Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.11.2005 um 18:28
P.S. Erzählt das aber nicht rum. Habe einige Freunde, die HARTZ IV bekommen.
Die denken sonst, ich meine das ernst ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.11.2005 um 18:31
http://qwertica.stumbleupon.com/ (Archiv-Version vom 25.11.2005)


soll das etwa lustig sein?

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.11.2005 um 20:34
@Capspaulin
nein, das soll nicht lustig sein. Ist mein verdammter schwarzer Humor.
Mein aller bester Freund ist Iraner, und er versteht mich. Auch wenn ich mal von ihm eins drüber bekomme, wenn ich es mal zu doll treibe.
Zwischen den Zeilen lesen zu können ist eben nicht einfach, aber ich glaube, Du bist einer der wenigen, die das können.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.11.2005 um 21:58
case_77

was sollte dieser link bringen, so ein mist


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.12.2005 um 21:21
Netanjahu will iranische Atomanlagen zerstören

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich dafür ausgesprochen, iranische Atomanlagen aus der Luft anzugreifen, um Teherans Atomprogramm zu zerstören. "Israel sollte Iran nicht erlauben, zur nuklearen Bedrohung zu werden", sagte Netanjahu, der bei der vorgezogenen Parlamentswahl im März gegen Regierungschef Ariel Scharon antritt.

Mit diesem Vorschlag stehe er in der Tradition des ehemaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin, der vor 24 Jahren einen israelischen Luftschlag gegen einen im Bau befindlichen Reaktor im Irak Saddam Husseins anordnete.

Israelische Kampfjets hatten im Sommer 1981 einen irakischen Atomreaktor in Osarik bombardiert. Mit diesem "gewagten" Schritt habe Begin seinerzeit für Israel "20 Jahre Ruhe" bewirkt. "Ich glaube, dass wir das machen sollten", sagte Netanjahu weiter.

Eine solche Aktion sei nun abermals notwendig, da Iran für Israel eine reelle Bedrohung darstelle. Auch Scharon hatte am Sonntag gesagt, dass Iran daran gehindert werden müsse, eine Atommacht zu werden.
~~~~~
Tja dann sollten wir mal abwarten wie es da weiter geht -.-


The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.12.2005 um 21:25
Link: www.spiegel.de (extern)

Neuer Zündstoff im Nahen Osten: Der konserative Politiker Benjamin Netanjahu hat einen gezielten israelischen Angriff auf die iranischen Atom-Anlagen vorgeschlagen. Nur so könne sein Land verhindern, dass die Mullahs zur Atom-Macht werden.

/dateien/pr19146,1133727938,0,1020,441919,00
Iranische Atom-Anlage Parchin: Gezielter Angriff aus Israel?

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

05.12.2005 um 17:43
Rußland bestätigt soeben den Verkauf von Boden-Luftraketen an Theran. Sie sollen offenbar die Atomanlage schützen, welche 2007 ans Netz gehen soll. Jetzt wird man abwarten müssen wie Israel darauf reagiert. Rußlands Ausenminister spricht vom größten Waffengeschäft seit dem Jahr 2000.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

05.12.2005 um 18:12
@114

ja der soll llustig sein. mal nich so steif, huh ...



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

05.12.2005 um 19:47
Tja dann schickt man halt ein paar Wild weasel vorne weg.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 04:52
LOOL, warum dnekt ihr ist es schlimm wenn Iran eine Atomwaffe besitzt ?

Meint ihr wirklich sie besitzen noch keine? Wollt ihr mir erzählen es gibt auf dem Schwarzmarkt kein Waffenfähiges Uran.
Ich bin selbst ARABER, wie ihr uns auch nennt und ich kenne unsere Länder gut.Iraner sind zwar perser aber auch muslimen.Naja um zum punkt zu kommen: Das was ihr in Iran seht, ist keine Diktatur sondern einfach nur ein religiöses oberhaupt.Wie bei euch der Papst war auch Chumaini unser Oberhaupt. Der iranische präsident hat eigentlich recht mit seinen äuserungen. Israel hat nichts aber auch gaarnix in Asien verloren.Die juden wurden von den Deutschen und Östereichern verfolgt und ausgelöscht! Warum müssen die Palestinenser ihnen dafür dann ihr Lanf geben? Und Israel tut eine auf unschuldig. Israel ist vor 20 jahren In den Libanon einmaschiert.Mein heimatland.Sagt mir nicht auch terorrismuss!!! Und bei euch Christen ist das so, wenn jemand auch nur einen Juden anfasst ist es ein terorrist. Im Libanon haben sich Die Hissbollah gebildet! Sie wird auch als terorristen verband eingestuft! Warum? weil sie aus Israel Hackfleisch gemacht haben? Und im Irak!
