Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 18:56
@lfbi

hahaha .. du bist ja ein putziger kleiner SChreihals. Wie der iranische Hampelmann Ahmadineisslamadbadschad oder wie immer er auch heisst.

"Ach ist der Papst nicht das Oberhaupt der Christen? Ist er das nicht?DER PAPST IST DAS KRICHLICH OBERHAUPT DER CHRISTEN.ALSO RED NICHT WEITER! Du hast sogar keine arnung von deiner religion, und von politik erst garnicht!"


hehe Schlaumeier ... ist dir schonmal in den Sinn gekommen das ich kein Christ bin und ich auch weiterhin mit Regligion nix zu tun habe? Der Papst ist also für mich ein Deutscher mit lustigen Mützen der in einem grossen Haus wohnt. Mehr aber auch nich.

"Und israel wurde von niemanden angegriffen.Israel hat Ägypten überfallen, Israel hat syrien überfallen, und Israel hat Libanon überfallen.un dviele weiter.Also erzähl mir nicht die wurden angegriffen.Iraelische kampfjets haben Ägyptische kampfjets zerstört bevor sie überhaupt abhebten."

Das Israel aber vorher der KRieg erklärt wurde und die monatelange Hasspropagana der umliegenden Staaten auf Krieg hindeuteten hasst du vergessen, ne?! WEnn man als einzenler kleiner Staat von umliegenden arabsichen Staaten bedroht wird, dann wartet man nicht bis alle anmarschiert kommen, Schlaumeier.


"Ihr Christen habt die Juden Im 3 reich vergast und verbrannt.ihjr erzählt der welt das ihr VERFÜHRT wurdet!! Und ihr seit jetzt den juden Schutz und gehorsam schuldig."

Kleiner ... im Natinalsozialismus wurden die Religionen unterdrückt. Auch die christliche. Die ermordung der Juden durch die NAzis war kein Glaubenskrieg sondern ein "Rassenkrieg". Kapiert?!


"Wo liegt das größte KZ: IN POLEN ( Christen) Wer hat die Juden verfolgt? Die deutschen (Christen)."

Hat der schonmal einer erzählt das Deutschland Polen überrannt hat und deren Gebiete erobert .... und nochmal .. das waren die NAzis nicht die Christen.


U"nd Osama bin laden war beim FBI oder bei der CIA.Ich weiß es nicht mehr genau aber eines von ebiden war er.Da skann ich sogar beschwören. Er war geheimdienst chef eines der geheimdienste!"

soso ... Bin laden war Geheimdienst Chef eines der Geheimdienste. Klar. Vieleicht vom MIB?





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 20:33
@lfbi

>>Die Schlafenden Riesen werden erwachen und dann wird der große beknnte Riese den schwanz einziehen.Doch dann wird es zu Spät sein.Übertreibt es nicht.Shiitische Armeen werden sich bilden und es wird blut regnen. <<

Na dann sollen sie halt. Dann machen wir das wie im 15.Jahrhundert mit den Osmanen, und stellen da unten in der Wüste iranische Fichten auf.
Mein unbedingter Rat an dich ist, daß du so schnell wie möglich in den Keller in Deckung gehst. Da bist du am sichersten wenn die Bombe fällt.

Leute gibts die gibts garnicht!


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 21:05
Einfach lachhaft, beim Krieg des Iran gegen Irak sind beide ausgeblutet.
Der Iran bekam Nachschub an Waffen und Ersatzteilen damals über den Totfeind Israel, die Amis lieferten nach Irak direkt, aber auch Frankreich und die Russen.

Im Ausland leben einige Millionen Exiliraner, die dieses Mullahregime hassen und mit Sicherheit mitarbeiten, an einem Sturz.
Ebnso die Kurden, die sowohl von Türken , Arabern und Persern verfolgt und ermordet werden.Für sie war der Einmarsch der Amis ein Geschenk und sie werden auch ihren Teil der Gegenleistung erbringen.

