Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 19:28
@Larry08
Da könnten die schlimmsten Befürchtungen wahr werden. T. hat doch gerade in seinem Fahrzeug die Bremsen ausgebaut. Ich fürchte, das war nicht nur Blindwütigkeit.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 20:33
Rudy und seine "Premiumzeugen" sind grade wieder in Pennsylvania aktiv.

Hier wird berichtet.

https://twitter.com/josh_wingrove/status/1331657628787875843?s=19

https://twitter.com/AndrewFeinberg/status/1331666199843921927?s=19

Gibt's nicht viel zu zu sagen. Rudys übliches Wahlbetrugs blabla, gefolgt von Zeugen die meinen irgendwas ganz "wahlbetrügerisches" gesehen haben wollen. 🙄
I *think* we just heard Trump himself on speakerphone with Giuliani and Ellis while they were sorting who would testify next.
Yep, it was Trump.

"I'm watching, it's fantastic," Trump is heard saying, on speakerphone with Giuliani and Ellis. "But let them finish their testimony."

Then the Republican lawmakers said "Ok" and continued with the testimony.
Quelle: https://twitter.com/josh_wingrove/status/1331682146247913474?s=19

😄


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 20:48
Trump wird heute noch selber in der Anhörung in Pennsylvania zu Wort kommen.
I will be speaking before a very important Pennsylvania State Senate hearing which is in process now. Talking about the massive voter fraud which took place in the 2020 Election!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1331684437705302018?s=19

Na das wird sicherlich alles rumreißen, wenn er seinen Unsinn vor einem Gericht absondert. 🙄


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 20:50
@Larry08
Mir tun die Richter und alle anderen leid, die sich das unerträglich dumme Gestammel dieses Cretins
anhören müssen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 21:13
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Mir tun die Richter und alle anderen leid, die sich das unerträglich dumme Gestammel dieses Cretins
anhören müssen.
Ob das ein Ende hat, wenn der Geldhahn zugedreht wird?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 21:24
Muss mich kurz korrigieren. Vor lauter Terminen weiß man schon nicht mehr wo die jetzt wieder ihren Unsinn verzapfen.

Es handelt sich aktuell nicht um einen Gerichtstermin, sondern man spricht vor dem Pennsylvania Senate Majority Policy Committee.

Also rein interner Austausch unter seinesgleichen, ohne lästige Fragen und der Abweisung am Ende wie vor Gericht. 😀


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 21:33
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:I will be speaking before a very important Pennsylvania State Senate hearing which is in process now. Talking about the massive voter fraud which took place in the 2020 Election!
Oha, dann sitzen die ganzen Speichellecker da und kriegen ne nasse Hose weil ihr Führer Gott Messias Präsident zu ihnen spricht.
Was passiert denn bei so ner wichtigen Anhörung? Jeder darf mal dem Potus erzählen was für geile VTs gerade in Umlauf sind und wie unfair die Wahl doch wahr weil es noch nen zweiten Kandidaten gab und man deswegen nicht gewonnen hat. Einer hat dann noch gesehen wie irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwas in irgend nem Grill verbrannt hat und man sich ganz sicher ist, dass es Wahlzettel waren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 21:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Jeder darf mal dem Potus erzählen was für geile VTs gerade in Umlauf sind und wie unfair die Wahl doch wahr weil es noch nen zweiten Kandidaten gab und man deswegen nicht gewonnen hat. Einer hat dann noch gesehen wie irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwas in irgend nem Grill verbrannt hat und man sich ganz sicher ist, dass es Wahlzettel waren.
Das erzählt der Potus einfach selber 😄

Quelle: https://twitter.com/AndrewFeinberg/status/1331684832640950272?s=19
.@realDonaldTrump says he's been watching the "hearing" on OAN "and a few other great networks."

(only OAN is broadcasting it).

He says he "won by a lot," which is delusional.
"Won by a lot" bei 6 Millionen Stimmen weniger. 🤔
"this election has to be turned around because we won Pennsylvania by a lot and we won all of these swing states by a lot," @realDonaldTrump says.