Meint ihr wirklich Amerika ist wegen Saddam dort einmaschiert? Amerika hatte mit Sadam Hussein gemeinsame sache.Dann haben sie ihn hintergangen.Also ER VOR GERICHT ausgesagt hat wurde seine Stimme nicht veröffentlicht.Warum? Wollte er der Welt sagen was die Amis im schilde führen? Und wegen dem WTC. Meint ihr das waren teroristen? Hey wacht mal auf ihr süßen! Osama Bin Laden war Geheimdienstchef der CIA oder dem FBI. Man wenn ein junge in deutschland auf die toilette scheisen geht wissen das die Amis.Wollt ihr mir jetzt erzählen die wussten das nicht? Nein ! Die hängen nämlich selber mit drinn. Genau wie bei hitler. Ich Zitire:,, Wenn es keinen grund für den krieg gibt, dann schaffe ich mir einen! Das tut Busch! Irak wegen Saddam angeblich!! Afghanistan wegen den Bini, und Iran wegen Atomwaffen?
Und Israel soll etwas gegen Iran ausrichten.Hallo man was ist Los mit euch.Nicht mal Amerika kann gegen die was ausrichten.Man kann sich mit allen anlegen aber nicht mit denen.Auserdem gilt China als offizieller verbündeter des Iran.Sie haben letztens noch die Verträge unterschrieben.Ihr könnt mir alle sagen im nahen osten haben viele eine große Klappe, ABER DIE IRANER HABEN WAS DAHINTER. Iran hat 7000 Panzer das sind soviele wie Amerika! Und China hat noch mehr! Und das sind nicht alte panzer. Iran bereitet sich auf den krieg vor. Es haben sich jetzt schon 25,000 freiwillige kämpfer gemeldet.

Und auserdem.Amerika hätte schonlange angreiifen können! Warum teuen sie es nicht? Ich kann euch sagen warum.Man hör alles in den arabischen medien. Hey und jetzt aufpassen! Wenn Iran angegriffen wird: Wird pakistan sich Iran anschließen.Die beide haben kontakt wie keine anderen.Die amerikaner werden aus pakistan RAUSLAUFEN. Pakistan hat wiederum super guten Kontakt zu der Türkei, was sie auch ausnutzen werden. Iran und der libanon sind auch sehr gut verbündet.Wir bekommen waffen von denen.Syrien gilt als Ofizieller verbündeter des iran. China hat letztens erst noch die Verträge unterschrieben. Zu china gehört dann aber automatisch russland.Es gibt einen vertrag der Schanghai 5 heist.Ihr könnt darüber im internet lesen! Dazu gehören China, Russland, Usbekistan und noch weitere 2.Auserdem haben die chinesen und russen letztens noch mit 10 000 man eine Invasion nähe Wladiwostock geübt.Das zeigt schon die zusammenarbeit.Das hat noch keiner gemacht. Nord korea schließt sich iran an.Und zu Amerika gehört halt die NATO. Obwohl Türkei sich mit Europa gut versteht, wird es aber zu den Muslimen halten.
Also wird es zum Krieg zwischen : Iran, syrien, türkei, Russland, China, Pakistan, N. Korea, Libanon, vs. Amerika, Frankreich, israel, Groß britanien. und es ist ja deutlich genug wer diesen krieg gewinnen würde.
Wenn erstmal die russischen panzer nach europa rollen wird sich glaube ich keiner wären.bei 21 000 Panzer halten alle die fresse. Und wenn erstma die chinesen und ihre Kriegsmaschinerie in der Usa rollen, kann die kein Mensch mehr aufhalten.Versuchts doch.
Und was ich noch sagen wollte.
Ihr sagt alle, Ja die araber, ja die mullahs. Das hört sich so an als ob wir schwach wären und so eine niedrigere rasse wären.Ich sag euch eins.Alle die bis jetzt angegriffen worden sind und noch besetzt sind sind MUSLIMISCHE SUNITEN. in unserer Geschichte und in All den Muslimischen kriegen waren die Kämpfer reine SHIITEN. und ich bin selber ein SHIITE. HISSBOLLAH sind SHIITEN. IRANER sind PUURE SHIITEN. Und ich sag euch eins.SHIITEN HABEN KEINE ANGST.WIR SIND DIE KÄMPFER.WIR haben israel vertrieben obwohl wir noch bürgerkrieg hatten.Palestinänser sind SUNNITEN und habens immernoch nicht geschafft. Iraqer sind SUNNITEN.Die schaffens nicht. unterschätzt den iran nicht. Keiner wird angreifen und wenn doch, dann werfen die halt die atombombe auf tel Aviv. Und wenn eine zurückkommt.Meint ihr wirlich denen juckts.Man die haben vor nix angst.oder besser gesgat wir.Der Iranische präsident meinte letztens noch egal wieviele araber ( Palestinänser) mitsterben.Hauptsache die juden werden ausgelöscht.Daran müsstet ihr erkennen.Das sind richtige Killer tiere.
