Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:41
Die Welt verdankt den USA mehr als jedem anderen Staat der Welt (besonders wir Deutschen, denen man die Demokratie erst einbomben musste),





Du sagst es selber was die USA unter Demokratie versteht!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:42
Hast du wirklich verstanden,was Tes geschrieben hat, Jollyroger? Er hat dir ganz klar wiedersprochen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:43
Hat sich aber gelohnt -mit Diplomatie war bei Hitler wohl nichts zu wollen.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:43
al-chidr war gemeint.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:45
Ach Mensch. Mal im Ernst, wieso kramst du jetzt wieder Hitler hervor, Hansi? Das hat doch mit der heutigen Weltpolitischen Lage nichts zu tun und erst recht nicht damit, ob die USA sich dabei falsch verhalten, oder nicht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:51
was macht den einzelnen menschen aus amerika besser? was macht das land besser? die politik? *lol*
das essen?`*lmao*
ihre gesetze? *OMFGLOL!*
ich find es einfach nur schwachsinnig länder zu vergleichen welches doch das tollste ist. schon alleine der satz das es besser als alles andere ist ;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:51
al-chidr

na was haben die deutschen jetzt als regierung?

VanDelpht

und was schrieb ich von wegen erfahrungen und als ergebnis.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 22:54
hansi: " das zwanzigste Jahrhundert wurde durch drei große Entwicklungen gekennzeichnet,
das wachen der Demokratie
das wachsen der macht der konzerne
und das wachsen der Propaganda
um die Konzerne vor der Demokratie zu schützen."
Alex Carey australischer Soziologe.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 15:30
Ich will hier mal eins sagen: George Bush ist ein Kriegstreiber! Es wiedert mich an, dass es Menschen gibt, die gut heißen, was seine Regierung tut! Das es Menschen gibt, die diesen Menschen demokratisch gewählt haben! Dieser ekelhafte Ramsfeld und die Rice (was für eine hässliche Frau das doch ist!!!)...

Ich habe eine Religiöse Erziehung genossen, bin aber weder fromm noch konservativ,glaube aber fest daran, dass wir irgendwann alle für unsere Taten grade stehen müssen. Wieviele Kinder haben im Irak ihre Eltern verlohren? Wieviele Menschen sind lebendig verbrannt, als die USA Napalm abwarfen? Wieviele Soldaten sind auf beiden Seiten gefallen und werden nie wieder zu ihrer Familie nach Hause können? Nun soll noch mal jemand sagen, das wären keine Verbrecher! Nennt es Hölle oder sonst wie, aber ich vertraue darauf, dass George Bush und seine Schergen irgendwann da landen werden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 18:40
Ich muss VanDelpht absolut recht geben und ich verstehe nicht warum saddam vor gericht steh ok er hats verdint aber mal ein vergleich
saddam hat Familien mit gas getötet ok die amys haben im irak napalm geworfen und nicht zum ersten mal auch in Dresden die haben mit Atombomben in Hiroschima und nagasaki tausende familien getötet .
Und Putin erst das in Tschetschenien ist Völkermord das sind etnische säuberungen das ist abartig und wenn wir schon dabei sind die amys haben ja wohl auch das volk der "Indianer" praktich ausgerottet.
Und außer dem was mischen sich die amys in die angelegen heiten anderer Länder ein das ist doch voll zum Kotzen die amys spielen sich so auf als ob sie die "besitzer" der Welt sind !!!! Und natürlich hat saddam auch noch andere Menschenrechte usw verletzt !!! will ich garnicht bezeifeln !!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 18:48
@corey
hansi: " das zwanzigste Jahrhundert wurde durch drei große Entwicklungen gekennzeichnet,
das wachen der Demokratie
das wachsen der macht der konzerne
und das wachsen der Propaganda
um die Konzerne vor der Demokratie zu schützen."


das wachsen weltweiten Wohlstandes tut ein überzeugter Pessimist natürlich unterschlagen...



