Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:27
Sogar die deutsche KSK beschützte die Folterzentren der Amerikaner im Ausland.
Sogar die UN ist nicht vertrauenswürdig.
----------------

wie denn wenn 2/3 der UN Länder Diktaoren und ähnliche sind.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:27
@Lomax

Mach das.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:29
@Fedaykin

Zu dir habe ich wenig zu sagen. Ich finde es beschämend, wenn jemand die Vernichtung einer Bevölkerung einer Stadt durch eine Atombombe so vehement verteidigt wie du es getan hast.

Die getöteten Menschen bei dieser Massenvernichtung in Hiroshima war zu 95% die Zivilbevölkerung.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:30
@Fedaykin

Ich kann deinen Gedankengang verstehen, wenn es aber umgesetzt werden sollte, dann bitte für ALLE. Also entweder oder..

Und ich dachte ihr seit immer so interessiert an der freien Meinungsäußerung, usw.. Meinungsfreiheit, die Freiheit sich so auszudrücken und etwas so zu bezeichnen zu betiteln wie man es mag und für richtig hält.

Aber viele von euch ertragen nicht mal den einfachen Titel "Kriegsverbrechen der Amerikaner" aus!

Wenn es aber um Muslime, oder Karikatuen geht seit ihr an forderster Stelle dabei und Schreit "Meinungsfreiheit" usw..

ich kenn das schon..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:35
@Lomax
hast du gewusst das die usa heute noch purple hearts (verwundetenorden) verteilen ursprünglich für eine invasion japans hergestellt wurden? diese 500000 orden wurden dank der atombombe nicht benötigt und selbst nach über 60 jahren, dem koreakrieg, vietnam, zweier golfkriege und afghanistan sind immer noch orden davon übrig.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:36
Es ist so @nurunalanur, wenn man den Threadtitel allgemein hält, kann man natürlich schnell vom eigentlichen Thema ablenken, in dem man immer wieder die anderen Nationen heranzieht. Das ist der übliche Handlungsweg, wenn es um die Weststaaten geht. Wenn es aber um muslimische Staaten geht, dann kann es nicht differenziert genug sein. Siehe Türkei. Ich weiss nicht wieviel ähnliche Threads gleichzeitgi laufen oder gelaufen sind.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:37
@robert-capa

Und was willst du mir damit sagen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:37
Zu dir habe ich wenig zu sagen. Ich finde es beschämend, wenn jemand die Vernichtung einer Bevölkerung einer Stadt durch eine Atombombe so vehement verteidigt wie du es getan hast.
-----------------------------------------------

ich verteigdige die Entscheidung einen Krieg durch 2 Bomben zu beenden, und dabei sein eigenes Volk zu schonen, klar der Deutsche lies sich in WW2 ja gerne noch verheizen.


--------------------------
Die getöteten Menschen bei dieser Massenvernichtung in Hiroshima war zu 95% die Zivilbevölkerung.
-------------------------------------------------------

Mach die mit den Zuständen in Japan, der Doktrin dem damligen Weltbild vertraut, du hast natürlich eineVorstellung von passiven Zivilisten. Tatsächlicht ist im 2 Weltkrieg die Zivilbevölkrung indirekt sehr wohl am Krieg beteiligt. De facto wäre im Fall einer Invasion jeder Japaner als Kombatant im Feld gewesen. Zur not sogar mit Bambusstöcken.

schau mal nach wie die Japaner sich auf IWO Jima verhalten haben.

Das du dich mit der Geschichte nicht beschäfitgst hast zeigt sich gerade bei der Fixierung auf die 2 Atombomben. Man hätte die Städte auch Konventionell bombadieren und Auslöschen können, das hätte das Japansiceh Oberkommando kaum beeindruckt,


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:38
@Lomax
das es ansichtssache ist ob hiroshima und nagasaki ein verbrechen war, die familien deren söhne sich auf eine invasion japans vorbereitete werden es wohl anders sehn als du oder die japaner.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:39
@Lomax
@nurunalanur

Niemand hat gesagt, dass der Titel geändert wird. Ich sagte nur, dass die Verwaltung darüber entscheiden wird.
Zudem sind wir ja wohl auch zur Stelle, wenn über den Islam undifferenziert Meinungen geschrieben werden.
Also spart euch euer Gejammer doch für die nächste Umfrage, hm? ;)



Verwaltung hat entschieden: Titel bleibt wie er ist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:39
Und ich dachte ihr seit immer so interessiert an der freien Meinungsäußerung, usw.. Meinungsfreiheit, die Freiheit sich so auszudrücken und etwas so zu bezeichnen zu betiteln wie man es mag und für richtig hält.

