Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:47
LOOOL das hat zu lange gedauert?

Ey denkst du wirklich ich bin nur auf dr seite hier und warte bis her kluscheiser schriebt? Es gibt so ein programm, jetzt mal fpür dummne, das nennt man MSN messenger.Da kann man CHATTEN.Chatten bedeutet mit anderen sich unterhalten.Das amche ich nebenbei auch, umd as mal kalrzustellen.!

Und zweitens: Ich rede bestimmt nicht wie ein proffessor: Durcxh die chemische reaktion mit dem kaliumpermanganat .........
Hallo? Ich hab gesagt ich bin Chemiekant, also Chemiker aber nicht Proffessor!

Anzeige
melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:49
Und China steht 100% hinter iran. Ob der herr Politiker das glauben will oder nicht! Man wie dumm die menschen heutzutage sind.Sie müssern alles selber mit eigenen Augen/ Ohren sehen/hören! Glaub mir doch eifnach.Was meinst du warum Amerika da nicht einmaschiert? Iran steht schon serit 2 jahren unter verdacht, atomwaffen herstellen zu wollen.Warum bewegt keiner sein arsch darein?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:55
So wie du schreibst gehe ich mal davon aus, daß du im Fall der Fälle auf Irans Seite bist. Sprichst du denn überhaupt die Sprache von den da unten? Wenn nicht dann könnte es nämlich passieren das die dich garnicht verstehen und anstatt Kampfmittel, Helium zusammenmixen. Das wird dann der absolute Lacher.:-))

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 20:58
Boah man bin ich am Lachen. Witz komm Raus.
Weisse, eigentlich gehe ich zum lachen immer in den keller!
Ist das Ok wenn ich nachher in den keller gehen und dann über dein miesen Witz lache? BITTE! Weil ich kann jetzt nicht! Ich versprech dir aber später nochmal über dein bomben Witz zu lachen!

Die verstehen dort auch Arabisch.Und ich bin zufällig araber.Aber nicht einer der weicheier wie die steinwerfer in Palästina und Iraq.Ich bin ein SHIITE genau wie alle iraner auch.Und ich bin auf irans Seite das stimmt schon!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:00
Weil erst alle in Stellung gebracht werden musste und der Iran auch die Möglichkeit hatte, sich zu verabschieden von seinem Atomwaffenprogramm.
Europa verhandelte deswegen mit Iran.
Aber der durchgeknallte Allahkrieger (Präsident nennt er sich), liefert ja einen Grund nach dem Anderen.
Wei´sst du eigentlich was diesesmal anders ist? Europa ist diesesmal auf der Seite der USA-auch die Franzosen, dass sieht man auch ander franz. Haltung zu Syrien, es waren die Franzosen, die den Syrien unter Drucksetzten den Libanon zu verlassen.
Übrigends haben auch die Franzosen moderne Kriegsschife in Bewegung gesetzt vor vier Wochen in das Gebiet dort unten.

China steht nicht hinter Iran, du hast null Ahnung.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:00
Aber wenn die Israelis angreifen würden, ich habe mal Militärhistorie gelesen:
Die Iraner werden sich schwer tun. Zumindest in der Luft. Dazu noch das Arabisch-Israelische Abschussverhältnis bei Luftkämpfen, also Flugzeug gegen Flugzeug:

Seit 1948 wurden 23 israelische Maschinen durch arabische Piloten abgeschossen (seit dem Yom-KIppur-Krieg keine mehr). Im gleichen Zeitraum schossen israelische Piloten bis zu 798(!) arabische Flugzeuge ab (wovon 686 Abschüsse als gesichert gelten)...
Der modernen Elektronik haben die Iraner nichts entgegenzusetzten, auch soll das Raketenabwehrsystem der Israelis bereit sein( Was würde passieren, wenn der Iran eine Rakete mit atomaren Gefechtskopf gegen Israel schiessen würde und Israels Abwehrsystem würde diese Rakete über einem arabischen Land abknallen.
Dann würde es ihnen auf den Kopf fallen


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:01
>>Die verstehen dort auch Arabisch.Und ich bin zufällig araber.Aber nicht einer der weicheier wie die steinwerfer in Palästina und Iraq.Ich bin ein SHIITE genau wie alle iraner auch.Und ich bin auf irans Seite das stimmt schon!<<

Na dann hab ich ein tollen Witz für dich. Eigentlich ist es ja garkeiner. Eure Armeen kommen keine 20 km weit.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:04
Übrigends die Perser die ich kenne, verachten die Araber, sie sehen sich als die Führungselite im nahen Osten und absolut nicht die Araber.

