Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:15
Du Esel. Du brauchst ne frau die dir hilft, deine Spannungen abzubauen. Und wenn du schon eine hast dann reicht dir wohl eine nicht. Dann , wenn du noch eine abbekommst, hol dir mehrere.


,,Diese Rechnung ist nicht stimmig, da anderseits der militärisch-industrielle Komplex in Usa gerade dadurch enorme Gewinne erzielt. ''

Was für gewinne denn? Wer bezahlt denn die ganzen bomben die fallen.Allein schon die jets, die täglich über den irak fliegen.Wat meinste was deren kraftstoff kostet? Die Panzer? Die monition? Die menschen LEBEN?! Für jeden gefallenen Soldaten im irak bekommen die Eltern 250 000 Dollar.rechne das mal auf über 2000! Wer bezahlt das?

Und eins kann ja auch sein.Is mir grad so eingefallen.
lothringer meinte vorhin: ,,wenn ein "Notstand" erkärt würde, könnten sie genug Männer unter Waffen stellen, so war es immer in der Geschichte der Usa.''
Also sagen wir mal die tuhen das! und maschieren dann in den iran.Dann ist die USA mit super wenig Soldaten besetzt.Also sagen wir mal mit 400000 weniger oder nicht? OK
Stellt euch mal das hier vor: Russland und China haben vor einigen Monaten invasion geübt. Sie üben den einmarsch übers meer in einen strand rein! Das müsste ja jeden klar sein. Und jetzt sagen wir mal: USA maschiert in den iran. Die USA hat 400000 Soldaten weniger im Land.Dazu kommen dann auch so 2 - bis 3000 Panzer. Dann ist die USA nicht mehr so Heimstark.Und dann machen die Chinesen und die Russen ihre übungen wahr und maschieren in die Usa über den osten.Das erste Ziel wäre dann Los Angeles. und wie wir ja alle wissen befinden sich in los Angeles die neusten und die meisten jets.Also wenn man da einmaschiert is ist amerikas Luftwaffe lahm gelegt.Auser die paar flugzeugträger.Aber naja. Mal schauen.Russen und Chinesen haben da aber auch schon ihre position und aufgabe im Spiel glaub ich ma.
Und wenn mir jetzt irgend ein schlaumeier sagt ,Nato`` dan sag ich einfach nur FRESSE.Weil jeder weißd as amerika das stärkste NATO mitglied ist und wennd er stärkste Verbündete gefallen ist sind die anderen RUHIG.

Und jetzt kannn mir auch keiner sagen.Muslimen dies das.Damit haben die muslimen dann wenig zu tun.

Nur mal son beispiel.Was haltet ihr davon! Könnte das nicht sein?

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:32
Du Esel?

Na na, warum so agressiv, ich hetze hier doch nicht und vergreife mich im, Ton, das ist wohl eher dein Metie.

Also treibe ein bischen Sport oder sonstwas, aber entspann dich, ist ungesund , und dein Zorn gehört echt nicht hier ins Forum.
als zähle einfach mal langsam von 1 bis 1000.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:39
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 deine mutter 12 13 14 15 dein vater 16 17 18 19 du mistgeburt 21 22 23 24 25 26 spasti 28 29 30 31 32 .........


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:39
Wer bezahlt das? Wenn du mal ohne Beleidigungen versuchst zu schreiben, wäre es eine Möglichkeit ernsthafter zu diskutieren.

Der hohe Ölpreis bringt viel Geld in die Kassen der usa(direkt und indirekt), weil
das Öl auf dem Weltmarkt mit Dollar abgerechnet wird und so die Staaten Dollar bereithalten müssen(Dollar müssen geliehen werden gegen Zinsen).

Weiterhin sind es gerade die Engländer und Amerikaner, die ihre Hände fast überall im Ölgeschäft haben, auch da wird dicke verdient.

Zu den Mannschaftsstärken der Usa, sie können mindestens 2-3 Millionen Soldaten rekrutieren bei einem Notstand, wobei die Anzahl überhaupt nichts aussagt, siehe Israel und die an Männer 1:10 überlegenen Araber.
Und Israel hat sie immer militärisch geschlagen.

Und zum Irak, ich denke, viel leiten von diesem "Krieg", der nie einer war, eine falsche Schlussfolgerung über die milit. Möglichkeiten der usa ab.


Ich rede hier keiner Verschwörungstheorie zu, aber ich darf Fragen stellen, auch wenn sie sich von einer allgemein als scheinbare Realität aufgefasste wahrheit unterscheiden.

Wo war die irakische Armee als die Amis einzogen?
Sie hatten lange Zeit sich vorzubereiten, es gab kaum militärischen Widerstand.
Warum sind die Panzer der irakischen Revolutionsgareden in den Depots geblieben?
Sollte es nicht wieder die Schlachten aller Schlachten werden?
Ist es nicht seltsam, das 5 5 5 Tage nach dem Terroranschlag und 1 1 1 Tage in der Ä Q U I N O K T I A L - N A C H T des: 20.03. 2003 (Man beachte diese Datum)
der "Krieg"begann?
Die irakische Hauptstadt auf dem 3 3. !! Breitengrad schon nach 3!! Wochen eingenommen wurde?

