Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland unter Kanzler Merz

1.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:13
@SvenLE
Alles klar, kaum steigt die Temperatur über 25 Grad sterben 90 % der Weltbevölkerung. Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
Statt den Sommer zu genießen blasen die "Klimaschützer" zur Endzeit. Echt armselig
Wo ist da der Beleg, den du für alles gerne hättest ?

Wenn die Ampel so toll war, warum brach sie dann auseinander und warum wurden dann alle beteiligten Parteien wurden vom Wähler brutal abgestraft ?
Habeck und Baerbock sind politisch abgetreten- Warum wohl- weil sie so toll und beliebt waren ?
Warum wurde Scholz nicht noch einmal Kanzler ?
Die Bilanz dieser Ampel ist schockierend für die BRD. Nullwachstum ab Beginn der Ampel. Toll gemacht, echt !

2x zitiertmelden

um 00:04
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:Bilanz dieser Ampel ist schockierend für die BRD. Nullwachstum ab Beginn der Ampel. Toll gemacht, echt
Die Ampel war Mist, keine Frage. Eine SPD, die für gar nichts stand, eine FDP, die rein auf Zerstörung und Lobbyismus ausgelegt war und Grüne, die ein wenig zu missionarisch daher kamen.
Konnte weg.
Nur jetzt wird es noch schlimmer, wenn eine, sozial nach unten tretende CDU zusammen mit einer für nicht viel stehenden SPD am Ruder ist
BRD klingt lustig. Das hab ich sicher 30 Jahre nicht gehört 😉

melden

um 01:08
@abberline
Gebe dir Recht. Mir gefällt es auch nicht, dass die CDU so nach unten tritt. Ich bin ein "Kind der alten BRD".
Früher war nicht alles besser- aber schlechter auch nicht. Zumindest ich bin im "Paradies BRD" aufgewachsen.
In den 70er gab es unter Brandt im Öffentlichen Dienst über 10 % Besoldungserhöhungen. Man konnte es noch leichter zu was bringen.
Meine Eltern waren nahezu mittellos. Heute darf ich im Haus meiner Eltern leben. So etwas ist heute mit "normalem Einkommen" eigentlich nicht mehr möglich. Vorbei ist vorbei- leider.

melden

um 06:29
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:@SvenLE
Alles klar, kaum steigt die Temperatur über 25 Grad sterben 90 % der Weltbevölkerung.
Wir reden hier von Temperaturen über 35-40 Grad! Das ist Hitze und Stress, aber kein Sonmer.

Ab 42 Grad zerfallen Eiweissketten. Damit lebensfeindlich.

Aber Diesel-Dieter schnallt immer noch nichts…

1x zitiertmelden

um 07:52
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Aber Diesel-Dieter schnallt immer noch nichts…
Und Schlauberger-Sven glaubt ehrlich, es ändert sich irgendwas am Klima, sobald Diesel-Dieter nur noch Rapsöl tankt. Ob menschengemacht oder nicht, es wird wärmer oder vielleicht auch nicht, wie so oft in der Geschichte, auch ohne Menschen.

2x zitiertmelden

um 08:20
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ob menschengemacht oder nicht, es wird wärmer oder vielleicht auch nicht, wie so oft in der Geschichte, auch ohne Menschen.
Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Das weisst Du, oder vielleicht auch nicht?

melden

um 08:40
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und Schlauberger-Sven glaubt ehrlich, es ändert sich irgendwas am Klima, sobald Diesel-Dieter nur noch Rapsöl tankt.
Es ändert sich was am Klima wenn Diesel-Dieter zu Elektro-Emil mutiert.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ob menschengemacht oder nicht, es wird wärmer oder vielleicht auch nicht, wie so oft in der Geschichte, auch ohne Menschen.
Die Frage menschengemacht oder nicht, die stellt sich schon lange nicht mehr. Es ist wissenschaftlicher Fakt, das der Klimawandel menschengemacht ist. Das es wärmer wird ist ebenfalls Fakt. Und das das ganze eine unvorstellbare Katastrophe werden wird, wenn wir nicht auf die Bremse treten ist ebenfalls Fakt.

Leute, ich erwarte ja echt nicht viel. Aber lasst doch mal den scheiss mit eurem Bauchgefühl sein und fangt an den Wissenschaftlern zuzuhören.

2x zitiertmelden

um 09:11
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Leute, ich erwarte ja echt nicht viel. Aber lasst doch mal den scheiss mit eurem Bauchgefühl sein und fangt an den Wissenschaftlern zuzuhören.
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als extreme Wetterphänome etwas besonderes waren und man von Jahrhundert Fluten und Stürmen sprach?
Seit ein paar Jahren fragt man sich eigentlich nur noch wie viele der Phänome es dieses Jahr werden und welche Region diesmal betroffen sind.

Aber sowas hat es ja garantiert schon ganz dolle immer gegeben und *Finger in die Ohren steckt* lalalalala ich höre dich nicht. Lalalalala Deutschland kann nicht die Welt retten. Lalalalala China und das taka tuka Land sind viel schädlicher für die Welt.

melden

um 09:15
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Es ändert sich was am Klima wenn Diesel-Dieter zu Elektro-Emil mutiert.
Nicht wirklich... Nicht akkut.

Das ganze ist ne globale Geschichte und so einfach wird es nicht, natürlich ist das leugnen lange überholt, also ist die Debatte passe.

Und ich denke man ist an den Punkt wo man mit geeoengineering sich Zeit verschaffen wird.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Deutschland als Hegemon Europas
Politik, 27 Beiträge, am 30.06.2012 von stopje
GrandOldParty am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 30.06.2012 »
von stopje
Politik: Chinas Aufstieg und seine Implikationen für Deutschland
Politik, 26 Beiträge, am 05.09.2011 von krijgsdans