Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 jahre haft für pkk mitglied

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahre, PKK, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:18
Führungsfunktionär der PKK/KONGRA-GEL zu 2 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt

01.07.2005
(KN) - Der Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Koblenz hat den türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Taylan S. am 16. Juni wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (PKK) zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt worden ist. Der Haftbefehl gegen den Verurteilten wurde aufgehoben. Gleichwohl kam er nicht auf freien Fuß, da ein Auslieferungshaftbefehl besteht. Der Generalbundesanwalt hatte eine 2-jährige Freiheitsstrafe ohne Bewährung beantragt.

Taylan S. befand sich seit dem 12. November 2004 in Untersuchungshaft, nachdem er durch Beamte des Polizeipräsidiums Mainz in Rüsselsheim festgenommen worden war. Er war am 13. November 2004 dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mainz vorgeführt worden, der ihm den Haftbefehl eröffnet hatte.

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof erhob schließlich Anklage gegen Taylan S. wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB) mit Anklageschrift vom 29. März 2005 vor dem OLG Koblenz. In der Anklageschrift war im Wesentlichen folgender Sachverhalt dargelegt:

Der 28 Jahre alte Angeschuldigte habe dem Funktionärskörper der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) angehört und von September 2003 bis Juni 2004 das "PKK-Gebiet" Darmstadt und anschließend bis November 2004 das "PKK-Gebiet" Mainz geleitet. Darüber hinaus sei er ab Juni 2004 verstärkt im Arbeitsbereich "heimatgerichtete Aktivitäten" für die Organisation tätig gewesen. So habe er in Abstimmung mit der Europaführung unter anderem Ausrüstungsgegenstände sowie verfälschte Ausweispapiere beschafft und diese über Kurierwege innerhalb der Organisation weitergeleitet.

Aufgrund seiner Führungsfunktion sei er Mitglied der innerhalb der PKK-Führung in Deutschland bestehenden kriminellen Vereinigung.

Dass sich die PKK im April 2002 zunächst zum "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans (KADEK)" und im November 2003 zum "Volkskongress Kurdistans (KONGRA-GEL)" umbenannte, habe am Bestand dieser kriminellen Vereinigung nichts geändert.

-------------------------------------------
die leute hier sollten es nicht auf die leichte schulter nehmen die pkk ist in deutschland verboten und das hat gute gründe


melden

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:21
"PKK-Gebiet" Darmstadt

was machen die denn so in darmstadt, die PKKler??


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:33
Nun die ausage PKK gebiet gefällt mir nicht da es ja eigentlich deutsches staatsgebiet ist nicht mehr nicht weniger

Ich geh davon aus das es dort viele Pkk anhänger gibt und cafes mit pkk postern......

.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 09:25
Wieso bekommt ein Amrikanischer Moslem in USA Lebenslang Haft , weil er den Menschen im Mosche aufgefordet hat gegen USA etwas zu Unternehmen.

Und so ein PKK Mitglied nur 2 Jahre, ich finde er sollte mehr bekommen oder der Amerikaner weniger Strafe.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 20:01
krass ich komme aus rüsselsheim

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 20:09
na und?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Welche Zeitrechnung existierte im Jahre "0"
Politik, 14 Beiträge, am 29.09.2021 von cumfide
nemo am 11.05.2005
14
am 29.09.2021 »
Politik: Erdogan beschießt PKK-Leute im eigenen Land mit F16
Politik, 9 Beiträge, am 20.04.2017 von cheroks
PeterLipisch am 14.10.2014
9
am 20.04.2017 »
Politik: Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen
Politik, 111 Beiträge, am 14.08.2017 von Momjul
soulhunter am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.08.2017 »
von Momjul
Politik: 23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror
Politik, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von Abu_Nur
bafrali55 am 21.10.2011
7
am 28.06.2016 »