ApexOne schrieb:der Staatskasse. Um Gesundheitskosten geht es da schon lange nicht mehr.
Mein Beitrag war auch eher sarkastisch gemeint. Dass diese Regierung nicht an meinem Wohlbefinden interessiert ist, ist klar.
Bedenklich auch, dass Krankenkassen sich schwer bedeckt halten, wenn es um diverse Leistungen geht, weil nicht sicher ist, ob diese noch gewährleistet werden, wenn diese sch ..."Gesundheitsreform" kommt, die viel Unglück verschärfen und die soziale Spaltung vorantreiben wird. Viele Therapeuten stellen doch aus Angst jetzt schon nur noch auf Privatpatienten um. Nach der Reform werden deutlich mehr "psychisch kranke Menschen" durch die Städte und Züge stolpern, die Drogenszene wird enthemmter und deutlich sichtbarer. Fentanyl aus Polen lässt grüssen.
Diese Regierung ist für mich die schlimmste Nachkriegsregierung und das mit Abstand. Die CDU macht was sie will, die SPD wird immer neoliberaler statt die CDU zu stoppen. Nur noch AbnickAugust der CDU
Und danach! AfD noch neoliberaler, FDP zumindest hoffentlich dauerhaft tot, die Linke will zwar die grossen Wohnungsbau Läden zerschlagen, was gut ist - tut nichts in Sachen deutliche Verschärfung der Migrationspolitik.
Kurzum - gibt nix zur Auswahl. Aber die derzeitige CDU muss erstmal ganz schnell raus aus der Regierung.