Aber viele von euch ertragen nicht mal den einfachen Titel "Kriegsverbrechen der Amerikaner" aus!
Text
Doch, es geht um Meinungsfreiheit , aber ne Meinung sollte etwas mehr sein als normales Bashing. Hinzu kommt das die Leute hier allei ihre Eigene Definiton von Kriegsverbrechen haben.


------------------------
Wenn es aber um Muslime, oder Karikatuen geht seit ihr an forderster Stelle dabei und Schreit "Meinungsfreiheit" usw..
Text
-----------------------------------------------------------

Ist glaub ich etas plum der Vergleich


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:40
@Fedaykin
@robert-capa

Selten solch ein Schwachsinn zur Verteidigung gelesen.

Dann ist es legitim für die Amis ein paar Atombomben auf Libyen, Tikrit, Afghanistan und Pakistan zu werfen?

Aso vergessen wir den Iran nicht.

Natürlich alles um die eigene Bevölkerung zu schützen^^. Man selten so was dämliches gelesen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:43
@Lomax
japan hat den amerikanern den krieg erklärt, nicht umgekehrt, daher ist es vollkommen legitim das die amerikaner das leben ihrer soldaten auf kosten der feindlichen zivilbevölkerung schonen.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:44
@robert-capa

Afghanistan auch, oder warum sind die Amis dort?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:46
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:daher ist es vollkommen legitim das die amerikaner das leben ihrer soldaten auf kosten der feindlichen zivilbevölkerung schonen.
Bist du dir eigentlich über diesen Satz bewusst?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:46
@Lomax
was soll den immer diese ablenkung? wir reden gerade über hiroshima.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:47
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Bist du dir eigentlich über diesen Satz bewusst?
ja, die usa haben um das leben eigener bürger zu schützen die bürger eines landes getötet das den usa den krieg erklärt hat. wo ist das problem?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:48
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:japan hat den amerikanern den krieg erklärt, nicht umgekehrt, daher ist es vollkommen legitim das die amerikaner das leben ihrer soldaten auf kosten der feindlichen zivilbevölkerung schonen.
na klar, mit einer atombombe ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:50
Selten solch ein Schwachsinn zur Verteidigung gelesen.
------------------------------------------------------------------------------------------


danke deine Antwort beweißt das du nicht mit Geschichte vertraut bist, noch in der Lage bist dich in ein Weltbild jenseits von Heute hineinzuversetzen.


-----------------------------------
Dann ist es legitim für die Amis ein paar Atombomben auf Libyen, Tikrit, Afghanistan und Pakistan zu werfen?
-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn Libyen und Pakistan den Krieg erklärt theoretisch schon. Dein Vergleich hinkt allerdings mal wieder gewaltig weil es ca 70 Jahre Politische Entwicklung ausklammer und Situationsmäßig nicht gerecht wird.

Ich meine das wäre so als wenn wir Nordkorea mit dem dritten Reich vergleichen.


---------------------------------------------------------------------
Aso vergessen wir den Iran nicht.
Natürlich alles um die eigene Bevölkerung zu schützen^^. Man selten so was dämliches gelesen.
----------------------------------------------------------

Klar, im Kriegfall ist das die Pflicht einer Regierung, eine Regierung die Technische Mittel zurückhält und dafür Tausende von Wehrpflichtigen Opfert halte ich für untauglich

aber auch hier haben wir eine andere Situation, was du natürlich abstreiten wirst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

04.04.2011 um 17:52
@robert-capa

Was für eine Ablenkung?

Die Amis sind doch in Afghanistan um Bin Laden, der den Amis den Krieg erklärt hat, in dem er die Attentate auf die Zwilligtürme initiiert hat, erklärte und von den Taliban gedeckt und beschützt wird/wurde. Die Taliban, die zu der Zeit die afghanische Regierung stellten, mit denen die Amis Geschäfte machten.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ja, die usa haben um das leben eigener bürger zu schützen die bürger eines landes getötet das den usa den krieg erklärt hat. wo ist das problem?
Und ich glaube du bist dir nicht im Klaren wohin dieser Satz führt.

Wie wir alle mittlerweile wissen haben die Amis den Irak unter Vorgaukelung von Lügen angegriffen. Somit hätten die Irakis nach deiner Auslegung das Recht alle zivilen Amis zu töten um ihr Land zu schützen. Das wird aber im Westen als terroristische Aktionen gewertet.


Anzeige

1x zitiertmelden