Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtsradikal, Linksradikal, Querfront, Antidemokratisch, faschisdoid +

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:16
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Die Querdenker sind wenigstens einigermaßen organisiert und friedlich, da viele kleine Ortsgruppen die Anreisenden unter ihre Fittiche nehmen und sehr viele bislang erfolgreich extremistische Tendenzen unterbinden konnten, indem doch immer wieder Leute ausgeschlossen wurden.
Wenn die Veranstalter aus ihrem Rot weiß schwarzen Zelt heraus davon faseln die BRD sei nicht souverän, kannst du davon ausgehen das bereits die Veranstalter extremistische Tendenzen haben.
Hör auf hier zu verharmlosen.
Beitrag von Ickebindavid, Seite 3



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:17
@brechbrocken
Ja, friedliche Querulanten, das waren die Rechsbürger auch, bis die selbsternannten "Reichsregierungen" Todesurteile für Gerichsvollzieher ausgestellt haben, die versucht haben Geldstrafen einzutreiben.
ElternStehenAufBW

Video mit Tina Romdhani und Rechtsantwalt Markus Haintz

Musterbriefe Strafanzeigen: Kooperation QUERDENKEN711 + ElternStehenAufBW + Klagepaten.eu steht /


Muster Strafanzeige Nötigung Kindergarten (doc)
Herunterladen
Muster Strafanzeige Nötigung Kindergarten (pdf)
Herunterladen
Muster Strafanzeige Nötigung Schule (doc)
Herunterladen
Muster Strafanzeige Nötigung Schule (pdf)
Herunterladen
Musterbrief Maske Landtag (odt)
Herunterladen
E-Mail Adressen Abgeordnete WP16_BW (xlsx)
Herunterladen
Quelle: https://querdenken-711.de/musterschreiben



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:20
@Ickebindavid
Kannst du dich bitte erklären? Ich kann nicht erkennen, was du genau mit deinem Beitrag zeigen willst.

@Wahnfried
Auch wenn du der Diskussionsleiter bist, bei dir das gleiche - was willst du mit deinem Beitrag sagen? Wo ist das Problem? Muss ich mir das Video bis zum Ende ansehen um dir folgen zu können?

Wo ist das Problem, Muster für Strafanzeigen bereit zu stellen?
Oder die E-Mail-Adressen von Abgeordneten bereit zu stellen, ich gehe schwer davon aus, dass es sich nicht um die privaten handelt ;)?



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:21
Richtig!
Die Querdenker sind absolut friedlich und demokratisch sind sie auch noch!
Bevor jemand am Galgen landet wird abgestimmt.

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1294211163744538624



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:22
Zitat von Anfimia
Anfimia
schrieb:
Richtig!Die Querdenker sind absolut friedlich und demokratisch sind sie auch noch!Bevor jemand am Galgen landet wird abgestimmt.
Vollprofi, die selbsternannte "Künstlerin" Lydia Dykier hat einen Coup gelandet. Gut beobachtet, toll recherchiert.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:30
@brechbrocken
:D
Dann schau dir mal ihre sonstigen Ergüsse im Umfeld der querdenker an..
Die Frau ist vollkommen irre.

Die Kommentare unter den Videos werden von reichsdeppen bevölkert.

Screenshot 20200826 113157 com.google.anOriginal anzeigen (0,6 MB)



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:34
@Ickebindavid
Auch für dich nochmal:
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Vollprofi, die selbsternannte "Künstlerin" Lydia Dykier hat einen Coup gelandet. Gut beobachtet, toll recherchiert.
Genau die Dame meinte ich.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:36
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Genau die Dame meinte ich.
Ja ist das jetzt jemand anderes?
:D
Nichts für ungut aber es wird grotesk.

Das ist keine Performance oder so was. Die meint den scheiß ernst.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:42
@Ickebindavid
Hast du noch mehr oder nur Videos von dieser einen Dame, die beweisen, das dort auch abgef*ckte Reichsbürger rumhängen und Zeit vor Kameras verbringen oder anderweitig ihre Gesinnung äußern?

Oder bleibt es allerseits bei dieser einen Dame? Das kann ich mir nicht vorstellen, da müssen doch noch viel, viel mehr sein.

