Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 02:01
Link: www.google.de (extern)

Wenn man bei google den Suchbegriff "failure" eingibt und auf "Gut Glück" suchen läßt, dann kommt ein einziger toller Treffer. (Bei der Standartsuche ist es der erste, siehe link)

Mal gespannt auf eure Erklärungsmodelle. Ist das ein Witz oder habe ich etwas versäumt als ich geschlafen habe? Wieso taucht bei dem Suchbegriff eine Biography von klein-Bushi auf?

Viel Spaß

failure: Übersetzung=Versäumnis, scheitern, versagen etc.





*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


Anzeige
melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 02:11
Ob das was zu bedeuten hat *g*

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 02:26
Wenn du ungefähr weisst wie die Suchmaschine Google funktioniert ... Wenn du etwas suchst werden immer diejenigen Seiten zuerst angezeigt die am meisten verlinkt wurden. Bush gegner machen sich das zunutze und verlinken seine Seite mit der Bezeichnung "failure". Wenn das dann ganz viele machen dann, du kannst übrigens auch mitmachen wenn du eine eigene Seite hast, wird bush's Seite zuerst aufgelistet.

Anderes Beispiel:

Gib "jämmerlicher Waschlappen" ein und du bekommst einen umstrittenen schweizer Politiker.


melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 02:27
Wenn du ungefähr weisst wie die Suchmaschine Google funktioniert ... Wenn du etwas suchst werden immer diejenigen Seiten zuerst angezeigt die am meisten verlinkt wurden. Bush gegner machen sich das zunutze und verlinken seine Seite mit der Bezeichnung "failure". Wenn das dann ganz viele machen dann, du kannst übrigens auch mitmachen wenn du eine eigene Seite hast, wird bush's Seite zuerst aufgelistet.

Anderes Beispiel:

Gib "jämmerlicher Waschlappen" ein und du bekommst einen umstrittenen schweizer Politiker.


melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 02:34
@datafreak

das ist ein mystery forum
komm lieber mit ner ´verschwörungtheori :P


melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 03:15
Ja genau :)

Hätt ich eigentlich machen sollen. Sorry

Als ich auf diese Seite kam glaubte ich noch an solche mysteriösen Sachen. Aber inzwischen hat sich das geändert. Allerdings bezog sich das nur auf Ziggarettenpäckchen.


melden

Kurios-Komisch-G.W.Bush Lebenslauf

08.11.2005 um 04:35
Eine Verschwörung der Bush-Gegner? ja klar, da hätte ich auch selber drauf kommen können...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25