Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 15:24
@ fedaykin

Viele Dokumente wurden verfälscht und wurden nicht in die Öffentlichkeit gezeigt. Das nennt man Staatsgeheimnis würde ISRAEL das machen wären sie ja DUMM !

Anzeige
melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 15:28
@ LFBI

Nicht nur das schau dir mal die MAUER an !!
Man hat die DDR beschuldigt und gesagt wie unmenschlich sie doch seien das die MAUER das schlimmste is was es gab im Osten.

Aber wenn ISRAEL sowas macht schweigen alle und gucken zu.
Diese DOPPELMORAL geht mir gewaltig auf den SACK !!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 16:25
Endlich mal einer der meine Meinung ist. Die palestinänser sind von einer mauer eingeschlossen und haben keine freiheit!
Bush, GB und der rest der Welt setzt sich für ANGEBLICH für demokratie und FREIHEIT ein! Wieso sagt er zu israel nix? Er sagt in iran werden die menschen unterdrückt! Und unter anderem aber auch dewegen schließt er MILITÄRISCHE gewalt nicht aus! Und was passiert da bitte in israel? Die Palestinänser sind von einer mauer eingeschlossen: Ihnen wird die Freiheit genommen, und eine Demokratie wird das auch nicht gennant.Die palestinänser haben doch nix zu sagen.Alles was das land regiert ist Jüdisch.Nur arafat und so ein paar palestinänsische Politiker. OK aber was haben die zu melden.Alles was die sagen betrifft NUR ihr eigenes volk den palestinänsern! Und wenn Sharon etwas will dann betrifft es das ganze LAND, also auch beide Völker! Wenn Sharon sagt macht macht dies wird es auch gemacht.Dann wird auf Palestinänder nicht geachtet.
Ich will mal eins Klar stellen:
Sharon ist ein Schlauer Mensch. Sharon hat alle juden aus israel in Sicherheit gebracht, und somit sein Volk, sagen wir mal von vergeltungsanschlägen der palestinänser gebracht.Er hat danach eine Mauer um die Palestinänser gebaut. So hat er jetzt alle palestinänser sagen wir mal eingesperrt.
Jetzt können sie keine vergeltungsanschläge mehr durchführen! Dann ist da mal zufälliger weise mal nach dem Mauerbau in einer Jüdischen stadt ne bombe explodiert.und dann sehen die israelis einen grund: In das eingemauerte Palästina wieder einzumaschieren und dort weiter zu morden.Es können ja keine juden mehr als vergeltung getötet werden!
Sehr schlau: tote palästinenser aber keine tote juden. und immer wenn einer stribt war es ein TERORIST! Und die bombe die da explodiert ist war bestimmt keine palästinensische!
Ich höre oft, wenn ich im unterricht in der schule sitze, wie schlecht und verabschäeuend es wäre.Sowas wurde ghetto's genannt.Es wurden juden einemauert und von der ausenwelt abgeschnitten.Wie ist das hier dann bitte? Wo ist der unterschied auser das die welt nix dazu sagt!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 18:19
Nicht nur das schau dir mal die MAUER an !!
Man hat die DDR beschuldigt und gesagt wie unmenschlich sie doch seien das die MAUER das schlimmste is was es gab im Osten.

Aber wenn ISRAEL sowas macht schweigen alle und gucken zu.
Diese DOPPELMORAL geht mir gewaltig auf den SACK !!


Na in Berlin lag die Lage doch anders, da hat man immerhin ein Volk getrennt, auch haben die Ostberliner nicht mit Raketen und Bomben rübergeschossen.





Viele Dokumente wurden verfälscht und wurden nicht in die Öffentlichkeit gezeigt. Das nennt man Staatsgeheimnis würde ISRAEL das machen wären sie ja DUMM !


Möglich, aber nicht zu beweisen es sei denn du findest 100% quellen.



Das die Palistinänser nix zu melden haben in Israel liegt wohl daran das sie keine Israelischen Staatbürger sind.

Eigentlich war eine enorme Chance da als der Gazaa geräumt wurde, aber die extremeren Vereinigungen nutzten das um ihre Angriffe auszuweiten.

