Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtsradikal, Querfront, Linksradikal, Antidemokratisch, faschisdoid +

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 11:52
Calligraphie schrieb (Beitrag gelöscht):Woher ich das weiß ? weil ich selbst schon in meiner beruflichen Selbständigkeit , seit Jahren Anfragen von Heilpraktikern bekomme, ob ich nicht Werbung für sie machen möchte bzw ob sie meinen Kunden/innen nicht in meinen Firmenräumlichkeiten, Ihre Dienstleistungen anbieten dürften.
So siehts real aus.
Darf man fragen, welchen Beruf du da ausübst? .... und würdest du darauf antworten? ;)



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 11:52
@Wahnfried
Also das Magazin gibt es nach wie vor mit Inhalten von Esoschwurbelig über Werbung für Scharlatane und betrügerische pseudowissenschaftliche Produkte (z.b. Wasserwirbler) zu gemeingefährlichem Unsinn (Vaxxed, MMS) - und um zum Thema zurückzukommen "Widerstand2020" müssen sie natürlich auch vorstellen.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 12:05
@Nemon
Ja natürlich ,das darfst Du fragen.

Seit fast 20 Jahren ein Dienstleister ( Fam. Unternehmen) rund um Beauty . Wir ( also auch alle Angestellten u Azubis) haben alle eine langjährige sehr gute Ausbildung mit viel Erfahrung.
Wir arbeiten eigentlich seit Jahren schon unter den AHA Regeln des RKI. Also Maske, Desinfektion, klinische Sauberkeit, Einmalhandschuhe, Kundendaten. Das alles mussten wir nicht erst üben.
Daher mögen Heilpraktiker gut geführte Institute mit hohen Standards um Ihre Dienstleistungen an den Mann/Frau zu bringen.
Das mal kurz aus dem Nähkästchen.
( PS wir bieten so etwas nicht an , aber eher deshalb weil es bisher nicht zu unserer Philosophie passte)

Nur leider muß man als Selbständiger in so " rauen " Zeiten auch mal über neue Geschäftsideen nachdenken.
Aber bisher( toi toi) läuft es noch so recht gut. Keiner Entlassen, alle gesund. Läuft.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 12:10
@Calligraphie
Okay, danke.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 12:28
@Calligraphie
Es gab noch einen sehr seltsamen Typen mit Megaphone und grüner Ordnerweste , der da wie Zwerg Nase frei rum lief und zusätzlich die Leute zum Reichstag gerufen hat
Ist wohl der Lebensgefährte von dieser Tamara die auf der Hauptbühne zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen hat.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 12:44
@Anfimia
Oh wirklich ? Dann danke für die Info . Da bleibt mir nur zu sagen , eine schrecklich nette Familie .
Sie dürfen sich jetzt ins Tagebuch schreiben : wir beiden haben kurz mal etwas Geschichte geschrieben .

Die Menschen vergessen anscheinend in ihrem grenzenlosen Eifer nach Aufmerksamkeit , das Internet vergisst nichts.
Man stelle sich die Kinder der Dame vor ( welche sie wohl schon in die anonyme Sicherheit verbringen musste ) , die nun für den Rest des Lebens mit diesen Bildern und Videos ihrer Mom leben müssen .



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 13:12
Zitat von rambaldi
rambaldi
schrieb:
Also das Magazin gibt es nach wie vor mit Inhalten von Esoschwurbelig über Werbung für Scharlatane und betrügerische pseudowissenschaftliche Produkte (z.b. Wasserwirbler) zu gemeingefährlichem Unsinn (Vaxxed, MMS) - und um zum Thema zurückzukommen "Widerstand2020" müssen sie natürlich auch vorstellen.
Ich hatte heute bei meinem Mittagsschaf, den ich im firmeneigenen Snozelraum verbracht habe, eine Vision, da ist mir wieder Uriella erschienen und die hatte eine Alienseele dabei, die sich in meiner Lebenszeit schon zweimal in Irland inkarniert hatte, "Live Fast, Love Hard, Die Young".

Er sagte mir, Positronium kann man nur mit Whisky potenzieren und dabei ist es ganz wichtig, dass man den Whisky der beim Potenzieren übrigbleibt auch trinkt.

Ich Hoffe, Andreas Krüger hat das auch so gemacht, denn sonst wirkt das Zeugs nicht.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 13:38
@Wahnfried
Zitat von Wahnfried
Wahnfried
schrieb:
eine Alienseele dabei, die sich in meiner Lebenszeit schon zweimal in Irland inkarniert hatte
Zweimal Irland und dann das "e" vergessen... vorsicht das könnte ein schottischer Hochstapler sein...

https://www.whisky.de/informatives/wissenswertes/whisky-whiskey.html



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 13:42
@rambaldi
Waldorfschüler haben es nicht so mit der Rechtschreibung und kommen auch nicht auf Englisch klar, dafür können die das Mächen von der Rübe auf Russisch aufsagen, Wotan Wilke Möhring hat das sogar mit seiner Klasse anstatt einer Abiturprüfung aufgeführt, Tolle Leistung :D



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 15:12
Ich hab gerade mit einem Freund telefoniert, der hat seinen Sohn von der Waldorfschule abgemeldet, weil die Lehrer keinen Unterricht mehr machen sondern nur über Corona debattieren und auf die diversen Coronademos gehen.
Der war wohl nicht der Einzige, der sein Kind abgemeldet hat, sondern die halbe Klasse ist weg, wahrscheinlich geht die Schule jetzt in die Insolvenz so wie das in Rendsburg 2018 wegen der Reichsbürger Unterwanderung passiert ist.

In Elmshorn war das wohl auch die Ursache für das verpatzte Abitur:
Fast halbe Abi-Klasse fällt durchEltern werfen Elmshorner Schule Versagen bei Corona-Schließung vor


Donnerstag, 02.07.2020, 19:26

Wer hat Schuld an den schlechten Ergebnissen beim schriftlichen Abitur an der Waldorfschule in Elmshorn bei Hamburg? Einem Bericht nach prüfen Eltern jetzt juristische Schritte gegen die Schule, weil diese die Schüler während der Corona-Schließung nicht vorbereitet habe.

Abi-Ärger an der Freien Waldorfschule in Elmshorn bei Hamburg. Wie das "Abendblatt" berichtet, sind dort 13 von 28 Schülerinnen und Schülern durch das schriftliche Abitur gefallen.

Viele Eltern würden der Schule dafür die Schuld geben, heißt es, denn die Prüflinge seinen schlecht auf die Tests vorbereitet worden.
Quelle: https://www.focus.de/regional/hamburg/waldorfschule-in-elmshorn-fast-halbe-abi-klasse-faellt-durch-eltern-werfen-schule-...

Die Schule ist zwar auch in Norddeutschland aber nicht in Elmshorn.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 15:33
Zitat von Wahnfried
Wahnfried
schrieb:
Ich hab gerade mit einem Freund telefoniert, der hat seinen Sohn von der Waldorfschule abgemeldet, weil die Lehrer keinen Unterricht mehr machen sondern nur über Corona debattieren und auf die diversen Coronademos gehen.
Der war wohl nicht der Einzige, der sein Kind abgemeldet hat, sondern die halbe Klasse ist weg, wahrscheinlich geht die Schule jetzt in die Insolvenz so wie das in Rendsburg 2018 wegen der Reichsbürger Unterwanderung passiert ist.
die Schule in Rendsburg ist wohl nicht nur deswegen in Insolvenz gegangen. Und zum Rest: das sind Anekdoten. Hier an der Waldorfschule läuft alles prima. Was soll das aber eigentlich aussagen? Ach so, nix, denn es ist im Grunde nur Getratsche.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 15:40
Zitat von Tussinelda
Tussinelda
schrieb:
die Schule in Rendsburg ist wohl nicht nur deswegen in Insolvenz gegangen. Und zum Rest: das sind Anekdoten. Hier an der Waldorfschule läuft alles prima. Was soll das aber eigentlich aussagen? Ach so, nix, denn es ist im Grunde nur Getratsche.
Die Schule in Rendsburg ist insolvent gegangen, weil die Eltern wegen ideologischer Verwerfungen massiv ihre Kinder abgemeldet haben.

Es gibt durchweg Waldorfschulen an denen es solche Verwerfungen nicht gibt oder die wieder Tritt fassen, wie z.B. die Schule in Minden.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 15:46
Zitat von Wahnfried
Wahnfried
schrieb:
Die Schule in Rendsburg ist insolvent gegangen, weil die Eltern wegen ideologischer Verwerfungen massiv ihre Kinder abgemeldet haben.
na da gibt es wie gesagt ganz unterschiedliche Aussagen. Aber Du kannst ja Deine erst mal belegen.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 15:55
Zitat von Tussinelda
Tussinelda
schrieb:
na da gibt es wie gesagt ganz unterschiedliche Aussagen. Aber Du kannst ja Deine erst mal belegen.
Hab ich in dem entsprechenden Threads bereits gemacht :D

Aus Diskussion: Waldorfschulen

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/reichsbuerger-waldorfschulen-fuerchten-unterwanderung-durch-rechte-a-101474...

Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte
Der Bund der Freien Waldorfschulen warnt seine Schulen vor den Reichsbürgern: Esoterik und Rechtsradikalismus gingen bei der Gruppe "Hand in Hand", heißt es nach SPIEGEL-Informationen in einer Broschüre, die im Unterricht verwendet werden soll.

Belege aus der Presse
https://taz.de/Rechtsdrehend-an-der-Waldorfschule/!5492905/
https://www.erziehungskunst.de/artikel/waldorf-weltweit/das-ende-einer-schule-warum-die-freie-waldorfschule-rendsburg-sc...
https://www.sueddeutsche.de/karriere/umstrittene-waldorfschulen-naturgeister-im-interview-1.703184-0

Die Waldofschule Kempten hatte einen rechtsesoterischen Gründer, dem hat der Bund der Freien Waldorfschulen die Lizenz entzogen.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/pruegel-an-waldorfschule-lehrer-wegen-koerperverletzung-verurteilt-a-438443...
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/pruegelnde-lehrer-gericht-muss-ueber-waldorf-namensstreit-entscheiden-a-529...
https://blog.psiram.com/2011/11/freie-waldorfschule-kempten-ein-ehemaliger-schuler-berichtet/


https://taz.de/Rechter-Lehrer-an-Waldorfschule-Minden/!5221479/
8.8.2015



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:02
Mittlerweile dürften alle bemerkt haben, dass Du Dich auf einem Kreuzzug gegen alle Waldorfschulen siehst. Nur verstehe ich nicht ganz, was das jetzt hier mit der "Querfront" zu tun hat?

Gut da waren offensichtlich Waldorfleute auf Demos, oder fallen durch Engagement bei Demos auf, auch das wurde sicher zur Kenntnis genommen, Du hast es ja oft genug erwähnt.
Aber das hier liest sich wie eine Wiederholung des Waldorfschule-Threads...

Die "Querfrontler" bestehen ja nicht ausschliesslich aus Anthros oder bin ich da evtl. falsch informiert? Irgendwie fehlt es dem Thread ein wenig an Inhalt kann das sein?



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:04
Zitat von masterofarch
masterofarch
schrieb:
Die "Querfrontler" bestehen ja nicht ausschliesslich aus Anthros oder bin ich da evtl. falsch informiert? Irgendwie fehlt es dem Thread ein wenig an Inhalt kann das sein?
Natürlich nicht, aber die sind ein wichtiger Bestandteil, weil die eine hohe Reichweite haben auch in der etablierten Politik.



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:09
Also bei 20'000 Teilnehmern scheint mir dann die Reichweite nicht besonders gross zu sein...
Ich meine klar das sind immerhin stolze 0.00025 % der Bevölkerung Deutschlands.

Kann es sein, dass hier aus einer Mücke ein Elefant" gemacht wird?



melden

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:12
Zitat von masterofarch
masterofarch
schrieb:
Anthros
Was ist ein Anthro?



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:14
@masterofarch
Mit der Reichweite meine ich nicht die Demo an sich sondern ein radikaler Lehrer indoktriniert erst das ganze Kollegium, und dann die Elternschaft und geht dann mit seinen neu gewonnenen Jüngern auf die Demo.



melden
Wahnfried
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit?

02.09.2020 um 16:16
@Myth_Hunter
https://www.psiram.com/de/index.php/Anthroposophie

Eurythmie



melden