Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 14:55
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Was ist los mit dir? Bist du so ein typischer Nationalist?
Da fragst du Earl ob er ein Nationalist ist, du hast es doch selbst angesprochen. Dabei wirkst du schon durch deinen Nickname nationalistisch, egal ob es stimmt oder nciht.
Und ausserdem sagst du, dass seine Beiträge faschistische Aussagen enthalten. Sofern das stimmt, kannst du ja mal die faschistischen Aussagen einfach mal zitieren, weil ich keine gelesen habe.
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Das ist eine rassistische einstellung die ihr 2 da an den tag legt, aber gut ich kann euch nicht verbieten rassistisch zu sein.
Wo bin ich denn bitte rassistisch? Wenn diu hier irgendwas rassistisches von mir liest, dann kannst du es ja gern der Verwaltung melden, nur gibs so was nciht von mir zu lesen, solltest du demnächst hier Vorwürfe gegen mich machen, dann belege sie auch.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 15:06
@Serg

Du ignorierst extra meine Fragen, weil du weißt das kroatische Nationalisten absolut Null mit diesem Thema hier zu tun haben. Ihr spricht die kroatischen Nationalisten nur an weil ihr hass gegen Kroaten hägt und provozieren wollt, falls es nicht so ist dann erklär mir doch mal bitte was kroatische Nationalisten mit diesem Thema hier zu tun haben?

Ich habe ledigilich gezeigt welche der serbischen Volksgruppen es niemals akzeptieren werden mit dem Kosovo.

UND JETZT ERKLÄR MIR WASGENAU HABEN KROATISCHE NATIONALISTEN MIT DEM THEMA ZU TUN ???

Umgehe nicht meine Fragen diese hinterhältigkeit von Faschisten hasse ich.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 15:35
@KroateDerBoss
Was haben kroatische Nationalisten mit diesem Topic zu tun, war deine frage. Nun du hattest diesen Beitrag hier geschrieben + Bildchen.
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Schön und gut das du jetzt ein paar Serben gefunden hast die der Meinung sind das man auf Kosovo scheißen soll.

Dennoch gibts sehr viele Serben der Sorte die so denken wie diese Leute hier:

/dateien/pr21378,1271289204,29wu7u9

Und die sind, und werden in Zukunft noch ein Problem sein.
Und darauf schrieb @mynameisearl den hier:
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Wahnsinnig tolles Bild. Soll ich mal ein paar Bilder posten, auf denen Kroaten Ustasa-Uniformen tragen?
Du hast geschrieben, dass sehr viele Leute in Serbien, so denken wie der auf dem Bild. @mynameisearl zog dann einen Vergleich, als Beispiel nahm er Kroatien, wohl inspiriert von deinem Namen und schrieb, dass es auch in Kroatien immer noch Leute gibt die Ustasa-Uniformen anziehen und Bildchen von sich machen lassen.

Es geht hier also nicht um kroatische Nationalisten, es wurde nur ein Vergleich gemacht. Es gibt auch noch andere Länder, die man als Beispiel nehmen kann. Ich denke dir fallen da auch selbst genung Beispiele aus der Vergangenheit ein.

Ketzt kannst du mir sicher auch mal beantworten, wo ich denn faschistisch und rassistisch bin, wenn du es mir schon vorwirfst.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 17:15
@Serg

??


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 22:17
@Serg

Red dich nicht raus, ihr wolltet nur provozieren deshalb wurde kroatische Nationalisten erwähnt, und das du dann einem Faschisten hilft macht dich selbst nicht besser. Aber egal wir wissen beide auf welcher Seite ihr seit und auf welcher ich bin.

Also erzähl deine Lagerfeuer Geschichten jemand anderem.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

17.04.2010 um 22:50
Ich verstehe nicht wie ihr es geschafft habt auf kroatische Nationalisten zu kommen ?! Der Eine zog einen Vergleich, der Andere beschuldigte ihn nationalistischer Meinungsäusserung und dass er auch noch unterstützt werde ?!
Wenn er denn provozieren wollte, dann denke ich weil du eben ein Bild von einem Cetnik wie wir ihnen sagen gepostet hast. ( ich fühlte mich schwach beleidigt , eben nur schwach)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 10:42
@Serg

Erzähl deine Lagerfeuer-Geschichten wirklich jemand anderem und nicht hier in diesem Thread denn es geht hier nun mal wirklich überhaut nicht um Kroaten sondern um etwas anderes.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 12:14
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Red dich nicht raus, ihr wolltet nur provozieren deshalb wurde kroatische Nationalisten erwähnt, und das du dann einem Faschisten hilft macht dich selbst nicht besser. Aber egal wir wissen beide auf welcher Seite ihr seit und auf welcher ich bin.

