Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 20:11
@DerTrost

Was soll man groß dazu sagen? Mr. Bom ist durch seine entsprechende Zugehörigkeit parteiisch und glaubt mit Sicherheit nur der Propaganda seiner eigenen Seite. Absoluter Nonsens.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 20:38
@mynameisearl

Das sind unzutreffende Vorurteile die du nicht wissen kannst.

@Serg

Es gehört eben nicht zum Thema denn hier geht es um die Unabhängigkeit des Kosovo und nicht um kleine Schlägereien.
Wenn dann lass uns doch gleich über die Massakers der Serben an Bosnier und Kosovaren reden.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 20:59
@alba--k1ng
richtig, es geht um die Unabhängigkeit des Kosovo, aber du akzteptierst ja scheinbar keine andere Meinung.
Und ist die Akzeptanz anderer Völker und Ethnien nicht eines der Dinge, mit denen sich das neue, unabhängige Kosovo so rühmt?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:09
@alba--k1ng

Auf dem Balkan gibt es seit über 1000 Jahren Konflikte um Territorium und Religion.
Isso, nennt sich Geschichte und dazu muss man keine 1000 Jahre alt sein.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:12
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Wie bitte soll ein Kosovare einen Serben verprügelt haben wenn die Kosovaren doch in Unterzahl und somit die Opfer waren.
Wie bitte haben die Deutschen halb Europa verprügelt, obwohl sie '39 doch in der Unterzahl waren???


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:14
@OddThomas

Dass du hier einfach Bahauptungen über mich aufstellst zeigt deine Intelligenz und zeigt auch mir mit wem ich es überhaupt zu tun habe ,aber gut dass macht es mir noch leichter.

Topic:

Wie schon gesagt die Demokratische Republik Kosovo ist Unabhängig von Serbien und wird es mit Hilfe anderer Länder auch schaffen dies für immer zu bleiben.

@StUffz

Du weist doch genau was die Kosovarische Regierung jetzt eigentlich mit Serben tun würde aber genau weil die Kosvaren nicht kalt und Herzlos sind integrieren sie gerne jedes Volk in ihr eigenes Land ein.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:15
@StUffz

Das ist ist ein unzutreffendes Argument das man in keinster Weise mit dem Kosovo-Konflikt vergleichen kann.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:37
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Dass du hier einfach Bahauptungen über mich aufstellst zeigt deine Intelligenz und zeigt auch mir mit wem ich es überhaupt zu tun habe ,aber gut dass macht es mir noch leichter.
Ich stelle die Behauptung nicht einfach so auf, ich habe vorher deine Beiträge hier gelesen. In denen lässt du kein gutes Wort über die Serben. JA sie haben Menschenrechtsverletzungen begangen, JA sie waren die Bösen auf dem Balkan. Stimme ich dir zu. Aber auch die UCK hat mit ihren teils terroristischen Aktionen diese Grenze überschritten.
Deine Aussagen zielen lediglich darauf ab, Serbien, die Serben und Kosovo-Serben ALLE als Verbrecher abzustempeln und machst keinen Hehl aus deinem Serben-Hass.

Das du so hochgehst zeugt eher von deiner "Intelligenz", was man ja in vielen deiner Beiträge in dieser Diskussion nachlesen kann.
Ich bin nur froh, dass ich im Kosovo auch andere Kosovaren (mehrheitlich albanischer Herkunft) kennen und schätzen gelernt habe, die auch stolz auf ihre Unabhängigkeit sind, jedoch auch mit Skepsis und Zweifeln in die Zukunft schauen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:41
@OddThomas

Wer sagt das ich keine Zweifel hätte,denn die habe ich sehr wohl aber ich habe noch mehr gute Gründe dafür das Kosovo es schaffen wird.

Wenn Serbien so viele Kriegsverbrechen begangen hat und sie die Bösen auf dem Balkan waren dann sollte sie hier niemand verteidigen.
Ich würde sie sogar verteidigen wenn sie wenigstens jetzt versuchen würden den Balkan zu verbinden und sich mit demKosovo wenigstens ein wenig anzunähern aber das tun sie nicht aber solange sie dass nicht tun werden sie leider nichts erreichen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:45
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Das ist ist ein unzutreffendes Argument das man in keinster Weise mit dem Kosovo-Konflikt vergleichen kann.
Für unzutreffende Argumente biste Fachmann was??


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:48
@StUffz

Nein den Posten habe ich dir überlassen aber danke für das Angebot.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:55
was soll der scheißß!!!!
ich meine nicht schlägerein vor über hundert jahren!!!!
als mein Dad im alter 17-24 und darüber war wurde er von serbischen bullen verhauen und gemobbt und nicht nur er!!!
wen einem serbischen bullen deine visage oder deine art wie du mit ihnen kommunizierst nicht gefallen hat, dan wurdest du mustest du geld zahlen oder dich verprügelen lassen..gemobbt wurdest du sowieso.

@Der Trost
ich würde mich freuen wen ein serbe hier reinschreibt was wirklich war!!
den das wurde dan nur das bestätigen was ich hier die ganze zeit poste.
es sei den er will es nicht zugeben.

@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Was soll man groß dazu sagen? Mr. Bom ist durch seine entsprechende Zugehörigkeit parteiisch und glaubt mit Sicherheit nur der Propaganda seiner eigenen Seite. Absoluter Nonsens.
das ist eine fälschliche behauptung, die keines wegs auf mich zutrifft.
das meiste was ich aus dem kosovo krieg weiß hab ich von leuten die den krieg hautnah erlebt haben und aus wiki, deutschsprachigen propaganda..


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:56
ohh kleiner fehler dan wurdest gehört nicht hin


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 21:59
Es ist doch sowieso glassklar hier dass jeder der für serbien und gegen Kosovo ist in diesem Thread keine Chance hat dass sieht man ja eindeutig.
Ich kann hier 10000 von Argumenten und Beweisen posten welche ich auch mit Link versehe aber ich glaube dass es alles auch so geglaubt wird weil jeder Europäer die Serben und Serbien noch sehr gut von den Jahren 1998/1999 in Erinnerung hat.


3x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:00
@mr.Bom

Kleine Fehler sind egal so lange sie nicht gröösser werden.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:06
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Es ist doch sowieso glassklar hier dass jeder der für serbien und gegen Kosovo ist in diesem Thread keine Chance hat dass sieht man ja eindeutig.
was ich hier sehe ist deine Agressivität ............


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:08
@DerTrost

Weist du es ist selbst für einen Anwalt schwer einen Verbrecher zu verteidigen gegen den die Polizei eindeutige Beweise hat.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:12
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Serbien noch sehr gut von den Jahren 1998/1999 in Erinnerung hat
Die Serben wurden auch nicht gerade "vorbildlich" behandelt (Weder von den Albanern, noch von der NATO)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:13
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:aber ich glaube dass es alles auch so geglaubt wird weil jeder Europäer die Serben und Serbien noch sehr gut von den Jahren 1998/1999 in Erinnerung hat.
Und die Deutschen kennt man noch von 1939-1945, deswegen waren und vor allem SIND nicht alle Nazis, genauso wenig, wie alle Serben Kriegsverbrecher sind und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben.
Bei dir sind es nicht die serbische Armee, die serbischen Paramilitärs oder die serbischen Polizeibeamten.
Was ist mit denen, die keine Greueltaten an den Albanern verübten? Die, die auch nur in der Provinz leben wollten und es noch heute wollen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

13.04.2010 um 22:17
@OddThomas

Die Serben die keinen Stress wollen können sogar friedlch mit den Albanern leben.
In unseremNAchbarsdorf gibts es 2 serbische Familien die dort schon seit 20 Jahren leben denn die Albaner haben ihnen schon damals gesagt dass ihnen nichts passieren würde solange den Albanern auch nichts passiert und so ist es bis heute.

@rottenplanet

Also bitte, wenn man Monate lang von den NAto Staaten und der USa angebettelt wird endlich mit den Greueltaten an Albanern aufzuhören und doch kein bisschen einwilligt,was erwartest du denn dann?


Anzeige

3x zitiertmelden