Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 13:40
Ich würde eher sagen, daß wir alle gleich sind und nur versuchen müssen, einen Wegzu
finden, der allen ein harmonisches Leben ermöglicht. Und das scheint ja anscheinendnicht
einfach zu sein.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 13:48
"Mit vernichten beziehst du dich doch nicht dierekt auf Todesopfer oder? Ansonstendürften die USA sich anstrengen um allein die Chinesichen Opfer der Kulturrevolution bzw"des Ggroßen Sprung nach Vorne." zu erreichen."

Na, mit Menschen vernichtenmeine ich natürlich sie an der Wange zu tätscheln...


Was soll denn Menschenvernichten bedeuten sonst????

Hinterfrag mal deinen Sprachgebrauch.

Natürlich meine ich die Opfer, die direkt und indirekt von den USA verursacht wurden.

Und unter Mao sind auch viele gestorben,
aber EIN Mensch ist schon zuviel.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 13:53
DU hast es erfasst. Und der geringste Widerstand ist nun mal die Unterwerfung unter einerObrigkeit(Staat z.B.), einer Ideologie(Nationalismus z.B.), hauptsache die Verantwortungkann an jemanden anderes abgegeben werden.

Und genau darin liegt das Verderben,siehe Turkman.



Das ist ja das Traurige an der heutigen Demokartie,Wenn ich viele hier im Forum höre, dann interessieren sie sich nicht dafür sich selbereinzubringen. Bzw kommen mit Ideen von König und vom gütigen alleinherrscher um die Ecke.



Natürlich meine ich die Opfer, die direkt und indirekt von den USAverursacht wurden.

hinterfragte lediglich weil diese Sache mit Talkshowsanfing.


Und unter Mao sind auch viele gestorben,
aber EIN Mensch istschon zuviel.

Selbst mit Vietnam ect kommen sie nicht an

20 Millionenvom großen Sprung.


Nun ja da würde ich die USA eher auf platz 3 ansiedeln.


Und auch allein die Opfer die Deutschland direkt oder indirekt durch den 2Weltkrieg verursacht hat übersteigen diese Zahlen.

Also niemals einen alleinenals die Wurzel allen Übels darstellen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 14:28
warum wurde dieses bescheurte trehad nicht gelöscht was soll der mist amerika ich gebenshit aus amerika die ganze bevölkerung is dort arm wie sau


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 14:31
Amerika scheiss Kapitalisten, aber nicht gegen die bevölkerung, der hass gegen denkapitalismus, sonst nichts.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 14:32
Wie toll das die dir Namensgebene Nation nicht kapitalistisch ist.






geben shit aus amerika die ganze bevölkerung is dort arm wie sau


kommt immer drauf an welches Land man als Vergleich heranzieht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 18:37
Ein drittel ist sehr wohlhabend bis reich, Ein drittel Mittelklasse, ein Drittel arm bissehr arm

Vermute ich mal so


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 18:44
Gausche Normalverteilung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.02.2007 um 15:02
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso die Doku "Verbotene Aufnahmen" in den USAverboten wurde?Es ist mir scheißegal ob es eine fälschung ist. The Blair witch projectwirkt noch unheinlicher,und dort ist es nicht verboten.Nur weil da steht ,es seigefälscht,ist the blair witch project nicht verboten oder was? Das ist so einschwachsinn.Die Amis werden immer schwachsinniger.Bei der Doku "Verbotene Aufnahmen"können die doch auch schreiben es sei gefälscht.Wehe irgendein nichtamerikaner verdientviel geld in den USA,das wäre ja unerhört.Diese Amis sind hardcore chauvinisten.DenEindruck habe bekomme ich in letzter zeit immer häufiger.Verhängen oft schutzzölle gegenausländische waren,obwohl sie den armen doch angeblich helfen wollen.Wehe dieAusländische Firmen verdienen in den USA viel geld und pumpen es in ihr heimatland.Daswäre ja ein verlust wenn viel aus den USA exportiert wird.Wi ist es mit den waffen?Größter waffenexporteur der welt,vor allem in die 3. Welt Länder.Wo damit viele menschenumgelegt werden.Naja die Amerikaner wollen doch nur frieden...blabla.Schon gesehen wiedie Amerikaner die Japaner zu narren machen.Die kaufen bei denen allerneuste technologien(gaukeln den japanern vor,die technologie sei wenig wert und blabla damit die japaner denpreis für die Spitzen technologien runterschrauben) und verkaufen das im eigenen Land fürsaftige Gewinnen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.07.2007 um 17:36
Ich kann deine Werbung nicht ernst nehmen. Sicherlich bietet Amerika einen hohenLenbensstandard. Auf den ersten Blick:

erklär es mir bitte, dass: bestimmteRandgruppen ohne ersichtlichen Grund von Wahlen ausgeschlossen werden?

dieRegierung nichts für die Gesundheit der Bevölkerung unternimmt!

etwa weil Dickemehr Geld umsetzen als "gesunde" Menschen?

warum ihr euch nicht um Klimaschutzkümmert!

eure Regierung das Vitamin B12 verbietet!

ihr nicht über einanständiges soziales Netz verfügt!

Nicht mehr beim zweiten Blick, meinLieber!


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.07.2007 um 17:49
die Regierung nichts für die Gesundheit der Bevölkerung unternimmt!

etwa weilDicke mehr Geld umsetzen als "gesunde"Menschen?
---------------------------------------

Nein weil Amerikaner vonNatur eher gegen STaatliche Regelungen sind, Sie haben. ABer es würde den Tread sprengendie Ursachen und Wirkungen der Mentalität der USA zu erklären.



warum ihreuch nicht um Klimaschutz kümmert!

eure Regierung das Vitamin B12verbietet!

ihr nicht über ein anständiges soziales Netz verfügt!

Nicht mehrbeim zweiten Blick, mein Lieber!




siehe Oben,


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.07.2007 um 19:01
@iranier
es heißt übrigens Iraner und nicht Iranier - sagt dir auch der Irländer :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.07.2007 um 23:13
Gott beschütze Amerika!:D


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 01:44
Ich mag dieses Land !

das sieht man doch....:D (an meinem Avatar!)


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 02:08
ist euch schon mal aufgefallen, dass es erstaunliche parallelen zwischen 11.september unddem reichstagsbrand bzw. den damit verbundenen verordnungen (patriot act,reichstagsbrandverordnung) gibt !?!?


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 02:15
JA!


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 02:37
:) gut !


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 05:38
naja die regierungen dort sind scheisse, vorallem die republikner aber die demokrten sindzwar menschlicher aber auch nicvht beser, beide sind teufels.


die leute abersind besser als die europaer und der homor der amys mag ich seher, ich komme mit eienamerikaner besser aus als der rest der europaer.....


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.07.2007 um 19:08
Den 2.Weltkrieg zum Beispiel ,den ich bin so froh das in Deutschland keinen Krieg mehrgibt,das wir von den Amerikanern von Hitlern befreit waren,den habe ich ja nichtmiterlebt,leider war war ich noch nicht geboren.Ich danke den Amerikanern trotzdem. DANKE AMERICA , DANKE AMERIKA , DANKE AMERIKA...


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 02:48
>>In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen !<<
da gibt es auch gesetzte undvieles was hierzulande erlaubt ist, wird dort mit Gefängniss geahndet - ergo mehrFreiheit in Deutschland.

>>Ihr habt genug Platz!<<
In Tokio hatt man wenigPlatzt, aber soweit sind wir hier noch lange nicht.
Und die deutschen Landstrassensind auch einladend für ein Wochenend tripp.

>>Die Leute helfen euch und sindfreundlich !<<
böse Nachbarn gibt es überall und nette gibt es auch hier. Kommt auchimmer darauf an wie man mit Konfliktsituationen umgeht - wie man in den Wald schreit,hallt es zurück.

>>Das U.S. Militär beschützt euch am besten!<<
Vorausgesetztsie haben nicht gerade etwas besseres vor wie beispielsweise am 9/11.

>>Ihr könntPatrioten sein !<<
Deutschland!!!

>>Ihr könnt euch uneingeschränkt mit derWeltraumforschung beschäftigen !<<
Freiheit der Forschung und Lehre ist im GGverankert.


Anzeige

melden