Warum hören sie mit dem terror nicht auf, dann kann Israel keine Argumente mehr gegen einen autonomen Staat vorbringen. Solange aber jeder Rückzug der Israelis dazu genutzt wird, den Terror näher zu tragen macht es für israel keinen Sinn zugeständnisse zu machen, bzw kann man das Volk sowiso nicht davon überzeugen.


Ich fand die Bilder schon etwas schlimm wie die Palistinänser die ganzen synagogen im geräumten Gaaza niederbrannte....


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 18:23
Nicht nur das schau dir mal die MAUER an !!
Man hat die DDR beschuldigt und gesagt wie unmenschlich sie doch seien das die MAUER das schlimmste is was es gab im Osten.

Aber wenn ISRAEL sowas macht schweigen alle und gucken zu.
Diese DOPPELMORAL geht mir gewaltig auf den SACK !!


Na in Berlin lag die Lage doch anders, da hat man immerhin ein Volk getrennt, auch haben die Ostberliner nicht mit Raketen und Bomben rübergeschossen.





Viele Dokumente wurden verfälscht und wurden nicht in die Öffentlichkeit gezeigt. Das nennt man Staatsgeheimnis würde ISRAEL das machen wären sie ja DUMM !


Möglich, aber nicht zu beweisen es sei denn du findest 100% quellen.



Das die Palistinänser nix zu melden haben in Israel liegt wohl daran das sie keine Israelischen Staatbürger sind.

Eigentlich war eine enorme Chance da als der Gazaa geräumt wurde, aber die extremeren Vereinigungen nutzten das um ihre Angriffe auszuweiten.

Warum hören sie mit dem terror nicht auf, dann kann Israel keine Argumente mehr gegen einen autonomen Staat vorbringen. Solange aber jeder Rückzug der Israelis dazu genutzt wird, den Terror näher zu tragen macht es für israel keinen Sinn zugeständnisse zu machen, bzw kann man das Volk sowiso nicht davon überzeugen.


Ich fand die Bilder schon etwas schlimm wie die Palistinänser die ganzen synagogen im geräumten Gaaza niederbrannte....


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 18:24
@ fedaykin

Wenn du Juden in Moscheen einmarschieren mit Schuhe und die entweihen finde ich das auch nicht serh SCHLIMM !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 18:29
Nicht nur das schau dir mal die MAUER an !!
Man hat die DDR beschuldigt und gesagt wie unmenschlich sie doch seien das die MAUER das schlimmste is was es gab im Osten.

Aber wenn ISRAEL sowas macht schweigen alle und gucken zu.
Diese DOPPELMORAL geht mir gewaltig auf den SACK !!


Na in Berlin lag die Lage doch anders, da hat man immerhin ein Volk getrennt, auch haben die Ostberliner nicht mit Raketen und Bomben rübergeschossen.





Viele Dokumente wurden verfälscht und wurden nicht in die Öffentlichkeit gezeigt. Das nennt man Staatsgeheimnis würde ISRAEL das machen wären sie ja DUMM !


Möglich, aber nicht zu beweisen es sei denn du findest 100% quellen.



Das die Palistinänser nix zu melden haben in Israel liegt wohl daran das sie keine Israelischen Staatbürger sind.

Eigentlich war eine enorme Chance da als der Gazaa geräumt wurde, aber die extremeren Vereinigungen nutzten das um ihre Angriffe auszuweiten.

Warum hören sie mit dem terror nicht auf, dann kann Israel keine Argumente mehr gegen einen autonomen Staat vorbringen. Solange aber jeder Rückzug der Israelis dazu genutzt wird, den Terror näher zu tragen macht es für israel keinen Sinn zugeständnisse zu machen, bzw kann man das Volk sowiso nicht davon überzeugen.


Ich fand die Bilder schon etwas schlimm wie die Palistinänser die ganzen synagogen im geräumten Gaaza niederbrannte....


