Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:17
Nun der markante Oberlippenbart ist auch nur dahingekommen weil eine Lobbydahinterstand,
die seit Ende des ersten Weltkriegs nur darauf wartete deutschen Bodenzu erweitern oben
auf Hindenburg.



Also kommt immer drauf an was manwill, angeworben als
Ingenieur Manager oder als Unternehmer und dergleichen kommt mansicher auch in China
wunderbar zurecht.

Als angehenden Mediendesigner bietensich mir innerhalb
Europas bessere möglichkeiten, die Hirarchien sind noch flacher.

Denke aber das
man im Handwerk mit guter Ausbildung in den Usa keine Problemehätte. Den gesicherten
Arbeitsplatz und Ersparnisse vorrausgesetzt.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:22
leider ist mein Wissen nicht sehr gut deswegen frage ich dich, glaubst du nicht das auchdieser Bush seine Bande hat die ihn unterstützen?


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:33
"glaubst du nicht das auch dieser Bush seine Bande hat die ihn unterstützen?"

Darum gings mir doch Aphrodite. Nichts anderes wollt ich sagen. :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:51
"Amerika ist besser als alles andere..." in Sachen LÜGEN verbreiten.

Das istwohl Wahr!


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 10:59
Bei dieser Überschrift kann es sich nur um einen Scherz halten.

Obwohl es leidernun wirklich so ist, dass wir hier immer mehr den "American Way" gehen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 23:30
Tja, Amerika weckt im Moment sehr zwiespältige Gefühle in mir.
Ich würde dieAmerikaner nicht generell verdammen. Meist nette Menschen, wenn auch manchmal ein wenignaiv und mit beschränktem Horizont. ;)

Wir haben ihnen einerseits sehr viel zuverdanken, siehe Nachkriegszeit, andererseits sind sie auf dem Weg zu einem totalitärenÜberwachungsstaat.

Amerika befindet sich in einer schwierigen Lage, die einengroßen Verlust von Freiheit und Demokratie befürchten lässt. Andererseits sagt mir meinGefühl, das Amerika vielleicht eines Tages der letzte Ort auf der Welt ist, an dem unserefreiheitlichen, demokratischen und menschlichen Werte etwas gelten.

DieEntwicklung in Europa verläuft ebenfalls in sehr unguten Bahnen, was verschiedene Gründehat. Nur im Vergleich zu den Amerikanern ist hier teilweise bereits eine Art vonSelbstaufgabe, fast schon Selbstverleugnung, zu erkennen.

Bei Amerika bin ichmir ziemlich sicher, das sie ihre Krise überwinden werden. Beim "alten Mann" Europa imMoment allerdings nicht.

Amerika ist sicher nicht besser wie alle anderen, aberes ist noch nicht von Dekadenz und Gleichgültigkeit zerfressen, deshalb habe ichHoffnung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2007 um 01:24
In was ist Amerika besser?

Ok in allen Dizplinen die der Teufel aufstellt istAmerika spitzenreiter. Mit
die meisten Sündiger auf der Welt


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2007 um 01:38
@iranier
Die erste Diziplin ist dabei, alles Böse aus sich selbst auszugrenzen undfür sich die Fahne des Guten zu schwingen. Da besteht nicht einmal die Hoffnung aufBesserung. Wahrhaft "teuflisch"!


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2007 um 01:46
Alles Dank Hollywood!


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.01.2007 um 15:03
U.S.A.
U = United
S = Satanic
A = Army

..the root of all evil...
lg


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 10:01
..die USA sind mehr als ihre Regierung, Außenpolitik, Bush und das Militär. Die Menschendort sind freundlich und offen, die Landschaften traumhaft und das Lebensgefühlunvergleichlich. Die USA auf Bush zu reduzieren ist wie Deutschland auf das 3.Reich zureduzieren - ungerecht und falsch. Ich bin gern dort, mehrere Male im Jahr. <<<<<< AllesAbschaum und kindisch