Her damit :-) Ich lerne gerne dazu.

Das der Trulla die Waffel irgendwann zu heiß gebraten wurde, und dass die Dame gefährlich zu sein scheint, steht ja wohl außer Frage.
Ich will nur noch andere Beispiele.

Hast du noch mehr Reichsbürger gefunden @Anfimia ?



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:44
@brechbrocken
In dem von mir geposteten Link tauchen mehrere Personen auf



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:44
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Das der Trulla die Waffel irgendwann zu heiß gebraten wurde, und dass die Dame gefährlich zu sein scheint, steht ja wohl außer Frage.
Ich will nur noch andere Beispiele.
Da du hier der Profi im recherchieren bist müssen 3 Beispiele erst mal reichen.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 11:58
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
@Wahnfried
Auch wenn du der Diskussionsleiter bist, bei dir das gleiche - was willst du mit deinem Beitrag sagen? Wo ist das Problem? Muss ich mir das Video bis zum Ende ansehen um dir folgen zu können?

Wo ist das Problem, Muster für Strafanzeigen bereit zu stellen?
Oder die E-Mail-Adressen von Abgeordneten bereit zu stellen, ich gehe schwer davon aus, dass es sich nicht um die privaten handelt ;)?
Die vermeidlichen Tatbestände, die da zur Anzeige kommen sollen, sind an den Haaren herbeigezogen, das ist, das ist Anstiftung zum Prozessmissbrauch.

Diese Leute berufen sich zwar auf das Grundgesetz aber prinzipiell scheißen dir da drauf.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:13
Hier handelt es sich um nicht mal eine Hand voll Leute, zugehörig zu den Veranstaltungen am Reichstag, steht ja auch im Link von @Anfimia .
Gefilmt jeweils von einem Martin Lejeune. Einerseits im Querdenkercamp im Falle Lydia D.s aufgenommen und an anderen Orten (Reichstag?) in den beiden anderen Fällen.
Die beiden anderen Fälle, wo eine junge, verheulte Frau einerseits "Keinen Millimeter nach links" schreien möchte und im anderen Video einer über die Freiheit des Wortes oder so ähnlich schwadroniert.

Hat wenig Aussagekraft im Gegensatz zu den Videos mit LD vor der Kamera.

Diese Leute sind vielleicht allein schon deshalb dem Reichsbürgerspektrum zuzuordnen, weil sie eben mit den Veranstaltungen von Rüdiger Hoffmann verbandelt sind und scheinbar auch Inhalte deren Ideologie teilen, sei es auch nur "der Kunst" wegen oder weil sie wirr zu sein scheinen, wie im Falle LD's, oder eben aus anderen Gründen, die ich den Videos leider nicht konkret genug, wie im Falle LD's, entnehmen kann.

Die beiden anderen jungen Leute geben echt nicht viel belastbares her, oder?

Also bleiben wir dabei. Es gibt ein Beispiel. LD. Gibt es mehr mit zaghaft annähernd ähnlicher Aussagekraft, wie die von LD? ?


Weiter unten gibt es noch ein Video von der weinenden Frau, da sagt sie: Antifa fickt euch. Aha und weiter?
Dann äußert sie sich däußer, dass Dirk Scheller, der Leiter des Protestcamps Querdenken Außenstelle Berlin (nicht Reichstag) völlig fertig sei und dass die Antifa genau das wollte.

Noch weiter unten werden wir Zeuge eines Schnippsels von einem Telefonat, wo ein Rechter demselben Dirk anbietet, die Sachen, für die wohl Unterstand gesucht wurde, zu lagern. Hat er das Angebot denn überhaupt angenommen?

Also bitte, wer fordert noch Gewalt außer LD?



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:30
Was die Antifa betrifft, da geht mir halt gehörig auf die Nerven, dass die Leute dort zum Teil, wenn sie dann doch mal in ihren Freiräumen belästigt werden, gleich auf die Polizisten losgehen und alles in ihrer Umgebung kaputt machen. Ist ja fast wie bei der Mafia oder bei den Rechten.

