Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

1.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Afghanistan, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 01:08
Welche straffe bekam dieser kriegsverbrecher der fast hundert zivilisten mit einem erlogenen vorwand ermorden lies?

dieser rote baron oder wie sich dieser offizier nannte der allen anschein noch in kaiserzeiten lebt..

Anzeige
melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 04:13
@StUffz

Du bist in deiner Ahnungslosigkeit einfach nur noch das was du bist, ein Soldat, kein richtiger natuerlich - da hast du dich zu frueh gefreut lol, sondern ein falscher Soldat. Falsche Soldaten bekommen vor ihrem Einsatz eine typische UdSSR-maessige Soldatengehirnwaesche, Zuschuesse und soziale Vorteile, weil welcher Soldat zieht es bitteschoen in einem in seinen Augen moralisch verwerflichen Krieg? Die Soldaten muessen sich natuerlich wohlfuehlen. Warum falscher Soldat? Richtige Soldaten kaempfen zu aller erst fuer eine Sache, zB fuer Gerechtigkeit, Geld aber spielt eine Nebenrolle.

Ausserdem moechte ich noch anmerken, dass diese Heuchelei, so zu tun als ob man zu den "Guten" gehoere, waehrend man die Fuesse von alle moeglichen Korrupten und brutale Warlords ABLECKT, die schon tausende Menschen foltern und ermorden liessen, doch schon sehr kleingeistig ist. Die Standardprozedure ist doch, dass jene einfache normale Soldaten, wie zB Stabsunteroffiziere, die Fuesse ihrer Vorgesetzten lecken, die widerrum die Fuesse von korrupten Regierungsmitglieder und brutalen Warlords lecken. Bitte belehre mich, wenn es anders ist. Wie auch immer, du scheinst da ein ganz dolles Problem mit deinen Moralvorstellungen zu haben, das ist wirklich traurig... denn du bist mein Freund... :''(

Bei euch heisst es auch nix von Menschenrechte, nur auf dem Klopapier vielleicht, sondern "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Deshalb gehen demokratische Werte fuer gewoehnlich auch ganz schnell den Bach runter, verstehst du?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Bevölkerung hat schon lange keinen Bock mehr auf die Taliban. Nur haben sie kaum eine Chance, sich gegen sie zu wehren.
Ach, und hier macht sich die Gehirnwaesche und Propaganda bemerkbar.

Wenn dieser Post geloescht wird, dann ist das echt arm, weil es ueberhaupt das demokratiefeindlichste ist, was man tun kann.

Sicherheitshalber werde ich dies auch als PN an den Stabsunteroffizier weiterleiten.


2x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 05:56
Zitat von masafimasafi schrieb:Falsche Soldaten bekommen vor ihrem Einsatz eine typische UdSSR-maessige Soldatengehirnwaesche,
schnarch...


2x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 07:11
Zitat von masafimasafi schrieb:Stabsunteroffiziere, die Fuesse ihrer Vorgesetzten lecken
Hmja, sehr sachlich, ich mag das.
Zitat von masafimasafi schrieb: Bitte belehre mich, wenn es anders ist.
Das würde ich mit "Perlen vor die Säue" beantworten.
Zitat von masafimasafi schrieb:Bei euch heisst es auch nix von Menschenrechte, nur auf dem Klopapier vielleicht, sondern "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Jetzt bin ich schon "Euch" obwohl ich mich gar nicht zu irgendeiner Gruppe zähle.
Wie ist das eigentlich, wenn man so unterschwellig mit denn Taliban symphatisiert? Ist doch auch ne Gratwanderung, blos die bösen Sachen verschweigen und dafür die Nato in die Ecke der schlechten zu stellen muss doch auch anstrengend sein. Wenn man sich die Zahlen der letzten paar Jahre ansieht, dann sind die allermeisten Zivilopfer durch Anschläge der sogenannten Freiheitskämpfer entstanden.
Aber was nicht sein darf, das kann nicht sein, weil es nicht sein darf.
Zitat von masafimasafi schrieb:Sicherheitshalber werde ich dies auch als PN an den Stabsunteroffizier weiterleiten
Druck sie das nächste Mal aus und wirf sie gleich weg, um dem letzten Abschnitt schonmal vorzugreifen.
Weiterhin kannst du von etwaitigen PNs mit denen du mich zu belästigen gedenkst in Zukunft absehen.
Zitat von masafimasafi schrieb:denn du bist mein Freund
Und das bin ich definitiv nicht. Freunde sind etwas was man sich aussuchen kann. Leute, die moralisch verblendet in ideologischen Einbahnstraßen religiös verblendeten Spinnern folgen bzw. diese Verteidigen/ deren Praktiken schlichtweg ignorieren, sind alles mögliche aber nicht meine Freunde.
Genauer gesagt, will ich mit solchen Leuten überhaupt gar nichts zu tun haben.