Und die gesammten europäaer haben angst vor Amerika.Was die sagen wird gemacht.Und israel werden deren wünsche auch erfüllt.Die sagen iran gefällt uns nicht.Dann fangen alle an zu mukken.Tuen die das nicht, dann kommen die mit dem 2. weltkrieg und der judenverfolgung an.und sagen ja wir haben was neues raus gefunden, die deutsche haben noch das und das gemacht.Dann halten die wieder ihre fresse und hören auf israel.Man merkt ihr nicht was Amerika vor Hat.
Falls ihr es nicht gemerkt habt.Die wollen alles um russland erobern.N.Korea.iraq.In türkei stütspunkte.In Polen auch. iran wollen die jetzt auch.wenn der Schlafende riese umzingelt ist.haben die es leicht.und wenn der weggeschafft ist, dann wird der rest nicht mehr sos chwer.Auser China noch.
bei den Wahlen ind er USA : nennt ihr das freie Wahlenß Busch hat garnicht die Mehrheit gehabt.Man Da sind voll die Stimmzettel verschwunden.was für ein zufall.Und die schwarzen durften nicht wählen.Und habt ihr noch was zu melden?
Also als schlusswort:
Iran soll nicht nur sie besitzt atomwaffen und N.Korea auch.und das ist ihr gutes recht.Nicht nur die anderen länder dürfen es besitzen sonder die iraner auch.israel besitzt 200 Atomsprengköpfe.Zu denen sagt keiner was!! Aber is Ok.

Eins sag ich euch meine lieben.Hört auf die prophezeiungen von Nostradamus.KEIN LEBENDER ABERIKANER WIRD AUS DEM IRAK RAUSKOMMEN!!!! und AUS IRAN erst recht nicht.Die werden da nichtmal reinkommen!

"Dann wird ein groكer & grausamer
ـbeltäter kommen, dem Grِößten den
Fuß auf die Kehle stellend! Durch die
Macht von drei weltlichen Kِnigen
wird eine so groكe Flut hereinbre-
chen, und so plِtzlich die Welt durch
die drei Brüder in Verwirrung ge-
stürzt, dass keiner zu den Weihen
mehr sicher sein wird..."

http://nostradamus-prophezeiungen.de/0aktuell/prophezeiungen-aktuell.html#klartext

Die Schlafenden Riesen werden erwachen und dann wird der große beknnte Riese den schwanz einziehen.Doch dann wird es zu Spät sein.Übertreibt es nicht.Shiitische Armeen werden sich bilden und es wird blut regnen.

Nicht alle gehorchen dem westlichen
Edikt, durch Meer und Land, den Süden
unterwerfend ! Das wird schlecht ge-
macht, erdrückend der Halbmond. Die
Religion vom Namen der Meere wird
siegen. Alles durcheinander - allgemei-
meines Ungeheuer. – Groكe Truppen überqueren Land und Meer..."

Von der Erde aus schreit man zum Himmel um Hilfe.
Kreuz zurückgeschlagen durch die Mohammedaner.
Auf den Feldern von Mede (?), Arabien und Armenien,
versammeln sich dreimal zwei groكe Truppen, wenn
die Stadt den Ketzer verdammt, der ihre Gesetze, wie
ihnen dünkt, verنnderte..."

"Normannische Gefahr am fanatischen Golf, dort wo
der Prنlat der Weißen die Grenzen festlegt, vom Vor-
hergehenden den Fehler korrigierend.
Sie werden Feuer, Tod, Blutvergieكen, bringen. Die
groكe Stadt für lange Zeit belagert, wird bewacht,
durch die Ismaeliter (arab. Schiiten)."

Die religion mit dem halbmond wird siegen: Die muslimen haben das Zeichen den halbmond.Wenn ihr drauf geachtet habt, die krankenwagen der muslimen haben kein Kruez sondern einen Halbmont.

Westlicher Edikt = Europa, Usa und der westen
Die felder von Mede.Mede war ein prophet und großer krieger.unsere Religion besgt das er wiederkommen wird.Er ist nicht gestorben.wenn der Krieg ausbrechen wird und das ende der welt naht dann wird er kommen.

