nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung
gestern um 21:20Wer hier wohl was nicht liest. FOX kaut doch nur die Unterstellungen und Lügen von Trump und MAGA nach. Du kannst mit FOX nicht wirklich was belegen.Röhrich schrieb:Hab ich nun mehrmals gemacht, lies den Artikel, wenn Du ihn nicht liest, dann kann ich es nicht belegen ...
Ich erkläre es Dir noch einmal, es wurde behauptet, dass eine Fluggesellschaft hier ein Zitat eines Zitates wo dann eine Quelle zu einer Quelle ist ...
Tja, und wissen wir damit nun schon, welche Fluggesellschaft es war und was genau wirklich das Ziel? Nein, eben nicht, man muss weiter gehen und dann findet man das, was ich Dir und anderen hier schon zitiert hatte:interrodings schrieb:
Im Januar 2024 übte er Kritik an einer großen US-Fluggesellschaft, die sich zum Ziel gesetzt hatte, innerhalb weniger Jahre vierzig Prozent schwarze Piloten einzustellen, und sagte: „Wenn ich einen schwarzen Piloten sehe, werde ich sagen: Junge, ich hoffe, er ist qualifiziert.“ Nach Kirk würde dieses ambitionierte Ziel die Ausbildungsqualität beeinträchtigen, stattdessen favorisierte er die fachliche Qualifikation, unabhängig von Hautfarbe oder Geschlecht.Quelle: Wikipedia: Charlie Kirk
„In den nächsten zehn Jahren wird United 5.000 Piloten ausbilden, denen nach Erfüllung der Anforderungen des Aviate-Programms ein Arbeitsplatz bei United garantiert wird – und unser Plan sieht vor, dass die Hälfte davon Frauen und People of Color sein werden“, sagte Scott Kirby , CEO von United . „Wir freuen uns, dass JPMorgan Chase unsere Arbeit zur Diversifizierung unserer Pilotenreihen unterstützt und neue Möglichkeiten für Tausende von Frauen und People of Color schafft, die eine Karriere in der Luftfahrt anstreben.“Quelle: https://www.prnewswire.com/news-releases/united-sets-new-diversity-goal-50-of-students-at-new-pilot-training-academy-to-be-women-and-people-of-color-301262479.html
Um die finanziellen Hürden abzubauen, die Generationen von Frauen und Farbigen den Zugang zur Pilotenlaufbahn verwehrten, hat United Stipendien in Höhe von 1,2 Millionen US-Dollar bereitgestellt . Der Kreditkartenpartner der Fluggesellschaft, JPMorgan Chase, hat ebenfalls 1,2 Millionen US-Dollar zugesagt , um Frauen und Farbige zu unterstützen, die an der United Aviate Academy angenommen werden.
„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit United die Mission der Aviate Academy zu unterstützen, Tausenden die Verwirklichung ihres Traums als Verkehrspilot zu ermöglichen“, sagte Ed Olebe , Präsident von Chase Co-Brand Cards. „Die Investition in dieses Programm steht im Einklang mit unseren Bemühungen, die ethnische Gleichstellung zu fördern, indem wir die Karriereentwicklungsmöglichkeiten erweitern und konkrete Fortschritte in einem Bereich erzielen, in dem Frauen und People of Color unterrepräsentiert sind.“
Das ist der echte Kontext, die Fluggesellschaft, die dann von MAGA und Trump wie viele andere eben massiv unter Druck gesetzt wurde, alles zu DEI zu beenden.
Ich habe Dir auch dazu was erklärt und verlinkt, Du hast nur behauptet, ja DEI, gibt Kritik von ... und von ... daran. Ja und? Gibt auch ganz viele, die das richtig gut fanden, es war auch richtig gut, normal hätte auch Dir das gefallen müssen, wo Du doch angeblich so für Gerechtigkeit und Fairness bist. Ich habe Dir das zu DEI verlinkt, es ist ganz "abscheulich" wie MAGA wegen ihrem Rassismus dagegen vorgeht.
nocheinPoet schrieb:da musst Du Dich eben mal möglichst objektiv informieren, und Dein Hirn einschalten, damit Du was schnallst ...
Was für Beleidigungen, ist doch nur meine freie Meinung, Du bist doch voll dafür, ist das denn strafbar? Du bist doch ganz offensichtlich nicht richtig informiert, zu vielen Dingen hier nicht, machst Dich hier für Kirk stark und kennst ganz viele seiner Aussagen gar nicht, und fragst immer, wo hat er das gesagt, wo das, und wo das ...Röhrich schrieb:Ich denke wir beide stellen die Diskussion ein, Deine Beleidigungen sind nun mal keine Grundlage für Diskussionen.
