nocheinPoet schrieb:Du trollst einfach nur, ...
Röhrich schrieb:Klar.
Immerhin gibst Du es offen zu, und ja, ich weiß das.
Röhrich schrieb:Auf die schnelle habe ich das gefunden. Irgendwie hört sich das aber anders an mit der Sklaverei.
Was hab ich über Sklaverei geschrieben?
Röhrich schrieb:Wäre jetzt interessant zu wissen, wann er denn seine Meinung geändert hätte? Auf seinem Kanal müsste das ja zu finden sein. Oder ist das wieder sowas wie mit dem Steinigen?
Du packst es nicht oder? Hier wurden mehrfach Listen verlinkt, zu Medien, zu Artikeln, es mag recht sicher ein paar Aussagen von ihm gegeben, die wurden aus dem Kontext gerissen, falsch verstanden, auch Du verstehst ja oft viele nicht oder falsch, oder wurden eventuell auch gezielt falsch wiedergegeben, alles möglich, alles auch wahrscheinlich, kann man nicht ausschließen.
Aber daneben gibt es eben so viel mehr, was kritisiert wird, was belegt ist, Du kannst den Kerl doch nun nicht heilig sprechen, weil es da auch falsche Aussagen über ihn gibt.
So, und was ist mit seiner Blase, den MAGAs, die nun wirklich wie Laura Loomer hetzen, spalten und zur Gewalt aufrufen und eben nicht zur Mäßigung?
Warum bist Du so einseitig aufgestellt, wo es Dir doch so um Gerechtigkeit und das Gute geht, warum kommt von Dir nicht ein Wort der Kritik gegen all die Hetzer, die jetzt Listen von denen erstellen, die eine andere Meinung als Kirk haben, die hier ganz gezielt gegen diese Personen vorgehen, denen das Leben schwermachen wollen, ...
Eben, ganz genau ...
Erinnert mich an Sarah Wagenknecht und Co. die nur gegen die Waffenlieferungen und den Westen hetzt, ganz dolle für Frieden ist, aber kein Wort an Russland richtet, warum nicht mal Putin schreiben, ihn besuchen, ihn auffordern, seine Soldaten aus der Ukraine abzuziehen? Würde doch wohl das Sterben beenden?
Genau, die Parallelen liegen auf der Hand ...