@Röhrich Sage mal, es ist doch nun gegessen, es gibt falsche Aussagen über Kirk, kommt vor, gibt es wohl über jeden der so bekannt ist. Dann hat er nun nicht gesagt, dass Schule gesteinigt werden sollen, da muss man nicht noch hier viele Seiten drüber reiten.
Lass das doch mal gut sein, Kirk hat so viele widerwärtige Dinge gesagt, die unstrittig sind, den Kerl bekommst Du nicht sauber gelabert. Und ganz deutlich, für mich reicht es schon aus, die Caps von MAGA zu verteilen und Trump zu unterstützen, das ist eben meine Meinung, Trump ist ein mehrfach verurteilter Sexualstraftäter, ein Betrüger, ein Verbrecher, ein Krimineller, und wer so wen unterstützt der ist für mich kein guter Mensch, im Gegenteil, ich verachte das.
Und dafür muss er nicht noch sagen, Schwule sollten gesteinigt werden, das bekommt man nicht mehr sauber, der Kerl hatte seine eigene Agenda, es ging ihn nicht um Meinung, freie Rede, es ging darum zu spalten, zu polarisieren, selber Aufmerksamkeit zu bekommen und das geht eben als MAGA viel besser.
Es geht um Geld, wenn Du als Influencer Geld machen willst, in den sozialen Medien, brauchst Du Aufmerksamkeit. Mit, och alle sollen sich lieb haben, Gruppenkuscheln, kommst Du da nicht weit.
Hass geht immer besser und man braucht Leute, die eh schon durchgeknallt und indoktriniert sind, die man leicht anzünden kann, die eh schon brennen, wo das Hirn nicht mehr viel leistet. Natürlich nimmst Du da als "kluger" Geschäftsmann dann die MAGA Truppe und fischst da, und wie lässt man es richtig brennen? Eben, man polarisiert, und spaltet, die einen drehen ab und hassen Dich, die anderen lieben Dich und das Netz brennt auch.
Das Bild, das Kirk hier nur seine Meinung hatte, eben eine andere, und die ehrlich debattieren wollte, halte ich für total falsch. Er hat sich nicht wirklich klugen Menschen ohne Vorbereitung gestellt, er kannte immer die Fragen, so weit ich weiß, war selber vorbereitet.
@behind_eyes Doch, ich habe ein Video gesehen, wo es ganz deutlich gezeigt wird, er trug einen Schutz aus Metall, recht sicher sogar Titan, dünn um den zu verstecken, die Kugel ist sogar wohl genau von diesem Schutz abgeprallt und dann in den Hals, und das von unten, darum war das Loch auch so groß. Vermutlich ist sie dann auch ins Hirn, erklärt, warum er gleich so weg war, vermutlich war er sofort tot.