Ich verstehe ohnehin nicht, was sich der Iran von einem Atomprogramm im Hinblick auf Israel verspricht. Im Falle eines iranischen Angriffes h´ätte Israel wohl genügend Atomwaffen, um den Iran in ein schwarzes Loch zu verwandeln. Denn sowohl quantitativ als auch qualitativ kann der Iran nicht mir Israel mithalten. Dass Israel Atommacht ist, steht eigentlich außer Frage. Zudem zählt es zu den höchstentwickelten - auf einer Stufe mit den USA und Russland. Vanunu war nicht der Einzige, der israelische Atomgeheimnisse preisgab. Noch vor ihm übergab offenbar ein israelischer Wissenschaftler den USA Fotos von israelischen Sprengsatzmodellen. Darauf waren offenbar thermonukleare Waffen zu sehen (mehrstufige Wasserstoffbomben, wobei der Fusionssprengsatz durch eine erste Spaltungsstufe auf Fusionstemperatur gebracht wird - daher "thermonuklear" ). Außerdem Neutronenwaffen, die zu den Höchstentwickelten Kernwaffen überhaupt zählen (das Know-How für die H-Bombe ist Voraussetzung für die Neutronenbombe, weil sie nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert: Eine schwache Spaltungsstufe (0,5-1KT) und die Fusionsstoffe - diesmal allerdings außerhalb des Sprengsatzes, um keine Kernfusion sondern eine extreme Abstrahlung schneller Neutronenstrahlung zu erreichen.)

Israel führte übrigens 1979 gemeinsam mit Südafrika mindestens zwei Atomtests vor den Prinz-Edward-Inseln im Indischen Ozean durch (das wurde durch den auf Atomtests spezialisierten US-Sateliten "SELA" entdeckt). Israel half Südafrika bei seinem Atomprogramm und erhielt dafür Uranerz. (in der Tat baute Südafrika mit israelischer Hilfe etwa 3 Atombomben, die mittlerweile aber vernichtet wurden).
Es soll angeblich schon 1968 einen kleinen israelischen Test gegeben haben: In einer Höhle im Sinai. Der Test soll ganze Bergrücken erschüttert haben (Seymor Hersh)


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:07
Lool denkst du wirklich normale Patriot8Abwehr raketen können eine Atombombe aufhalten) Wozu hat dann Amerika diese Neuen Abwehr raketen entwickelt und auf Cuba stationiert? Wenn es doch die israelis haben dann habens doch die AMYS erst recht.Also.Nochmal für die Ahnungslosen.Für Atombomben benötigt man extra Raketen, die Normalen Abwehr raketen bringen da nix.Und Nur Amerika und Russland besitzen diese Raketen!

Und CHINA steht 1000% hinter Iran.Ey wenn ihr Arabisch verstehen würdet und nachrichten kucken würdet dann würdet ihr das wissen.Al Jazeera Tv! ihr könnt nicht sagen das is n billiger kanal.Die idioten haben sogar kontakt mir Binladen, was kein anderer TV Sender hat! Man da läuft ein großes Ding zwischen Iran China und Russland. Glaubt mir doch einfach.Ich hör das jeden tag!

Ja ok aber Die Isrealis hatten noch nie was mit den iranern zu tun.Da waren die syrier und Ägypter.Die können ma weiter an ihren Pyramieden schrauben! Iran hat vor 1 bis 2 wochen Luft Abwehr raketen aus Russland gekauft.Das zeigt die werden sich wehren.Diese raketen sind sehr genau und Zioelsicher.Also bitte! Wennd a wirklich Israelische jets fliegen solten dann richtung Boden!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:13
Du hast null Ahnung--das die arabische Welt sowenig im Bereich Wissenschaft erbringt, wundert mich nach deinen Reden hier nicht mehr.

Arabisch--ich habe Freunde, Libanesen, die verstehen arabisch und lesen auch arabische Zeitungen.
China steht nicht hinter Iran!
Und die Abwehrraketen der Russen müssen erstmal geliefert werden, das dauert .Bis dahin läuft die Zeit.

