Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

11.01.2006 um 23:18
Kommt vor :-)

Wer später bremst ist länger Schnell.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

12.01.2006 um 00:39
@nolle

junge.. mit spenden an die afghanen, inder, oder an die tsunami opfer ist es nmicht gegessen..! ich sehen keinen einzigen bericht von sterbenden afrikanern. ich sehe nicht die massenmorde, ich sehe ein 20-30 sekündigen besicht und das wars..! und hast du schröder wirklich geglaubt das er sich vom irak-krieg fern hält.. da kennst du wohl die neusten berichte nicht wa..? Von was(!) habe ich keine Ahnung?! glaubst du im krieg gibt es nur gefangene oder was..! krieg ist dreckig krieg ist blut, leid und es gibt keine gewinner! ich sag ja auch nicht das die usa erfolg hatte oder habe ich dies gesagt..? ich sagte nur das die menschen einen sündenbock brauchen... es gibt immer einen guten und einen bösen.. früher war usa gut russland schlecht.. bald kommt warscheinlich china oder ein anderes land dran.. das ist und bleibt so.. die menschen mögen die usa nicht weil sie sich so viel erlauben dürfen und sie nicht.. und die menschen mögen dies nicht.. aber wie willst du menschen wie saddam aufhalten.. sie verarschen doch nur.. sie verhandeln niemals ernsthaft.. das ist einfah so.. da können wir nichts machen.
denkst du das saddam so doof war und seine massenvernichtungswaffen (wenn es sie denn vor dem krieg noch gab.. ich wiederhole.. wenn es sie denn vor dem krieg noch gab) irgend wo versteckt hat..?! wenn es sie noch gegeben hätte wären sie schon längst auser landes.! da kannst du dir sicher sein..!

also der zeitpunkt war schlecht nur dieser krieg wäre leider gekommen.. ganz sicher!!

nochmal ich finde das nicht gut das es opfer unter den zivilisten gab und immer noch gibt.. aber was willst du gegen "FREIHEITSKÄMPFER" machen die ihre eigenen landsleute umbringen.. weil sie z.B.: polizist werden wollen..!
natürlich gibt es soldaten die amscheuliche inge tun aber die gibt es leider überall.. auch in der arme!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika ist besser als alles andere

12.01.2006 um 00:44
Link: www.stern.de (extern)

"Panorama"
BND half beim Irak-Krieg
Saddam Hussein im Gericht - offenbar half der BND bei der Jagd auf ihn

Wie ehrlich war die oft beteuerte Friedensliebe von Gerhard Schröder? Nach Informationen des ARD-Magazins "Panorama" half der Bundesnachrichtendienst, Saddam Hussein zu jagen.

*UND DAS NENNT DER SCHRÖDER NICHT AM KRIEG BETEILIGT SEIN.. TZTZ!!*
*WER WEISS WAS NOCH RAUSKOMMT*

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika ist besser als alles andere

12.01.2006 um 01:09
pro amerika: hamburger,hot dogs,cars,teilweise musik,filme und vieles mehr

kontra amerika:regierung,egal wer gerade an der macht ist,vertuschungen,kriege,krankenversicherungen,sinnlose gesetzte,todesstrafe, und vieles mehr

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 11:06
(schrieb @Aida eine liebe Glaubensschwester) wahres Christentum ist keine Religion weil:


In allen Religionen versucht der Mensch von sich aus Gott zu erreichen, aber ein Sucher kann echt bezeugen " ich habe eine persönliche Beziehung zu Gott gefunden, ich habe Frieden im Herzen, meine Schuld ist vergeben, ich habe die Gewißheit des ewigen Lebens."

Gott hat alle Religionen als Götzendienst und Zauberei verurteilt. Keine der vielen Religionen hat rettenden Charakter.

In keiner Religion verlässt Gott den Himmel, um den Menschen zu erretten. In Jesus wurde Gott Mensch. "Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns...)

Gott beglaubigte das Opfer Jesu Christi durch seine Auferstehung von den Toten. Es ist das einzig blebend leere Grab der Weltgeschichte. Alle Religionsgründer sind gestorben und im Tod geblieben.

