Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:21
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Man lernt halt vom Meister, falls das so sein sollte. Wieviele, die gegen Trump ausgesagt haben, sind denn noch im Amt?
Es ist etwas vollkommen anderes einen Mitarbeiter zu entlassen (auch wenn Trump das maßlos übertrieben hat), als das, was derzeit im Dunstkreis der Demokraten geschieht - von wegen Versöhnung usw. - Der Biden ist nur das nette, senile Feigenblatt. Dahinter wird einem Angst und Bange. Solche Leute mit Einfluss und Macht sind definitiv schlimmer als eine narzisstische One-Man-Show.

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:22
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Um zu beweisen, das es Wahlfälschungen gab sagen ja nun die Zeugen vor Gericht aus. Als Zeitung kann man behaupten was man möchte ob es nun wahr ist oder nicht.
tja...worin aber wieder der Hund begraben liegt dass es halt noch genügend Unterstützer von Trump gibt....und somit sicherlich auch genügend zeugen die alles tun würden um ihn zu halten. Ich rechne mal stark damit dass die meisten die Unwahrheit sagen, auch wenn sie wirklich vor Gericht aussagen.
Er hat halt seine Fanbase…die ländlichen Regionen eben.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Es ist etwas vollkommen anderes einen Mitarbeiter zu entlassen (auch wenn Trump das maßlos übertrieben hat), als das, was derzeit im Dunstkreis der Demokraten geschieht - von wegen Versöhnung usw. - Der Biden ist nur das nette, senile Feigenblatt. Dahinter wird einem Angst und Bange. Solche Leute mit Einfluss und Macht sind definitiv schlimmer als eine narzisstische One-Man-Show.
nun ja dass die Demokraten nun keine Unschuldsengel ist ja bekannt...aber ist das nicht etwas übertrieben? Immerhin waren es in der Vergangenheit stets die Republikanischen Präsidenten wo irgendwelche krummen Dinger ans Tageslicht kamen...abgesehen von Clinton und Lewinski.
Nixon - Watergate, Bush - erfundene Massenvernichtungswaffen ...und und und


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:22
Zitat von PurushaPurusha schrieb:An wievielen der 27 ist denn etwas Handfestes dran, dass du bei denen einfach so von der Wahrheit ausgehst? Und falls du das nicht weisst, wieso kommst du dann drauf?
das wird man doch bestimmt nicht wissen und veröffentlichen dürfen wegen "Laufende Ermittlungen" ?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also als Zeuge kann ich auch behaupten was ich will... ich darf nur nicht erwischt werden dabei...
oh da sind wir wieder beim Postmaster in Erie...
Richtig da hängt persönlich mehr von ab vor Gericht, wenn man eine Falschaussage tätigt. Eine Zeitung hingeben hat da nicht soviel zu befürchten


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:25
@knopper:
Zitat von knopperknopper schrieb:Welche Möglichkeiten hat das Volk selber ihn bspw. aus dem Amt zu jagen? ich nehme an nicht viele oder?
Man darf dabei nicht vergessen, dass Trump nicht "das Volk" gegen sich hat, sondern nur ungefähr die Hälfte davon. Falls er es doch irgendwie schafft, einen formalen Wahlsieg zu erringen, würde es m.E. wahrscheinlich zu schwerwiegenden Unruhen kommen. Sogar einen Bürgerkrieg würde ich nicht für völlig ausgeschlossen halten.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:25
Zitat von knopperknopper schrieb:wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann und dann einfach munter weiter regiert.
es muss doch einen weg geben, diesen mann jetzt sehr schnell aus dem WH
zu entfernen und auf seinen golfplatz zu schicken.

der dropps ist doch gelutscht!

nicht, dass der noch irgendwelche krummen dinger einfädelt!
dem traue ich alles zu!

das ist ja kaum zu fassen!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:25
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:als das, was derzeit im Dunstkreis der Demokraten geschieht - von wegen Versöhnung usw. - Der Biden ist nur das nette, senile Feigenblatt.
Belege bitte.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Solche Leute mit Einfluss und Macht sind definitiv schlimmer als eine narzisstische One-Man-Show
Stimmt... vier Verteidigungsminister, 3 Justizminister, 3 Sicherheitsberater, usw. in 4 Jahren kann man machen :)

man könnte bei dir echt meinen du träumst nachts von den bösen Demokraten wie sie Kinder fressen... und die USA ist in den 8 Jahren Obama der Vernichtung nah gekommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:27
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:was derzeit im Dunstkreis der Demokraten geschieht - von wegen Versöhnung usw.
Gibt es dafür irgendwelche belastbaren Belege, oder nur irgendwelches Gezwitscher von irgendwelchen Personen bzw. Telegramme aus einem bestimmten Personenkreis?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:27
Zitat von uatuuatu schrieb:Man darf dabei nicht vergessen, dass Trump nicht "das Volk" gegen sich hat, sondern nur ungefähr die Hälfte davon. Falls er es doch irgendwie schafft, einen formalen Wahlsieg zu erringen, würde es m.E. wahrscheinlich zu schwerwiegenden Unruhen kommen. Sogar einen Bürgerkrieg würde ich nicht für völlig ausgeschlossen halten.
das sind ja tolle Aussichten... zumal dies dann der endgültige Auslöser einer Weltwirtschaftskrise sein könnte, die jene von 1929 übertrifft... nehme ich an, oder?
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:es muss doch einen weg geben, diesen mann jetzt sehr schnell aus dem WH
zu entfernen und auf seinen golfplatz zu schicken.
möglichst irgendeinen sanften, ja.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:29
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich würde z.B., selbst wenn ich von umfangreichen Manipulationen wüsste, niemals gegen die Demokraten aussagen. Die machen dir das Leben anschließend zur Hölle.
Ich hoffe doch du kannst diese wilde Anschuldigung auch belegen
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Nicht umsonst werden bereits im Dunstkreis der Demokraten Listen der Trump Unterstützer angelegt
Was bitte soll der "Dunstkreis der Demokraten" sein ? Na jetzt bin ich mal gespannt-..........
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Übrigens sind das diejenigen, die sich für die Guten halten und die ihr hier so vehement unterstützt.
Der Pussy-Grabscher und DNA-Proben-Verweigerer ist also der Gute ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:31
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Um zu beweisen, das es Wahlfälschungen gab sagen ja nun die Zeugen vor Gericht aus. Als Zeitung kann man behaupten was man möchte ob es nun wahr ist oder nicht.
Naja, wenn es da schon keine Hinweise für Wahlbetrug gibt, dann bin ich mal gespannt was diese Zeugen da aussagen werden und ob sie das auch belegen können. Warum haben diese Zeugen dann nicht sofort irgendwas beanstandet, dann hätte sie es eventuell belegen können...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Frage ist, will er einfach verbrannte Erde hinterlassen oder strebt er wirklich eine weitere Amtszeit an..
Durchaus beides .er hat ja Fans und Wähler die er nicht im Stich lassen kann nach monatelangen gerede von radikalen Linken und Wahlbetrug. Der mächtigste Mann der Welt hat dieses Problem nicht in den Griff bekommen und nun muss er so tun als ob die Show weitergeht . Ein Erich Honecker hätte sich eine Niederlage auch nie eingestanden, ein lukashenko tut das auch nicht.
Das verläuft alles einem Script, scripted reality .wie übrigens die letzten Jahre auch schon .
Im Grunde bleibt nur zu warten wie es weitergeht .


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:32
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich weiß nicht was widerlicher ist, andauernder hass oder fehlenden belege
Damit hast du dich soeben gnadenlos selbst entblößt - für jeden vernunftbegabten Menschen wäre andauernder Hass wohl schlimmer.

