Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live 8 nur ein riesiger Flop?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Spenden, Live Aid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live 8 nur ein riesiger Flop?

07.07.2005 um 22:10
auf wunsch eines einzelnen mitglieds des forums hier nun eine ordentlichere fassung meiner betrachtungsweise:
1. man müsste die gelder nicht an die regierungen sondern an hilfsorganisationen weiterleiten
2. es kann nicht sein das in afrika blutige bürgerkriege stattfinden und die westliche welt zusieht
3. geld würde glaube ich gar nicht soviel bringen, eher mehr lebensmittel, infrastrukturaufbau, bessere anschließung an das weltweite handelsnetz
4. live 8 bringt schon was da die menschen dann wenigsten mal wieder über das thema nachdenken und nich nur vor dem sportkanal verfetten

Anzeige
melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

07.07.2005 um 22:17
1. Bleibt das Geld doch in einem großteil der Korruptionssüpfe der Heilfsorganisationen stecken,

2. Glaube ich, wird ein einmischen Europas in die Bürgerkriege Afrikas nicht sehr viel sinn machen, dies wurde schonmal verscuht, und wir haben ja alle gesehen wohin das geführt hat !

3. Geld zum aufbau von Lebensmittelressourcen, vllt. in die Entwicklung einer "Regenmaschine" stecken?!?!

4. geb ich dir recht !!


melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:06
zu 1. ich glaube kaum das die leute von ärzte ohne grenzen oder unicef das geld unterschlagen
zu 2. eigentlich haste ja recht, vielleicht sollte man versuchen die ursachen der kriege zu bekämpfen
zu 3. glaube hast mich nich richtig verstanden, man sollte den leuten die möglichkeit geben ihre nahrung selbst in ausreichendem maße zu produzieren und/oder ausgleichsexportgüter zu finden die genug geld reinbringen um lebensmittel anzukaufen...


melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:08
wir sollen also etwas nach afrika schicken, damit die es uns wieder zurückschicken?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:16
Wieso gehen die amis eigentlich nicht nach afrika und helfen da den leuten und bauen mal ein paar richtige städte für die menschen oder sowas anstatt im irak die menschen zu terrorisieren?? Scheiß amerikaner ich hasse sie


melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:19
schon mal den film black hawk down gesehen?

nunja.

>>> Wieso gehen die amis eigentlich nicht nach afrika und helfen da den leuten und bauen mal ein paar richtige städte für die menschen oder sowas anstatt im irak die menschen zu terrorisieren?? Scheiß amerikaner ich hasse sie <<<

jaja, das ist alles gaaanz einfach, die amis fahren darunter, bauen alles auf und fertig.
ziemlich naiver gedanke, dass das fkt. würde.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:27
ne die können doch auch noch die leute schützen dann machen sie wenigsten ma was vernünftiges... und den film hab ich gesehen und?? krieg is krieg.... aber besser in einem krieg helfen als nen krieg anzuzetteln und dann einen auf wiedergutmachen spieln


melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:44
" Scheiß amerikaner ich hasse sie"

Dafür sollte eigentlich ne Sperre fällig sein... *kopfschüttel*

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:45
schauen wir mal was der tag noch so bereit hält.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 15:46
Schwul nich rum du bitch


melden

Live 8 nur ein riesiger Flop?

08.07.2005 um 16:24
scheinheiliger schwachsinn.da könnt ihr mich sperren wie ihr wollt,ich sage die warheit. Der mist wurde vom ESTABLISHMENT organisiert.Den darf man NIE unter KEINEN umständen trauen.
kommen eh nur scheiss-künstler hin

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »
Politik: Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte
Politik, 45 Beiträge, am 26.03.2017 von mistaz
aero am 25.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 26.03.2017 »
von mistaz
Politik: "Reichsschuldenerlass"?
Politik, 31 Beiträge, am 26.04.2014 von GilbMLRS
soulhunter am 25.04.2014, Seite: 1 2
31
am 26.04.2014 »
Politik: Deutsche Propaganda?
Politik, 48 Beiträge, am 03.05.2014 von Fedaykin
FlipTheRip am 11.10.2013, Seite: 1 2 3
48
am 03.05.2014 »
Politik: Welthunger
Politik, 44 Beiträge, am 12.06.2012 von Warhead
Blickwinkel am 29.08.2010, Seite: 1 2 3
44
am 12.06.2012 »