DESHALB:

Jesus Christus ist darum nicht eine Alternative zur Religion. Er ist ihre Absage und Verwerfung. Er ist der einzige Weg
Grüße


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 11:11
sry - falscher thread - Amerlika ist Spitze - wenn es zur Vernunft kommt :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 12:30
Natürlich ist Amerika besser als alles andere. Ich glaube ich bin im falschen Film, aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich denke es gibt mehr als einen Staat der besser ist als Amerika. Aber wie gesagt jeder so wie er meint.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 12:42
Und was genau ist jetzt besser an Amerika, als an Schweden, Norwegen, Dänemark, Holland, Frankreich,Belgien, Schweiz, Spanien, Italien, Finnland, Kanada, Österreich, Luxenburg, Lichtenstein, Monaco, Irland, Großbritannien....und und ....

Wer möchte mir das bitte mal erklären ?

Die Moslems haben ein Problem mit Israel und mit den USA.
Die USA möchte uns - über unsere Politiker - einreden, daß dies auch unser Problem sei !

Aber das ist nicht der Fall, Deutschland hatte - bevor der ganze Zirkus damals losging - gute geschäftliche Beziehungen sowol zum Irak wie zum Iran.
Auch die anderen Europäer wie etwa Frankreich fuhren sehr gut mit ihnen.

Erst als sie sich im Irakkrieg auf die Seite der USA stellten und auch noch Truppen hinschickten, haben sie sich als Feind geoutet und das ohne, daß ihnen der Irak irgendetwas angetan hätte.

Europa wird von USA manipuliert.....
Aber bis das die Betreffenden begriffen haben, wird es wohl zu spät sein.
Aber das stimmt


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 12:48
@antigrav

Irgendwie hab ich das gefühl, das ein naives Kleinkind aus dir spricht. Alle Argumente, die du FÜR Amerika gedacht hast, kann man wiederum auch gegen Amerika auslegen.


In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen !
Wie weit geht diese Freiheit? Mord ist nicht erlaubt, Diebstahl nicht. Diese Freiheit ist genau die gleiche Freiheit wie in anderen Ländern

Ihr habt genug Platz!
Zieh doch aufs Land, dort ist auch vieeeeel mehr platz, grüne Landschaft und "gesündere" Luft !!

Die Leute helfen euch und sind freundlich !
Also ich wart nur mal bis du in die Slums kommst ... weil den Armen Leuten ja soviel geholfen wird.

Das U.S. Militär beschützt euch am besten!
Am besten? Schau doch mal was die mit dem Irak anstellen. DAS ist kein Schutz, das ist einfach nur Kriegsgeilheit.

Ihr könnt Patrioten sein !
Und was habe ich davon?

Ihr könnt euch uneingeschränkt mit der Weltraumforschung beschäftigen !
Kann man auch in Russland und anderen Ländern.





Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 13:03
kluge Chiby ;)


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 13:46
Chiby Ich denke mal er hat das alles ironisch gemeint !


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 15:00
@tao

Jaja, ich weiß ;)

@nolle
Ich presönlich finde es nicht ironisch. Und falls doch, dann sieht man nur das ich Recht hab/hatte in Sachen "Amerika ist ja soooooooooooooooooo toll" ;)

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 15:56
natürlich ist es ironie

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 17:22
Chiby, joa hattest schon recht. Aber ich denke er hat das alles mit einem kleinen lächeln im gesicht geschrieben, und nur auf unsre reaktionen und antworten gewartet, die entsprechend gegen amerika in dem sinne stimmen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 17:32
@nolle

Möglich.
Machen wir das mal mit Deutschland und Österreich.

Wer dann da noch lacht? ;)

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 18:23
@taothustra1
Aber das ist nicht der Fall, Deutschland hatte - bevor der ganze Zirkus damals losging - gute geschäftliche Beziehungen sowol zum Irak wie zum Iran.
Auch die anderen Europäer wie etwa Frankreich fuhren sehr gut mit ihnen.

Erst als sie sich im Irakkrieg auf die Seite der USA stellten und auch noch Truppen hinschickten, haben sie sich als Feind geoutet und das ohne, daß ihnen der Irak irgendetwas angetan hätte.


