Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.04.2010 um 20:29
@StUffz

Die sind allgemeingültige Satzgruppierungen die zusammengehören, welche Mängel weisen sie den auf?

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.04.2010 um 20:34
@StUffz
Was nicht wirklich so isoliert war, waren die Punkte der selbst angezapften Leitungen zwecks "Stromklau".
Was allerdings die Energieversorgung angeht, ist es natürlich ein Problem das es gilt in den Griff zu bekommen. Vielleicht schaft KEK es ja irgendwann, genügend Energie für das ganze Kosovo zu erzeugen, und diese natürlich auch 24 / 7 aufrecht zu erhalten. Was natürlich auch die Bezahlung der Stromrechnungen voraussetzt.

Kleines Beispiel aus Prizren:


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.04.2010 um 20:37
Mist, klappt nicht ganz, nochmal
/dateien/pr21378,1271011020,11070017Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.04.2010 um 20:37
@k0550m
Hier ein Beispiel:
Zitat von k0550mk0550m schrieb:Berauschend und der Unterhaltung werde ich nicht beipflichten auch wenn manchmal aus Unverstand ein Ton entsteht oder ein Geräusch sich loest.
Was willst du uns damit sagen?
Für mich sind es leere Worthülsen ohne eine Aussage.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.04.2010 um 20:42
Soll ich denn immer eine Berichterstattung tätigen, wenn die höchste Instanz dieses Staates bereits bescheid weiss. Um dies zu konkretisieren und Lustig weiterzuführen, versuche ich Scherze bei der Ernsthaftigkeit mancher Tatsachen und Situationen nicht in die Lächerlichkeit zu ziehen, sondern meine Aufgabe weiter zu führen, die mir von Staate auferlegt wurde.

Da ein gewisser Drang in mir ist, in einer gewissen Gesellschaft vorstellig zu werden und der Öffentlichkeit präsentiert zu werden, doch dies in eigener Sache.

@StUffz


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

12.04.2010 um 23:19
@StUffz
du bist wirklich einer der ersten menschen oder?
ich weiß wirklich nicht was du unter :ich habs nur so hingeschrieben, weil serbien sagt das es ihnen gehört... nicht verstehst
das du so kalt bist und dich nicht mal in die lage anderer versetzen kannst oder willst.
das zeigt mir das du:
a) kein mitgefühl hast
b) egoistisch bist
c) und was gegen Kosovo hast .
dir scheint es wohl lieber zu sein wen Kosovaren verprügelt,getötet und Masakriert werden.
eins kan ich dir sagen, wen du einer dieser kosovaren wärst ,würdest du bestimmt wollen das kosovo unabhängig bleibt.
und wen ich einer dieser serben wäre, wurde ich es okey finden das sich kosovo von serbien getrennt hat, zwar würde es mich bissl ärgen, aber denoch.
und immerhin waren es doch die serben(wen ich mich recht erinnere) die gegen slowenien,kroatien usw. militärisch vorgingen.
es war eigentlich doch die schuld von serbien, das es krieg gab.


MFG


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 12:31
"es war eigentlich doch die schuld von serbien, das es krieg gab"


Ist das so? Dann erzähl doch mal.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 15:26
@mynameisearl
siehe geschichte des balkan oder so...hab echt keine lust mir mühe zu machen und es hier zu posten.



auf wiederschreiben(*LOL*)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 16:27
Ich glaube mich in der Geschichte des Balkans recht gut auszukennen. Ich würde mal gerne deine Version lesen. Zumindestens auf dem Kosovo war es doch die UCK, die mit ihren Angriffen auf serbische Zivilisten und Polizisten den Krieg begonnen hat. Meines Wissens nach, war es auch die UCK, die jeden Waffenstillstand gebrochen hat


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 16:53
NEIN!!
es waren die serben die Militärisch gegen kosovo vorgingen, weil sich kosovo für unabhängig erklären wollte.
Das lies sich Kosovo nicht gefallen und so kam dan die UÇK ins spiel.
so war es wirklich!!!!!!!!!!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 17:07
dieser Beitrag vom Historiker Daniele Ganser ist interessant ....

https://www.youtube.com/watch?v=qKgqlkxHi7s


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 18:56
@DerTrost
netter beitrag...aber dieser historiker hat wohl bei seinen recherchen etwas übersehen.
fast jeder Kosovare kan dir bestätigen, das serbien den krieg angefangen hat!!
schon damals hatten serben albaner aus reiner freude verprügelt, da wundert es nicht das sich eine untergrund organisation bildet um der tyrannei der serben eine ende zu bereiten.

.frag mal die anderen kosovaren ob sie schon vor dem krieg auch streit mit der serbischen polizei hatten.


mfg


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:05
@mr.Bom
ob Serben, kosovaren verprügelt haben weiß ich nicht. ich war nicht dabei............
wäre interessant was ein serbe zu deiner äusserung sagt ?


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:40
Also hier wird einiges einfach falsch interpretiert und sostehen gelassen!!!!!

@DerTrost

Die serbische Regierung hat sich doch gerade erst nach 15 Jahren geheimhaltung öffentlich für das Massaker an 8000 Bosnischen Muslimen entschuldigt.

http://www.n-tv.de/politik/Entschuldigung-fuer-Srebrenica-article802478.html

Die Albaner wollten keinen Krieg und keine Gewalt aber die Albaner wollten ihr Ziel durchsetzten endlich unabhängig zu sein doch die Serben haben danach mit Gewalt angefangen die Albaner wie Tiere zu vertreiben,ihre Häuser zu zerstören und Menschen einfach so ohne Grund abzuschiessen nur weil sie ein Unabhängiges Land wollen welches ihnen auch zusteht wie man jetzt gesehen hat.

Wie bitte soll ein Kosovare einen Serben verprügelt haben wenn die Kosovaren doch in Unterzahl und somit die Opfer waren.
Es ist vielleicht jetzt so dass Kosovaren Serben verprügeln die frech werden aber dass geht zu weit vom Thema ab.

@mr.Bom

Du hast verdammt Recht junge denn wirklich kein Land lässt so etwas über sich ergehen ohne Gegenwehr zu zeigen.


2x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:42
Schlägereien zwischen denen gab es schon vor dem Krieg.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:45
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Wie bitte soll ein Kosovare einen Serben verprügelt haben wenn die Kosovaren doch in Unterzahl und somit die Opfer waren.
@alba--k1ng
ich habe gefragt
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:wäre interessant was ein serbe zu deiner äusserung sagt ?
............


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:48
@Serg

Diese Schlägereien sind vor dem Krieg passiert weil der Kireg schon vor 1998/99 angefangen hat und paramilitärs versucht haben die Kosovo-Albaner zu vertreiben.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:49
@alba--k1ng
Ich meine damit es gab die Schlägereien schon vor über 100 Jahren.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:53
Aha und woher weist du das musst ja schon ziemlich alt sein!!

Oh man bitte Junge wen interessiert das hier dass es vor 100 Jahren schlägereien??
Back to Topic please!!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 19:58
Das gehört zufällig zum Topic. Du sagtest ja selber, dass die Schlägereien angefangen hatten, weil die serbischen Paramilitärs versuchten die Kosovo-Albaner zu vertreiben.
Jetzt sage ich dir, dass es diese Schlägereien schon lange gibt seit Jahrzehnten, der Balkan ist ja nicht erst seit 10 Jahren Konfliktherd.


Anzeige

melden