Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Natürlich, z.B. hier:Gwyddion schrieb:Kann man das irgendwo nachlesen?
Jau das befreite Irak ist ein leuchtendes Vorbild, für alle Länder. Vielleicht sollten wir eine Partisanen-Armee aufstellen und Merkel töten, danach fangen wir einen 30 Jährigen Bürgerkrieg an.GrandOldParty schrieb:Der freie Irak, so die Theorie, sollte der Grundstein dafür sein. Er sollte den Menschen im Nahen Osten ein leuchtendes Beispiel sein.
Ich habe ja nichts geschrieben, was dieser Aussage irgendwie widerspricht.Gwyddion schrieb:Das ist ein Link, der die Zeit nach Desert-Storm behandelt der unter Bush sen. seinen Platz findet.
Bush jrs. Desert-Shield war doch ca. 2003. Und er wollte wegen der angeblichen Massenvernichtungswaffen den Irak aufmischen. Und da wurden keine gefunden soweit ich weiß.
Das waere aber Afghanistan.Individualist schrieb:Vielleicht sollten wir eine Partisanen-Armee aufstellen und Merkel töten, danach fangen wir einen 30 Jährigen Bürgerkrieg an.
Ganz sicher nicht!GrandOldParty schrieb: Kann man nicht argumentieren, dass der Sturz von Saddam Hussein der eigentliche Auslöser war?
Wird wohl Generation benötigen um hier letztendlich so was wie eine Demokratie entstehen zulassen aber ich sehe es ähnlich ... solange Religion mitmischen will kann nichts bei herauskomme ...omega13 schrieb:Ich gehe davon aus,das sich grade im Irak,aber auch in den anderen Ländern wie Syrien,Lybien und Ägypten keine großartigen Veränderungen in westlicher Richtung abspielen.
Ne Tatsache die man einfach nicht wegdiskutieren kann ....omega13 schrieb:Jahrhundertealte Traditionen kann man nicht in wenigen Jahren einfach wegbomben.Es bedarf eine radikale Grundänderung im Denken der Menschen und dies heißt,weg vom viel zu strengen Auslegen religiöserer Geschichten und Gesetze.