Wie auch immer:

https://twitter.com/ChrisStigall/status/1326225514462371842 (Archiv-Version vom 11.11.2020)
https://twitter.com/EvanMcMullin/status/1324511000763101184 (Archiv-Version vom 11.11.2020)
https://twitter.com/AOC/status/1324807776510595078 (Archiv-Version vom 11.11.2020)

Nur ein paar Beispiele - gibt/gab sogar bereits eine Meldeseite, um alles zu archivieren. Wie man es dreht und wendet. Diese Liste wird eh täglich länger.
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja dass die Demokraten nun keine Unschuldsengel ist ja bekannt...aber ist das nicht etwas übertrieben? Immerhin waren es in der Vergangenheit stets die Republikanischen Präsidenten wo irgendwelche krummen Dinger ans Tageslicht kamen...abgesehen von Clinton und Lewinski.
Nixon - Watergate, Bush - erfundene Massenvernichtungswaffen ...und und und
Ne, ist es nicht - es geht um diesen Absolutheitsanspruch dieser Partei die besseren Menschen zu sein. Das hat die Politik Obamas/Bidens geprägt und war die Geburtsstunde von Trump. Trump ist nicht der Spalter, sondern die Ursache der Spaltung. Jetzt ist er lediglich der Keil, der die Spaltung noch tiefer zementiert. Für mich haben die Demokraten nur noch wenig mit der Partei zutun, die sie noch vor 15-20 Jahren war.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:33
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wow wusste gar nicht, dass es mittlerweile schon 27 sind. Mal sehen was dabei rauskommt . Eine Lüge dürfte denen dann unter Umständen teuer zu stehen kommen, also gehe ich bei den abgelegten eidesstattlichen Versicherungen erstmals von der Wahrheit aus.
Ach, die Frage ist doch nur, wie teuer es zu stehen kommt. Ein paar willige "Spender" neben Project Veritas werden sich schon finden. Ha, da haben wir schon einen weiteren:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1326345492834512897 (Archiv-Version vom 11.11.2020)
Thanks Dan. Big win for us in Texas!

"Texas Lt. Gov. Dan Patrick has offered up to $1 million of his own campaign funds for any whistleblowers or tipsters who come forward with evidence of voter fraud in the 2020 presidential election https://trib.al/ugT1lMC"
Ist doch keine schlechte Kohle. Fragt sich, wer Zeuge wurde und ohne den finanziellen Anreiz stillschweigen bewahrt(e). Wer weiß, vielleicht ziehen die Demokraten ja nach und erhöhen auf 2 Millionen.


Dummerweise verhält es sich mit den Zeugen manchmal etwas, naja, unzuverlässig. Die einen wollen gesehen haben, wie mit dem Stift Wahlzettel im Nachhinein angekreuzt, bearbeitet wurden. Da kann sich auch mal rausstellen, dass dies völlig legal geschieht, weil der Scanner beschädigte, befleckte etc. Wahlzettel nicht einlesen kann.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum haben diese Zeugen dann nicht sofort irgendwas beanstandet, dann hätte sie es eventuell belegen können...
hätte doch sein können Trump gewinnt die Region, da kann man doch noch schon während des Auszählens angeben das getrickst wird das wäre doch gegen Trump, da musste man warten bis ERgebnisse verkündet werden?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:37
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Krasses Kapitalverbrechen übrigens erst die Ermittlungen abzuwarten - aber das reicht den Demokraten und den Unterstützen bereits für Drohungen und Repressalien.
Du meinst so wie Trump, der bereits in der ersten Nacht sich zum Sieger gekürt hat und denn nochmals Tage später wiederholte, permanent per Twitter was von Betrug erzählt, ohne abzuwarten?
Ja, richtig krass. :shot:


