Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:52
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:Biden ist viel schlimmer!
Schlimmer in wiefern? In Bezug auf welche Thematik? Und nach welchen Kriterien soll er schlimmer sein?

Anzeige
3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:54
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schlimmer in wiefern? In Bezug auf welche Thematik? Und nach welchen Kriterien soll er schlimmer sein?
Er will die USA einen. Was meinst Du, wie stark eine vereinte USA ist? Da geht Russland und anderen Ländern gewaltig der Stift!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:54
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schlimmer in wiefern? In Bezug auf welche Thematik? Und nach welchen Kriterien soll er schlimmer sein?
Er erwartet jetzt, dass du sagt: Nein! Trump ist noch viieel vieeel schlimmer.
Dann er: ... ... ..
Kannst dir ja denken, wie es weitergeht. Am Ende fliegen Förmchen und ein Kind weint.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:57
Es hat irgendwie etwas bitter süßes, dass die Trump Supporter, die andere immer als super sensible Snowflakes bezeichnet haben, nun genau so reagieren...
Wie ganz zerbrechliche Snowflakes


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 20:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schlimmer in wiefern? In Bezug auf welche Thematik? Und nach welchen Kriterien soll er schlimmer sein?
in allen. in Streichelzoos die er mit Grundschulen verwechselt. In Einschränkung der Rechte, installieren eines Überwachungsstaates der Form das andersdenkende benachteiligt.
Krieg.
Hilft einer Kanditatin ins Amt die in den Vorwahlen "abgewählt wurde".

Weiterhin Korruption und Einmischung in andere Länder mit irgendwelchen möchtegern Revolutionen.
Amerikaner werden mehr und mehr zu Foodstamps Empfängern werden.
Der Rest wird durch Strafabgaben auf die Heilandskrankenversicherung vollends in die Armut getrieben.
Noch mehr Homeless Peopla wie in Californien.


Trumps Pech ist dass scheinbar keiner der Wichtigen mit ihm will.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:03
Bitte geht mal vom Gas ! Wenn hier jetzt ein Kleinkrieg losgeht, wird sanktioniert. Wir haben Belegpflicht. Ist die Quelle unzulässig, darf kein Bezug auf deren Inhalt genommen werden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:07
Zitat von micpromicpro schrieb:Hast du dir eigentlich mal die Muehe gemacht und nachgeschaut, wie oft Biden allein im letzten Jahr gelogen hat?
Es gibt wie Slaterator gerade sehr treffend geschrieben hat eine Belegpflicht in diesem Forum. Also bitte belege deine Aussage doch, du wirst dazu ja Quellen haben. Dein Google doch selbst ist nicht zulässig, weil du dann ja nur eine Behauptung aufgestellt hast.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:07
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Interessiert dich jegliche Art von Manipulation egal welcher Grösse und welcher politischen Ausrichtung, oder nur die grosse Wahlstimmenverschwörung der Demokraten der Lügenpresse und des Deep State ,die zahlenmässig dazu geführt hat dass Trump nicht wiedergewählt wurde?
Mich interessiert die potentielle Manipulation als solche. Ob und inwieweit sie zum Erfolg führt, sollen andere beurteilen.

Wer hat seriöse Quellen im Angebot?
Ich meine damit nicht die Aussagen, dass es keine Belege gibt bzw. Dass jemand gesagt hat, es gibt welche.

Solche Schlaumeier-sprüche findet man überall.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:08
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Wer hat seriöse Quellen im Angebot?
Bis dato niemand.

Bin schon sehr gespannt ob da was kommt bzw. was.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:18
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Wer hat seriöse Quellen im Angebot?
Ich meine damit nicht die Aussagen, dass es keine Belege gibt bzw. Dass jemand gesagt hat, es gibt welche.
Was erwartest du jetzt? Diejenigen, die behaupten, dass es eine Manipulation der Wahlen gab, müssen das belegen, ansonsten gibt es keinen Wahlbetrug.

