Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2 jahre haft für pkk mitglied

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Jahre, PKK, Haft
Seite 1 von 1
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:18
Führungsfunktionär der PKK/KONGRA-GEL zu 2 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt

01.07.2005
(KN) - Der Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Koblenz hat den türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Taylan S. am 16. Juni wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (PKK) zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt worden ist. Der Haftbefehl gegen den Verurteilten wurde aufgehoben. Gleichwohl kam er nicht auf freien Fuß, da ein Auslieferungshaftbefehl besteht. Der Generalbundesanwalt hatte eine 2-jährige Freiheitsstrafe ohne Bewährung beantragt.

Taylan S. befand sich seit dem 12. November 2004 in Untersuchungshaft, nachdem er durch Beamte des Polizeipräsidiums Mainz in Rüsselsheim festgenommen worden war. Er war am 13. November 2004 dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mainz vorgeführt worden, der ihm den Haftbefehl eröffnet hatte.

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof erhob schließlich Anklage gegen Taylan S. wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB) mit Anklageschrift vom 29. März 2005 vor dem OLG Koblenz. In der Anklageschrift war im Wesentlichen folgender Sachverhalt dargelegt:

Der 28 Jahre alte Angeschuldigte habe dem Funktionärskörper der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) angehört und von September 2003 bis Juni 2004 das "PKK-Gebiet" Darmstadt und anschließend bis November 2004 das "PKK-Gebiet" Mainz geleitet. Darüber hinaus sei er ab Juni 2004 verstärkt im Arbeitsbereich "heimatgerichtete Aktivitäten" für die Organisation tätig gewesen. So habe er in Abstimmung mit der Europaführung unter anderem Ausrüstungsgegenstände sowie verfälschte Ausweispapiere beschafft und diese über Kurierwege innerhalb der Organisation weitergeleitet.

Aufgrund seiner Führungsfunktion sei er Mitglied der innerhalb der PKK-Führung in Deutschland bestehenden kriminellen Vereinigung.

Dass sich die PKK im April 2002 zunächst zum "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans (KADEK)" und im November 2003 zum "Volkskongress Kurdistans (KONGRA-GEL)" umbenannte, habe am Bestand dieser kriminellen Vereinigung nichts geändert.

-------------------------------------------
die leute hier sollten es nicht auf die leichte schulter nehmen die pkk ist in deutschland verboten und das hat gute gründe


melden
Anzeige

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:21
"PKK-Gebiet" Darmstadt

was machen die denn so in darmstadt, die PKKler??


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 05:33
Nun die ausage PKK gebiet gefällt mir nicht da es ja eigentlich deutsches staatsgebiet ist nicht mehr nicht weniger

Ich geh davon aus das es dort viele Pkk anhänger gibt und cafes mit pkk postern......

.


melden
ammar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 09:25
Wieso bekommt ein Amrikanischer Moslem in USA Lebenslang Haft , weil er den Menschen im Mosche aufgefordet hat gegen USA etwas zu Unternehmen.

Und so ein PKK Mitglied nur 2 Jahre, ich finde er sollte mehr bekommen oder der Amerikaner weniger Strafe.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 20:01
krass ich komme aus rüsselsheim

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 jahre haft für pkk mitglied

16.10.2005 um 20:09
na und?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt