Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:30
Ach, die haben alle einen an der Brause, die jetzt noch so massiv für Trump trommeln, Nibelungentreue führt bekanntlich zum Untergang und wenn erst einmal das ganze Kool-Aid aus der Birne ist kommt der große Katzenjammer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:34
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Wenn das nämlich da klappt, gibt es keinen Grund, warum das nicht auch woanders klappen sollte...
Und das würde sicher nicht gut für Länder sein, die sich für Demokratien halten.
Naja hatte damals bei Gore doch auch irgendwie geklappt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:36
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Ach, die haben alle einen an der Brause, die jetzt noch so massiv für Trump trommeln, Nibelungentreue führt bekanntlich zum Untergang und wenn erst einmal das ganze Kool-Aid aus der Birne ist kommt der große Katzenjammer.
Nun die Fragen
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Ich möchte einfach nur wissen, ob es in einem der größten, wirtschaftlich stärksten Ländern der Welt gelungen ist, eventuell die wichtigste Wahl der Welt zu manipulieren.

Wenn das nämlich da klappt, gibt es keinen Grund, warum das nicht auch woanders klappen sollte...
Und das würde sicher nicht gut für Länder sein, die sich für Demokratien halten.
sind doch mehr als berechtigt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:38
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:sind doch mehr als berechtigt.
Nein. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:38
Das System Trump funktioniert eben weiter Lüge, wenn Du der Lüge überführt wirst lüg weiter so lange bis die Leute Deine Lüge anfangen zu glauben. Die Welt ist voller Foren, Facebbokaccounts und Instagrammer mit willfährigen Idioten die Deine Lügen weiter und weiter verbreiten werden.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:40
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Die Welt ist voller Foren, Facebbokaccounts und Instagrammer mit willfährigen Idioten die Deine Lügen weiter und weiter verbreiten werden.
Ich wäre froh, wenn das in diesem Forum allmählich mal enden würde.
Aber es kriecht ja immer wieder eine Neuer hervor, der meint, ein Schlaubi zu sein.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:40
@Nemon

Das ist deine Meinung.

@Pergamon
Hast du dir eigentlich mal die Muehe gemacht und nachgeschaut, wie oft Biden allein im letzten Jahr gelogen hat?


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:41
Zitat von micpromicpro schrieb:Das ist deine Meinung.
Nein, das darf man als anerkannten Fakt behandeln.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:41
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Das System Trump funktioniert eben weiter Lüge, wenn Du der Lüge überführt wirst lüg weiter so lange bis die Leute Deine Lüge anfangen zu glauben. Die Welt ist voller Foren, Facebbokaccounts und Instagrammer mit willfährigen Idioten die Deine Lügen weiter und weiter verbreiten werden.
Seltsam das scheint auch das System der Obama und Clinton zu sein, wenn man sich heute die Fragen und v.a. Antworten in dem Stream angesehen hat.


Perfekt und jetzt wird er gelöscht.

Prima - der Hoax und die Wahlbeinflussung der WAHL 2020 hat damals schon begonnen.
Warum soll das Offtopic sein?!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:43
Die Wahlmaschinen von 2000 werden nicht mehr benutzt und das Ergebniss war damals wohl auch knapper, und die Governeure der Staaten in denen angeblich gefälscht wurde sind auch nicht, obwohl Republikaner, der Meinung, dass da was dran ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:44
Zitat von micpromicpro schrieb:Hast du dir eigentlich mal die Muehe gemacht und nachgeschaut, wie oft Biden allein im letzten Jahr gelogen hat?
Au ja, ein battle.
Erzähl mal.
Das Rennen könnte Trump dann endlich mal gewinnen. :D

Was die "Wahlfälschungen angeht.
Du brauchst doch nur noch eine zeitlang das Wasser zu halten, @micpro

Trump will doch nächste Woche die Beweise auf den Tisch legen.
Bist du auch schon so gespannt wie ich? :)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:46
@Wurstsaten
dann schau dir die Wahlmaschinen von heute an. Gibt auch ein Video auf youtube, das erklaert wie elektronischer Wahlbetrug funktioniert.


@emanon
Schade, dass du dir deinen Saubermann Biden nicht naeher angeschaut hast, ..genauso wenig die umstrittene Harris. Aber bleib in deiner Blase und rede ueber "battles".


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:46
Wie ich sehe wird jetzt wieder Relativierung betrieben, wenn man Trump schon nicht verteidigen kann, dann muss Biden eben genau so schlimm sein.

Altes Schema.

Egal wie oft Biden angeblich gelogen hat, würde auch nur eine Lüge von Trump in den letzten Jahren verbessern.

Das traurigste ist einfach, wenn jetzt entschieden wird, dass es keinen Wahlbetrug gab, was würden den die Trumpisten hier sagen? Ist alles Verschwörung oder würden sie Biden viel Erfolg wünschen?

Na ja, wird eh alles weiter relativiert. Biden ist quasi das Böse pur und Trump der beste Präsident überhaupt... *seuftz*

und deswegen haben wir keine schönen Sachen...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:47
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:dann muss Biden eben genau so schlimm sein.
Biden ist viel schlimmer!


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:48
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sorry für die Ausdrucksweise aber Pompeo hat doch komplett einen an der Klatsche.

Fox News just played highlights of Pompeo's press conference but somehow omitted by far the most notable quote -- Pompeo saying “there will be a smooth transition to a second Trump administration" https://t.co/nXuxCVfGvQ
Da fragt man sich, ist das noch nur Zweckoptimismus, oder schon ein Anzeichen für einen geplanten Putsch.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:48
Zitat von micpromicpro schrieb:dann schau dir die Wahlmaschinen von heute an. Gibt auch ein Video auf youtube, das erklaert wie elektronischer Wahlbetrug funktioniert.
Belegen.
Es gibt übrigens auch ein Video auf YT, das zeigt, wie ein Dackel wackelt.
Zitat von micpromicpro schrieb:Schade, dass du dir deinen Saubermann Biden nicht naeher angeschaut hast, ..genauso wenig die umstrittene Harris.
Keine Belege.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:48
Zitat von micpromicpro schrieb:Schade, dass du dir deinen Saubermann Biden nicht naeher angeschaut hast, ..genauso wenig die umstrittene Harris. Aber bleib in deiner Blase und rede ueber "battles".
Heisst das "Mimimi, du hast mich demaskiert, ich habe gar keine validen Zahlen"?
OK, sorry, ich wollte ja gar nicht, dass es jeder gleich sieht. :D
Aber nice try.
Trump einfach weiter hier rum. :Y:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Trump will doch nächste Woche die Beweise auf den Tisch legen.
Bist du auch schon so gespannt wie ich? :)
Ich hoffe, diese Beweise werden in einer für Trump würdigeren Form präsentiert. Aber wie ich das glückliche Händchen von Guiliani kennen, wird es auf einer Müllkippe geschehen.

Sollte etwas an den Betrugsvorwürfen dran sein, dann werden die USA brennen. Das ist wohl klar, oder?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:49
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:Biden ist viel schlimmer!
Ja klar und Qanon gibt es wirklich und die Erde ist Flach und Trump hat noch nie gelogen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:50
also wer nach der Rede von Biden und der Klage Trumps gegen Obamacare am 14.November noch auf die Straße geht zum March for Trump, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen oder?


Anzeige

melden