Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:42
Zitat von micpromicpro schrieb:Wer macht solche Statistiken? Aber daraus kann ich keine Rueckschluesse ziehen, ob gut oder schlecht gearbeitet wurde.
Das ging wohl von Trump selber aus, hat er doch 2014 schon getwittert:
Can you believe that,with all of the problems and difficulties facing the U.S., President Obama spent the day playing golf.Worse than Carter
Trump kann daraus im Gegensatz zu dir eben auch Rückschlüsse ziehen.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:44
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wie wärs zb mit 50 Zeugen/Wahlbeisitzern die vor Gericht aussagen werden?
Etwa wie der Postangestellten in Pennsylvania , der behauptete Beweise für "weit verbreitete Wahlunregelmäßigkeiten" in Pennsylvania zu haben ?
Dieser hat nun leider zugegeben, das er gelogen hat :D

https://www.washingtonpost.com/gdpr-consent/?next_url=https%3a%2f%2fwww.washingtonpost.com%2finvestigations%2fpostal-worker-fabricated-ballot-pennsylvania%2f2020%2f11%2f10%2f99269a7c-2364-11eb-8599-406466ad1b8e_story.html


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:47
@scarcrow

ich habe nicht gesagt, das ich das mag...aber leider ist es bei Politikern numal so...und deshalb habe ich auch gesagt, falls Biden nun gewinnen sollte kommt die USA vom Regen in die Traufe. Also bleibt mir nur uebrig die Arbeit anhand dieser Zahlen festzumachen,..ich kanns ja nich aendern. Ich wuerde auch gerne alle rauswerfen, die nur ein einziges Mal luegen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:51
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wie wärs zb mit 50 Zeugen/Wahlbeisitzern die vor Gericht aussagen werden?
Deren Glaubwürdigkeit ja noch nicht gesichert ist oder von den wir wissen was so angeblich wo wie gesehen haben.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ich bin kein Richter aber weiss von genug Verfahren an denen die Entscheidung von nur EINER Zeugenaussage abhängig gemacht wurde.
Ja welche Verfahren kennst du denn? Also ich vermute jetzt mal das du keinen Fall hast den du mir zeigen kannst.
Und kennst du Aussage gegen Aussage? Das wird halt ein echtes Problem, wenn keine Beweise eine Aussage untermauern.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ergo sind Zeugen wie Beweise zu werten, also gibt es derzeit rund 50 belegbare, bekannte Beweise.
Noch nicht. Noch sind es 50 angebliche Zeugen, die wahrscheinlich vor Gericht gehört werden.

Bin natürlich sehr gespannt was dabei rauskommt, aber so einfach wie du dir das vorstellst ist das leider nicht.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:52
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Noch sind es 50 angebliche Zeugen, die wahrscheinlich vor Gericht gehört werden.
Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:54
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.
Danke für das ignorieren der anderen Aussagen von mir. Und es passt nicht zu dem was ich geschrieben haben und vielleicht kommst du selbst drauf, wer weiß.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:55
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.
Da kannst du dir ein Ei drauf backen.
Wichtig ist was im etwaigen Prozess rauskommt.
Unwahrscheinlich dass dir bis dahin irgendwelche Kristallkugeln ewige Wahrheiten vermitteln können.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:56
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.
Mal abgesehen davon, dass da offenbar auch Lügner dabei sind (siehe oben). Es geht ja gerade nicht darum, dass irgendjemand den Wahlschein eines Toten findet, dass ein Wahlzettel weggeworfen wurde oder was auch immer (das geht in der Masse unter). Es geht um großangelegten Betrug, der die Wahl beeinflussen konnte. Wie einer von den 50 so etwas bezeugen will, darauf bin ich wirklich gespannt. Denn bisher konnte das nicht nachgewiesen werden, es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die einer genaueren Prüfung standgehalten haben.