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 19:01
Ey FEDAYKIN kann es seind as du jude bist?
Wenn ich mir die Bilder an schaue: wie Israelis Kinder und Babys töten, dann wird mir immer übel. Kleine Babys, frauen und Kinder kommen dabei ums leben. Israel hat , ist schon n bissle her, als gegenschlag auf ein selbstmordattentast in einer nacht auf ein ganzes hochhaus eine bombe geworfen! Ich weiß nicht wieviele da ums leben kamen aber es waren hunderte! Hunderte unschuldige frauen und Kiunder starben in nur einer Nacht. KEINER aber auch KEIN MENSCH hat israel irgendetwas gesagt.Sie haben ein ganzes Hochhaus ausgelöscht. kein mensch sagt etwas? Sind das deine Juden; die nur freiheit, gerechtigkeit und FREIEDEN wollen? Vergleich mal bitte die Totenzahlen der Juden und palästinänser! Wieviele Juden sind seit gründung des Staates israel gestorben und wieviele palästinänser. ich könnte wetten es sind 10 mal soviele Palästinänser gestorben! Also erzähl mir bitte nicht das die juden dir Leid tuhen.Kein mensch sagt was zu israel aber wenn der iran dann sagt, er werde israel aus der Landkarte entfernen springen alle auf wie verückt und verurteilen seine Aussagen aufs schärfste!
Als Irans präsident vorgeschlagen hat israel nach Östereich und Deutschland zu verlegen, wieso haben dann merkel und alle so reagiert? Sie waren geschockt und geeckelt! Weil sie selber die Juden fürchten und sie nicht in ihrem staat haben wollen!
Israel spielt ihr spiel mit freude und tötet dank ihrer technologie die sie aus allen westlichen ländern der welt in den arsch geschoben bekommt Menschen!

Vor der Invasion in den irak hatte doch die USA angebliche Bilder aus dem all ,vorgezeigt. Angeblich soll Saddam in bestimmten Lägern Biologische und Chemische Waffen herstellen! Warum wurden diese dann gefunden? und hat sich amerika dann bedroht gefühlt? Sie haben doch selber Biologisce und chemische waffen! Wer sagt was! und saddam hatte keinen gedroht!
Es hat sichd ann rausgestellt das es diese Werke nicht gibt! Und dann müsste die gesamte menschheit doch merken, das die USA Pläne schmiedet, um die ganzen Erdölreserven in die hand zu bekommen! Und deswegen wollen sie ja auch in den iran! Aber die haben ne arsch kjarte gezogen.Öl gibts wieder ein paar jahrzente länger! In brasilien wurde ein neues riesiges Erdöl feld gefunden vor Rio DJaniero. Also war der IRAK KRIEG WAR UMSONST!
Was sagt den unser juden freund dazu?


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 19:08
@ LFBI

Dem kann ich nur Zustimmen !


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

31.12.2005 um 11:38
Da ist unser judenfreund ja ruhig geworden?
Was ist den los? Fällt dir nix mehr ein um die Juden zu beschützen?!
So und das selbe passiert mit den Amerikanern auch. Sie prüfen Moscheen seit dem 11. September immer wieder nach radioaktivität. Ich glaube nicht das die ihre schuhe ausziehen und dann da rein maschieren! Also bitte
Und wenn ma bitte jemand die zahlen der toten Palästinenser und der Toten israelis seit der gründung Israels besorgen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

31.12.2005 um 12:22
@lfbi
Du postest Unsinn und Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht, mein Junge, und Du weißt es.

Aber zum grundlegenden Problem Palästina:
Vorab ich billige die aktuelle israelische Politik , insbesondere die Siedlungspolitik gegenüber den Palästinensern keineswegs, aber ich kann sie auf Grund der Geschichte verstehen:

Tatsache ist, daß seit der Gründung des Staates Israel die umliegenden arabischen Staaten mehrmals versucht haben, diesen Staat auszuradieren.
Und , obwohl in der Überzahl, gab es immer auf die Mütze.

Tatsache ist, daß die Palästinenser , die in diesem Staat lebten immer auf Seiten dieser Angreifer standen (in Europa nennt man so was Hoch- und Landesverrat)

Tatsache ist, daß die Palästinenser seit Jahren und Jahrzehnten Entführungen, Anschläge, Selbstmordattentate und Raketenangriffe gegen Zivilisten dieses Landes und anderer Länder durchgeführt haben und durchführen, und das mit Billigung und unter dem Jubel der arabischen Welt.
Und das ist nun mal was, was kein Land zulassen kann
.

Hätten die Palästinenser und die umliegenden arabischen Staaten sich um ein friedliches Zusammenleben bemüht und das Geld ,die Ressourcen und die Energie ,die in Krieg und Terrorismus gesteckt wurden,in die Entwicklung und Infrastruktur ihrer Länder gesteckt , dann sähe die Gegend dort ganz anders aus.

Und was den Iran betrifft,der war vom Palästinakonflikt nie betroffen und der geht ihn auch nix an.Hier wird nur durch diesen kleinen, dummen ,fundamentalistischen Obermotz dort versucht,damit seine innenpolitischen Probleme in den Griff zu kriegen. Und wenn ein solcher Typ ne Atombombe in die Finger bekommt ist das ein Risiko, das man nicht zulassen kann und nicht zulassen wird.
Insofern wäre es aus meiner Sicht durchaus wünschenswert, wenn das fundamentalistische Regime dort auf die eine oder andere Weise verschwindet.






und ewig langsam wächst das Gras


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

31.12.2005 um 12:28
Wenn du Juden in Moscheen einmarschieren mit Schuhe und die entweihen finde ich das auch nicht serh SCHLIMM !

Na, ja mit Schuhen und Fußwaschung die Moshee zu entweihen ist eine sache.

Aber Plündern und Anzünden.? Es geht eigentlich darum das die Bilder Wirken wie die Reichskristallnacht, da feiern die Palistinänser einen Großen Sieg, dabei hätten sie das Viel Früher haben können wurden, doch die Verhandlungen vom Westen und den USA immer wieder duch terror torpediert, Was hat den palistinensern denn ihre Zweiter Intifada gebracht?

Und die IDF schafft es im Gegensatz zu den USA doch ziemlich gezielt die Terroristen zu bekämpfen.

Die Palistinänser hatten auch Pech mit ihren Anführern , siehe Arrafat, was hätte man mit dem Geld alles machen können, wenn er nicht korrupt wäre.

Wenn ich mir die Bilder an schaue: wie Israelis Kinder und Babys töten, dann wird mir immer übel. Kleine Babys, frauen und Kinder kommen dabei ums leben. Israel hat , ist schon n bissle her, als gegenschlag auf ein selbstmordattentast in einer nacht auf ein ganzes hochhaus eine bombe geworfen! Ich weiß nicht wieviele da ums leben kamen aber es waren hunderte! Hunderte unschuldige frauen und Kiunder starben in nur einer Nacht. KEINER aber auch KEIN MENSCH hat israel irgendetwas gesagt.Sie haben ein ganzes

dann zeig mitr auch die Bilder oder einen Artikel zu diesem Vorfall, wird es bestimmt geben, Aber töten die Palistinänsischen Attentäter nicht genau so Frauen und Kinder durch ihre Bomben.




Da ist unser judenfreund ja ruhig geworden?
Was ist den los? Fällt dir nix mehr ein um die Juden zu beschützen?!
So und das selbe passiert mit den Amerikanern auch. Sie prüfen Moscheen seit dem 11. September immer wieder nach radioaktivität. Ich glaube nicht das die ihre schuhe ausziehen und dann da rein maschieren! Also bitte
Und wenn ma bitte jemand die zahlen der toten Palästinenser und der Toten israelis seit der gründung Israels besorgen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!

Nö, war gestern Abend raus, und schau mal so rein, hab noch andere Dinge zu tun als hier auf haßtriaden zu antworten.

Ey FEDAYKIN kann es seind as du jude bist?

Nein , und Wenn , was wäre dann?


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

31.12.2005 um 16:06
Besorg mir den Artikel mit den Totenzahlen dann besorg ich dir den artikel! Ach aufeinmal hast du keine zeit mehr diesen kleinen Artkiel zu finden. DU HAST ZEIT aber weißt genaud as ich recht habe, deswegen bist du ruhig und besorgst mir die zahlen nicht!

Ich geb dir mal einen kleinen vorgeschmack auf die zahlen, kollega!

Im September 1982 richteten christliche Milizen, unter den Augen der israelischen Armee, in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila ein Massaker an, dem Schätzungen zufolge rund 2500 Palästinenser zum Opfer fielen. Insgesamt wurden zwischen Juni und September 1982 etwa 20.000 Palästinenser getötet. Israel hält einen Streifen im Süden des Landes besetzt und gibt nach 22 Jahren am 25. Mai 2000 mit dem Abzug seiner Armee diese Region an den Libanon zurück

,,unter den Augen der Israelis'': Was ist den Los ? 2500 paläsinenser in einem monat. Hört sich das nicht gut an! Freuste dich jetzt? und wenn das in deinem monat war! Was war dann seit dem jahre 2000 bis jetzt? Palästinenser die Israelische Soldaten MIT STEINEN bewerfen werden Angeschossen und zum teil auch ERSCHOSSEN! Ich frage mal alle hier: ,, Darf man menschen die keine waffen haben erschießen?'' ich glaube nicht das jeder, der bis jetzt erschossen wurde eine Waffe hatte!

Was wäre wenn du ein jude bist?
Wenn ich dichd ann mal provat sehen würde würde ich dich zu Döner verarbeiten! Du redest hier du Juden unschuldig! Du verharmlost die taten der juden!

Und der Iran hat nix mit Palästina zu tun?
iran hat das recht ein utenrdrücktes Volk zu helfen, Genau wie Amerika und GB auch anderen helfen. jedes land ist verantwortlich für das was es macht.Kein anderes Land hat das recht die fresse aufzumachen.und wenn der iran jetzt den palästinenser mit Waffen verorgt, sehe ich dies nicht als Unterstützung des terorissmuss. Dies ist meine Meinung und wir leben in einer Welt wo jeder seine Meinung frei äusern darf! Also kann mir keiner sagen das ich Propagande verbreite oder Hass verbreite.ich sage meine Meinung. Und das ist auch mein recht. israel bekommt die neusten waffen geschenkt. ist es Fair wenn nur die eine Seite waffen hat und die andere nicht? Ist dies gerecht? und wenn ein land den unterdrückten palästnensern helfen möchte dann ist es direkt terrorismuss?!

Wie lange möchte die Welt noch dabei zugucken?!

Iran hat das recht wie jedes andere land auch atomwaffen zu besitzen! Und wenn ein man an der Spitze des regimes sagt israel muss ausgelöscht werden heist das noch garnix! Es ist sowieso nur ein Abreckmittel! Und es ist das recht des landes, dieses Abschreckmittel zu besitzen! ich glaube so dumm ist schon kein land und greift mit einer atombombe ein land ein, das 200 mal soviele hat, also köpfchen einschalten!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 14:03
@lfbi
also köpfchen einschalten
- gilt besonders für Dich, mein Hase.
Da Du es vorziehst, auf meine Argumente mit keinem Wort einzugehen, sondern wirklich nur Hetze zu verbreiten,scheinst du nicht sehr diskussionsfähig zu sein
Deine Sache,dann werde ich eben nicht mehr mit dir diskutieren.

Nur noch abschließend ein paar Anmerkungen noch über die du mal nachdenken solltest,wenn du zufällig dein Köpfchen mal eingeschaltet hast:

Du übersiehst bei der ganzen Sache , daß in erster Linie die dauernde arabische Agression zu der Situation in Palästina geführt hat.Die Palästinenser sind da nur ein williger spielball und lassen sich auch leicht dazu machen, egal ob von Syrien,dem Iran oder damals Saddam und vorher Nasser. Und sie haben bis heute nichts dazu gelernt.

Leute, die Flugzeuge entführen und Besatzungen und Passagiere töten, die olympischen Spiele überfallen, Schulbusse in die Luft sprengen und Zivilisten als Geiseln nehmen und töten sind keine freiheitskämpfer sondern feige Terroristen und Mörder und wer sie materiell oder moralisch unterstützt ist auch nicht besser.

Ein fundamentalistisches Regime religiöser Fanatiker soll und darf keine Massenvernichtungsmittel in die Hand bekommen und dies sollte mit allen Mitteln verhindert werden.Und ein Recht,Atombomben zu besitzen hat kein Staat dieser Welt.

deine unbewaffneten palästinensischen Massen sind ein Märchen. Auch Steine und Steinschleudern sind Waffen und Kalaschnikovs und Kazam-Raketen sowieso. Im übrigen werden von palästinensischer Seite natürlich ganz bewußt steinewerfende Halbwüchsige vorgeschickt und die Leute ,die dies tun sind 1000 mal schlimmer ,infam und feige. Und diese Leute gehören in erster Linie zur Verantwortung gezogen,gegen diese Leute sollte sich Euer Zorn richten.






und ewig langsam wächst das Gras


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 14:09
Ach und noch eins:
falls der Satz:
>>Wenn ich dichd ann mal provat sehen würde würde ich dich zu Döner verarbeiten<< auf mich gemünzt sein sollte, dann sag ich dir nur:
Dann versuch das mal,Kleiner .Aber nur ,wenn du das Echo vertragen kannst!!!
:( :( :(


und ewig langsam wächst das Gras


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 15:47
Witz komm raus, du bist umzingelt!