(he did not win them by a lot because he lost them)
"If you were a Republican poll watcher you were treated like a dog, says @realDonaldTrump, who still does not seem to understand that people *love* dogs.
Natürlich. 🙄
"we have to turn the election over, because there's no doubt we have all the evidence we have all the affidavits, we have everything. All we need is to have some judge listen to it properly without having a political opinion or having another kind of a problem..."--Trump
Ja wenn es doch mal einen Richter gäbe der keine Probleme hat, also diesen Unsinn einfach ohne jegliche Beweise als wahr anzusehen. 🤡
Trump on @RudyGiuliani: "What you're doing now is far more important than being a great Mayor of the City of New York and being its greatest mayor, by far, by the way, by far, this is going to be your crowning achievement, because you're saving our country."
Aufhören 😂 ich glaub ich hab mich bepinkelt. 🤣


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

25.11.2020 um 22:13
T. in Gettysburg nicht dabei:

https://thehill.com/homenews/campaign/527531-trump-cancels-plans-to-attend-pennsylvania-gop-event-on-election

Aber Giuliani war da und hat das Land gerettet.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

26.11.2020 um 16:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb am 19.11.2020:Wenn Trump ohne Rücksicht auf Verluste de größtmöglichen Schaden anrichten will,
begnadigt er am letzten Tag seiner Amtszeit alle einsitzenden Schwerverbrecher.
Zitat von leakimleakim schrieb am 19.11.2020:Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Potus nur eine bestimmte Anzahl Begnadigungen pro Amtszeit aussprechen darf. Wenn es nicht so ist, hoffe ich, dass er hier nicht mit liest und auf dumme Gedanken gebracht wird! Dann bist Du Schuld Frau Zimt!
...er hat mitgelesen...
Laut einem Bericht der „New York Times“ arbeitet ein Team unter der Leitung von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner aktuell mit Hochdruck daran, das Strafgesetzbuch so zu überarbeiten, dass sogar Hunderte Straftäter begnadigt werden könnten. Sie sitzen unter anderem wegen Drogendelikten, Postbetrug oder Geldwäsche im Gefängnis.
Auf der langen Liste möglicher Trump-Begnadigungen finden sich ... nicht nur politisch Verbündete, sondern laut „New York Times“ auch Personen wie Russell Bradley Marks. Er war inhaftiert worden, nachdem er sich 1992 wegen Kokain-Handels schuldig bekannt hatte.

Oder auch Joseph Maldonado-Passage. Der ehemalige Zoo-Besitzer – auch als „Joe Exotic“ bekannt – sitzt seit einem Jahr im Gefängnis, weil er versucht hat, einen Auftragskiller anzuheuern, um einen Tierrechtsaktivisten zu töten. Seine Unterstützer sollen versucht haben, Trumps Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem sie im Washingtoner Trump International Hotel eine Rechnung über stolze 10.000 Dollar bezahlten.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/schwerkriminelle-und-verurteilte-ex-mitarbeiter-wer-jetzt-darauf-hofft-von-trump-begnadigt-zu-werden/26661866.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

26.11.2020 um 17:43
@frauZimt

Ich hoffe, dass das alles nur Spekulationen sind...

...das wäre ja ein unglaublicher Akt der Rechtsbeugung / des Machtmissbrauchs!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

26.11.2020 um 18:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:das wäre ja ein unglaublicher Akt der Rechtsbeugung / des Machtmissbrauchs!
Also ganz Trump's Kragenbreite. Sowas findet er besonders anregend. Gesetze aushebeln oder zu umgehen fühlt sich doch gleich mehr nach Autokratie an als diese ätzend langweilige Demokratie!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

26.11.2020 um 18:25
Dachte ich's mir doch. Dafür hätte ich gern
a) Beispiele
b) Worin unterscheidet sich die deutsche Berichterstattung über die U.S.Wahl inhaltlich von der deutschen?
c) Was genau meinst du mit "Anti-amerikanische Propaganda?

...dann sehen wir weiter.


Anzeige

melden