Zudem wird immer unterstellt, der Betrug wäre zugunsten der Demokraten ausgefallen. Wieso genau sollte es nicht umgekehrt sein?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 15:56
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.
Wow wusste gar nicht, dass es mittlerweile schon 27 sind. Mal sehen was dabei rauskommt . Eine Lüge dürfte denen dann unter Umständen teuer zu stehen kommen, also gehe ich bei den abgelegten eidesstattlichen Versicherungen erstmals von der Wahrheit aus.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:10
...also nur mal theoretisch, und nur mal durchgespielt.
Nehmen wir mal an Trump setzt sich mit aller Macht doch noch durch und bekommt die Wahlmänner auf seine Seite. Das Ergebnis am 14. Dezember wird bekannt gegeben... Trump hat 273 Wahlmänner...Joe Biden 265. ... oder so. Chaos perfekt!

Ist das dann erstmal endgültig? oder kann dieses Ergebnis auch noch angefochten werden? Sagen wir es ist endgültig, und Trump wird tatsächlich am 20. Januar in eine 2. Amtszeit eingeführt. hat er dann, also wenn er diese Hürde geschafft hat, erstmal wieder besonderen Schutz und es wird sehr sehr schwierig ihn aus dem Amt zu heben? Wie stellt er sich das dann genau vor?

ich nehme mal an seiner Politik wird sich rein gar nichts ändern, Masken werden nicht getragen ...es gibt weiterhin Dutzende Tote durch Corona usw...
Was ist mit den Staaten, die bereits Joe Biden gratuliert haben? Müssen diese noch härtere Maßnahmen durch Trump fürchten… nach dem Motto jetzt mach ich euch fertig! … möglich?

Könnte er so tatsächlich noch 4 Jahre durchregieren, oder geht das nicht lange gut? Welche Möglichkeiten hat das Volk selber ihn bspw. aus dem Amt zu jagen? ich nehme an nicht viele oder?


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:13
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wow wusste gar nicht, dass es mittlerweile schon 27 sind. Mal sehen was dabei rauskommt . Eine Lüge dürfte denen dann unter Umständen teuer zu stehen kommen, also gehe ich bei den abgelegten eidesstattlichen Versicherungen erstmals von der Wahrheit aus.
An wievielen der 27 ist denn etwas Handfestes dran, dass du bei denen einfach so von der Wahrheit ausgehst? Und falls du das nicht weisst, wieso kommst du dann drauf? Nach dem Motto wenn einer eine eidesstattliche Versicherung macht, ist das wahr? (Perception is reality).


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:14
Zitat von knopperknopper schrieb:Was ist mit den Staaten, die bereits Joe Biden gratuliert haben?
da werden alle zelte abgebrochen und sie werden als "schurkenstaaten" gehandelt.

:D
Zitat von knopperknopper schrieb:Nehmen wir mal an Trump setzt sich mit aller Macht doch noch durch
ich hoffe sehr, dass sowas ausbleibt!

das wäre der worst case für die welt!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:16
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Etwa wie der Postangestellten in Pennsylvania , der behauptete Beweise für "weit verbreitete Wahlunregelmäßigkeiten" in Pennsylvania zu haben ?
Dieser hat nun leider zugegeben, das er gelogen hat :D
Selbstverständlich wird es darunter auch einige Wichtigtuer geben. Aber dass offensichtlich bereits Druck auf Zeugen ausgeübt wird, versteht sich von selbst. Ich würde z.B., selbst wenn ich von umfangreichen Manipulationen wüsste, niemals gegen die Demokraten aussagen. Die machen dir das Leben anschließend zur Hölle.
Nicht umsonst werden bereits im Dunstkreis der Demokraten Listen der Trump Unterstützer angelegt oder von denjenigen, die Biden bisher noch nicht gratuliert haben mit der Warnung, dass diese bald keinerlei berufliche Zukunft mehr haben sollen. Krasses Kapitalverbrechen übrigens erst die Ermittlungen abzuwarten - aber das reicht den Demokraten und den Unterstützen bereits für Drohungen und Repressalien. Übrigens sind das diejenigen, die sich für die Guten halten und die ihr hier so vehement unterstützt. Totalitäres Gedankengut lässt grüßen.
Im Übrigen geht es hier auch um einfach zu viel Geld und Macht, als dass die Demokraten nicht jeden kleinen Fisch in der Kette sozial und beruflich vernichten werden, der gegen sie aussagt.