Da finde ich die Aussage, keinen Meter nach rechts - pardon, nach links, jetzt nicht besonders gewaltverherrlichend, sondern tatsächlich eher abgrenzend. Fick dich Antifa - geht ja wohl auch in Ordnung, oder?

Versteht mich nicht falsch, die Dame ist vom Reichsbürgerschlag, das fällt mir auf, so wie es bei Martin Lejeune zu sein scheint und bei dem blonden Wallemähnchen oder dem Kerl, mit dem Dirk Scheller telefoniert hat, ganz zu schweigen von LD.

Allerdings ist die einzige, konkrete Verbindung zwischen diesem Reichsbürgergrüppchen und dem Querdenkercamp (wo LD wohl zeitweise "gelebt" hat), die Videoarbeit des Martin Lejeune und die Tatsache, dass LD zeitweise, bis zu der Aktion mit dem Galgen, zu der es nie kam, weil sie wohl daran gehindert wurde, dort gelebt hat.

Darauf sollten wir hier und anderswo schon hinweisen, wenn wir genauer recherchiert haben, bevor wir diese Leute als Querdenker bezeichnen.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:34
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Allerdings ist die einzige, konkrete Verbindung zwischen diesem Reichsbürgergrüppchen und dem Querdenkercamp
Ab minute 2:
21.08.2020 Neues #Camp von #Dirk #Scheller #Dialog #Jens Demmler #Gelbes T-Shirt #Protestcamp #ZSM20

Sind das hier etwa nicht die Veranstalter die hier höchstpersönlich davon reden das die BRD nicht souverän ist?



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:39
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Darauf sollten wir hier und anderswo schon hinweisen, wenn wir genauer recherchiert haben, bevor wir diese Leute als Querdenker bezeichnen.
Das was die Querdenker wollen ist ziemlich diffus und biegsam, eigentlich versuchen die nur das vorhandene Wutpotential auszuschöpfen und wenn dann Leute zu braune Sachen sagen, wird sich halt ein bisschen distanziert, das funktioniert irgendwie so wie Waldofschule.
Zitat von Nemon
Nemon
schrieb:
"So ungefähr" ist das genau alles, was jeder hinein interpretieren will. Das soll der Trick dabei sein. Nicht selbst aussprechen. Dann ist man schnell wiederlegt und zudem kann man verantwortlich gemacht werden. Die Phantasie des "Pöbels" soll aktiviert werden. Jeder wird schon seine eigenen Gründe haben, seinen persönlichen Frust hier hineinzuprojizieren und mit der Mistgabel auf die Straße zu laufen
Ansonsten gilt immer noch: Wer zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:40
Zitat von Ickebindavid
Ickebindavid
schrieb:
Sind das hier etwa nicht die Veranstalter die hier höchstpersönlich davon reden das die BRD nicht souverän ist?
Sieht das da im Hintergrund nicht aus wie der Reichstag? Das sind nicht die Querdenker, das sind die Staatenlosen, die am Reichstag kampieren.
Zitat von Wahnfried
Wahnfried
schrieb:
Ansonsten gilt immer noch: Wer zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Also können Rechte ganz dicht sein? Komische Logik.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:44
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Also können Rechte ganz dicht sein? Komische Logik.
Deine Argumentation verletzt die Regeln der Aussagelogik, eine Implikation ist keine Equivallenz !



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 12:47
Zitat von Wahnfried
Wahnfried
schrieb:
Deine Argumentation verletzt die Regeln der Aussagelogik, eine Implikation ist keine Equivallenz !
Okay. Was jetzt? Was meinst du, soll ich mit deinem Beitrag jetzt anfangen?

Meinetwegen streiche "Also können Rechte ganz dicht sein? Komische Logik." für dich aus meinem Post.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

26.08.2020 um 13:13
Zitat von brechbrocken
brechbrocken
schrieb:
Okay. Was jetzt? Was meinst du, soll ich mit deinem Beitrag jetzt anfangen?
Dass die Querdenker ihre Ziele nicht klar definieren können oder wollen und das die Rechten, die da Schnittmengen sehen das anlockt wie die Scheiße die Fliegen.



melden