weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland, Amerika, Afghanistan, Sowjetunion, Udssr
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:03
25h.nox schrieb: bis au die religion ist der indien und pakistan das gleiche...
Wie kann man bitte sagen das Indien und Pakistan das gleiche sind? Die hätten sich vor 30 Jahren und sind noch heute davor sich Atomar umzubringen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:25
saki2 schrieb:Wie kann man bitte sagen das Indien und Pakistan das gleiche sind? Die hätten sich vor 30 Jahren und sind noch heute davor sich Atomar umzubringen.
oh als ob man sich nicht hassen kann wenn man gleich ist...


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:33
25h.nox schrieb: oh als ob man sich nicht hassen kann wenn man gleich ist...
Die sind eben nicht gleich, das ist genau so als sagst du: ,,Deutschland und Frankreich sind gleich", das ist nicht ein richtig guter Vergleich.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:45
saki2 schrieb:Die sind eben nicht gleich, das ist genau so als sagst du: ,,Deutschland und Frankreich sind gleich", das ist nicht ein richtig guter Vergleich.
die waren länger gemeinsam unter englischer herrschaft als es dt überhaupt gibt...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:03
wo haben das alle her das afghanistan besetzt ist? o_O


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:23
25h.nox schrieb:die waren länger gemeinsam unter englischer herrschaft als es dt überhaupt gibt...
Deutschland und Frankreich wurden von Großbritannien besetzt? Ich würde da mal eher im Geschichtsbuch nachschlagen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:33
saki2 schrieb:Deutschland und Frankreich wurden von Großbritannien besetzt?
pakistan und indien waren gemeint...
aber ja, auch dt und frankreich wurden schon mal von den engländern besetzt, bei den franzosen ist das ein paar hundert jahren her, bei den deutschen ist das erst 20 jahre...


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:42
25h.nox schrieb:pakistan und indien waren gemeint...
aber ja, auch dt und frankreich wurden schon mal von den engländern besetzt, bei den franzosen ist das ein paar hundert jahren her, bei den deutschen ist das erst 20 jahre...
Frankreich wurde nie komplett besetzt, und Deutschland wurde seit dem Ende des 2 Weltkriegs nicht mehr besetzt, ich weiß nicht was so einzigartiges vor 20 Jahren war.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:52
saki2 schrieb:und Deutschland wurde seit dem Ende des 2 Weltkriegs nicht mehr besetzt, ich weiß nicht was so einzigartiges vor 20 Jahren war.
die besetzung ging bis 1990...


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:59
25h.nox schrieb:die besetzung ging bis 1990...
Ja das habe ich doch gesagt, von Feindlichen Streitkräften wurde Deutschland nach dem 2 Weltkrieg nicht mehr besetzt, vor 20 Jahren war 1993 da war nichts besonderes.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 12:14
saki2 schrieb:Ja das habe ich doch gesagt
nein hast du nicht...
saki2 schrieb:von Feindlichen Streitkräften wurde Deutschland nach dem 2 Weltkrieg nicht mehr besetzt
leute die für ihren perversen krieg gegen die russen dt mit atomraketen vollpflastern sind in meinen augen keine freunde...


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 12:53
25h.nox schrieb:nein hast du nicht...
Doch habe ich, wie sagt man so schön: ,,Wer lesen kann ist klar im Vorteil", diese Eigenschaft musst du noch erhalten.
25h.nox schrieb:leute die für ihren perversen krieg gegen die russen dt mit atomraketen vollpflastern sind in meinen augen keine freunde...
Soweit ich weiß gab es keinen Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion, solltest du auch nochmal nachschlagen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 17:23
@interrobang
einer erzählt es dem anderen und alle plappern es sinnfrei nach.

Ich kann mich gar nicht erinnern ,das hier soviel geschrieben wurde ,als die Taliban in den Fußballstadien ihre Enthauptungsorgien abhielten .

Deswegen darf man das gar nicht ernst nehmen.


melden
Anzeige

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 19:14
@wasistlos
wasistlos schrieb:Muss nen triftigen Grund gehabt haben?
Wie wärs mit nicht genug Soldaten? Nicht genug Versorgung für einen möglichen Krieg, Ausweitung des Krieges auf Indien, Einsatz von Atomwaffen...........

Und die Sowjetunion war da schon am untergehen. Sich dann noch mit einem damals relativ stabilen Staat der mit den USA "verbündet" ist anlegen?
Klingt nach ner super Idee.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leiharbeit, was sonst153 Beiträge
Anzeigen ausblenden