Feige Demokraten (die gibt es genug, besonders in Europa) haben noch nie Probleme mit Diktatoren gehabt!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2006 um 19:02
@Chiby
Wie weit geht diese Freiheit? Mord ist nicht erlaubt, Diebstahl nicht. Diese
Freiheit ist genau die gleiche Freiheit wie in anderen Ländern.


Mord ist in Amerika erlaubt !!
Solltest du in Colorado, Texas auf meinem Grundstück kommen und mich bedrohen... so muss ich nur zu sagen geh weg, sollest du nicht weg gehen.
Habe ich die Erlaubnis die zu töten, den ich muss ja mich beschützen.

Freiheit ?
andere Länder... Namen bitte ! Amerika darfst du mehr als sonst wo auf der Welt.

Zieh doch aufs Land, dort ist auch vieeeeel mehr platz, grüne Landschaft und "gesündere" Luft !!
Anti meinte das Amerika größer ist, wobei er mir sicherlich erklären kann wie man bei 50° im Schatten eine Stadt aufbauen soll.

Also ich wart nur mal bis du in die Slums kommst ... weil den Armen Leuten ja soviel geholfen wird.
Schlau Chiby ;) &copy Tao

Das U.S. Militär beschützt euch am besten!
Am besten? Schau doch mal was die mit dem Irak anstellen. DAS ist kein Schutz, das ist einfach nur Kriegsgeilheit.
Sorry aber Chiby nicht mehr so ganz schlau

Wieviele Amerikaner sind den im Irak gestorben ? Zivilisten bitte !
Das Amerikanische Militär hat das Amerikanische Volk 2x gegen die Engländer verteitigt, es hat die Bewohner Texas vor den Mexikanern gerettet und die Siedler vor den Indianern. Ausserdem hat das Amerikanische Militär die Welt vor Adolf Hitler gerettet und vor dem Komunismus.

Und was habe ich davon?
Du hast ein haufen Feiertage, ausserdem kannst du dich verdammt WICHTIG fühlen. ;)

Kann man auch in Russland und anderen Ländern.
Chiby der kalte Krieg ist zu Ende !!!
Russland hat noch seine Soujus Kapseln und seine Verpflichtung um die ISS.
oder wann ist die letzte Sonde nach dem Mond, Venus oder Mars aufgebrochen ???

In China kann man sehr gut forschen.


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2006 um 17:45
Mord ist in Amerika erlaubt !!
Solltest du in Colorado, Texas auf meinem Grundstück kommen und mich bedrohen... so muss ich nur zu sagen geh weg, sollest du nicht weg gehen.
Habe ich die Erlaubnis die zu töten, den ich muss ja mich beschützen.


Hehe, wenn’s dir Aufgefallen ist, ist das kein Mord sondern angeblicher Selbstschutz.
Mord in meinen Augen ist, wenn man jemand „bewusst“ tötet – der z.b. NICHT auf den Grundstück ist. Mord eben.
Und das ist auch nicht in Amerika erlaubt.

Freiheit ?
andere Länder... Namen bitte ! Amerika darfst du mehr als sonst wo auf der Welt.


Was darfst du in amerika, was du in Wien auch nicht darfst? Was IST Freiheit denn?
Klar, vielleicht bist du angeblich uneingeschränkter, aber das täuscht auch nur. Wenn jeder uneingeschränkter ist, so kann auch JEDER den anderen verklagen, kann auch JEDER das für sich nützen. Somit hat man mehr Rechte – aber auch mehr Pflichten. Im Endeffekt kommts aufs gleiche raus, nur das man z.b. in Deutschland oder anderen Ländern bisschen mehr „Sicherheit“ hat.


Anti meinte das Amerika größer ist, wobei er mir sicherlich erklären kann wie man bei 50° im Schatten eine Stadt aufbauen soll.
Wunderschön und Groß, genau. Slumst, Großhäuser, .. wuuunderschön ;)
Also mir kann das gerne erspart bleiben.