Ich denke du hast keine Realitätsvorstellung,
dustellst dir Amerika wie in den Filmen vor, oder wie in Pimp my Ride.
Geh mal nachBronx, Brooklyn oder Compton, schau ob die Leute alle so
freundlich zu dir sind undob dich alle noch so lieb haben.
Frag ein schwarzen Amerikaner oder ein Immigrant ausMexiko, ob
sie im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten, alle Möglichkeiten für sieoffen stehen. Frag ein Penner auf der Strasse, frag ein Häftling
der 30 Jahre imGefängnis auf seine Todesstarfe wartet.
Frag ein Häftling in Guentanamo der seit 6Jahre dort hockt und weiß
nicht was die Anklage ist (geschweige den ein Anwalt hat ).
Frag ein Palistinänser, der von zu Hause entführt wird
und von den Israelisexikutiert wird, ohne Gericht, ohne irgendwelche beweise.
Wenn du dann die amerikanerfragst ob das Gercht ist dann sagen die JA.
Amerika und ihre Verbündete dürfen Tötenso lange es ihnen Spaß macht.
Aber Palistinenser sind Terroristen, Iraker sindterrorristen, Afgahner sind Terrorristen, Libanesen sind Terroristen. Aber ihre Söldnerdie im Irak
vergewaltigen, unschuldige Töten(kinder, Frauen) sind
EhrenhafteSoldaten..

Was Lebensgefühl angeht war es in Libanon in Irak in Palestina, nochvor Jahren besser. Geh mal in den Nahenosten, dann lernst du erst was Lifestyle
ist.


Ich sag dir mal eins, ohne diese Amerikanische Politik wär die Welt noch inOrdnung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 10:13
Ich sag dir mal eins, ohne diese Amerikanische Politik wär die Welt noch in Ordnung.

Es rührt mich zu tränen wenn ich sowas lese.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 11:48
Es rührt mich zu tränen wenn ich sowas lese.

Es rührt mich zu tränen, wenn direin Land wie Amerika
vorschreibt dass deutsches Patriotismus schlecht ist, dann istes schlecht für dich. Du bist ein Opfer genau wie
die Leute die im Irak gestorbensind. Aber die haben sich gewährt du nicht.
Du schähmst dich bestimmt für dein Land,weil die Amis dir eingeredet haben
dass ihr alle mal Natzis wart.
Deutsche habenProbleme immer noch ihre Flagge zu zeigen, wenn sie jemand einmal zeigt dann wirds zumThema. Das habt ihr wegen Amerika.
Vielleicht erreich ich dich mit diesem Thema jetztmehr.


Jetzt sag ich dir noch was, die iraker werden ihre Flagge
zeigenohne sich schlecht zu fühlen, weil die haben ihr Stolz verteidigt..

pffffffft.... aber nett mal deine Meinung gehört zu haben


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 11:51
valerius lacht über so was, weil er etwas zu Recht eingestellt ist :-))


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 11:53
weil Ihm ein Schwarzer in Amerika,
oder ein Araber in Palestina nicht interressieren.
deswegen schreibt er (valerius):
Es rührt mich zu tränen wenn ich sowas lese.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 11:57
Es rührt mich zu tränen, wenn dir ein Land wie Amerika
vorschreibt dass deutschesPatriotismus schlecht ist, dann ist es schlecht für dich. Du bist ein Opfer genau wie


muhahha, ach wie herrlich naiv, und wie herrlich pauschalisierend.



Jetzt sag ich dir noch was, die iraker werden ihre Flagge
zeigen ohnesich schlecht zu fühlen, weil die haben ihr Stolz verteidigt


Vor lauterStolz bomben sie sich jetzt gegenseitig weg,

Und stolz ist eine Sünde, auch imIslam


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 12:05
"Jetzt sag ich dir noch was, die iraker werden ihre Flagge
zeigen ohne sich schlechtzu fühlen, weil die haben ihr Stolz verteidigt.."

Wen minst du damit ? Dieirakische Armee, die ja noch mehr Absätze zu haben scheint wie früher die italienische ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 12:07
Nein den Bauern der mit seinen Vorderlader einen Apache abgeschossen hat........


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 12:09
Die irakische Armee bekam doch vom US-Oberkommando jede Menge Geld versprochen, wenn siesich auflöst. Die Briten wußten nichts davon und hatten dann in Basra das Problem, dashunderte von ehemaligen Armeeangehörigen lautstark ihr Geld eingefordert haben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2007 um 12:18
Ich meine nicht die irakische Armee
sondern das irakische Volk. Die schähmen sichnicht für ihr Land.
Die irakische Flagge wird nicht in Verbindung mit, Völkermord,Kapitulation
in verbindung gebracht.

Außerdem bekriegen die sich, nur weilamerika dafür sorgt.
informiere dich mal besser.


Anzeige

melden