Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland unter Kanzler Merz

3.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:23
Zitat von eckharteckhart schrieb:Delegitimierung heißt, glaube ich ,das richtige vom Verfassungsschutz gewählte Wort. Aber das spielt bei Dir keine Rolle
@eckhart

Das war eine Kathegorie, die in der Corona Zeit aufgenommen wurde, weil Impfgegner oder Coronaleugner in keine der üblichen Kathegorien des Extremismus passten. Sogar der Verfassungsschutz hat diese Kathegorie wieder abgeschafft.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich glaube nicht, dass Du ein Anwärter auf einen solchen Orden wider den tierischen Ernst wärst.
Ich bin nicht scharf drauf, einen Orden zu bekommen, den Gysi auch hat.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nicht umsonst ist für die AFD und Konsorten Karneval nix.
Mit allzuviel Humor oder gar Selbstironie sind die meisten bekannten AFD Politiker eher nicht gesegnet.

1x zitiertmelden

um 09:27
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mit allzuviel Humor oder gar Selbstironie sind die meisten bekannten AFD Politiker eher nicht gesegnet.
Ich emfehle. dem mal auf den Grund zu gehen. Vielleicht wird Höcke mal drünber podcasten wollen.

1x zitiertmelden

um 10:41
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich emfehle. dem mal auf den Grund zu gehen.
@eckhart

Etwas auf den Grund gehen hat ja nur Sinn bei tiefem Wasser. Bei flachen Gewässern dauert das naturgemäß nicht lange.

Das Thema lautet, zumindest wenn man die Blues Brothers zweckentfremden möchte und die hatten nachweislich Humor:

Wir sind im Auftrag des Herrn Unterwegs.

Was haben folgende Gruppen gemeinsam?

Klimakleber, Linksaktivisten, Rechtsaktivisten, Islamisten, mitteilungsbedürftige Veganer, Reichsbürger, Impfskeptiker, Zeugen Jehovas.

Sie sind allesamt auf einer Mission zur Rettung von Nation, Schwein, Antarktis oder Universum.

So ein Auftrag höherer Mächte oder Verantwortung macht anstrengend humorlos.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Deutschland als Hegemon Europas
Politik, 27 Beiträge, am 30.06.2012 von stopje
GrandOldParty am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 30.06.2012 »
von stopje
Politik: Chinas Aufstieg und seine Implikationen für Deutschland
Politik, 26 Beiträge, am 05.09.2011 von krijgsdans