4 2 Tage!! später am´1 Mai 2003 um 3. 33 !!Uhr am hohen druidischen Festtag der Beltane(Hexennacht im Volksmund) erklärte der Präsident auf dem Flugzeugträger Abraham Lincoln den Sieg( Meine Frage wiederum, wusste er da nicht was er sagte oder war es doch ein Sieg anders als "REALITÄTEN" es hier sehen?)

Ich glaube, dass es eine Arbeitsteilung gibt, China darf in Asien (Taiwan)seinen Teil ausführen, dafür die Amis dort, dies gab es schonmal in der Geschichte.

Deutschland war ideologisch total verfeindet mit der UdssR, aber trotzdem hatten sie geheim Polen geteilt und einen Nichtangriffspakt abgeschlossen.

Zu den Russen, sie haben viel mehr Angst vor den Chinesen, als vor den Amis.
Die Chinesen als Milliardenvolk benötigen Raum, der Osten Ruslands ist total dünn besiedelt, hier sehen die Russen auch eine enorme Gefährdung.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:54
@lothringer

Hast du mich etwa vergessen?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:54
>>Wenn du mal ohne Beleidigungen versuchst zu schreiben, wäre es eine Möglichkeit ernsthafter zu diskutieren. <<

Du hast mit deinen Beiträgen eine ganze Religion und ihre Anhänger beleidigt. Also, wer im Glashaus sitzt...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:56
jojo nicht schlecht. Ok sie können 3 bis 4 milliarden Soldaten ausbilden oder besser geagt bereitstellen.Gut aber die chinesen, haben 2,3 millionen AKTIVE soldaten und ca.500 000 reservisten.Und wenn die ihren Notstand aufrufen. könen sie noch 10 000 000 draufrechnen.Und natürlich wird mir wieder nicht geglaubt. Kannste hier auch gerne nachlesen: http://www.globaldefence.net/. gehste einfach auf Asien udn dann auf china. Und russland noch dazu. Die russen haben fast de selbe anzahl an soldatan und an Volk.Also bekommen diese genauso viel wie die Amerikaner zur verfügung. und wirtschaftlich würde das auch gehen.China´s wirtschaft boomt und die halten sicherlich mehrere Kriege aus!
Ich beschimpfe nicht mehr wenn auch andere nix sagen :D

bye


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:58
Hab niemanden beleidigt und auch keine religion .Lassen wir mal religionen aus dem spiel jungs.Unterhalten wir uns doch einfach um mögliche kriege in der zukunft.Und OHNE streit und beschimpfengen.Würd mich freuen wennd as gehen würde!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 13:58
jojo nicht schlecht. Ok sie können 3 bis 4 milliarden Soldaten ausbilden oder besser geagt bereitstellen.

sorry ich meinte 3 bis 4 millionen


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:01
Dann lies bitte mal alle Beiträge hier im Forum, da hatte ich noch gar nicht geschrieben und es hagelte Beleidigungen.
Wo war da dein Widerspruch???
Darf ein Muslime beleidigen wann immer er will?
Nee, nicht mit uns Junge, die Zeiten sind vorbei.
Nach verschiedenen Geschehen in der Welt, werden nunmal viele wach, was das Wesen des Islam betrift.
Ansonsten bin ich gebeten worden, hier mehr politisch auf das Thema einzu´gehen, dem möchte ich entsprechen, wobei ich den Islam nicht beleidigt habe.
das z. B. mit dem Kindersex ist eine Tatsache, ich kann jede Menge Berichte hier kopieren. Abscheulich daran finde ich, dass der islam es erlaubt.
ich habe selbst Kinder in so einem Alter, es ekelt mich an nur daran zu denken, wenn es erlaubt ist von eurer Religion solches zu tun. Ende .


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:06
China´s wirtschaft boomt und die halten sicherlich mehrere Kriege aus!


Chinas größter Handelspartner sind Europa und die USA, also werden sie schon aufpassen wen sie vor dem Kopf stoßen


Zu Chinas Armee, sie ist momentan quantitativ gut, aber wohl Ausbildungs und Technologisch Unterlegen, die Anzahl der Soldaten auf dem Papier ist nicht so entscheident.

Desweitern beherrschen sie das Gefecht der Verbundenen Waffen nicht so, und werden auch logistisch Probleme haben die gesamte Armee am laufen zu halten.