Dann zu den Heldentaten, des Nachfolgers hier im Forum des grossen Ali, Hissbollah usw., wenn die Israels freie Hand haben in einem grösseren Konflikt, dann wird es schlecht um diese Fanatiker bestellt sein. Wenn ich allein daran denke, als Israel Kampflugzeuge nach Syrien schickte vor einem Jahr und die dort nahe Damaskus ein Terrorlager hochnahmen und schön zurückgeflogen sind ohne das die Abwehrwaffen der Syrer etwas ausrichten konnten, kann ich nur lachen über soviel Maulheldtum.

Ich habe zu Israel meine persönliche Meinung, aber eines steht fest, sie stellen eine Sperrspitze gegen den militanten Islam dar, denn es heisst im Islam, erst die Juden, dann die christlichen Nationen, aber an Israel werden sie sich die Zähne ausbeissen.
Übrigends zur Wahrheitsfindung, der Krieg 73 war ein Überfall der arabischen Staaten an einem hohen jüdischen Feiertag und dennoch hatten die Juden die Araber(trotz enormer Übermacht) geschlagen; hinter den Araber standen damals die Russen mit enormen Waffenlieferungen, wenn hinter den Israels die Amis waren.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 21:22
Genau,am Jom Kippur haben die Ägypter angegriffen.


Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 19:36
..Na dann sollen sie halt. Dann machen wir das wie im 15.Jahrhundert mit den Osmanen, und stellen da unten in der Wüste iranische Fichten auf.``

Du kannst die heutige Zeit doch nicht mit dem 15.jahrhundert vergleichen.junge du bist echt zum auslachen. Heutzutage wird es nicht mehr kriege wie früher geben wo 200 000 auf 200 000 man treffen. Es wird wie im heutigen irak.Da maschiert ein land ein und wird dort regelrecht abgteschlachtet. 2100 tote ami`s im Irak schon.LOOOL die iraker sind halt schlau.

Und ihr redet mir hier alle was davon das Israel sooo stark sei. Ich erkläre euch es nochmal.Die meisten Arabischen länder auserhalb Israel sind SUNNITEN.Wie oft denn noch. Ok ich gib euch ein beispiel! Vor einigen Wochen sind 5 israelische Panzer und 3 Transportwagen mit männer über die libanesische grenze im Südlibanon gerückt, obwohl sie nciht dürfen. Innerhalb von 10 sekunden kamen von ALLEn aber auch ALLEN Seiten raketen auf die maschinen zu.Alles war weg.Die 5 panzer wie Staub. Und danne rzählen uns die Juden.Ach.11 verletzte und 2 Tote.Junge allein die 5 panzer die zu STAUB wurden. Da komtm nichtmal Jesus lebendig raus. Israel lebt nur auf LÜGEN. Und als gegenschlag haben unsre Soldaten noch 3 Große Stellungen der juden Nahe der libanesischen grenzen vllig zerstört. Das waren allein die Hissbollahs.(SCHIITEN) und um euch noch ihren Mut zu zeiugen.Es sind ein paar soldaten noch in das Land Israel zurück geflüchtet.4 Der Hissbollah kämpfer sind auf motorädern hitnerher gefahren in die israelische grenze um diese noch zue rschiesen.jeder dummi weiß das das keiner überlebt.Sie wusstend as auch und habens getan.Das sind rheine SCHIITEN! Und alle SCHIITEN sind so.Sunniten hätten n scheis gemacht.Die hätten die nciht mal angegriffen. Und wa shat Israel als Reaktion gezeigt.Sie haben Bauernhöfe bombardiert und 100 Schafe getötet.Sie wussten nicht mal woher die raketen kamen.
Und jetzt mal die frage. Hissbollah bekommt diese waffen aus dem IRAN! Wie stark und was für waffen muss das der IRAN haben?

Und einer meitne vorhin noch es sind israelische Jets über Syrien geflogen! Na und? Hissbollah Drohnen sind letztens über Israel geflogen und haben fotos gemacht, und die juden habs erst später erfahren. Was haben die gemacht? haben die die auch abgeschossen? NEIIIN, sie haben sich bei AMERIKA beschwert.So richtige MEMMEN!

Und noch was zu dem iraq - Iran Krieg.ö
1.War dieser Krieg im jahre 19,88 oder sowas.Um den dreh rum.
2. Haben sich da Sunniten udn Schiiten bekämpft. Beides Muslimen und der Iranische oberhaupt CHumaine hat ihnen verboten frauen und Kinder zu töten.Und wie soll dann ein Düsenjet eine Stadt angreifen oder ein bestimmtes haus wenn überall Frauen sind?
3. Zu diesem zeitpunkt befand sich Iran in einem BÜRGERKRIEG.Und sie hatten nichtmal eine Armee.Genau wie israel.Als libanon Bürgerkrieg hatte kamen die innerhalb von tagen rein.Man hat einfach keine armee.Das selbe hat Saddam auch gemacht. Und TROTZDEM hat IRAN ohne Armee mithalöten können.Das Volk hat sie bekämpft. Und jetzt hat Iran eine Armee.Aber was für eine.Und du kannst mir glauben bruderherz, gib den iranern 3 schöne tage mit Sonnenschein und die maschiren in den iraq und ficken die Amys mit.Glaub mir


,,Dann zu den Heldentaten, des Nachfolgers hier im Forum des grossen Ali, Hissbollah usw., wenn die Israels freie Hand haben in einem grösseren Konflikt, dann wird es schlecht um diese Fanatiker bestellt sein.``

Sie haben freie Hand mein Friend.hey jeden tag aber auch jeden fliegen israelische Kampfjets über den Südlibanon und bombardieren dort alles weg.Sie denken sie bekommen einen Hissbollah kämpfer tot.Und keiner zeigt das auf der werlt in den nachrichten außer die Arabsichen nachrichten Agenturen.

Was sagst du dazu?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 19:52
Nun, ich glaube auch nicht das es Blut regnet. Ich wollte mit meinen Sätzen nur auf diese Übertreibung reagieren.

Israel ist stark, daß kannst du mir glauben. Denn Israel steht im schlimmsten Fall nicht allein.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:13
2100 tote ami`s im Irak schon.LOOOL die iraker sind halt schlau.


NA tol rechne mal 20 eigene Landsleute pro Gi drauf, tolle art von friendly fire.

Abgesehne von ca 20000 Gefallenen Irakischen Soldaten.

Für wen kämpfen die Rebellen denn im Irak ? Für Saddam wohl kaum.

Wenn es darum Ginge die Ararbischen Länder im Kriegsfall klein zu halten, da bräuchte man nicht mal Bodentruppen, dafür reicht die konventionelle Luftwaffe.


Und ich google mal nach dem Truthanschießen im beka tal, da weißt du wie schwach israel ist.

und ( drohnen der Hisbolla reichen wohl kaum um das Land nach 60 Jahren zu plätten, da hatten die Iraner schon ganz andere Sachen aufgefahren.


Man denke an die peinliche Vorstellung der Arabishcen Armeen 1948, 67, 73

Das bischen Land in Israel, das brauchen die nun wirklich nicht.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:19
Das soll ja nicht heisen das es gleich in wirklichkeit blut regnet.LOOOOL so mein ich das nicht.Das heist es wird sehr viel blut fließen.Ich hab doch auch mal ne Seite von Nostradamus hier eingefügt.Sucht die mal.Da steht dieser Satz auch und da steht viel zum Nahen Osten, wnen ihr an sowas glaubt.Also ich glaube sowas nicht aber es ist echt vieles von dem was er sagt war geworden.Das jahr 2006 is ja nicht mehr weit entfernt. Mal schauen.

Ich wollte euch aber nur klar machen, das wenn 2 oder 3 muslimische länder schwach sind , dass nicht heist das es andere auch sind. Genau wie China.Im 2. Weltkrieg hat Japan aus China Suppe gemacht.Und jetzt macht China aus japan seelachsfillet. Damit meine Ich weil Iran gegen Iraq mal krieg hatte und es schwierig hatte heißt es heute nix mehr.China hat sich in den letzten 20 jahren sooo verändert, das es in den nächsten 5 - 10 jahren vllt zu einer Supermacht eingestuft wird. ich meine damit ein land ändert sich.iraq is schwach, ok palästina auch und Kuwait, Oman und diese armen da. Syrien ist auch nicht so stark, die haben ltze waffen ok.Aber iran hat von Russland und China viele Waffenfabriken geschenkt bekommen.Sie stellen die neusten Panzer her, ich meine damit die werden Wiederstand leisten.Man sieht ja die Raketentests der iraner.Das zeigt schon die werden scih wehren.und wie Israel, steht auch iran nicht alleine. China steht voll hinter Iran.Das hat er letztes mal noch indirekt angedeutet und Die USA hat sich dadurch provoziert gefühlt. iran wird villeicht nicht gegen USA gewinnen, aber gegen Israel sicherlich. Und außerdem, im ersten Golfkrieg kam es ja auch zu gefechten zwischen iranern und Amerikanern. ich kann mich noch daran erinnern das ich mal im TV gesehen hab das die vereinten Nationen große verluste hatten und Iran auch.Also auf beiden seiten. Die UN und die gesamte NATo hat dann eingegriffen und ein Waffenstillstand hervorgerufen. Da war die USA auch ne Große Mach und Iran aber nicht.Sie waren sogar noch erschöpft vom Bürgerkrieg und vom iran iraq krieg.Aber jetzt sind sie militärisch viel weiter Fortgeschritten.Auserdem haben sie verbündete und bekommen täglich von Russland und China raketen und Waffen geliefert.Also stehen die auch nicht grad weit hinten mit ihrer technologie.
Was man vom iraq nicht behaupten kann.Iraq hatte Feinde! Kuwait und alles herum war feindliches gebiet.Sogar im eigenen land hatten sie feinde, die Kurden! Also haben sie keine Verbündeten gehabt. iran hat diese aber!
sie stehen im schlimmsten fall auch nicht alleine. Und eine Atombombe besitzen diese mindestens, da es auf dem schwarzmarkt genügend gibt.

,,Mein unbedingter Rat an dich ist, daß du so schnell wie möglich in den Keller in Deckung gehst. Da bist du am sichersten wenn die Bombe fällt.``

Kollege wenn ein krieg ausbrechen sollte, glaub mir dann werde ich mich nicht verstekcne.Och glaub mir.Ich bin Chemiker und weiß wie man explosions und chemische gase herstellt.Also ich bitte dich.ich werde mich dann sehr nützlich zeigen das kannst du mir glauben.verstecken ist für SCHIITEN ein fremdwort!!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:23
Wozu willst du denn Gas herstellen? Wollt ihr im ernst mit diesen Mitteln dem Feind entgegentreten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:25
,,NA tol rechne mal 20 eigene Landsleute pro Gi drauf, tolle art von friendly fire``

Ok da wär ich ja auch deine meinung.Aber diese 20000 sind normale zivilisten, die von ihren eigenen landsleuten durch explosionen ums leben gekommen sind! Da explodiert mal ne Bombe und dann da auch! und immer hölrt man 20 tote.Aber die Ami`s haben damit nix zu tun.
Also kannst du mal so rechnen.

PRO 1 toten rebbel ca. 2,5 GI`S

Den mehr als 5000 rebellen wurden im irak nicht getötet.
Und das mit den peinlichen armeen.Kuck mal auf die Daten bruder.Wir sind schon n bissle weit entfernt.Oder hey.Da fällt mir ein.Amerika war mal ne englische Kolonie, also fickt england amerika heut noch.Sie hatten die ja mal erobert also packen dies ja heute auch ne.
Also BITTE erzähl mal keine mäörchen. Für england braucht Amerika wenige Tage heutzutage.
vergleich niemals alte geschichten mit heutigen. was vergangen ist ist vergangenheit und bleibt da auch, solange es nichts mit der heutigen zeit zu tun hat!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:29
Nein ich weiß nicht.Es kommt drauf an wie der gegner und was der gegner anwendet. Und wen er damit umbringt! Ich bin nicht dafür das unschuldige leute sterben aber ich bin auch nicht daür das jemand unterdrückt wird!

Ich meine jedes Land hat schon seine Leute die Gas und alles herstellen können.ich meine nur damit, das ich mich versteken würde, wie einer vorhin meinte.Ich würde das nicht tun.Ich könnte (Z.B) Gas herstellen meine ich damit! Also ich könnte vieles machen aber mich nicht verstecken.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:34
Du bist Chemiker?
Wie war gleich die wohl bekannteste chemische Formel der Welt?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:35
Pass im Chemie unterricht auf


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:37
ja klar die iraner haben superkräfte, können blitze aus den augen schießen und scheißen pures dynamit und werden die welt beherrschen ! trink ne heiße milch, lutsch am daumen und komm runter!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:37
Du hast recht, der Iran hat 100 fliegende Teppiche im Einsatz und erzählt den bösen Amis Geschichten aus 1001 Nacht ,dann werdn sie Kamele gesetzt....


