Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:24
@Serg

Ich weis nicht was du damit meinst alles auf einmal bekommen??
Der Kosovo ist schon ziemlich lang unabhängig genauso wie Montenegro,Kroatien und Bosnien und was für ne Haltung hat Serbien gegenüber diesen Staaten?????

Anzeige
2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:26
@Serg
@Annukai

Diese Probleme liegen NUR an Serbien denn alle Politiker in Kosovo sind offen alles zu vergessen und eine Freundschaft aufzubauen,wirklich alle denn das gegenteil macht ja keinen Sinn aber Serbien will dass eben noch nicht weil sie es noch nicht verstanden haben dass der Kosovo unabhängig ist undes auch für immer sein wird.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:28
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Und das ist der Unterschied zwischen Deutschland(anderen Staaten) und Serbien:

Deutschland ist mittlerweile einer der Stärksten Verbündeten von Israel(dort leben die Juden)

Und was ist zwischen Serbien Bosnien und Kosovo!!!!!!

Boahh sei doch endlich mal Realistisch mein Gott!!!!!!!!!!!
Habe ich übersprungen, erst jetzt gelesen, was aber nichts an nichts ändert.
In Israel schauen sie immernoch mit einwenig Angst nach Deutschland, was jedoch nichts an der Tatsache ändert dass sie dies in mehreren Jahrzehnten ausarbeiten konnten.( Also dass sie sozusagen Verbündete sind). Serbien und Kosovo liegt einfach erst am Anfang.

Ich soll realistisch sein? Du stempelst fast alles was nicht deinem Weltbild passt und von einem Serben kommt als Lüge ab.

Wie schon gesagt Serbien und Kosovo sind am Anfang. Die Nachricht die du letztens gepostet hast und immer wieder erwähnt hast, war ja der Anfang. Oder siehst du das wieder mal anders ?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:31
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich weis nicht was du damit meinst alles auf einmal bekommen??
Der Kosovo ist schon ziemlich lang unabhängig genauso wie Montenegro,Kroatien und Bosnien und was für ne Haltung hat Serbien gegenüber diesen Staaten?????
Serben gehen immernoch nach Montenegro ans Meer, Bosnien gegenüber ist man einigermassen sehr freundlich, und bei den Kroaten hats damals einwenig gehäppert weil sie für die Unabhängigkeit waren. Noch Fragen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:39
Ich sag ja was du schriebst ist einfach zum lachen und ich lache hier wirklich bei mir zu Hause nicht dass du denkst dass ist Show.

Was hat den Tourismus wieder mit Politik zu tun:Serben gehen nach Montenegro ans Meer.

Ich glaube diesen Bericht hast du gerade aus Mitleid geschrieben naja mach dir nix draus.
Da dir die Argumente ausgegangen sind(was klar ist wenn man auf der Seite Serbiens ist) bemerke ich langsam dass du immer verzweifeltere Dinge aufschreibst und sehr indirekt geworden bist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 21:02
Na gut dann sag ich's halt anders was ja auch stimmt: Die Verbindung zu Montenegro ist holprig aber sie ist da. Keiner der Beziehungen läuft einwandfrei ( bei de Grossmächten ist es nicht viel anders mit dem einwandfrei) aber sie funktionieren und sind da.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 21:04
Und wenn du glaubst ich würde verzweifelte Dinge schreiben dann hast du deinen Text nicht einmal einem eigenen Blick gewürdigt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.04.2010 um 11:18
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich weis nicht was du damit meinst alles auf einmal bekommen??
Damit meine ich, dass Kosovo und Serbien erst am Anfang stehen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 11:31
@Serg

Serbien erkennt das Kosovo nicht an
Kosovaren dürfen gar nicht erst in Serbien einreisen
Serbien hat KEINEN Kontakt zu Kosovo und lehnt jede Art von Terminen und Verhandlungen mit dem Kosovo ab.

Also ich glaub nicht dass man sowas als Anfangsschwierigkeiten benennen darf, denn dass sind Probleme andren Ausmaßes.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 11:35
@Annukai

Du merkst ja wahrscheinlich selber dass du die ganze Zeit ablenkst aber gut solange es wir auch merken bringt dir das eh nix.

Hier geht es nicht um Montenegros (wobei es dort das gleiche ist mit Beziehungen) sondern um Kosovos Beziehungen zu Serbien.
Der Kosovo ist offen für jede Freundschaft zu Serbien obwohl dass die Serben ganz sicher nicht verdient hätten sich mit Kosovo zu befreunden jedoch ist die einzige Blockade die eine enge Freundschaft der Staaten im Balkan verhindert Serbien und das ist EINDEUTIG.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 20:02
so gebe meinen senf auch mal dazu..