Desweitern ist die Armee wohl eher gegen den "Feind" im innern gewand.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:07
WOW WOW WOW bruddderrherz.Kollega warte ma.wer hat denn gesagt das es heutzutage noch erlaubt istß Warte ma. Wullah bruder du hats gerade mein herz gebrochen. :D also kuck ma.
Es gibt von jeder religion aus immernoch STRENG RELIGIÖSE. Es gibt auch christen oder sowas die kein fewrnsehr haben und so weil sie das als sünde betrachten und so.Sie leben einfach nach altmodischer art.Und bei uns in asien und nicht nur bei den muslimen sondern auch bei chinesen, war es FRÜHER SO, das alle ab klein an geheiratet haben. Natürlich macht man das heutzutage in meinem land zumindest nicht mehr und in anderen ländern glaube ich auch nicht.Auser in den armen regionen in afrika. Ok
natürlich gibt es heutzutage von allen religionen noch streng gläubige ok? und die leben dnach den alten traditionen! dafür können die anderen aber heutzutage nix. ES WAR FRÜHER SO!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:10
PS zu deiner Invasionplänen-

Versuch mal eine Entsprechen Armee über den Pazfik zu bringen ohne das es einer Merkt, die scheitern schon an der US Pazifik Flotte. und von den Reserven der USA mal ganz zu schweigen.

desweiteren ist dei Westküste der USa ein ziemlich ungünstiger Platz zum Landen, schon wegen der Rocky Montains. die eine Invasion auf den Raum Westlich beschränken.

Ist etwas zu kurz gedacht.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:11
China´s technologie ist sooooo mies.Glaubst du wirklich das ist alles was im Fernsehr sieht? glaub was du willst aber das stimtm schon.Soldaten machen nicht viel aus, aber die technologie.und diese haben eine MIESE. Und nochwas.
Du hast auch recht mit chinas handelspartner.Aber das ist wie bei IRak und die USA.Die Irak ist einer der wichtigsten handelspartner der ganzen Welt! Alle beziehen Öl daraus.Amerika hatd a angegriffen! Na und? wenn china erstmal die USA hat, regieren sie die Wirtschaft er ganzen Welt!
Was meinste dazu?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:13
Hab niemanden beleidigt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 deine mutter 12 13 14 15 dein vater 16 17 18 19 du mistgeburt 21 22 23 24 25 26 spasti 28 29 30 31 32 .........


Du hast niemanden beleidigt, LOL

Du müstest echt mal runterkommen, oder sonst was, Siggi Freud hätte seine Freude an dir.

Wo ist eigentlich Coleos wenn man ihn braucht er könnte dir echt mal ins Gewissen reden.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:16
China kann die USA nicht invasionieren oder Beherrschen, ist technische nicht militärstrategischn nicht möglich.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 14:34
Naja wer weiß.jedes land hat geheimprojekte. Villeicht hat china ja so weit fortgeschrittene Bomber die die usa in wenigen sunden zur wüste machen.Man weiß ja NIE.Nicht nur die USA ist technisch weit fortgeschritten.Ich weiß mal auf Japan hin.Die sind finde ich am meisten fortgeschritten! Und was ist dann china?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 16:26
Villeicht hat china ja so weit fortgeschrittene Bomber die die usa in wenigen sunden zur wüste machen.Man weiß ja NIE.Nicht nur die USA ist technisch weit fortgeschritten.Ich weiß mal auf Japan hin.Die sind finde ich am meisten fortgeschritten! Und was ist dann china?


Ich bezweifle das die Chinesen einen Bomber haben der der B1.B oder der B2 überlegen sind, sie bemünhen sich ja immer noch alte Russiche Bombertechnologie zu bekommen.

Wie kommen die Leute eigentlich darauf das China unbedingt Krieg mit USA will, mit Rußland liegt doch viel eher auf der Hand, ist auch leichter. zu bewerkstelligen.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 22:44
@lothringer
>>>Nach verschiedenen Geschehen in der Welt, werden nunmal viele wach, was das Wesen des Islam betrift.
Ansonsten bin ich gebeten worden, hier mehr politisch auf das Thema einzu´gehen, dem möchte ich entsprechen, wobei ich den Islam nicht beleidigt habe.
das z. B. mit dem Kindersex ist eine Tatsache, ich kann jede Menge Berichte hier kopieren. Abscheulich daran finde ich, dass der islam es erlaubt.
ich habe selbst Kinder in so einem Alter, es ekelt mich an nur daran zu denken, wenn es erlaubt ist von eurer Religion solches zu tun. Ende .<<<

Der Islam gibt der Frau bei der Eheschließung das Recht, selbst entscheiden zu können, wann und wen sie heiratet. Ohne die Einwilligung der Frau darf eine Ehe nicht geschlossen werden, und der Ehevertrag ist ungültig. Es ist eine weise Praxis unter Muslimen, die Familie in diese wichtige Entscheidung miteinzubeziehen. Sie gibt dem zukünftigen Ehepaar den nötigen Rückhalt und setzt sich in schwierigen Situationen für das Fortbestehen der Ehe ein.

Du siehst das die Frau egal welcher alter selbst etscheiden kann wann sie heiratet, früher heirateten die frauen schon mit 12 heute kan die frau selbst verständlich später heiraten z.B 20.
Der Islam erlaubt es der Frau frei zu enscheiden.
Wenn es in saudie-arabien oder iran odcer sonst noch wo ander die frau zu ehe gezwungen wird.
dan tut es mir leid aber setzt das bitte nicht mit den islam zusammen.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 13:31
Noch eins zum halbmond

Ich hab mal gelesen das die Türken dieses Symbol schon vor dem Islam hatten die hatten zum teil auch eine Mondgöttin und haben als ihr Symbol gesehn wie man sieht kommt der Halbmond nicht vom Islam sondern von den Alttürken

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



Anzeige

melden