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 19:03
@keven

Der eigentliche Krieg gegen die Saddam-Clique war doch recht schnell erledigt.
Was danach geschah dürfte eigentlich jeder wissen. Die Bombenleger auf Marktplätzen, in Cafe´s und Bussen verhindern Demokratie und finden Beifall in einem Europa das zunehmend arabisiert wird.
Diese Kollaborateure und Verräter der christlich-westlichen Ideale, leben in Sicherheit und Freiheit auf Kosten der verhassten Demokraten, in einem von den USA garantierten politischen System.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 19:56
ja aber ich wollte nur erinnern das nicht nur saddam gegen menschenrecht verstößt und außer dem die menschen dort haben nun seit jahrzehnten keine demokratie gehabt sie kennen nur einer sagt wo es lang geht und fertig .
schau dir deutschland an was passirt ist nach dem man uns unseren gelibten kaiser weg genommen hat die weilmacher repuplik oder so ist in sich zerbrochen und hätten die sieger uns nicht so unterdrück und uns zeit gegeben uns an die demokratie zu gewöhnen wäre das alles nie so weit gekommen den in den 30er haben die menschen den gesucht der ihnnen sagt wo es lang geht und das ist ihnen ja gelungen prima gelungen *ironisch*
und die amys brauchn sic ja wohl keine sorgen machen die haben ja zwei ozeane die sie schützen


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.12.2005 um 22:07
Die Deutschen haben ja den Rhein und die Oder die sie ja genauso auch beschützt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

08.12.2005 um 22:20
rhein und oder ich bitte dich das sind ja wohl keine hinderniss für ne rakete nen ozean aber schon *logig*


melden

Amerika ist besser als alles andere

08.12.2005 um 23:16
Stellt euch alle mal vor, ihr wärt John Lennon.
Der Jetzt von oben auf uns alle Herablacht, und genau weiss, dass er der Macher war. Er war, als er noch lebte, der Hit. Sowohl mit den Beatles, als auch später alleine. Wobei er Später mit der Yoko zusammen war der er schlappe 4,5Mrd$ hinterlassen hat....naja....
Traurige auber auch wundervolle Geschichte, Ich würde ertmal überlegen, gründlich überlegen befor ich den Falschen schritt mach.
Imagine all the people, living in harmony.
Ich weiss ich bin ein Treumer, Aber Johns Traum würde ich auch gern Träumen. Hart arbeiten, lernen, üben usw um auch nur annehernd so gut zu sein wie er war, um zu Sein. Menschen glücklich machen um Selbst apsolut glücklich zu sein. Und Abdanken wenn man weiss, dass es vorbei ist.
Das ist mein Persönlicher Traum. Aber biss es soweit ist. Hab ich auch noch viel zu lernen um zu werden.
Rest in peace John. We will never vorgett you!

Euer Schüler N:-)

born to kill


melden

Amerika ist besser als alles andere

08.12.2005 um 23:47
Navigato@



Ein Rat für den Schüler:

Eine durchdachte Weltanschauung zeichnet sich auch dadurch aus, dass man seine Weisheit in der Diskussion themengerecht einsetzt!
Du hast in mehreren Themen dasselbe gesagt, und ein Zusammenhang mit dem Thema erschließt sich nur mit gutem Willen!















handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

08.12.2005 um 23:49
>>und ein Zusammenhang mit dem Thema erschließt sich nur mit gutem Willen!<<

Finde das schon sehr optimistisch formuliert ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

08.12.2005 um 23:57
"das wachsen weltweiten Wohlstandes tut ein überzeugter Pessimist natürlich unterschlagen... "


wachsen des Wohlstands im Westen ja. Auf Kosten der Armut in den Entwicklugsländern. Das ist nicht Pessimismus sondern Realismus, lieber Hansi.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:09
Amerika hin oder her, ich finde es traurig genug, daß immer mehr Menschen ("ausgerechnet" dazu) Amerika mehr "anhimmeln" als ihr eigenes Land.


melden