Röhrich schrieb:Ja, da tritt er für die Todesstrafe ein und dieses öffentlich im TV zu zeigen. Das habe ich mitbekommen.
Immerhin, ...
Röhrich schrieb:Zur Info, in der USA gibt es die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten, also eine legitime Forderung seinerseits.
Danke, ich weiß schon, dass es in den USA noch in einigen Staaten die Todesstrafe gibt. Warum ist die Forderung nun legitim?
Röhrich schrieb:Das mag sich radikal anhören ist aber halt eine freie demokratische Forderung. Unter der Behauptung hatte ich an öffentliche Hinrichtungen wie zum Beispiel im Iran gedacht, wo das dann zelebriert wird.
Radial wie radikal? Kommt ja von rechts, also rechtsradikal? Immerhin benennst Du es, und nein, eine rechtsradikale Forderung ist nicht so der Hit. Und Iran? Echt jetzt, so ein Vergleich mit den USA, weil Iran ja eine richtig gute Demokratie ist?
Röhrich schrieb:Ist halt eine Meinung, die er gehabt hat und die man nicht teilen mag. Ist das aber ein Drama?
Ist nicht nur eine Meinung, ist radikal, extrem, durchgeknallt, so weit mir bekannt, gibt es nicht mal im Iran Hinrichtungen live im TV. Und ich habe Dich nach Deiner Meinung dazu gefragt, also wie Du das findest, so Hinrichtungen öffentlich zu fordern, live im TV, Köpfen war ja sein Vorschlag, würde er sich gerne ansehen, Coca-Cola könnte Werbung machen.
Wie findest Du das?
Deine Meinung dazu, findest Du das cool, könnte man auch hier in Deutschland fordern, ist ja nur eine Meinung, die AfD könnte das ja mal machen, ist doch legitim, kommt vor, einfach ganz demokratisch mal ein Vorschlag.
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass so was radikales doch dazu beiträgt, das Land zu spalten, Hass zu verbreiten?
Und was ist nun mit seiner Forderung hier Biden die die Todesstrafe zu geben?
Du hast doch da tiefen Einblick in sein altruistisches Weltbild, für was wäre das denn nun angemessen?
Noch mal, Kirk fordert hier öffentlich vor Millionen Menschen Biden zu töten, zum Tode zu verurteilen, weil er meint, das hat der verdient. Wie stehst Du dazu?
Und konkret, was meinst Du, könnte man doch verbinden, so Biden im TV köpfen, präsentiert von Coca-Cola, wir würdest Du das finden, wenn das so in den USA passieren würde? Normal? Demokratisch? Cool?
Nebenbei, hast Du das mit der Abtreibung nun verstanden, kommt dazu noch mal was von Dir? Hab Dir extra einen ausführlichen Beitrag geschrieben, damit Du mal den Hintergrund verstehst.
Frau verblutet auf dem Parkplatz, weil die Ärzte sich nicht trauen ihr zu helfen, wegen den neuen Abreibungsgesetzen, findest Du das gut?
Ein zehnjähriges Mädchen das vergewaltigt wurde, muss das Kind austragen, findest Du das gut?
Weil es könnte ja ein Mädchen sein?
Eine Frau muss ein nicht lebensfähiges Kind austragen, es wird keine zwei Tage alt, hat nur Schmerzen und leidet, findest Du das gut?