antrax0815 schrieb:Das kritisiert Kirk auch nicht. Aber sobald eine Person die besser qualifiziert ist deswegen den Job nicht bekommt ist es einfach kacke und es schürt auch den Rassismus, wenn man dann zurecht meinen könnte das jemand den Job hat der weniger qualifiziert ist und deswegen etwas "fühlt".
Das ist aber eben nun mal nur ein "aber sobald ...", wo hat er mal eine Liste konkreter Beispiel gezeigt?
Nehmen wir mal an, es ist ein echtes Problem, würde bedeuten, viele weiße hochqualifizierte Arbeiter haben einen Job nicht bekommen, weil ein weniger qualifizierter PoC den bekommen hat. Sollte dann ja systematisch sein, oft vorgekommen, dann könnte man ja konkrete Beispiele nennen, und hat er mal nur ein Beispiel konkret benannt, was faktisch belegt ist?
Wohl weniger, das ist so sachlich und sinnvoll wie zu sagen, wenn die unehelichen Kinder aus der Nachbarschaft im Supermarkt klauen dann ...
Röhrich schrieb:Jetzt ist er schon problematisch, weil er Geld verdient? Schrecklich, ein Mensch der in einem kapitalistischem System Geld verdient.
Warum liest Du nicht einfach mal richtig und versuchst wenigsten im Ansatz das zu verstehen, was konkret geschrieben wurde, dann brauchst Du Dich auch nicht künstlich echauffieren.
Es geht nicht darum, dass er Geld verdient, sondern wie und warum, wenn ich sage, das ist ein Zuhälter, der auch Minderjährige illegal ins Land holt und zur Prostitution zwingt und so Millionen verdient hat, kommt von Dir dann auch, ja ist es denn nun schon ein Problem, Geld zu verdienen?
Kirk ist nun kein Zuhälter, was er gemacht hat ist nicht strafbar, so weit ich weiß, es ist moralisch und ethisch aber das Letzte.
Ich habe das kritisiert, seine Methodik, dass er eben nicht der gute Mensch, der große Christ war, der nur seine Meinung debattieren wollte, fair und ehrlich. Nein, es ging ihm ums Geld, und dafür hat er Studenten als Idioten ins Netz gestellt, sie benutzt, doppelt, jene die ihm Fragen stellen durften und jene, die ihm dann treudoof angehimmelt haben.
Röhrich schrieb:Hat er denn keine legitime Meinung gehabt? Mir wäre unbekannt, dass er für seine Meinung angeklagt wurde, weil diese nicht legitim war. Was stellst Du Dir unter nicht legitime Meinung vor, Dir er gehabt haben sollte? Du könntest da ja Beispiele bringen, wo er gegen die Gesetze der USA verstoßen hat durch das Diskutieren seiner Meinung?
Du kannst es nicht gut sein lassen, oder? Du versuchst hier auf Krampf ein Bild zu pinseln, dass es so nicht gibt, damit Du dann gegen diese Bild schreiben kannst. Du störst damit echt die Debatte, weil viele auf Deinen Unfug antworten und das immer und immer wieder richtigstellen.