9x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:18
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:als dass die Demokraten nicht jeden kleinen Fisch in der Kette sozial und beruflich vernichten werden, der gegen sie aussagt.
Man lernt halt vom Meister, falls das so sein sollte. Wieviele, die gegen Trump ausgesagt haben, sind denn noch im Amt?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:18
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Von denen 27 schon eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben das sie aussagen werden.
Wo kann man das denn nachlesen?

Die New York Times hat selbst mal recherchiert in den besagten Bundesstaaten und nichts irreguläres gefunden.
.The Times Called Officials in Every State: No Evidence of Voter Fraud
The president and his allies have baselessly claimed that rampant voter fraud stole victory from him. Officials contacted by The Times said that there were no irregularities that affected the outcome.
https://www.nytimes.com/2020/11/10/us/politics/voting-fraud.html?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:19
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:ich hoffe sehr, dass sowas ausbleibt!

das wäre der worst case für die welt!
...hoffe ich ja auch.
Bzw. frage ich mich wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann und dann einfach munter weiter regiert. Ist da in seinem Kopf wirklich alles abgeschaltet, was auch nur ansatzweise was mit Aufrichtigkeit und Gewissen zu tun hat, bzw. ist er wirklich so dermaßen ich-bezogen? ich verstehs nicht....
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Nicht umsonst werden bereits im Dunstkreis der Demokraten Listen der Trump Unterstützer angelegt oder von denjenigen, die Biden bisher noch nicht gratuliert haben mit der Warnung, dass diese bald keinerlei berufliche Zukunft mehr haben sollen. Krasses Kapitalverbrechen übrigens erst die Ermittlungen abzuwarten - aber das reicht den Demokraten und den Unterstützen bereits für Drohungen und Repressalien. Übrigens sind das diejenigen, die sich für die Guten halten und die ihr hier so vehement unterstützt. Totalitäres Gedankengut lässt grüßen.
Im Übrigen geht es hier auch um einfach zu viel Geld und Macht, als dass die Demokraten nicht jeden kleinen Fisch in der Kette sozial und beruflich vernichten werden, der gegen sie aussagt.
hm...also sowas geht natürlich auch nicht, und ist vollkommen inakzeptabel falls es denn zutrifft. Gibt es denn dafür Belege?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:19
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich würde z.B., selbst wenn ich von umfangreichen Manipulationen wüsste, niemals gegen die Demokraten aussagen. Die machen dir das Leben anschließend zur Hölle.
Bauchhirngesteuerte Aussage, oder hast du tragfähige Hinweise dafür?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Nicht umsonst werden bereits im Dunstkreis der Demokraten Listen der Trump Unterstützer angelegt oder von denjenigen, die Biden bisher noch nicht gratuliert haben mit der Warnung, dass diese bald keinerlei berufliche Zukunft mehr haben sollen.
Stelle doch bitte mal die Belege für diese Tatsachenbehauptung ein.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Nicht umsonst werden bereits im Dunstkreis der Demokraten Listen der Trump Unterstützer angelegt oder von denjenigen, die Biden bisher noch nicht gratuliert haben mit der Warnung, dass diese bald keinerlei berufliche Zukunft mehr haben sollen.
Bitte einen Belege hierfür.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Krasses Kapitalverbrechen übrigens erst die Ermittlungen abzuwarten - aber das reicht den Demokraten und den Unterstützen bereits für Drohungen und Repressalien.
Belege bitte
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Totalitäres Gedankengut lässt grüßen.
Belege bitte
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:als dass die Demokraten nicht jeden kleinen Fisch in der Kette sozial und beruflich vernichten werden, der gegen sie aussagt.
Belege bitte

____

Ich weiß nicht was widerlicher ist, andauernder hass oder fehlenden belege


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die New York Times hat selbst mal recherchiert in den besagten Bundesstaaten und nichts irreguläres gefunden.
Um zu beweisen, das es Wahlfälschungen gab sagen ja nun die Zeugen vor Gericht aus. Als Zeitung kann man behaupten was man möchte ob es nun wahr ist oder nicht.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:21
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Als Zeitung kann man behaupten was man möchte ob es nun wahr ist oder nicht.
also als Zeuge kann ich auch behaupten was ich will... ich darf nur nicht erwischt werden dabei...
oh da sind wir wieder beim Postmaster in Erie...


Anzeige

1x zitiertmelden