Der Mord an Charlie Kirk
12.09.2025 um 13:24Definitiv wird es ausgeschlachtet. Der Sarg wurde sogar in der Air Force Two transportiert und Vance war Sargträger.anthe schrieb:Leider deutet alles daraufhin, dass die MAGAs diesen Tod bis zum Gehtnichtmehr ausschlachten werden, aber auf keinen Fall wird es deswegen eine Verschärfung von Waffengesetzen geben.
US-Vizepräsident J.D. Vance hat den Sarg mit der Leiche des getöteten rechtskonservativen Aktivisten Charlie Kirk in seinem Flugzeug vom Bundesstaat Utah nach Arizona gebracht. Mit dem Transport in der Air Force Two ehrte Vance den Influencer, der bis zu seinem Tod in Arizona lebte.Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, was ich im Zusammenhang mit dem Attentat denken soll. Kirk wird jetzt zum Märtyrer, Nationalhelden oä aufgebaut, Trump wird den Tod zu nutzen wissen und es lenkt von allen anderen Problemen ab (Putin, Epstein usw).
Vances Frau Usha stieg zusammen mit Kirks Witwe Erika aus dem Flugzeug. Beide Frauen trugen Schwarz und Sonnenbrillen. Der Vizepräsident folgte ihnen einige Schritte dahinter in einem dunklen Anzug. Vance hatte vor dem Abflug außerdem dabei geholfen, Kirks Sarg zusammen mit einer Gruppe von Soldaten in das Flugzeug zu tragen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article68c3c475f313976149c6cc80/Charlie-Kirk-US-Vizepraesident-J-D-Vance-begleitet-Leichnam-nach-Arizona.html
Ich verstehe es auch nicht. Kommt mir alles ein bisschen eigenartig vor.Schneewi77chen schrieb:Aus welchem Grund werden denn die "guten Videoaufnahmen" nicht veröffentlicht, sondern nur diese zwei Fotos, wenn man den Täter doch so schnell wie möglich finden will?