Und dann erklärt man Dir das, so wie mit der Abtreibung, nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal und Du verstehst es noch immer nicht und dann schweigst Du dazu einfach.
Nur mal so, wie findest Du das Kirk für Biden die Todesstrafe gefordert hat, für seine Verbrechen gegen Amerika? Hast Du Dich da einen Stück mal selber gefragt, welche Verbrechen könnte hier Kirk nur meinen, für die Biden echt die Todesstrafe verdient hätte? Ach richtig, dazu schweigst Du ja nur ...
Nicht alles ist eine Meinung, schau, Trump hat damals die Wahl verloren, Biden gewonnen, es gab keinen signifikanten Wahlbetrug, die Wahl wurde nicht gestohlen.Röhrich schrieb:Und ja, wie ich geschrieben habe, gibt es da unterschiedliche Meinungen, beide Seiten haben ihre.
So als Mensch, der die Wahrheit liebt, wie siehst Du es, Trump behauptet weiter, das war das größte Verbrechen, ihm wurde die Wahl gestohlen, das war Wahlbetrug, er hat in Wahrheit gewonnen.
Es gibt hier nicht zwei unterschiedliche Meinungen, es gibt die Wahrheit, Biden hat gewonnen, Trump verloren, er lügt. Trump lügt kackfrech. Und kannst Du das zugeben? Siehst Du das auch so? Sollte so ein Lügner, noch mal Präsident werden? Wie steht Du zu Menschen, die einen Sexualverbrecher und mehrfach verurteilten Straftäter und Betrüger unterstützen? Findest Du das gut und richtig?
Würdest Du auch einen Sexualstraftäter unterstützen? Hättest Du ein Problem damit, wenn Freunde von Dir so was machen würden?
Nein konnte er nicht, er wurde nicht von der Mehrheit der Bürger gewählt, die Republikaner haben das Wahlsystem über Jahre so weit manipuliert, dass sie mit weniger Stimmen dennoch gewinnen können, findest Du sicher auch total fair oder?Röhrich schrieb:Ich vermute bei Wahlen, wo das auch thematisiert wird und das Wahlprogramm der Kandidaten zu ihren Einstellungen zu der Thematik genannt wird und was sie ändern wollen/bzw als Präsident ändern werden, wird vom Wähler dann zur Wahlentscheidung beitragen. Trump hat die Wahl gewonnen, offenbar konnte er mit diesen Themen Mehrheiten erzielen.
Unfug, er hat junge Menschen belogen, indoktriniert und sich daran bereichert, ach, richtig, zu seiner Aussage hier:Röhrich schrieb:Und Personen wie Kirk könnten natürlich dazu einen Beitrag geleistet haben, weil er darüber mit jungen US Amerikanern gesprochen und debattiert hat. Wie will man sich sonst eine Meinung bilden?
Hätten wir gesagt, Joy Reid, Michelle Obama, Sheila Jackson Lee und Ketanji Brown Jackson seien Affirmative-Action-Kandidaten, hätte man uns als Rassisten bezeichnet. Jetzt kommen sie ans Licht und sagen es für uns … Ihr Gehirn hat nicht die nötige Rechenleistung, um wirklich ernst genommen zu werden. Ihr musstet einem Weißen den Platz stehlen, um einigermaßen ernst genommen zu werden.Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/2025/sep/11/charlie-kirk-quotes-beliefs
schweigst Du ja auch. Seltsam, wo Du so für Gerechtigkeit und anständige Sprache bist, überlege Dir das mal ...
Ich habe das ja nicht ohne Grund gesagt, meine Aussage:
Und darauf Du:nocheinPoet schrieb:da musst Du Dich eben mal möglichst objektiv informieren, und Dein Hirn einschalten, damit Du was schnallst ...
Und nun zeigt sich Deine Doppelmoral, ja, war eventuell etwas getrickst von mir, aber doch so was von bezeichnend. Wenn ich das über Dich sage, und ja nicht mal annähernd in den Worten wie es von Kirk kommt, dann ist es natürlich eine Beleidigung.Röhrich schrieb:Ich denke wir beide stellen die Diskussion ein, Deine Beleidigungen sind nun mal keine Grundlage für Diskussionen.
Aber wenn Kirk so was sagt:
Hätten wir gesagt, Joy Reid, Michelle Obama, Sheila Jackson Lee und Ketanji Brown Jackson seien Affirmative-Action-Kandidaten, hätte man uns als Rassisten bezeichnet. Jetzt kommen sie ans Licht und sagen es für uns …dann ist es für Dich was? Freie Meinung? Ehrlich? Fair?
Ihr Gehirn hat nicht die nötige Rechenleistung,
um wirklich ernst genommen zu werden. Ihr musstet einem Weißen den Platz stehlen, um einigermaßen ernst genommen zu werden.
Tja, so viel mal dazu ...