Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Querdenker

Filter einstellen
02:13:22

Sind Mützen Rechts oder Links? | Attila Hildmann & Volkslehrer | Krisenthemen

@Lepus @Photographer73 @eckhart @tudirnix und Hildmann bei einem wenig bekannten Youtuber im Gespräch.Ein sehr wichtiges Thema: "Sind Mützen links oder rechts ?"Nein, das ist keine Satire. Die meinen das Ernst !
Beitrag von che71 - am 06.02.2023
15:28

So lief die Querdenken Demo für Michael Ballweg

Für diese, ich nenne sie mal einfache Bubble, tatsächlich. Gestern ein Video über die Demo vor Michaels neuem Zuhause gesehen. Da labert doch ein Typ mit einem Megafon wirklich folgendes (sinngenmäß): "und wenn Michael 5 Millionen geschenkt bekommen hätte und es sich in die Tasche gesteckt oder sich davon eine Villa gekauft hätte..... ER HÄTTE ES VIERDIENT" :D Gesetze? Egal. Ab Minute 9:40
Beitrag von V8Turbo - am 13.07.2022
14:52

Bleibt Deutschland gespalten? #ichwardabei

Die meisten wissen doch was da für eine Regierung auf sie wartet und darum geht es ja nicht. Es hat sich eine Front gebildet, die immer das Gegenteil der eigenen Regierung blökt.Hätte man von vornherein keine Coronaregelungen getroffen, will die Regierung uns eh nur vernichten und dezimieren.Hätte die Ukraine Russland angegriffen und alles wendet sich somit gegen die Ukraine, wäre Zelinsky der gefeierte Superstar.Aktuell steht man Steinmaier zur Seite, weil er nicht mit in die Ukraine darf....
Beitrag von DerThorag - am 13.04.2022
01:23

Russian influencers devastated by Instagram ban

Was ich mich frage, warum die Querdenker nicht nach Russland flüchten, so aus der Diktatur hier in Deutschland ist frei Russland.Aber nein, machen sie nicht:Quelle: (Ist aus dem Video hier drunter) und die jungen Influencerinnen in Russland heulen weil Ihr Leben nun zerstört ist, Putin hat ja Instagram abgeschaltet: sollen mal in die Ukraine, da sehen die wie es ausgeschaut, wenn Putin Dir echt das Leben zerstört.
Beitrag von nocheinPoet - am 15.03.2022
09:15

WUHAN-THEORIE: Worauf stützen Sie Ihre Verschwörungsvorwürfe, Prof. Wiesendanger? | WELT Interview

Hier mal eine Quelle zur Drosten Anschuldigung
Beitrag von baackpapier - am 11.02.2022
03:27

Mitternachtsspitzen Beitrag über Querdenken Spaziergänge

Hier eine gute Erklärung von "Mitternachtsspitzen"
Beitrag von seli - am 08.02.2022
23:13

Ziellosigkeit in der Pandemie und Vertrauensverlust der Politik | Markus Lanz vom 06. Januar 2022

30 prozent haben das vetrauen verloren, in die Politik.Das ist viel sagt Gysi gegenüber lanz.Zuviel. man sich schon gedanken drüber machen.
Beitrag von klompje1 - am 08.02.2022
04:40

IDIOCRACY Opening Scene (2006) Mike Judge

@rogerhouston Ich glaub, das ist pure Verzweiflung, ich komme mir auch manchmal vor als wäre ich im falschen Film:
Beitrag von Wurstsaten - am 02.01.2022
03:16

Querdenker-Shopping: Richtige Ausstattung im Fachhandel | extra 3 | NDR

Bei uns geht's auch schon los mit den Irrläufern.Überlege, ob ich aus der Not nicht eine Tugend mache ... wir haben 'ne Menge Leerstände in der FuZo - reichlich Platz für einen Gemischtwaren-Laden für Empörungsbedarf. :)smXYifyQiVQQuelle: youtube
Beitrag von RogerHouston - am 29.12.2021
07:42

Rechter Abschied: Trauermarsch für "SS-Siggi" | SPIEGEL TV

Ein typisches Beispiel ist , der hatte seit den 1980er Jahren die Dortmunder Hooligan Szene politisiert. Das war ein typischer Rädelsführer, der die einfachen Ultras für seine politischen Ideen instrumentalisiert hat.Den Sound dieser Zeit wurde im Film gut eingefangen.Siegfried Borchardt ist am 03 Okober dieses Jahres verstorben, es gab anlässlich seines Todes einen Aufmarsch des "Who is who" der Neonazis. Leute, die heute im Rahmen Proteste gegen die Coronamaßnahmen gewalttätig werden ...
Beitrag von Wurstsaten - am 18.12.2021
15:33

Impfgegner in Sachsen: Zu Besuch in einem gespaltenen Land | stern TV

Danke für den Hinweis. Den Beitrag hab ich wohl übersehen. Ich habe mir schon sowas gedacht, daß der Vater wahrscheinlich in der Querdenkerszene unterwegs sein wird. Hier mal zwei Berichte von Querdenker und Impfgegner-Demos. Ich kann es kaum glauben, wie schräg und radikal die alle drauf sind.
Beitrag von peekaboo - am 09.12.2021
11:26

Impfgegner-Demo: "Auf Statistik geb ich nix!"

