Detok schrieb:Das Video wird sich keiner anschauen. Ich war mit Kirk auch nicht überall einverstanden, gerade beim Thema Abtreibung fand ich seinen Standpunkt zu extrem.
Ich kann vielen Punkten von ihm nichts abgewinnen, nicht nur bei der Abtreibung habe ich eine ganz andere Ansicht.
Ich möchte mich halt nicht einfach dabei zuschauen wie irgendwelche Hirngespinste einfach so hingenommen werden und das man andere Meinungen in der Demokratie auch ertragen muss.
Detok schrieb:Ausserdem bin ich persönlich ja der Meinung, dass die Ablehnung gegenüber ihm von links (jetzt eher weniger hier im Forum, sondern in den USA selbst) auch ein Stück weit daher kommt, dass es in den eigenen Reihen halt absolut kein Pendant gibt, welches solche Debaten an Unis führen kann, umso potentielle Wähler zu gewinnen.
Die Linke bezeichnet mittlerweile so fast jeden als Fascho oder gar NAZI, der ihre Meinung nicht teilt, sie hassen Menschen wie Kirk, weil die sich ruhig hinsetzen ihr gegenüber respektieren und mit ihnen über die unterschiedlichen Ansichten zu debattieren.
Diese menschenfeindliche Aussage bestätigt meine Ansichten zu einem Teil der Linken:
Der zitierte Beitrag von emanon wurde gelöscht. Begründung: Du bist sicher in der Lage dazu andere Worte zu kombinieren, die Menschen nicht beleidigen, weder die in der Wortkombination vorne, noch die, die hinten stehen
Damit zeigen sie, dass sie Linke Grundwerte nicht einmal achten.
Es werden keine anderen Meinungen akzeptiert, damit zeigt man auf, dass man freie demokratische Werte nicht mag.
Anders Denkende werden beschimpft, entmenschlicht, solche Bubbles führen dann eben zu dem was passiert ist.