wahlbetrug erkennbar machen bei dieser Wahl. Ich lege mich fest - es gibt keinen breit angelegten Wahlbetrug.

Das einzige Ziel das Donald eigentlich nur noch verfolgen kann ist Chaos stiften mit Realitätsverweigerung.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ist denn das nun seit Trump durchdreht, nicht mehr existent?
Ja, ich hoffe, dass diese "Bremsmechanismen" zumindest die schlimmeren Auswüchse der Trumpschen Wutreaktionen abfangen und zurückweisen können.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:41
Und mal wieder ein Republikaner der Trumps Gezwitscher ins Reich der Märchen verweist...
"That's the reality," he said. "There is no evidence, there are no facts that would lead anyone to believe that the election results will change."
Quelle: https://eu.azcentral.com/story/news/politics/elections/2020/11/11/arizona-attorney-general-mark-brnovich-dismisses-election-fraud-claims/6258889002/

Trumpsche Beleidigungen in 10...9...8...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Grandiose Anwälte hat er ...
Was ist das denn und was ist der Hintergrund?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 09:48
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich erinnere mich noch an einzelne Beiträge hier, wo jemand schrieb, Trump hätte 80 bis 90% der Amerikaner hinter sich.
Da ging es bestimmt um die "wahren" Amerikaner, in der Hauptsache christliche Extremisten (am besten Young-Earth-Kreationisten), Rassisten, Möchtegernsklavenhalter, Frauenverprügler und Ehevergewaltiger usw


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

13.11.2020 um 10:00
@Dusk
In der vereinfachten Kurzversion
- die Trumpisten hatten geklagt weil sie Videos von den "Einwurfwahlurnen" nicht sehen durften
- die Richterin hat das abgelehnt
- die Trumpisten wollten in Berufung gehen und waren zu blöd die nötigen Unterlagen mitzuschicken


Hier gibt es eine längere Version...
https://www.jurist.org/news/2020/11/michigan-appeals-court-deems-trump-campaign-appeal-defective/


Anzeige

melden