Dann wird ein großer & grausamer
Übeltäter kommen, dem Grِößten den Fuß auf die Kehle stellend :
Der größte ist ja angeblich die USA. Und ein anderer Riese wird ihnen das wasser reichen können!

Die bedeutung könnt ihr euch ja denken. Glaubt mir, das wird nicht so leicht!

LFBI


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 08:09
"Das was ihr in Iran seht, ist keine Diktatur sondern einfach nur ein religiöses oberhaupt."

und ein kleiner blöder Schreihals.

"Wie bei euch der Papst war auch Chumaini unser Oberhaupt."

Wann war der Papst unser "oberhaupt"?

"Israel ist vor 20 jahren In den Libanon einmaschiert."

und wurde vorher von allen umliegenden Ländern angegriffen.

" Und bei euch Christen ist das so, wenn jemand auch nur einen Juden anfasst ist es ein terorrist"

Was haben die Christen mit den Juden zu tun?


"Osama Bin Laden war Geheimdienstchef der CIA oder dem FBI."

Geheimdienstchef, ja?! genau und zu Weinachten gibt er auch Geschenke aus ...



ok reicht. Bei deinem Gesülze könnte man ja jeden lächerlichen Satz kommentieren. Dafür ist mir die Zeit zu schade.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 12:47
Ach ist der Papst nicht das Oberhaupt der Christen? Ist er das nicht?DER PAPST IST DAS KRICHLICH OBERHAUPT DER CHRISTEN.ALSO RED NICHT WEITER! Du hast sogar keine arnung von deiner religion, und von politik erst garnicht!

Und israel wurde von niemanden angegriffen.Israel hat Ägypten überfallen, Israel hat syrien überfallen, und Israel hat Libanon überfallen.un dviele weiter.Also erzähl mir nicht die wurden angegriffen.Iraelische kampfjets haben Ägyptische kampfjets zerstört bevor sie überhaupt abhebten.Also sag mit die die anderen haben angefangen.
Und du tust eine auf politiker und hast garkeine Arhnung.Ihr Christen habt die Juden Im 3 reich vergast und verbrannt.ihjr erzählt der welt das ihr VERFÜHRT wurdet!! Und ihr seit jetzt den juden Schutz und gehorsam schuldig.Amerika und alkle europäer liegen israel zu füssen weil sie euch ind er hand haben.Und zufällig sind alle länder oder besser gesagt die meisten länder CHRISTEN! Wo liegt das größte KZ: IN POLEN ( Christen) Wer hat die Juden verfolgt? Die deutschen (Christen)............. . Also jetzt weißt du hpoffentlich das die Christen doch was mit den juden zu tun haben du superhirn. Sie stehen nämlich tief in ihrer schuld.
Und dieser keline schreihals wird der welt zeigen, das ruhige und zurückhaltende länder auch die fresse weit aufmachen können und alles auch in die realität umsetzten können.
Und Osama bin laden war beim FBI oder bei der CIA.Ich weiß es nicht mehr genau aber eines von ebiden war er.Da skann ich sogar beschwören. Er war geheimdienst chef eines der geheimdienste!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 13:20
Die Araber trachten seit der Erstehung des Staates Israels mit dessen Vernichtung und jedes mal bekamen sie eins ordentlich auf die MÜtze, ich kenne noch die Bilder, der Soldaten aus Syrien und Ägypten , die sich in Massen ergaben.

Die Araber haben es nicht geschafft dieses kleine israel zu vernichtn und ich sage dir, sie werden es auch nicht schaffen, weil der Gott der Bibel die Hand über sie hält.
Zum Iran, die Araber sind bei den Persern selbst absolut nicht beliebt(trotz der Tatsache, es sind Muslime, die Perser sprechen ziemlich verachtend von den Arabern).

Die Prohezeiungen der Bibel besagen eindeutig, dass Israel verzehren wird die Feinde ringsum, der Iran wird auch eins auf die Mütze bekommen und Syrein(Jessaja 17 --Damsakus wird restlos zerstört).


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 13:44
@lfbi
Bin laden wurde vom CIA ausgebildet !Das FBI hat nichts mit Auslandsaktivität zu tun.Chef war er ganz sicher nicht.Es ist aber kein geheimniss das bush mit den binladens geschäfte gemacht hat.Mir ist jedenfalls klar das es eine Verschwörung gibt und dieser krieg ein schmutziger krieg war und ist und der NWO dient.