Diejenigen, die bestreiten, dass es eine Manipulation gab, können das nicht tun, denn das wäre ein Beweis der Nichtexistenz, und den zu fordern ist unzulässig.

Natürlich gibt es Methoden der Manipulation, Gerrymandering, welches die Republikaner bis zum Exzess betreiben, ist ein solches Beispiel (man sehe sich z.B. den 2. Wahlbezirk in Louisiana an*), leider ein legales, hat aber bei Präsidentschafts- und Senatswahlen keine Relevanz.

Joe Biden führt derzeit in Pennsylvania mit rund 50000 Stimmen. Man überlege sich mal, wie es möglich sein soll, dermaßen viele Stimmen zu fälschen. Mit den Stimmen angeblich Verstorbener allen ist das bestimmt nicht zu schaffen. Und man müsste die volle Kontrolle über zig Wahlbüros und deren Mitarbeiter haben. Bei so vielen Mitwissenden wäre die Sache kaum zu vertuschen. Und dann gäbe es stichhaltige Belege.




* Wikipedia: Louisiana's 2nd congressional district


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:25
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Errol Webber, also ich finde das cool.
Der sieht irgendwie fast aus wie Eddie Murphy


51mYQbk0j4L. AC


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:Da fragt man sich, ist das noch nur Zweckoptimismus, oder schon ein Anzeichen für einen geplanten Putsch.
Vielleicht ist das auch eine komplette Fehleinschätzung unsererseits und das war einfach nur brutaler Galgenhumor. 😀
Zitat von QuironQuiron schrieb:Joe Biden führt derzeit in Pennsylvania mit rund 50000 Stimmen. Man überlege sich mal, wie es möglich sein soll, dermaßen viele Stimmen zu fälschen. Mit den Stimmen angeblich Verstorbener allen ist das bestimmt nicht zu schaffen. Und man müsste die volle Kontrolle über zig Wahlbüros und deren Mitarbeiter haben. Bei so vielen Mitwissenden wäre die Sache kaum zu vertuschen. Und dann gäbe es stichhaltige Belege.
Noch "unterhaltsamer" ist, dass Michigan mit bei Trumps Klagen dabei ist.

Da führt Biden mit fast !!150.000 Stimmen!!.

Vollkommen lächerlich dort von Wahlbetrug zu sprechen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:33
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Noch "unterhaltsamer" ist, dass Michigan mit bei Trumps Klagen dabei ist.

Da führt Biden mit fast !!150.000 Stimmen!!.

Vollkommen lächerlich dort von Wahlbetrug zu sprechen.
In einem anderen Forum einen berechtigten Einwand gelesen, der ging ungefähr so: Wenn es den Demokraten gelingt, die Präsidentschaftswahlen in diesem Ausmass zu fälschen, warum haben sie dann nicht gleichzeitig die Senatswahlen gefälscht?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:33
Wenn man sich ansieht wie selbstbewusst Pompeo von einer zweiten Trump Amtszeit spricht, kann einem schon etwas mulmig werden. Ich hoffe, dass die nicht wirklich noch auf dumme Gedanken kommen...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:35
Zitat von QuironQuiron schrieb:Was erwartest du jetzt? Diejenigen, die behaupten, dass es eine Manipulation der Wahlen gab, müssen das belegen, ansonsten gibt es keinen Wahlbetrug.
Vielleicht gibt es eine Ermittlungsbehörde, bei der ein Verantwortlicher sagt, da gibt es etwas... Das schauen wir uns mal an. Oder ein halbwegs glaubwürdiger Zeuge. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall hast Du eine interessante Einstellung zu der Angelegenheit.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

10.11.2020 um 21:37
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Vielleicht gibt es eine Ermittlungsbehörde
deswegen gibt es doch die OSZE (OSCE) .. kannst nach beiden Kürzeln hier im Thread suchen da wurden schon Posts geteilt die besagen es gab keine systemischen Betrugsfälle..


Anzeige

1x zitiertmelden