Hör mal glaubst du den Mist wirklich selbst, denn du hier schreibst?

Die Israelis bomben jeden Tag im Libanon rum? Das sind doch glatte Lügen vom Hissbollahmärchensender.

Übrigends Drohnen mit Düsenjets gleichzusetzen, ist völlig daneben, ich glaube an die iranische Wunderwaffe(fliegende Tepp. und Kamele mit Rückwärtsgang).

Aber wenn wir schon beim Thema sind, seit ca, einem Jahr wird davon berichtet(besonders in der indischen Presse, die als Iranfreundlich gilt), dass seltsame Flugopbjekte über dem Iran und seiner Hauptstadt kreisen, sie werden vom Radar erfasst und sind dann plötzlich weg---das sind keine Drohnen, die fliegen seit einem Jahr in enormer Zahl über den Iran. da zeigt sich der Iran machtlos.
Es war eine Demütigung für die Syrer, dass sie nichts erreichen konnten, mit ihren Abwehrwaffen und die israelische Jets flogen sogar noch eine Ehrenrunde am Regierungsitz von Assad vorbei.

Ich kennen den Orient und die Märchen, die dort erzählt werden, denn ich kenne den Libanon und libanesiche Christen.

Übrigends im Ausland leben jede Menge Exiliraner, die dieses Mullah- Regime hassen.Der Iran wird sein blaues Wunder erleben, Nasser hat damals auch den Maulhelden gespielt und einen Sieg nach dem Anderen gegen Israel verkündet--seltsam nur, am Ende standen die Israelis ein paar Kilometer vor Damaskus und Kairo, nur durch das Spiel der Grossmächte konnten die Muslime(Araber) ihr Gesicht halten.
Irgendwie sieht es nicht so gut aus für Allahs Krieger: In Afghanistan islamisches Regime weggejagd, im Irak stehen fremde Truppen, in Tschechenien schlachten die Russen seit Jahren Muslime ab 16 Jahren .
Syrien musste den Libanon aufgeben, in Indonesien sind über 200000 Muslime um das Leben gekommen bei dem Tsunami.
Zu den 2000 Soldaten der Amis im Irak, jeder Mensch ist ein Opfer, aber von der Zahl her gesehen, sind 2000 milit. Opfer keine sehr grosse Zahl.
Verlustzahlen bei Krieg zwischen 10 bis 20 % kalkuliert, wären im Irak bei der Truppenzahl 18000 bis 36000 tote Soldaten, 2000 sind mal gerade 1, 5 % Verlust.

Wir werden sehen, die Amis haben den Iran total eingekreist militärisch.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:38
Ich habe schon seit über 10 Jahren keinen Chemieunterricht mehr, deshalb hab ich dich ja gefragt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:39
wer hat denn gesagt das di die welt beherschen können.Ey junge wechsel mal nicht das thema.bleib ma aufm boden und kauf dir ne brille.
Falls du schon eine hast würd ich mir fettere gläser kaufen, oder mein augenartzt wechseln!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:41
Für mich gibt es keine bekannter und unbekannte Chemieformel.Ich kenn alle.
Meinst du eine Formel die jeder idiot kennen sollte, der auch kein plan von Chemie hat.
Meinst du villeicht O² oder H²O?
ich kenn alle, wie gesagt


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:44
Ich glaub dir kein Wort mehr. Das hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert. Außerdem spricht ein Chemiker niemals so wie du.

>>wer hat denn gesagt das di die welt beherschen können.Ey junge wechsel mal nicht das thema.bleib ma aufm boden und kauf dir ne brille.
Falls du schon eine hast würd ich mir fettere gläser kaufen, oder mein augenartzt wechseln!<<


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:46
China steht hinter Iran und die Erde ist eine Scheibe.


Anzeige

melden