Wieviele Amerikaner sind den im Irak gestorben ? Zivilisten bitte !
Das Amerikanische Militär hat das Amerikanische Volk 2x gegen die Engländer verteitigt, es hat die Bewohner Texas vor den Mexikanern gerettet und die Siedler vor den Indianern. Ausserdem hat das Amerikanische Militär die Welt vor Adolf Hitler gerettet und vor dem Komunismus.

Zuerst musst du einmal daran denken, ob die Soldaten wirklich alle freiwillig sind. Ich kanns mir nicht vorstellen. Also sind diese Soldaten für MICH Zivilisten. Überlege doch einmal, es ist ja nicht nur der Irakkrieg. Nimm an, die Gewalt im allgemeinen, auch von der Polizei usw. Die Grenzen sind hier höher gesteckt – mehr Gewalt … wunderbare FREIHEIT! ;)

Du hast ein haufen Feiertage, ausserdem kannst du dich verdammt WICHTIG fühlen.
Was nützen mir Feiertage? Dann kann ich doch bloss nicht in Geschäfte gehen und einkaufen, weil alle zu haben *g* .. Aber schau, mir ist das nicht wichtig, WAS ich bin, sondern WER ich bin. Also kann ich mich auch als >Mensch< wichtig fühlen.

Chiby der kalte Krieg ist zu Ende !!!
Russland hat noch seine Soujus Kapseln und seine Verpflichtung um die ISS.
oder wann ist die letzte Sonde nach dem Mond, Venus oder Mars aufgebrochen ???

In China kann man sehr gut forschen.


Dann ziehen wir eben nach China ;)




Ausserdem möchte ich behaupten, hat JEDES Land seine Vor und Nachteile. Man kann nicht sagen „Das ist das beste“. Vielleicht für >einen< Menschen, aber nicht für alle.
Punkt.
Pauschalisierungen, die sind einfach furchbar.


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2006 um 17:50
@Hansi

Feige Demokraten (die gibt es genug, besonders in Europa) haben noch nie Probleme mit Diktatoren gehabt!

Besonders dann nicht wenn es sich um Diktatoren handelte die von den Amis installiert wurden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2006 um 18:04
@Prometheus

Wieviele Amerikaner sind den im Irak gestorben ? Zivilisten bitte !

Und was ist mit den irakischen Zivilisten Du Heini ?
Sind das keine Menschen ?
Und wer hatte dem Saddam das Regieren da unten überhaupt erst ermöglicht ?

Soviel zum Irak

Das Amerikanische Militär hat das Amerikanische Volk 2x gegen die Engländer verteitigt,

Sie haben einen Aufstand gegen die Engländer gemacht und das Land von ihnen in Besitz genommen.
Sie haben es sich genauso unter den Nagel gerissen wie die Engländer vor ihnen.

es hat die Bewohner Texas vor den Mexikanern gerettet

Geschichte 6 setzen !

Texas war vormals spanisches Gebiet genauso wie Mexico und die Amis haben es ihnen abgenommen.

und die Siedler vor den Indianern.

Meinst Du die Siedler die keiner eingeladen hatte und das Land von den Indianer gestohlen hatten ?
Die Indianer waren im Recht und niemand sonst.
Sie haben ihr Land verteidigt.

Seltsame Interpretation von Geschichte hast Du....

Ausserdem hat das Amerikanische Militär die Welt vor Adolf Hitler gerettet

das amerikanische Militär alleine hätte es kaum geschafft.
Da waren schon noch Russen und Engländer involviert.

[/i] und vor dem Komunismus.[/i]

Das amerikanische Militär hat sich die wenigen Male als sie militärisch gegen den Kommunmismus auftreten wollte, gehörig die Finger verbrannt.
(Korea/Vietnam) Den Kommunismus vor ihrer eigenen Haustür (Kuba) konnten sie auch nicht abstellen.

Das amerikanische Militär ist historisch gesehen, das erfolgloseste daß es je gegeben hat.
Und das obwohl sie immer über die modernsten Waffen und das bei weitem größte Waffenarsenal verfügte.

Du mußt lernen das amerikanische Militär vom Fernsehen und vom Kino, von dem Wirklichen zu unterscheiden.


amerikanisches Milität pfff

Bei Nacht Zivilisten bombardieren, wahrlich, was für ein glorreiches Heldentum.


Anzeige

melden