Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

08.02.2007 um 23:47
http://video.google.de/videoplay?docid=5505942168236574469&q=spiegel+tv

Die Regierung behandelt ihre eigene Bevölkerung wie Dreck

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 02:35
die usa ist auch nicht gerade das paradies, aber sicherlich besser als deutschland


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 03:53
Wenn es so wäre, wär ich längst weg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 05:45
Ihr kennt doch sicher die Sendung TalkTalk auf ProSieben.
Dort zeigen sie auchAusschnitte aus amerikanischen Talkshows.

Ich frage mich ob die Frauen undMänner die dort sich gegenseitig in der Show schlagen weil x die y betrogen hat, dickeFrauen die ihre Kleider von sich reißen... etc. wirklich der Wahrheit entsprechen oder obdas nur Schauspielerei ist???


Ich hoffe und glaube das es Schauspielereiist denn wenn das echt ist, oh, mein, Gott! :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 06:46
Das ist Schauspielerei, ich kann dich beruhigen. In deutschen Talk-Shows ist vieles auchnur noch Schauspiel (dem peinlichen Beispiel-folgend)


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 07:04
EDIT: Aber obwohl es nur Schauspielerei ist, ist es mehr als traurig.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:28
Link: www.spiegel.de (extern)

@FettesHaus "Die Regierung behandelt ihre eigene Bevölkerung wie Dreck"

Nichtirgendwo in Sibirien oder in der 3. Welt, sondern Mitten in Amerika:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,463640,00.html


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:31
Ich frage mich ob die Frauen und Männer die dort sich gegenseitig in der Show schlagenweil x die y betrogen hat, dicke Frauen die ihre Kleider von sich reißen... etc. wirklichder Wahrheit entsprechen oder ob das nur Schauspielerei ist


Na toll unsereTalkshows haben genauso kauputte angeschleppt, nur hat man die sich nicht schlagenlassen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:44
nun, die USA sind nun mal mit am weitesten fortgeschritten, was die Auswüchse dermenschlichen Destruktivität anbelangt.

Das äußert sich dann in einer kaum zubefriedigenden Sensationslust und dem Ergötzen an menschlichen Schicksalsschlägen.

Ich frage mich nur wann es soweit ist, dass Fernsehshows wie "Running Man" Realitätwerden, in dem der Mensch sich dann an Morden ergötzt.

Drauf zusteuern tun wir,und die USA machen es uns vor.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:47
"Die Regierung behandelt ihre eigene Bevölkerung wie Dreck."

Guckt euch mal anwas nach den beiden Wirbelstürmen mit New Orleans passiert ist.

Genau, nichts.Dort sieht es größtenteils immer noch so aus, als wären Kathrina und Rita erst gesterndort durchgefegt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:49
Die im eigenen Land gezündeten Atom Bomben darf man auch nicht vergessen, wo aber vorherimmer zumindestens darauf geachtet wurde, in welche Richtung der Wind bläst.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:51
nun, die USA sind nun mal mit am weitesten fortgeschritten, was die Auswüchse dermenschlichen Destruktivität anbelangt.

Das äußert sich dann in einer kaum zubefriedigenden Sensationslust und dem Ergötzen an menschlichen Schicksalsschlägen.

Ich frage mich nur wann es soweit ist, dass Fernsehshows wie "Running Man" Realitätwerden, in dem der Mensch sich dann an Morden ergötzt.

Drauf zusteuern tun wir,und die USA machen es uns vor.


Was die Fernsehunterhaltung angeht da sinddie Japaner am Krankesten.

Die gier nach Katasstrophen bzw die Schaulustigkeitder Menschen scheint tief instiktiv verwurzelt. Das merkt man bei jedem Unfall.


Anbei Sarsavati. Du meinst der Mensch würde Kriege führen weil sein Psyche krank ist.

Gab es denn einen Zeitpunkt als dem noch nicht so war?


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 11:53
Die im eigenen Land gezündeten Atom Bomben darf man auch nicht vergessen, wo aber vorherimmer zumindestens darauf geachtet wurde, in welche Richtung der Wind bläs


Obwohl die Wüsten schon eine Ausdehnung haben, das der Fallout wohl nicht wirklcihbesiedelte Gebiete betroffen hat.

Deswegen hat man Atomtest auch irgendwannliebe auf Inseln ausgelagert.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 12:06
"Die gier nach Katasstrophen bzw die Schaulustigkeit der Menschen scheint tief instiktivverwurzelt. Das merkt man bei jedem Unfall."

Genau das ist ein Trugschluß.

Immer wird damit argumentiert, der Zerstörungsdrang läge in der Natur des Menschen.(dank an Siegmund Freud an dieser Stelle, der es geschafft hat, diesen Irrglauben bis indie heutige Zeit aufrechtzuerhalten)

Dem ist aber nicht so, der Mensch hat die"freie" wahl welche Richtung er einschlägt, nur er entscheidet sich größtenteils eben fürdas "Böse".