Das ist dann auch der Grund, aus dem ich die Diskussion mit dir und diesem anderen Rechtschreibkünstler nach diesem Post einstelle.
Ich habe hier auf diversen Seiten und in vielen Posts meinen Standpunkt dargelegt. Ich habe mehrfach darum gebeten, nicht persönlich zu werden und vor allem diese Persönlichkeitsauswertungen auf Basis einiger Posts zu unterlassen.
Scheinbar ist das nicht möglich, folglich besteht kein Interesse an einer zielgerichteten Diskussion.
Du kennst mich nicht und du wirst mich auch nie kennenlernen.

Ich schließe mich im Übrigen der Aussage von @25h.nox an:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:schnarch...
Wer derart mit Vorurteilen überladen ist, sollte sich kein Urteil über andere bilden und vor allem keinen Quark labern, von dem er so offensichtlich keine Ahnung hat.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 07:52
@StUffz
meinst du bist berechtigt in AFG zu sein!?


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 07:52
The United States, Canada, Iraq and Iran have designated the PMOI a terrorist organization.[13][14] On January 26, 2009, following what the group called a “seven-year-long legal and political battle”, the Council of the European Union removed the PMOI from the EU list of organisations it designates as terrorist.[15][16][17][18]


------------------
Wan maschieren wir in die EU rein,ganz offen zu sehn beherbegen sei terroristen...!


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 09:24
@merit
Lese einfach die letzten drei oder vier Seiten aufmerksam durch. Dann stell deine Frage, sollte sie dann noch aktuell sein nochmal.
Das wäre doch mal ne Idee oder?
Da kann man dann sogar einige Zusammenhänge erfassen anstatt völlig falsche Schlussfolgerungen zu schließen.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 10:29
@StUffz

Gibts was schöneres als Leute die über Dinge daherquatschen von denen sie keine Ahnung haben? ;)


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 11:33
Gibt's was schöneres als Leute die selbst merken, dass die ganze Sache sinnlos is, aber eben nichts dagegen sagen können, weil sie sonst ihre eigene Beteiligung daran eigentlich in Frage stellen müssten? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 11:58
@greenkeeper

Ich spreche damit auch eher unsere beiden "Soldatenexperten" an, die meinen jemanden der es tatsächlich besser weiß, erzählen zu wollen wie es denn ist. ;)


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 12:01
Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?
Selbstverständlich, um unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen.

Dafür ist uns das afghanische Volk dankbar (wenn man die vielen Stämme mal als afghanisches Volk bezeichnen will).

Die Chinesen haben den Zuschlag für die Ausbeutung der Kupfervorkommen Afghanistans erhalten.
Bald wird dort die zweitgrößte Kupfermine der Welt in Betrieb gehen.
Die zum Schutz der Kupfermine abgestellten 1500 Mann Wachpersonal der afghanischen Armee hat vermutlich auch die Bundeswehr ausgebildet.

Wieviel mehr als Deutschland muss China für die Befreiung des afghanischen Volkes getan haben ?
Wieviele chinesische Soldaten sind im Kampf gegen die Taliban gefallen?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass China nun über die aus seiner Sicht "kriegsführenden Idioten" lacht ?


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 12:03
Gibt's eigentlich im Deutschen Bundestag einen Karzai-Fan-Club? Wäre doch mal 'ne echt coole Propaganda-Idee. So mit Fanzeitung, T-Shirts und Kaffeetassen. Könnte man auch Fan-Treffen vor Ort durchführen, kostenlose Autogrammstunde inbegriffen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Bei dem Steuergeldern die da abfließen wären das doch nur Peanuts und die Moral der Truppe würde außerdem gestärkt. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 14:41
@StUffz

Doch, du bist und bleibst ein guter Freund von mir.

@25h.nox

Muede?

