Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesländer vereinigt euch

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundesländer vereinigt euch

29.12.2005 um 23:55
gesetze bedeuten gleich einsatz von beamten in firmen? oder wie muss ich das verstehen? wirtschaftsmotor? du meinst wohl eher wirtschaftskerngebiete. und die werden net von beamten betrieben ... ^^ und wenn doch und ich sollte mich irren, geb mir beweise

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden

Bundesländer vereinigt euch

30.12.2005 um 00:37
vereinigt euch gegen die usa


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesländer vereinigt euch

30.12.2005 um 03:40
Diese Grossländer sind Schwachsinn. Mir kommt schon bei den Vereinigungssehnsüchten der Berliner Politik mit Brandenburg das kalte Grausen. Die gleichen Gesetze für Berlin Mitte wie für ein Dorf in der Uckermark? Sowas ist Schwachsinn. Und wenn man sich überlegt, dass das Saarland von Stuttgart aus geleitet wird, doer umgedreht, da ligen doch Galaxien dazwischen.
Wenn man Geld einsparen will, dann durch straffe Regelungswege, wenige, aber eindeutige Regeln und dadurch viel weniger, aber wesentlich effektivere Beamte. Einen Dorfpolizisten aus Zehdenik möcht ich gerne mal bei einem Hausfriedensbruch in Neukölln sehn...
Ebenfalls stell ich mir es geil vor, wenn ein Agrarland wie Brandenburg den selbern Wirtschaftsminister hat wie die Industrie-, Touristik- und Dienstleistungsmetropole Berlin. Sogar schon innerhalb Berlins liegen Welten. Fahrt mal mit dem M29 von Anfang bis Ende durch. Das ist eine kleine Weltreise. Vom beschaulichen Roseneck über den Kudamm mitten rein zum Hermannplatz in Neukölln. Fehlen nurnoch die Plattengetthos, aber da find ich sicher auch nen Anschlussbus.
Ne Leuts, das wird nix. Is jetzt schon Scheisse, wenn ein wichtiges Gericht in Cottbus steht, mehrere Fahrstunden von Berlin entfernt, welches mehr als 2/3 der Fälle ausmacht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundesländer vereinigt euch

30.12.2005 um 09:11
Saarland soll doch zu Rheinland ?


@kokain
Niedersachsen + Hamburg !!!

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Thema Ostdeutschland
Politik, 134 Beiträge, am 10.03.2016 von Momjul
Efna am 19.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 10.03.2016 »
von Momjul
Politik: Bundesländer abschaffen?
Politik, 62 Beiträge, am 18.03.2012 von krijgsdans
3rdFriend am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.03.2012 »
Politik: Schulsystem und Bundesländer
Politik, 26 Beiträge, am 23.08.2011 von WP1886
GrandOldParty am 23.07.2011, Seite: 1 2
26
am 23.08.2011 »
von WP1886
Politik: die Bundesländer abschaffen
Politik, 76 Beiträge, am 15.02.2008 von ericblutaxt
derpate am 09.06.2006, Seite: 1 2 3 4
76
am 15.02.2008 »