Also erzähl deine Lagerfeuer Geschichten jemand anderem.
Ich weiß nicht ob ihrs gelesen habt, aber oben steht doch, wieso Kroaten erwähnt wurden, es wurde nur ein Vergleich gezogen und ich sagte man kann noch andere Beispiele finden.
Ich sehe nur nichts fasschistisches.

Du beantwortest außerdem nicht mal meine Fragen, aber unterstellst mir die ganze Zeit irgendwas.
Zitat von SergSerg schrieb:Ketzt kannst du mir sicher auch mal beantworten, wo ich denn faschistisch und rassistisch bin, wenn du es mir schon vorwirfst
Darauf hast du auch noch nicht geantwortet.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 12:14
@KroateDerBoss
@alba--k1ng

du hast das wohl falsch verstanden...@mynameisearl wollte nur einen vergleich machen.
außdem wo schreibt er bitte was faschistisches?

check ich jez nich!!!
es gibt auch kroaten die mit stasiuniformen rum laufen und albaner auch und serben die den krieg angefangen haben laufen noch heute so rum.
zu bestimmten anlässen natürlich


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 12:15
@alba--k1ng


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 18:56
@Serg
@mr.Bom
@Annukai
@KroateDerBoss


Topic Leute,zurück zum Thema bitte!!!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.04.2010 um 19:06
ja ich glaub für mich hat sich das thema erledigt


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

19.04.2010 um 14:18
@mr.Bom

Für mich hatte sich das Thema schon erldeigt gehabt,bevor es überhaupt angefangen hat denn die frage ob der Kosovo unabhängig sei, ist ja wohl sehr deutlich mit JA zu beantworten.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

21.04.2010 um 01:10
@alba--k1ng
Ja ,unabhängig von Serbien.
Trotzdem eine Marionette von Amerikas Gnaden.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

21.04.2010 um 15:19
@Balkanikus

Gbeau unabhähnig von Sebrien und somit ein unabhängiger Staat Kosovo der sich nun als ´´Demokratische Republik Kosovo´´ bezeichnen darf.

Amerikas Marionette??**Lach**
serbien ist das russland marionette.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

21.04.2010 um 17:08
Was gibt es da eigentlich zu lachen? Serbien ist mit Sicherheit keine russische Marionette. Ein russischer Militärstüzpunkt ist mir nicht bekannt und Serbien hat auch keine Regierung, die unter Russlands Gnaden waltet. Ganz im Gegenteil zum Kosovo. Hätten die Amerikaner nicht ein ganz bestimmtes "GEOGRAPHISCHES" Interesse am Kosovo, dann wären Thaci und Co. da wo sie hingehören: IM KNAST.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

21.04.2010 um 19:04
Also, ich verfolge das hier nun schon eine Weile. Ich komme nicht vom Balkan, war jedoch schon mehrfach im Kosovo, weshalb mich dieses Thema sehr interessiert.Ich hab das Land relativ gut kennengelernt und auch die Menschen dort, nicht nur Albaner.
Aber mal abgesehen vom eigentlichen Topic zeigt mir dieser Thread,dass der Krieg und der Hass in den Köpfen noch vorhanden ist (man siehe die letzten 2 bis 3 seiten als Beispiel). Nun stellt sich mir, als objektiver Mensch die Frage, wie dass in einem Staatenbündnis wie der EU oder der NATO denn funktionieren soll?
Komischer Weise klappt es ja beim European Song Contest ganz gut.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

21.04.2010 um 22:20
@mynameisearl
Genau so siehts aus.

@alba--k1ng
Ich gönn euch ja den eigenen Staat.Ich finds nur beschämend wie zb. die
neuen Nato-Staaten und Anwärter förmlich darum wetteifern wer dem Ami
tiefer in den A..... kriecht und beim "Krieg gegen den Terror" unterstützt.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.04.2010 um 16:37
@Balkanikus

Tja wir werden den Amis immer in den Arsch kriechen und sie immer bei ihren Plänen unterstützen denn sie haben verdammt noch mal einiges für uns getan und dank ihnen kann ich heutesagen dass der Kosovo unabhängig ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.04.2010 um 18:11
@alba--k1ng
verdammt ich wollte nicht mehr schreiben!
naja alba....mir wäre lieber gewesen das sich Amerika überhaupt nicht einmischt, jetzt gehört kosovo den Amis.


Anzeige

melden