Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.02.2008 um 11:26
Ne also das halte ich für undenkbar das Russland hier partei ergriffen hätte vielleicht wollte mann das am anfang aber die Nato hat Russland und China klar gemacht wer hier am Balkan das Gewaltmonopol besitzt und ausüben wird.Vielleicht kann mann sich errinern als Russische Truppen einen Koridor im Kosovo erzwingen wollten daraus wurde nichts dan gab es einen Angriff auf die Chinesische Botschaft in Belgrad um noch einmal zu unterstreichen das mann die Handlungen mit China oder ohne ihr durchführt.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.02.2008 um 18:57
Ha,ha,ha guter Witz die "Nato" Sie sind so mächtig wie ein Pfurz von Georg Bush und ich glaube kaum das China sich irgendwie einmischen wird in militärischer Hinsicht, denn in der Wirtschaft haben Sie sich schon längst eingemischt. Russland versucht den großen Bruder der Serben und allen anderen Slawischen Nationen zu demonstrieren (mit Erfolg) die meisten Slawen (Serben, Bulgarien, Polen, Slowenien, Makedonien, Croatien,...) halten Sie schon für große Helden und das breitet sich rasant aus.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 02:54
Hi @ all.
Zu dem ersten post von DarthHotzmk2!

Es waren nicht nur die Serben, die verbrechen begangen haben,die kosovo albaner waren um einiges schlimmer.
Und falls du damit das sebrenizca massaker ansprechen willst, es wird von 8.000 toten gesprochen. Aber es wurden bis jetzt nur knapp 2000 leichen gefunden, die zum grössten teils als serbisch identifieziert werden konnten. Es gibt hier ein thema da kannst du mal gucken, was darüber steht......und es gibt beweise dafür. Das die Albaner bevorzugt werden.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 08:57
oh man, nicht noch so einer..


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 09:38
@ frank-white

Ja dann gehe da schnell mal schauen, was dazu geschrieben ist. Und bitte nicht noch einer der seine Sachen auf Elsässer basiert. Dann lese es auch sehr gründlich durch was da steht und dann können wir ja in dem anderen Thread weiter darüber diskutieren.

Aber auch alle Links dazu durchlesen, und nicht nur die, die dir gefallen sondern ALLE.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 09:39
Ach ja fange damit bitte schon an Srebrenica und den Kosovo nicht durcheinander zu bringen. Srebrenica liegt wo??

Erst nachdenken und dann schreiben. ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 11:55
Oje, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern....
frank-white: Gab es Auschwitz auch nie ?

Bist du Serbe ?
Wenn ja: Bist du auch Nationalchauvinist wie der Rest deines Völkchens ?
Siehst so aus.....aber hej, ich irre sicherlich....Weltverschwörung gegen Realsozialistisches Jugoslawien, Serben wird alles untergejubelt, du hast aber mit dem Balkan eh nichts am Hut weil Deutscher Ureinwohner ohne Migrationsgrund usw....
Ich freu mich gar nicht auch dir jetzt auch nochmal alles von vorne wiederlegen zu müssen. Daher: Lese dir alle Post durch zu diesem Thema. Wenn etwas noch nicht behandelt/gesagt wurde schreibe es rein, ansonsten kann man dazu sagen: Eine Lüge wird nicht wahr auch wenn man sie tausende Male wiederholt.....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 21:34
erst einmal etwas allgemeines:

ich denke wir sind uns alle einig, dass greueltaten geschehen sind. viele von den serben verübt und die anderen seiten haben leider auch nicht besser reagiert UND es bringt nichts diese leichen aus dem keller zu holen, denn es geht um das JETZT und die ZUKUNFT

nun speziell zur unabhängigkeitserklärung und der anerkennung:

ein riesengroßer unglaublich dummer fehler

angeblich die einzige möglichkeit dort frieden zu schaffen aber wie soll frieden entstehen, wenn man einem staat ein stück seines landes nimmt?

wenn man dies auch noch gegen geltendes völkerrecht gewähren läßt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn andere abspaltungswillige nationen das gleiche versuchen werden.

man braucht sich auch nicht wundern, dass serben die botschaften angreifen und die tatsache, dass auch die bosnische und kroatische botschaft angegriffen worden ist, sollte allen die augen öffnen, wie leicht das feuer, das jetzt gelegt wurde auf bosnien und die anderen restjugoslawischen staaten ausbreiten kann.

ein dummer, dummer fehler das ganze..oder ist es am ende absicht die region (mal wieder) zu entzünden?

grüße
ankh


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 21:49
Naja mann klammert sich immer an irgend etwas ,ich würde eine Kollektive Therapie vorschlagen des Loslasen.Freud würde sagen so wie beim einzelnen so auch bei der Masse.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.02.2008 um 22:04
loslassen...soso
naja, jedenfalls wer wind säht wird sturm ernten, sagt ned freud aber die bibel...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 00:09
@ankh

Genau, wer Wind säht wird Sturm ernten. Genau das geschieht ja nun, genau das....

Und es ist kein dummer Fehler: Kosovo ist nicht schon immer Serbien gewesen, ein Blick in Wiki hätte auch dir Aufklärung gebracht.
Und die Serben werden immer ein Troublemaker in der Region bleiben, schade das man sich die Nachbarn nicht auswählen kann...
Die Serben sind ein Machthungriges Volk und nur deshalb ist auch Jugoslawien zerbrochen. Viele Leute sehen sich auch jetzt noch Tito herbei und dieser könnte sich erfreuen wie beliebt er grade wieder ist würde er noch leben...