Danke für den Hinweis. Den Beitrag hab ich wohl übersehen. Ich habe mir schon sowas gedacht, daß der Vater wahrscheinlich in der Querdenkerszene unterwegs sein wird. Hier mal zwei Berichte von Querdenker und Impfgegner-Demos. Ich kann es kaum glauben, wie schräg und radikal die alle drauf sind.
Beitrag von peekaboo - am 09.12.2021
10:40

Anti-Vaxxers Are Literally Eating Dirt To Fight Covid

Wer in seiner Filterblase gefangen ist, gebrainwashed (gibt es das Wort inzwischen eigentlich so) und sektiert wurde, der sieht um sich herum eben überall Feinde. Und in Quarantäne, und von normalen Menschen ja sozial isoliert, holt den doch keiner runter, die schaukeln sich gegenseitig in ihren Ängsten hoch und glauben dann auch, man würde ihnen deswegen die Kinder nehmen.Wer weiß, ob da auch noch andere Dinge quer lagen, kann ja sein, die haben noch mehr Mist gemacht und darum die Angst v...
Beitrag von nocheinPoet - am 07.12.2021
21:31

Corona: Alle ignorieren die Hilferufe der Pflegekräfte | heute-show vom 26.11.2021

@nocheinPoet ab 6.50 , kannte ich sogar schon, dachte nur, er hätte schon wieder was gemacht.
Beitrag von shionoro - am 05.12.2021
15:03

So gefährlich ist BILD TV wirklich | WALULIS STORY SWR3

@peekaboo
Beitrag von Anfimia - am 15.10.2021
03:56

Corona-Demo Berlin: Was diese Menschen auf die Straße zieht

Ich meinte die Corona Demos 2020, das war ein bunter Haufen, schwerpunktmäßig waren das einfach alterenative Leute. Der Großteil war überhaupt nicht typisch rechts.Jetzt wird von den Linken natürlich die ganze Sache .Sind das Nazis?: Querfront ist deiner Meinung nach wohl auch eine Mischung aus rechts und rechts und nicht rechts und links?
Beitrag von parabol - am 22.09.2021
01:43

Mutmaßlicher QUERDENKER ERMORDET einen 20-Jährigen in Idar-Oberstein

Einfach unfassbar. Wegen einer blöden Maske, stellt euch das mal vor! Was ist nur aus den Menschen geworden? Mein herzliches Beileid für die Familie des jungen Mannes.Ein Kommentar von Proletopia.
Beitrag von peekaboo - am 21.09.2021
17:53

Pressekonferenz in Idar-Oberstein zum Tötungsdelikt am 18.09.2021

Ich denke, das ist viel zu spät, mal ganz davon abgesehen, dass es noch viel zu viele Accounts und Seiten gibt. hat die Radikalisierung der Anhänger schon längst begonnen und hat nun einen erschreckenden Höhepunkt erreicht, als ein 49 Jähriger einen erst 20 Jährigen Tankstellenmitarbeiter in Idar Oberstein erschossen hat.Hier die PK
Beitrag von seli - am 20.09.2021
08:49

Querdenker im Kampfmodus – wie sich Teile der Bewegung weiter radikalisieren | Kontraste

Dazu gibt es vom ARD-Format "Kontraste" einen Bericht.
Beitrag von peekaboo - am 08.08.2021
05:24

Schiffmann hat vier Probleme mit den ü600 TEUR Moneypoool: Bestechung, Betrug, BaFin und PayPal

Der Herr Schiffmann hat sich mit seiner Idee eine Reihe von juristischen Implikationen aufgebürdet, die die Finanzaufsicht interessieren könnten. Dazu zählt auch der Versuch der Bestechung, weil Kommunen gegen Bezahlung Anweisungen erfüllen sollen - bezüglich des Verhaltens gegenüber Gesinnungsgenossen des Herrn Schiffmann. Und ein Punkt sind auch die Geschäftsbedingungen von PayPal (ab 02:50 im Video). Das alles wird hier im Video kompakt dargestellt. Der aktuelle Skandal mit der Sperrun...
Beitrag von Nemon - am 05.08.2021
11:50

Nach heftiger Kritik: Jan Josef Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen | WDR Aktuelle Stunde

Man kann die Aktion ja kritisch sehen und ich selbst habe mich gestern ertappt, wie ich bei einem Zusammenschnitt der Aktion vom "Volksverpetzer" laut machen musste, aber als ich gerade dieses Video gesehen habe, habe ich mich wiederum sehr über den Stil des Interviews geärgert: habe das Gefühl, dass eine Erklärung der Umstände, wie und aus welcher Intention es zu diesen Videos / dieser Aktion kam, überhaupt nicht erwünscht ist und das finde ich schade.Ja, Leute, die ihre Meinung äußern...
Beitrag von Kältezeit - am 25.04.2021
07:28

19.12. Anselm Lenz wird beim Joggen verhaftet

fragt man sich wirklich, wie blöd muss man sein und bei einer polizeilichen Kontrolle zu flüchten ?!Die Polizisten müssen doch davon ausgehen, das dieser Mensch etwas zu verbergen hat. Warum man ihn kontrolliert hat, konnte ich nicht herausfinden. Es wird wahrscheinlich so gewesen sein, das er nach der letzten Demo behördliche Auflagen bekommen hat und sich nicht daran gehalten hat.
Beitrag von che71 - am 22.12.2020
12:12

Intensivstationen an Corona-Skeptiker: Nehmt es ernst! | stern TV

@Warden @rhapsody3004 @eckhart Hier mal ein kleiner Einblick in die Realitätsverweigerung der Coronaleugner sowie ein Einblick in die Realität der Intensivstationen in Dresdener Kliniken Stern TV vom 17.12.2020Zusammenfassung des Videos spar ich mir, da es diese bereits unter diesem steht und ich nur noch zitieren brauche.
Beitrag von tudirnix - am 20.12.2020
17:01

Covid-19-Genesene auf Querdenken-Demo in Leipzig: Versuch eines Dialogs | stern TV

Boah, ich glaube ich falle vom Glauben ab. Eindrücke der Demo und meines Erachtens oft befremdliche Argumentationen und Verhaltensweisen vieler Teilnehmer) Ich falle langsam vom Glauben ab wenn man diese Eindrücke geballt abbekommt. Ich mache immer gerne den "Gegencheck", daher Folgendes. Selbst wenn man nun behaupten würde, für dieses Video wurden die besten bzw. schlimmsten Ausschnitte rausgesucht die nicht die Gesamtmasse repräsentieren (was ja durchaus valide sein kann): All die negativ...
Beitrag von Warden - am 15.11.2020
03:16

SNAKE EYES - THE ALAN PARSONS PROJECT

Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, siehe Verschwörungstheorien sind meistens perfide Lügen, manchmal auch einfach nur dumm z.B. Flache Erde.Was mit Leuten passiert, die wissentlich Lügen verbreiten, kann man gerade in den USA sehen. Ich hoffe, die Organisatoren dieser Veranstaltung werden in Haftung dafür genommen. Natürlich ist das eine Güterabwägung zwischen Pandemiebekämpfung und Demonstrationsrecht, aber seine Meinung kann man auch Kontaktlos im Internet Verbre...
Beitrag von Wurstsaten - am 08.11.2020
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

@masterofarch Wir haben dich doch alle lieb/ironie off
Beitrag von Wurstsaten - am 04.09.2020
14:14

Kampf um die Straße: Hygienedemo in Berlin (1/2) | SPIEGEL TV

Für alle, die sich noch immer wundern wie das Nebeneinander von Hippies und antisemitischen Aluhüten funktioniert, hier mal ein paar Impressionen, inklusive O-Ton-Geschwurbel: sowas tatsächlich ein guter Ort sein um berechtigten Ängsten Ausdruck zu verleihen?
Beitrag von paranomal - am 03.09.2020
04:26

21.08.2020 Neues #Camp von #Dirk #Scheller #Dialog #Jens Demmler #Gelbes T-Shirt #Protestcamp #ZSM20

Ab minute 2: das hier etwa nicht die Veranstalter die hier höchstpersönlich davon reden das die BRD nicht souverän ist?
Beitrag von Ickebindavid - am 26.08.2020
04:26

21.08.2020 Neues #Camp von #Dirk #Scheller #Dialog #Jens Demmler #Gelbes T-Shirt #Protestcamp #ZSM20

@BrechbrockenAlso in einem Video aus dem Camp vom 21.8 wird davon gesprochen das Deutschland nicht souverän sei. Die Wahrheit sei verboten. Müffelt gewaltig. Ab min 2:
Beitrag von Ickebindavid - am 23.08.2020