Das scheint dir ja nicht entgangen zu sein, das äußert sich überallin allen Lebenslagen.

Und es gibt sogar heute noch Naturvölker(die, die vomweißen Mann verschont wurden, BIS JETZT), die nach dem Prinzip eines Matriarchats leben.Ich bin der Meinung, dass so vor ca. 3000 v.u.Z. es einen Paradigmenwechsel zumPatriarchat gab.
Wieso weiß ich nicht genau, aber dieses zu Erforschen, wird späterunter vielen anderen Dingen eines meiner beruflichen Aufgaben werden. Und dann schenk ichdir ein Buch. ;)

"Obwohl die Wüsten schon eine Ausdehnung haben, das der Falloutwohl nicht wirklcih besiedelte Gebiete betroffen hat."

Naja, die Krebsraten beiden Geburten in Nachbarstaaten Nevadas wie Ohio z. B. sind aber ganz schön bedenklich indie Höhe geschnellt. Da gab es mal eine sehr interessante Doku auf Arte, WO es genau umdieses Thema ging. .
Die amerikanische Regierung vertuscht nun mal gerne und deshalbgelangen solche Sachen seltenst an die Öffentlichkeit.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 12:18
"Was die Fernsehunterhaltung angeht da sind die Japaner am Krankesten."

Gewöhndir doch mal ein differenziertes Denken an.
Kann sein das die Japaner in dem Punktallen voraus sind.
Aber was die zahlenmäßige Vernichtung von Menschen angeht, liegendie USA nun mal klar in der Führung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 12:37
Immer wird damit argumentiert, der Zerstörungsdrang läge in der Natur des Menschen. (dankan Siegmund Freud an dieser Stelle, der es geschafft hat, diesen Irrglauben bis in dieheutige Zeit aufrechtzuerhalten)

Dem ist aber nicht so, der Mensch hat die"freie" wahl welche Richtung er einschlägt, nur er entscheidet sich größtenteils eben fürdas "Böse".



Nun meistens entscheidet er sich für den weg desgeringsten Wiederstandes.

Von natur aus gibt es kein Gut oder Böse, sondern dasentsteht erst durch die Wertevermittlung in der Gruppe.bzw Der Gesellschaft.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 12:41
Gewöhn dir doch mal ein differenziertes Denken an.
Kann sein das die Japaner in demPunkt allen voraus sind.
Aber was die zahlenmäßige Vernichtung von Menschen angeht,liegen die USA nun mal klar in der Führung.


Du scheinst auch nicht zudifferenzieren, Was die Zahlenmäßige vernichtung angeht liegen die USA in Führung. Es istnicht differenziert den USA alle SChuld zu geben. Vor allem weil es bei den meisten eineinfaches Denken ist was ungefähr im September 2002 eingesetz hat.


Mitvernichten beziehst du dich doch nicht dierekt auf Todesopfer oder? Ansonsten dürften dieUSA sich anstrengen um allein die Chinesichen Opfer der Kulturrevolution bzw "des GgroßenSprung nach Vorne." zu erreichen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 12:50
Fickt euch ihr scheiss kurden kerkuk bleib türkisch

ihr ficker habt genunggemordet
und die medien arabeite eh für amerika und israel
ihr bastard habt nichtmal ein land
hahah

Kurden sind alle dumm!


Scheiss Kurden
Nur ein toter kurde ist ein guter kurde

Shad,karakan und co.

Machtweiter so verteidigt das türkentum

ich opfere mich für turmensitan

Sagtmeiner frau das ich sie liebe



SCheiss kurden nicht scheiss pkk sonderscheiss kurden

Die bozkurts oder andere organistazionen beschränken es immer aufpkk
aber damit wir nicht als rassitisch gelten sagen wir immer pkk

inwirklichkeit hassen wir kurden diese hurensöhne


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 13:30
Turkman , dein Zorn, hat Dich besiegt MAN!

Kommt hier her und schwingt grosseReden! - Und?

Er sich selber abgeschossen !!! - grrr

Weisst Dueigentlich, wenn man unsere Kleinkinder aller Völker nimmt, sie in einen Garten packt(naja ;) ) die Würmer machen die beste Politik^^ - Und komischerweise verstehen sichalle!

Es gibt gute- und schlechte Menschen (in jeder Rasse Nation,odersonstwas!°)


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.02.2007 um 13:39
@fuzzy

Da hast du Recht, eine außerordentliche Darbietung an Selbsthass, kannich da nur sagen.


@Fedaykin

"Nun meistens entscheidet er sich fürden weg des geringsten Wiederstandes."

DU hast es erfasst. Und der geringsteWiderstand ist nun mal die Unterwerfung unter einer Obrigkeit(Staat z.B.), einerIdeologie(Nationalismus z.B.), hauptsache die Verantwortung kann an jemanden anderesabgegeben werden.

Und genau darin liegt das Verderben, siehe Turkman.


Anzeige

melden