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:39
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich hoffe doch du kannst diese wilde Anschuldigung auch belegen
Das ist natürlich weit hergeholt, dass bei so viel Geld & Macht keinerlei Repressalien zu fürchten sind. Edward Snowden oder Julian Assange wurden schließlich auch hofiert - oh warte, Julian Assange war so lange der Säulenheilige, bis er die Clinton Mails der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat - anschließend war dann aber Schluss mit lustig.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Der Pussy-Grabscher und DNA-Proben-Verweigerer ist also der Gute ?
Nö, absolut nicht. Mit den Demokraten kommt man halt nur vom Regen in die Traufe. Ohne die Politik Obamas/Bidens wäre ein Donald Trump niemals Präsident geworden. Er ist halt das rüpelhafte Gegengewicht zu der moralinsauren Politik der Demokraten, die praktisch das Gegenteil tut, von dem was sie proklamiert. Frieden stiften werden die Demokraten weder innen- noch außenpolitisch.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Dummerweise verhält es sich mit den Zeugen manchmal etwas, naja, unzuverlässig. Die einen wollen gesehen haben, wie mit dem Stift Wahlzettel im Nachhinein angekreuzt, bearbeitet wurden. Da kann sich auch mal rausstellen, dass dies völlig legal geschieht, weil der Scanner beschädigte, befleckte etc. Wahlzettel nicht einlesen kann.
Ja und andere Zeugen brechen unter dem Druck einer offiziellen Vernehmung bzw. einer Aussage in einem Gerichtssaal plötzlich zusammen, wenn sie vom gegnerischen Anwalt und dem Richter mit Fragen gelöchert werden.

Die erste Frage könnte beispielsweise so aussehen, warum sich die Wahlhelfer bei ihrem angeblich beobachteten Betrugsverdacht nicht direkt an ihren Vorgesetzten oder an Ermittlungsbehörden gewandt haben und stattdessen an den für seine Fake News bekannten Rechtsideologen James O Keefe.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Du meinst so wie Trump, der bereits in der ersten Nacht sich zum Sieger gekürt hat und denn nochmals Tage später wiederholte, permanent per Twitter was von Betrug erzählt, ohne abzuwarten?
Ja, richtig krass. :shot:
Da ihr nie vernünftige Argumente habt, um die Demokraten anständig erscheinen zu lassen, kommt als Gegenargument immer Trump. Ihr merkt dabei gar nicht, wie selbstentlarvend ein derartiges Argument ist - nennt sich praktisch stillschweigende Zustimmung, ohne dass es einer von euch bemerkt. Oder ihr findet das Anfertigen von Listen der Trump Unterstützer mit dem Ziel sie nach der Wahl beruflich und sozial zu vernichten, selbst ansprechend. Wie man es dreht und wendet. Ihr könnt noch so oft mit Trump kommen, das macht die Demokraten keinen Deut besser oder sympathischer.
Aber gut, bald gibt es dann endlich wieder Säbelgerassel mit Putin und am besten irgendwo am Arsch der Welt einen Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland, wo dann wieder tausende Zivilisten ins Gras beißen. Aber nur für den Frieden usw., wie immer - dafür gibts dann vielleicht auch wieder einen Friedensnobelpreis.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 16:42
Die Demokraten haben auch noch eine spannende Option. Sie könnten das Übergangsgeld, welches Trumps Behörde verweigert, einklagen.
Ein anonymes Mitglied des Biden-Teams erklärte darum gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: „Rechtliche Schritte sind sicherlich möglich, aber es gibt auch andere Optionen, die wir in Betracht ziehen.“ Klartext: Noch will Joe Biden nicht nutzen, was der Nachrichtensender CNN „die nukleare Option“ nannte. Eine Klage gegen eine an sich unabhängige Bundesbehörde unter de-facto-Kontrolle des amtierenden US-Präsidenten.
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahlen-biden-koennte-trump-aus-dem-weissen-haus-klagen-73890412.bild.html


Anzeige

melden