,,Leute, die Flugzeuge entführen und Besatzungen und Passagiere töten, die olympischen Spiele überfallen, Schulbusse in die Luft sprengen und Zivilisten als Geiseln nehmen und töten sind keine freiheitskämpfer sondern feige Terroristen und Mörder und wer sie materiell oder moralisch unterstützt ist auch nicht besser.''
gut da bin ich deiner meinung. Das sind teroristen. Ich finde aber die palästinenser die das machen keine Terroristen! Diese Bin laden typen uind so, Ok die entführwen flugzeuge und so, obwohl diese menschen denen nix gemacht haben!
Aber in palestina wird etwas gemacht! Paläsatinenser sporengen etwas in die Luft und töten nur ISRAELIS. Sie töten geziehlt Israelis! Das ist ihr iegene waffe. Israelis töten palästinenser und als gegenschlag sprengen oder verüben die palestinänser Anschläge. Aber nur als VERGELTUNG! Die El kaida gruppen und so die haben keinen grund.und wenn sie einen hätten, aber nicht unschuldige menschen aus ALLER WELT!
Aber in israel ist das ganze volk rechtsextrem! Sie hassen palästinenser. Ich seh immer im Fernsehr wie Normale BÜRGER, deine unschuldigen Menschen mit ner kalaschnikov rumlaufen und der Armee in Israel helfen. Dann ist das doch klar wenn die Palästinenser so etwas sehen, das sie auch unschuldige menschen töten!
Und willst du mir eerzählen die israelis töten nur bewaffnete menschen?`
Also ich bitte dich!

Iran utnerstützt keine terroristen. Dafür gibt es keine Beweise! Nur weil Amerika so etwas BEHAUPTET heist es noch lange nix. (Siehe Irak und ihre ANGEBLICHEN Waffenherstelllager) die von den amerikanern selbst ERFUNDEN wurden! Die wurden nämlich nie gefunden! Iran hilft nur den palästinenser, ujm sich zu VERTEIDIGEN udn zu zeigen,,Wir lassen uns nicht Unterdrücken''.
,,Mit dem ganzen geld das die alle für waffen ausgeben .....'' un nochwas mit Arafat hat einer gesagt!
Jetzt frag ich euch mal?
Wer hat den ganzen Scheis begonnen und hat zuerst waffen gewalt angewandt? Wer ist in palästina einmaschiert und hat tausende von menschen hingerichtet nur um ein LAND unter dem boden zu haben! Die araber sind ein friedliches Volk, und die Religion der ISLAM auch. ich wiederhole mich : Islam = übersetzt = Frieden. Aber wenn man uns utnerdrückt oder unsere brüder, darf keiner zugucken und nix utnernehmen! Genau wie Amerika Israel unterstüptzt unterstützt iran palästina!
Israelis töten auch unschuldige Frauen und Kinder!
Ich geb dir mal ein baiespiel mein freund, das nicht nur bewaffnete Menschen getötet werden!

. 02.05.2002 Dschenin-Massaker

Dschenin-Kommission an Israels Widerstand gescheitert Der Plan der Vereinten Nationen, die blutigen Vorgänge im palästinensischen
Flüchtlingslager Dschenin zu prüfen, gilt endgültig als gescheitert. Derweil gab die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in New York bekannt, dass sie bei einwöchigen Ermittlungen in Dschenin Beweise für Kriegsverbrechen des israelischen Militärs gefunden hat
«Die Vergehen, die wir in Dschenin festgehalten haben, sind äußerst bedenklich und in einigen Fällen ganz offensichtlich Kriegsverbrechen», sagte der
federführende Ermittler von Human Rights Watch, Peter Bouckaert, in dem 48 Seiten langen Bericht. Viele Zivilisten seien absichtlich getötet worden oder umgekommen, weil sie als menschliches Schild benutzt wurden. In Annans Brief an den Sicherheitsrat hieß es, «Ich bedauere, dass ich nicht
in der Lage bin, die mit Resolution 1405 angeforderten Informationen zu beschaffen und dass der Schatten der jüngsten Ereignisse weiter über dem
Flüchtlingslager von Dschenin liegen wird». Wegen Israels Widerstand mache es aber keinen Sinn, das Team unter Leitung des früheren finnischen Staatspräsidenten Martti Ahtisaari weiter in Genf warten zu lassen.

http://www.palaestinanews.de/massakern1.php (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Ich bitte darum, jeden der das liest, diese ganze Seite wenigstens den Anfang und das ende list. hier stehen die jahres daten und was die israelis getan haben! Also viel spass beim Lesen kollega. und sag mir jetzt danach nicht nochmal das Palästinensische Anschläge terroristisch sind! Das was die israelis mit unschuldigen menschen machen, Ist Terror!

Mal sehen was jetzt von deiner Seite kommt!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 18:31
Und nochwas. Das was in israel, irak und auf der welt passiert, ich bin auch 100% dagegen. ich finde es auch scheise wenn man Jeden aber auch JEDEN Tag hört wie da und da mal ein Auto explodiert ist und so und so viele tote. ich hasse sowas ich bekomm immer son schlechtes gewissen, weil dies Muslimen sind die das machen und so unsere Religion schlecht gemacht wird! Ich bin auch total gegen sowas und wär froh wenn dies aufhören würde. Aber wenn ich anderer seits sehe wie die ganze Welt zuguckt, was die israelis da in Palästina amchen, echt dann denke ich mir manchmal, sollen die amchen was die wollen! Sollen die sich gegenseitig umbringen und abschlachten! Es gibt so viele länder auf der Welt und keiner kümmert sich um palästina. In kossovo, Afghanistan und im irak sind friedenstruppen unterwegs! Warum sind diese nicht in israel unterwegs wenn ich fragen darf? ich möchte hier keine hetze verbreiten, ich bin selbst total gegen terror und menschen die unschuldige menschen töten. Aber leider gehört israel auch zu denen, die Menschen unschuldig umbringen. Gut amerika bringt keine unschuldigen menschen um, dagegen sagt auch keiner was! Aber was ist denn mit israel? Jeder erzählt immer, frieden im nahen Osten bla bla bla! ja dann zögert doch nicht und schickt friedenstruppen wie in allen ländernß oder ist israel was besonderes? Wenn sich freidenstruppen in israel aufhalten wprden und keine Menschen im Nahen osten mehr sterben würden, würde der iran die unterstützung von waffen an militante gruppe auch stoppen und das ganze problem wäre gelöst!
Aber wenn mir jetzt einer sagt die UN hält sich dort auf dann frage ich euch mal wo sind die? Was amchen die? Was verhindern die? Warum sterben dann diese menschen da? warum fliegt dann israel in den libanon rein und bombardiert ein angebliches trainingslager von militanten palästinensern. Warum sagt die UN nix dazu? Wennd a wirklich ein trainingslager wär hätte die UN doch militärisch vorgehen können oder? So provozieren die israelis doch weiter den krieg? oder nicht?!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 18:35
Und auserdem wäre durch die Friedenstruppen die Irander nicht mehr so israel feindlich! Sie sind es nur weil sie morden und die welt zukuckt. und wie gesagtd as würde aufhören und es würde auch keine Drohungen mehr geben!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 18:37
Und auserdem wäre durch die Friedenstruppen die Iraner nicht mehr so israel feindlich! Sie sind es nur weil sie morden und die welt zukuckt. und wie gesagtd as würde aufhören und es würde auch keine Drohungen mehr geben!

Und einer meinte vorhin noch,, Kein land hat das recht Atomwaffen zu besitzen''!
Du hast vollkommen recht. Ich steh 100% hinter dieser Aussage. Keiner hat das recht. Aber wenn sich ein paar dieses recht nehmen und Atomwaffen besitzen, haben andere auch das recht. keiner hat das recht atomwaffen zu beitzen aber wennsich welche das recht nehmen und auch welche benutzen, ist es das recht JEDES landes! Keiner oder Alle! Das is meine Meinung. es gibt kein land das etwas darf was die anderen nicht dürfen!


Anzeige

melden