Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:32
...von 52 ist natürlich nicht der Humanismus wie ich ihn kennen gelernt habe.
Aber OK. Only in america! (Don King)

born to learn! :-)

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:42
nur 50 staaten nicht 52

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:48
Ich dachte es wären 52. Sorry.
Kannste sie mir aufzählen. Nur so zum mitzählen.:-)

born to learn! :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 19:21
Alaska
Alabama
Arizona
Arkansas
California
Colorado
Connecticut
Delaware
Florida
Georgia
Hawaii
Idaho
Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Kentucky
Louisiana
Maine
Maryland
Massachusets
Michigan
Minnesota
Mississippi
Missouri
Montana
Nebraska
Nevada
New Hampshire
New Jersey
New Mexico
New York
North Carolina
North Dakota
Ohio
Oklahoma
Oregon
Pennsylvania
Rhode Island
South Carolina
South Dakota
Tennesie
Texas
Utah
Vermont
Virginia
Washington
West Virginia
Wisconsin
Wyoming

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 19:23
Hawai, dachte ich, gehört auch noch dazu?

born to learn! :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 19:24
Sorry, jetzt seh ichs auch.

born to learn! :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 19:46
@rockandroll

"Ich dachte es wären 52. Sorry.
Kannste sie mir aufzählen. Nur so zum mitzählen.:-)"

Schonmal was von diesem ... "Internet" gehört. Angeblich die grösste Informationsbank der Geschichte.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 20:01
Ok. Ich hab das schon mal im TV gesehen, dieses...Internet.... werde mich mal damit befassen bei gelegenheit. ;-)
Nix für ungut. Ich hab bloss nach ner Seite gefragt.
Und wie gesagt, ich lerne noch. Dauert halt alles seine Zeit. Ich bin bloss ein Bursch vom Traktor. Wenn du weisst was ich mein.


born to learn! :-)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 21:38
Das sagt ja wohl nix aus über amerika und die stärke Russland hat auch 22 Staaten in der Föderration und is amyland militärisch vast ebenwürdig und china erst !! und china macht amy land auch schon länger konkurenz


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 21:43
Die größte Militärmacht ist Amerika und die größte Wirtschaftsmacht dazu, die Macht mit der größten Bevölkerung ist China und das Land das nur Krisen hat und auseinanderbricht ist Russland.

Europa ist hinundhergerissen und demenstprechend machtlos...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 08:54
" und china macht amy land auch schon länger konkurenz"

niemand macht amerika konkurenz...denn ihr könnt mir erzählen was ihr wolt...aber die amerikaner dulden schon lange keine macht mehr neben ihnen -.-
und ich bin mir sicher die usa werden auch mit allen ihnen zur verfügung stehenden mitteln dafür sorgen das das auch so bleibt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 09:25
"...und ich bin mir sicher die usa werden auch mit allen ihnen zur verfügung stehenden mitteln dafür sorgen das das auch so bleibt."


...aber irgendwann dtehen ihnen wieder mal die Chinesen gegenüber, Stirn an Stirn, wirst sehen, und es wär´ ja auch nicht das erste mal...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 09:26
"stehen"

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 09:29
und dann? :D was ist dann? führt china dann krieg gegen die usa? :D
ich weiß auf wen ich mein geld setze..denn ich weiß wer seit jahren einen riesen batzen kohle ausschließlich in die erforschung und weiter entwicklung ihrer kriegsmaschinerie investiert^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 11:00
Mein Geschichtslehrer hat einmal gesagt: "Jedes große Reich wird früher oder später einmal fallen. Das war mit dem römischen Reich so und das wird auch mit den USA passieren.
Kein Land kann ewig "herrschen".

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 14:16
Irgendwann bekommen die Amis eine auf den Sack!
Aber richtig
Es kommt irgendwann die Vergeltung für die nutzlosen Kriege

We must secure the Existenz of our People and the future of our Children
14 Words



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 14:23
Die "Amis" brauchen keinen auf den Sack sondern BILDUNG, Bildung für die USA, sofort!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:09
@case

-'Muss ich deshalb zwangsläufig wie eine kleine verzogene Göre, naiv und unreflektiert gegen ein Land und seine Bewohner hetzten?'

Nee, natürlich nicht - man bekommt ja auch durchaus die Stimmung der Bürger vermittelt, die den derzeitig Mitteln der Justiz kritisch und mit Protest gegenüberstehn - ich reflektier das mit sicherheit nicht auf die gesammte Bevölkerung der USA, noch nicht mal auf den grossteil, obwohl es sich ja um eine (vermeindliche Demokratie handelt).

@nachbar

-"...lieber einen Mörder hinrichten, als wie bei uns einen Kinderschänder und Kindermörder nach 10 Jahren als "therapiert" wieder freilassen..."

Glaub mit relationen kommen wir hier auch nicht weiter - wobei es sich bei Kinderschändern meist eher um ein gestörtes Eigenmachtsgefühl als um ein gestörten sexualtrieb handelt, und die Therapien somit generell einen ganz falschen Ansatz aufgreifen - ausserdem handelte es sich bei den Hinrichtungen in den USA nicht durchweg um Kinderschänder, sondern durchaus mal um fälschlich Angeklagte !Opfer!, eines nicht ganz nachvollziehbaren, jedenfalls fragwürdigen Justizapparates der auf Geschworene zurückgreift - von einer Nation und ihrer Regierung die sich als Weltpolizei aufspielt dürfte man doch etwas mehr Bewusstsein, geschweige denn Weitsicht erwarten.

Ja..wo ist denn hier wieder das Bewusstsein für solche Dinge???

@Capsp...

nicht nur die...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:22
ha wer hir amyland verteidigt hat viel verpasst die chinesen rüsten schon lange und ihre landstreitkräfte srich infranrie ist schon lange über der usa !! Und china hat dank Deutschlands ihre technik gut denn amys anpassen können !
Und glaub ihr wennamy in china einmaschiren das die russen still bleiben neen und die amys haben nix getan als tibet eingenommen wurde und bei taiwan haben sie auch weggeguckt . Viertnamm haben die kommunisten gewonen sprich China !!!!!!
Und die amys können sich das nicht erlauben ein weiteres wirtschafts land anzugreifen da würde sich auch die Nato gegen die amys stellen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:40
Ich glaube, dass keiner von uns auch nur eine Ahnung hat, wie stark die Armeen der einzelnen Länder sind. Die Chineses, Amis, etc. werden bestimmt nicht alles preisgeben, was sie an Infanterie usw. zur Verfügung haben.

Spekulieren kann man darüber, aber wissen tun es nur die wenigsten.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



Anzeige

melden