@alba--k1ng
wir kosovaren haben verdammt viele serben gekillt und ein paar wurden bestimmt von manchen kosovaren masakriert.
und wen kosovo ein staat werden will muss sich viel ändern!!
die politiker in kosovo sind selbst korrupt und klauen millionen vom staat die eigentlich zum aufbau von kosovo dienen sollten.

@Annukai
ich muss dir mal recht geben das in kosovo vieles nicht mit rechten dingen zugeht.
In Kosovo wird viel mit ilegalen sachen wie schlagringe,drogen, schusswaffen gehandelt, sowas kan man in kosovo an jeder ecke kaufen.
außerdem fahren die leute in kosovo wie die IRRREEN auto!!!!
manchmal denke die haben ihre führerscheine gekauft.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 21:15
@mr.Bom

Ach du Scheise hahahaha.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 21:38
@alba--k1ng


Was ist an Mr.Boms Beitrag falsch?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

05.04.2010 um 21:52
@mynameisearl
Gar nichts ist falsch alles richtig


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 20:05
@mr.Bom
Zitat von mr.Bommr.Bom schrieb am 05.04.2010:verdammt viele serben gekillt und ein paar wurden bestimmt von manchen kosovaren masakriert
Da kann ich dir nur Recht geben. Habe auf nen Sender gesehen das es dort viele psychisch Kranke Kinder gibt, weil sie gezwungen wurden zu zusehen wie deren Mütter & Väter umgebracht wurden.


Jan.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 21:45
@Jan.
meinst du die kosovaren haben kinder dazugezwungen oder serben?
mir ist nur bekannt das serben kinder gezwugen haben zu zusehen wie ihre eltern verwandte usw. verprügelt oder getötet wurden.

außerdem haben serbische soldaten meinen Onkel verprügelt und mein couse musste zusehen, danach haben sie ihn weggebracht...man weiß nicht ob sie ihn getötet haben oder nicht?

wahrscheinlich ist er aber tot:(


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 22:02
Wie soll eigentlich auf dem Balkan Frieden einkehren, wenn es nicht mal in Deutschland mit den verfeindeten Gruppen klappt?
Ist es nicht irgendwann mal SCHEISSEGAL wer was mit wem gemacht hat?


Nööööö
Besser noch den Enkeln und Urenkeln erzählen, was der Nachbar mit dem Opa eigentlich bis zum Krieg nett nebeneinander gelebt hat, für drecksarschloch ist.
Damit auch Enkel und Urenkel noch sich in Opas Namen die Köppe einhauen können.

Wie das wohl wäre, wenn die Deutschen, egal wohin sie gehen immer noch Steine aufs Auto geworfen bekommen, Polen, Belgien, Niederlande, Frankreich, Skandinavien, England, USA,....
Komisch, dass es da irgendwie geklappt hat und sich die Enkel nicht gegenseitig die Hütten abfackeln.


Wenn ich mir hingegen die Serbische Siedlung in Prizren, Nowake und die Srebska und die ganzen anderen Serbischen Enklaven angucke, dann glaub ich kaum, dass da irgendwann mal Frieden (Also richtiger Frieden) herrscht. Jeder Cent der da in einen Natoeinsatz zur Stabilisierung geflossen ist, ist verbranntes Geld.
Hätten wir besser in Deutschland Schulen, Strassen und so weiter von bauen können.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 22:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jeder Cent der da in einen Natoeinsatz zur Stabilisierung geflossen ist, ist verbranntes Geld.
Hätten wir besser in Deutschland Schulen, Strassen und so weiter von bauen können
Könnte die Zeit kommen , da wir das auch über Afghanistan sagen werden ?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 22:52
ich glaube serbien will sein einst heiliges stückchen land nicht terroristen geben, man schaut sich nur 2004 an...und wieso sollte serbien sein land abgeben, wenn das heimatland der albaner nicht mal 100km südlich liegt? die zahl der albaner hat sich vervielfacht..wenn man nicht anerkannt wird, warum dann bleiben? die bedingungen im kosovo sind nicht besser als in albanien..also warum? kosovo ist bloß der anfang man beobachtet montenegro und mazedonien, früher oder später passiert dort das gleiche..


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.04.2010 um 22:55
ich glaube kosovo als unabhängig anzusehen ist falsch..sich unabhängig erklären als zu sein ist etwas anderes..


Anzeige

melden