Völlig unabhängig davon hat Israel ein Existenz-recht in Messopotamien so wie auch die palästinenser.Das die Israelische Politik auch Schuld trägt an der Situation will keiner bezweifeln trotzdem solltest du diesen Hass ablegen der dich so scheint es jedenfalls ,leitet ablegen !
Das ist wirklich gut gemeint von dir !Ändere deine Hasserfüllte Meinung bevor es zu spät ist !
gruß
science


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 13:50
@lothringer

dein äußerungen sind genauso haßerfüllt !Du vergißt aber das Israel eine rießige Militärhilfe von den USA und dem Westen bekam um diese kriege gegen die araber zu gewinnen !
Und allgemein legt ihr euch die dumpfen prophezeiungen für die jeweilige seite postiv aus - eine gute prophezeiung wäre eine wie ein wendepunkt der menschheit zu frieden untereinander !
mit solchen haßtriaden kommen wir nicht voran sondern gehen mit großen schritten wieder zurück ins mittelalter.
Die verabschiedung der ganzen terrorgesetze und die folterdiskussion sind schon schritte zurück !
wie geht es weiter ?
einführung der inquisition ?
sorry gibt es ja bereits - neue heilmethoden werden ja auch schon verketzert und durchbrüche in der antigravitationforschung werden ebenfalls verketzert - genauso wie freie energie !
wollt ihr wieder mittelalter ?


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 14:07
Hey jungs.Ich habe meine Meinung geäußert.
Ich sage euch.Es wird einen 3. Weltkrieg geben der durch diesen konflickt ausgelößt wird. ICh sage euch die araber werden schiss haben,, aber nicht alle. Iran syrien und die Hissbollah werden israel den erdboden gleich machen. Und ich sage ja auch nix gegen die existens des staates israel.Aber nicht in den arabsichen ländern.Ich gebe zu es gibt araber die richtige memmen sind(iraq, saudi-arabien und palästinenser...)LIBANESEN, UND IRANER ABER NICHT.Sie werden es schaffen Hissbollah haben schon Drohnen.Für eine militär GRUPPE ist das unglaublich! Wir werden siegen!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 14:17
hoffentlich bringt der Weihnachtsmann dem einem oder anderm hier im Forum eine Ritterburg ... dann könnt Ihr damit Krieg spielen !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 14:18
Ach ist der Papst nicht das Oberhaupt der Christen? Ist er das nicht?DER PAPST IST DAS KRICHLICH OBERHAUPT DER CHRISTEN.ALSO RED NICHT WEITER! Du hast sogar keine arnung von deiner religion!

du hast keine ahnung von religion, der papst ist oberhaupt der katholischen kirche!!!!!!!! alle protestanten (zu denen auch george w. gehört ) haben nichts mit dem papst am hut!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 14:38
Aber er hat was mit den christen zu tun.Also kann keiner sagen de rpapst hat nmicht mit den christen zu tun.Und ich sage euch jetzt jungs. Dieser krieg wird unvermeindlich.wenn israel nicht angreift, oder amerika, dann werden es die iraner tuen. Wir werden einen nächsten krieg erleben der sich villeicht auch, hoffentlich aber nicht zum weltkrieg entwickelt.Ich kanns nur hoffen.bei den waffen heutzutage stirbt man nur noch qualvoll. Wenn ich an strahlung denke und alles andere. Also betet mal das es nicht passiert, wovon ich nicht ausgehe. Bereitet euch vor, der krieg wird kommen. ich wollte auch kein hass oder propaganda verbreiten. Ich woltle euch nur warnen. Der krieg wird echt kommen und er wird wirklich blutig und grauenvoll.
Das war die letzte nachricht von mir.
viel glück in der zukunft
war ne nette unterhaltung
bye


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

19.12.2005 um 15:59
hoffentlich bringt der Weihnachtsmann dem einem oder anderm hier im Forum eine Ritterburg ... dann könnt Ihr damit Krieg spielen !

endlich mal ein sinnvoller beitrag!

für LFBI wäre auch angebracht, der "kleine selbsmordattentäter" oder noch viel besser, ein buch über weltrelionen!


"Aber er hat was mit den christen zu tun.Also kann keiner sagen de rpapst hat nmicht mit den christen zu tun"

nicht alle christen sind katholiken, außerdem darft duc auch nicht vergessen, dass viele menschen in den westlichen ländern atheisten sind! Der einfluß des papstes ist nicht im entferntesten so hoch wie du denkst!

ganz russland beipielsweise, oder grichenland und serbien sind orthdoxe chriten, die haben einen metropoliten- und nicht den papst als oberhaupt!


ich behaupte doch auch nicht türken iraner und indonesier sind das gleiche!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden