Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:39
ganz genau Ammar, egal ob Schiite oder Sunnite, wir sind Brüder dieser Erde.

@ LFBI

Ich bin auch Schiite und behaupte nicht, dass Palästinänser Weicheier sind, weil sie Steine werfen.. wieso Weicheier ? das sind fast kleine Kinder, ich glaube die haben viel Mut wenn sie vor den Panzer und bewaffneten Soldaten nur mit Steinen stehen.



ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:52
@lfbi

"Aber nicht einer der weicheier wie die steinwerfer in Palästina und Iraq."

für dich sind die kinder die in palästina steine werfen gegen erwachsene bewaffnete israelische sodaten WEICHEIER?! würdest du dich trauen gegen etwas mächtigem zu kämpfen, obwohl du keine waffen dafür hast? ich glaube nicht...
du würdest dich verstecken oder zu richtigen waffen greifen, weil du dann weisst das du so eher ne chance hast zu überleben.
diese kinder (deine weicheier) setzten ihr leben aufs spiel um sich zu verteidigen und kämpfen mit nix ausser mit steinen!sie geben nicht auf sondern kämpfen weiter, sogar mit steinen!! lass das mal in dich fliessen...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:52
Ey, was redet ihr eigentlich so über Krieg?
Bei einem solchen Krieg gibt es nur Verlierer und Verluste, vollkommen egal wer gewinnt.

Deshalb haben auch die USA und Russland keinen geführt, egal wer gewinnt, beide verlieren.

ICh pers. würde eine ganz einfach Lösung suchen, wie z.B. DIE ISLAMISCHEN STAATEN LASSEN ISRAEL IN RUHE; ISRAEL HÖRT AUF DIE PALÄSTINENSER ZU FUCKEN UND GIB EINEN TEIL DES STAATES AB.

Wär doch einfach und fair, oder?

l


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:55
@al-fatir

"wir sind Brüder dieser Erde"

wir sind GESCHWISTER dieser erde.. :P

;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:55
Lolle,wenn es nur so einfach wäre...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 00:01
Das war auf die vorrigen Beiträge bezogen, natürlich sind wir Geschwister dieser Erde ;)

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 00:42
Ja aber jemand muss doch Amerika aufhalten! Wir dürfen ihnen nicht schwäche zeigen! Ich bin auch nicht der kriegs bewunderer, aber wenn jemand krieg möchte und einmaschiert, muss man ihm das wasser reichen. Natürlich ist es falsch von den iranern Israel zu bedrohen und aussagen wie: wir werden euch aus der Landkarte entfernen`` aber es gibt halt nicht so viele die sagen WIR SIND BRÜDER! Irgendwo ein spasti meinte vorhin noch, ich hasse muslimen egal ob SHIITE oder SUNNITE! Man genaud as meine ich.Jemand hasst uns.Dann müssen wir ihn auch Hassen.Wir müssen ihn zeigen das wir nciht gehasst werden wollen.
Und in Palestina und Iraq.Gott hat einem Menschen ein gehirn geschaffen.Anscheinend ein paar hiuer nicht.Damit meine ich den spast von vorhin, der wo gesagt hat ich hasse muslimen! Aufjedenfall kann man diesen benutzen und aus steinen Brocken und felsen machen.ich meine damit man kann durch inteligenz auch waffen schaffen., ihr meintet alle was kann man gegen hochbewaffnete männer und super technologie machen? Man kann selber technick anwenden. Aber Krieg muss nicht sein, das stimmt schon, aber ich glaube nicht das wir uns hier irgendwie unterdrücken lassen müssen!
Wir sind alle brüder und Geschwister das stimmt schon, und bei den Muslimen ist das alles so.Das stimmt schon.jetzt stellt sich nur die frage warum unsere Brüder sich im irak gegenseitig bekämpfen? Und manche brüder und schwester, egal welche religion auf der erde halten sich nicht an die regelön und maschieren!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 01:13
@lfbi

du ich kenne mich ja mit krieg und waffen nicht so aus, das muss ich zugeben, deshalb rede ich hier auch nicht soviel mit. aber einige aussagen von dir gerade bezüglich palästina regen mich schon etwas auf und zeigen mir das du nicht wirklich hinterfragst sondern nur zubomben willst..

"Wir dürfen ihnen nicht schwäche zeigen!"

ich finde aber das die kinder in palästina keine schwäche zeigen, wenn sie sich mit steinen wehren. sie wehren sich obwohl sie nichts haben um sich zu wehren... das ist keine schwäche in meinen augen sondern mut und willenskraft die dahinter steckt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 01:26
die menschen in palästina wachsen mit dem hass auf die israelis auf. da ist es kein wunder, dass kinder und jugendliche mit steinen/steinschleudern gegen soldaten und panzer vorgehen. die werden von klein auf darauf getrimmt. man wird gewissermassen dazu gezwungen und es wird zum teil des alltaeglichen lebens. die meisten von uns, wuerden genauso agieren.