Serben wollten in Kroatien regieren, Serbien wollten in Bosnien regieren, Serbien will im Kosovo regieren. Serbien hat sich zum Armenhaus Europas manörviert und lange in der politischen Isolation gewesen und auf dem besten weg wieder dorthin. Denkst du das ist alles eine Verschwörung ? Oder denkst du Belgrad ist doch MAchthungrig und pervers Bemüht doch noch die Ideologie der Serben Anfang der 90iger zu verwirklichen ?

Serben SIND ein Machthungriges Volk, glaubt doch nicht nur einem Volk von vielen sondern der Mehrheit auf dem Balkan. Nicht alle können Lügen und nur diese sagen die Wahrheit!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 09:04
http://mobil.morgenpost.de/desk/1712914.html

@BlickNixMasta

ich kenn mich schon ganz gut aus und wenn man weit genug in die vergangenheit geht, dann weiß man, dass die vorfahren der albaner, den ganzen balkan besiedelt haben. die delamaten von denen dalmatien seinen namen hat und zur zeit roms existierten, gehören zu diesen vorfahren. die kroaten und andere slawische stämme sind ja erst um 700 nach christus hin gekommen.

also sollten wir es lieber lassen immer weiter und weiter in die vergangenheit zu gehen. das gebiet des kosovo hat sich lange als serbisches staatsgebiet etabliert und aus.

serbien ist ein kriegstreiber gewesen und sie haben viel schlimmes und unaussprechliches dort unten angerichtet aber das hatten wir abgeschlossen. nicht jeder ist ein guter mensch, nur weil er ständig auf einen schlechten menschen einschlägt. jetzt den kosovo anzuerkennen ist die büchse der pandorra öffnen.

russland droht mitlerweile schon mit roher gewalt:
http://mobil.morgenpost.de/desk/1712914.html

grüße
ankh


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 10:17
@BlickNixMasta


Ich muss wirklich über Deine totale Dummheit, Deine Herrchengehorsamkeit, und Deine Naivität lachen.

Erkubdige Dich erstmal bevor Du Dich hier wichtig machen willst, in Wahrheit aber nicht mal hauch einer Ahnung besitzt!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 10:18
*Erkundige*


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 11:00
Oh man... BEIDE Seiten haben brutale Verbrechen begangen und ich kann keine erkennen, die objektiv recht hat!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 11:02
Und Kosovo-Unabhängigkeit... Naja. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich bin ich ja für Freiheit, aber das bringt
a) Einen Knotenpunkt für Heroin aus Afghanistan (Darum haben die USA auch so aktiv mitgeholfen.)
b) Einen bettelarmen Staat zum durchfüttern für Europa


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 11:04
UND ich befürchte, das es jetzt zu diversen Ausschreitungen diverser Seperatisten in Europa kommt - vor allem nordkaukasische und baskische Terroristen, denke ich.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 11:35
@ blicknixmasta

> Ich freu mich gar nicht auch dir jetzt auch nochmal alles von vorne wiederlegen zu
> müssen.

Du willst das schon mal irgendwo "wiederlegt" haben? Ich habe von Dir hier noch keinen Beleg für die Richtigkeit der offiziellen Zahlen gesehen, immer nur die Behauptung, sie seien belegt.

> Eine Lüge wird nicht wahr auch wenn man sie tausende Male wiederholt.....

Eben. Deshalb solltest Du langsam mal mit dem Wiederholen aufhören und mit dem Beweisen beginnen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 13:16
@jalla

Du bist doch ein Geschichtsrevisionist, und dies ist niemandem jemals gelungen, also auch euch nicht. Daher ist das schon wiederlegung genug....ausserdem: Im Verschwörungsthread könntest du vielleicht was bewegen, hier dauernd von einer Antislawischen Verschwörung zu labern ist kindisch und eure Regierung macht sich lächerlich.´

@russia

Hahaha, wem sollen wir gehorsam sein ? Meinst du wie die Serben die den Russen in den A. kriechen und die Russen dem Westen in den A. kriechen ? Das wäre ja doppelt gekrochen, WIR armen Westler ;)

@ankh

Naja, 300 Jahre insgesammt ist also genug das es sich als serbisches Terrirorium etabliert hat ? Und das die Serben dort Faschistmus betrieben hat ist also demnach auch ok da es sich ja um serbsichen Boden handelt ? Aha, so ist das also....
Na dann, ich gehe morgen in das deutsche Polen oder Litauen, deiner Definition nach müsste das ja auch deutsches Territorium sein.....


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 13:18
@russia

Übrigens:
Ich habe nichteinmal ein Hauch einer Ahnung aber du als Russe (oder?) hast den vollen durchblick ?
Wenn du so intelligent bist geht doch nach Russland und hol das Land aus der Scheisse bevor du hier große Töne spukst....oder besser: Helf den Serben, die haben bald nichts mehr zu essen, das Armenhaus Europas sind sie ja schon.......aber hauptsache große Weltpolitik machen wollen, gell ?


Anzeige

1x zitiertmelden