@Larry08

Get off your high horse bruva. Hier ist keiner Experte, auch du nicht.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 16:19
@masafi
warum kommst du nicht selbst mal nen bischen rum auf der WElt,

ansonsten heb dir dein Geschreibsel für die Abendschule auf.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 16:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gibt's eigentlich im Deutschen Bundestag einen Karzai-Fan-Club? Wäre doch mal 'ne echt coole Propaganda-Idee. So mit Fanzeitung, T-Shirts und Kaffeetassen. Könnte man auch Fan-Treffen vor Ort durchführen, kostenlose Autogrammstunde inbegriffen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Bei dem Steuergeldern die da abfließen wären das doch nur Peanuts und die Moral der Truppe würde außerdem gestärkt.

Gruß greenkeeper
Ja am besten noch mit bungabunga Berlusconi schlieslich ist er auch
"westlich demokratisch korubt"


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 16:59
@StUffz
alles der selbe Schuh egal ob Afgahnistan Irak oder sonste wo und nur weil ich Schweden mit Norwegen durcheinandergebracht habe machst gleich ein Affen draus. Deine Meinung bezieht sich komplet daraus was man in den Medien hört und das was man glauben soll ich versteh beim besten Willen nicht wie man den Krieg auch nur im geringsten gutheißen kann und gerade der Krieg bassiert auf Ausbeutung egal ob durch die USA China oder BW und egal am welchen Standort die "Supermächte" ziehen aus Konflikten nur das Kapital und nix anderes ich habs 100 mal gesagt und wir auch das letzte mal sein. Dieser Krieg ist unmenschlich, unverständlich und auf garkeinen Fall für die Freiheit des Afgahnischen Volkes bzw Irakischen. Klar sollte man was gegen die Taliban machen aber nicht dafür ein ganzes Land besetzen. Es geht in diesen Krieg um rohstoffe warum z.b ist keine Armee der Nato in Indien da gibt es auch ein Konflikt zwischen verschiedenen Parteien? Weils da nix zu holen gibt. Von da hört man nix und wenn dann ganz selten was. Dieser Konflikt bringt den "Supermächten" keinen Vorteil deswegen wirrd sich da auch nciht eingemischt anders Afgahnistan und Irak. Die Amis bezahlen doch auch die Taliban damit der Krieg weitergeht. Schonmal überlegt von wo paar 1000 Arabar einfach mal so die ganzen Mordernen Waffen bekommen? jetzt kommt mir nicht mit der Udssr oder so... sind zum großteil Amerikanische Waffen oder gar Deutsche. Der Konflitk wird in 20 Jahren auch noch sein, der wird solange gehen wie da was zu holen ist. Überleg mal logisch von wo nehmen die Taliban das ganze Geld um die Waffen und transporte bezahlen zu können die ganze Muni und das alles? Der Krieg ist falsch und wird es auch immer sein...

Bitte Bilde dich mal etwas in diesen Thmea und fress nicht immer das was du fressen sollst...


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=IBaX8enCKpI


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 18:24
@StUffz

Haste mich auf Igno? ^^


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 21:08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Gibts was schöneres als Leute die über Dinge daherquatschen von denen sie keine Ahnung haben?
Klar, das kann echt witzig sein. Aber spätestens wenn diese Knaller im Rudel auftreten, sind sie so beliebt wie Fußpilz auf der Zunge...


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

21.08.2011 um 21:37
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Knaller im Rudel
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Fußpilz auf der Zunge
Cool!

Etwas mehr fundierte Aufklärung (da ich ja nicht dort war), hätte ich mir schon gewünscht:

eckhart schrieb:
Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?


Selbstverständlich, um unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen.

Dafür ist uns das afghanische Volk dankbar (wenn man die vielen Stämme mal als afghanisches Volk bezeichnen will).

Die Chinesen haben den Zuschlag für die Ausbeutung der Kupfervorkommen Afghanistans erhalten.
Bald wird dort die zweitgrößte Kupfermine der Welt in Betrieb gehen.
Die zum Schutz der Kupfermine abgestellten 1500 Mann Wachpersonal der afghanischen Armee hat vermutlich auch die Bundeswehr ausgebildet.

Wieviel mehr als Deutschland muss China für die Befreiung des afghanischen Volkes getan haben ?

Wieviele chinesische Soldaten sind im Kampf gegen die Taliban gefallen?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass China nun über die aus seiner Sicht "kriegsführenden Idioten" lacht ?



Anzeige

melden