Zu Abwehrrakten der Israelis.
Sie haben neben den Patriots, dass modernste Abfangsystem entwicklet, das Arrow System, welches in der Lage ist, feindliche Raketen weit weg vom eigenen Territorium abzuknallen.
1001 Nacht.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:14
Ja das stimmt schon.Iraner verabscheuen Arabische SUNNITEN.Z.B Iraker, die meisten sind davoin Sunniten.Iran und Iraq hatte ja auch mal krieg. Aber Iran hat nix gegen SCHIITEN ( HISSBOLLAH), im gegenteil.,Die helfen denen sogar! Sie geben ihnen Waffen und Bau pläne!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:14
und dein witz war wieder sowas von SCHEISE! Solange die anderen nicht mehr als 20 Km in unser lkand kommen , ist uns das auch egal!!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:18
Ja aber wie wärs mit ein bischen taktik! Du verstehst anscheinend nix an taktik.Syrien liegt an der Grenze zu Israel.Und Syrien sind verbündet mit Iran! Was hälste dann davon wenn Iran von syrien aus angreift und die Abfang raketen zerstört.Und dann BAMM.Kommt die rakete angeflogen.
Ode wie wärs damit, die rakete per Flugzeug abzuwerfen.Es ist nicht weit von Syrien nach Tel Avivb.Und Libanon ist auch nicht weit von tel Aviv entfernt.Oder schonmal was vbon eienr schwarzen Bombe gehört? Wie wärs die einfach schwarz darein zu transportieren!
Man überlegt mal!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:23
@lfbi

zieh dir ne baggy hose an, setz dich in deinen 3er bmw und geh omis erschrecken! du führst dich auf wie das klischee vom rumposenden moslem! so nach dem motto:

alder ich stark, mein ganze ghetto mach dich krankehaus!

du bist echt armseelig mit deinem geplapper!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:28
LOOL hat der Christliche Esel gemerkt das der Moslem Recht hat? Mein friend glaub mir! Es wird einmal noch auf der Welt eine Muslimische Weltherscht geben. Und nochwas
Wenn israel die bom,be abscheisen würde, ist das den irandern egal.Jordanien, iraq, Scheis Egal WO! Die Strahlung zieht weiter.Die Wolke zieht weiter, und sagt mir nicht die haben dafür auch noch ne abwehr rakete.und dann wirds tote geben, glaubt mir!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:29
Wie wärs? Ich habe dir geschrieben, dass seit ca. einem Jahr besonders in der indi´schen Presse berichtet wird, dass über dem Iran seltsame Flugobjekte erscheinen, Menschen die sie sahen, sagten es seien UFOS.
In der indischen Presse wurde auch vermutet wer da rumfliegt und das Iran nichts gegen diese Technik zur Verfügung hat.
Ich verstehe nichts von Taktik, du kennst mich auch sehr gut?
Ich war selbst Soldat, der Iran hat nicht den Hauch einer Chance.

Das Szenario wird folgendes sein, natürlich wird der Iran die Hissbollah antreiben, dann bekommt Syrien die harte Strafe, den Iran erledigen die Amis aus der Luft, sie kreisen ja eh seit einem Jahr ständig über dem Iran.

Glaub was du willst, ich denke Allah ist nicht stark genug, sonst hätten die araber längst dieses kleine Israel ausgelöscht und die Russen würden nicht die Tschechenen abschlachten.
Warum hälst du hier Märchenstunde, warum hilfst du deinen Brüdern nicht in Tschetchenien?
Wie verlogen ist der Iran oder islam? Wie kann der islamische Iran mit Russland Geschäfte machen, wo die die Muslime abschlachten in Tschetchenien? Allah sieht das sehr genau.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:29
Aufeinmal sind alle ruhig.ich sag euch eins, und das wird meine letzte antwort.
Hütet euch und sucht euch ein versteck.Und es soll groß sein damit ihr familie und freunde mitverstekcne könnt. Armeen werden die Erde zum beben bringen.SHIITISCHE ARMEEN!
Bye


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 21:31
Es wird keine moslemische Weltherrschaft geben, merkst du nicht, dass der Islam überall am Verlieren ist, da nützen auch nichts die Selbstmordmörder die ihr losschickt.
Sei ein Mann und geh nach Tschechenien Kaffee kochen.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:11
LFBI du kotzt sogar mich schon voll an, mit deinen macht bessesenen sprüchen.
wenn du unbedingt krieg willst dan bist du nicht besser als die israelis und die amis.

von wegen schitten sind kämpfer und sunitten nur steinwerfer. aha

ich hasse muslime egal welcher konfesion die ihren glaubenrichtung so perfekt sehen.

ob krieg so wunderbares ist. wen du schon eine leiche sihst wirst du heulend nach hause laufen.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

20.12.2005 um 22:14
wach mal auf, krieg ist nicht immer die richtige lösung.

ob schiit oder sunnit wir alle sind brüder und haben es nicht nötig gegen oder mit anderen uns zu messen.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


Anzeige

melden