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 01:42
genau so ist es... es wird teil zu ihrem alltäglichen leben und fast jeder von uns würde genau so handeln... und das der hass wächst egal ob nun palästinenser oder israelis ist nur natürlich ... die menschen die in diesen ländern keine vorurteile haben sind selten und bewundere ich, denn diese haben die gabe zu verzeihen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 02:13
LFBI@


amüsanter blinder Zungenaktivismus...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 11:09
Ja Ok das is villeicht Mutig.Aber für eden juden der stirbt sterben bestimmt 9 bis 10 ANGEBLICHE palästinensische Teroristen.Angebliche Terroristen! Wann versteht endlich einer das israel recht ist und sie jede andere Nation hassen.Wollt ihr das Israeld as selbe mit den muslimen macht, was hittler vor 63 jahren mit den juden gemacht hat?
NEIN! Ein islamisches land muss israel auch zeigen, das es ihr das wasser reichen kann.Eine Atommacht käme da nur in frage, also auch IRAN! Wenigstens eins.Ok Pakistan ist ja ne Atommacht aber ddie haben ja nix mit israel zu tun.ich glaube den kümmern andere Probleme garnicht, sie müssen sich erstmal selbst um ihre Probleme kümmern! Aber Iran hat interesse an den anderen ländern.Sie sorgen sich, und wissen was Israel vor hat!
Mut ok, aber nicht Gehirn! Wenn Israel Köpfchen benutzt wieso die Araber nicht? Wer verbietet denen das?! und ich versuche hier keinen zuzubomben, ich sage nur was sche ist.Ich finde es scheise das israel wie ein König und die arabsichen länder wie scheise behandelt werden und die ganze welt kuckt zu, weil sie SCHISS haben! Und jetzt ist da mal ein Land, das israel bedroht.OHHHHHHH NEIN TERRORISSTEN!!!!!!!!!!SIE MACHEN UNSREN KÖNIG AN! Und wer hat die ganzen jahre mit den arabsichen ländern krieg geführt? Das sind keine Terrorissten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 11:30
Warum haben viele Iraner diese eklige Arroganz, die es ihnen scheinbar erlaubt, so abwertend über Araber zu sprechen? Ist geradezu ekelhaft wie du über deine arabischen Brüder und Schwestern sprichst. Und dann holst du noch weiter aus und beleidigst alle Sunniten...Ich kann mich da al-chidr nur anschliessen:

"amüsanter blinder Zungenaktivismus..."



"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 12:32
"Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt so halte ihm auch die Linke hin"



Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 12:53
Ihr habt doch alle keine ahnung man! Ihr seit wie alle anderen.Ihr haltet zu den europäern.Man ihr habt kei Plan was in der Welt passieren wird. Russland übt mit China INVASIONEN! Amerika maschiert mit Britanien und anderen ländern in Asien ein.ihr habt echt kein Plan.Ich sage euch nur eins.Im Jahre 2006 werdet ihr alle sehen was ihr davon habt.Ihr seit dumm und haltet euren mund.Was aber nicht RICHTIGGGGGG IST! Ihr werdet schon sehen was kommen wird.inschallah werdet ihr dann euch den richtigen anschließen!
Und ich beleidige die sunniten nicht ich sage nur, das sie statt die schiiten im Irak und die unschuzldigen leute, Amerikaner und Israelis umbringen sollen, wenn sie es schon tuen! Ich bin ein SCHIITE und damit auch ein richtiger man.Wenn es drauf ankommt dann werdet ihr schon sehen was passieren werdet! Ihr sagt alle Islam ist schwach.Das ist nur so weil Islam also unsere Religion FRIEDEN bedeutet.Wir setzen eigentlich nicht so auf Krieg und waffen.Aber wenn es drauf ankommt dann werdet ihr schon sehen. Und erzählt mir nicht Palästinenser haben keine waffen! Diese Idioten schießen doch immer in Die luft wenn einer stirbt.machen eine auf cool vorm eigenen volk.Mit den schüssen die sie in den himmel schießen, könntenm sie pro schuss einen Juden töten, der ihr land erobert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 13:17
http://www.welt.de/data/2005/12/20/820323.html?s=1

@lfbi

Deine reden sind ziemlich dumpf.Aber in einem hast du wohl recht das China und Russland bezüglich dem Westen einige Geheimnisse hat oder sollte man sagen das diese sachen von der Presse nicht groß geschrieben werden.
Da gibt es nähmlich einen artikel aus der welt die mich nachdenklich stimmt :
Besonders dieser satz :
"Shanghai Organisation für Zusammenarbeit :"Rußlands Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Im Sommer wurde die "Shanghai Organisation für Zusammenarbeit" zu einem politisch-militärischen Bündnis unter russisch-chinesischer Führung ausgebaut und die US-Militärbasen aus Zentralasien vertrieben. Indien, Pakistan, der Iran und Weißrußland traten als Beobachter dem neuen Gravitationszentrum - das sich als Gegengewicht zur unipolaren Weltordnung der USA verstehen möchte - bei. Rußland setzte sich über bisherige Abmachungen hinweg und begann den Iran und Syrien mit Anti-Raketen-Abwehrsystemen aufzurüsten."
quelle :http://www.welt.de/data/2005/12/20/820323.html?s=1
Aber wenn die entwicklung so weiter geht wird es wieder einen gegenpol zum Westen geben !Eines ist sicher ,mit diesem Machtpotenzial kann man den Westen zerdrücken :
Wird das das riessige Machtgebiet der neuen Sowjetunion sein :
/dateien/pr19146,1135167442,SCO Map
gruß
science


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 13:20
Denkt euch noch Weißrußland hinzu und wahrscheinlich mit der zeit sogar die ukraine und es wurde die größte Imperium was es je gab geboren !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 13:21
meinte natürlich wurde das größte imperium geboren


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 13:29
Was will der Westen gegen dieses Machtpotenzial entgegensetzen oder ein kleines Land wie Israel ?
Rußland,Indien,China vs. little NATO


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 13:54
@lfbi

Falls du in Deutschland wohnst und studierst, oder irgend sowas, dann würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen ob ich so eine Hetzte in ein Forum schreibe. Was meinst du wie schnell die Behörden rausbekommen wer du bist?!

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden