Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 17:50
@tekton

Man sieht das du absolut keine Ahnung hast und vielleicht mal lernen solltest, im Zusammenhang zu lesen.

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 17:52
Hab ich gesagt, Serbien sei nicht der Aggressor des Krieges und die Serben hätten keine Massaker begangen? (?_?)

Erstens:
Ich wies schon vor einer Seite daraufhin und da ging es explizit um Schlägereien zwischen Serben und Kosovaren welche es dort im Alltag wohl gibt, nicht erst durch Paramilitärs der Serben ausgelöst wurden.

Denn Schlägereien zwischen den beiden Volksgruppen gab es schon vor Jahrzehnten.

Zweitens: Ich habe dir auch nicht widersprochen, dass es beim Einsatz der Paramilitärs auch Schlägereien zwischen den Zivilisten gab.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 17:57
Aha :)

Dann ist es also so dass der Staat Kosovo international noch nicht als solchen anerkannt ist?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:00
@Serg

Inwiefern war Serbien der Aggressor im Kosovo?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:06
Zitat von SergSerg schrieb:Hab ich gesagt, Serbien sei nicht der Aggressor des Krieges und die Serben hätten keine Massaker begangen? (?_?)
Ich sagte nie Serbien sei nicht der Aggressor, habe ich dem Albaking da oben auch gesagt. Ich habe obden auch nicht gesagt, sie seien der Aggressor. In der Diskussion bin ich noch gar nciht drin :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:06
@mynameisearl


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:12
@mynameisearl

lol du bist ja süss - hätten die albaner warten sollen, dass die serben ihr stück aus Bosnien nochmals aufführen? ein sebrenica muss doch in der weltgeschichte ausreichend sein, man muss nicht immer wieder wiederholungen aufführen.

für jedes volk sein land, alle serben nach serbien, grenzen schliessen und der rest wird glücklich sein. wahrscheinlich gründen sie dann sogar wieder einen neuen staat. ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:21
@mynameisearl
sieh es ein....behaupten das serbien nicht der Aggressor für demn krieg war, ist so als würdest du sagen 9/11 wurde von terroristen gemacht.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:24
öhm *lach* - seltsamer Vergleich, würde sagen, zu behaupten dass die Sonne nachts scheint ;)


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:24
@alba--k1ng : Ja Serben haben versucht alle Albaner zu vertreiben und haben sie masakiert. mhm. Ja. Serben sind die bösen hier. Und alle Albaner sind Opfer der Serben. -.-

Werd erwachsen. Beide Seiten sind schlud. -.-


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:26
Jo genau - wie wohl auch damals in Bosnien?!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:29
@hype

Nein der Kosovo ist bereits von 90 Prozent der Eu Mitgliedstatten anerkannt worden und ebenfalls ist er von den USA annerkannt worden.

@Serg

Serbia ist der verdammt Aggressor in diesem Krieg denn sie sind in den Kosovo einmarschiert und nicht andersrum und die Serben haben genau solche Massakers wie Srebenica auch im Kosovo begangen bloss in geringer Anzahl.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:31
JE eher Serbia Kosovo annerkennt desto eher kommen sie darüber hinweg und desto eher kommen sie in die Eu denn ihr wisst ja,

solange die Grenzen Serbiens nicht klar dargelegt werden können ,hat Serbien in der EU nichts zu suchen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:32
@Jan.
Niemand sagte alle Albaner sind Opfer und nicht alle Serben sind böse.
Das beide Seiten schuld haben, da kan ich dir nicht zustimmen.
vllt hätten die Albaner anders reagieren sollen...und wen.... wie hätten sie deiner meinung tun sollen?
aber die albaner hätten nicht mal reagieren müssen, hätten die serben nicht angefangen.

wer weiß????.......


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:34
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Serbia ist der verdammt Aggressor in diesem Krieg denn sie sind in den Kosovo einmarschiert und nicht andersrum und die Serben haben genau solche Massakers wie Srebenica auch im Kosovo begangen bloss in geringer Anzahl.
Habe ich dem irgendwo widersprochen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:39
das manche serben immer so einen rechtfertigungs mist erzählen müssen und gerade krajina serben. die restliche mehrheit des ehm. jugoslawiens hat eine ganz klare haltung, nur sie versuchen doch immer wieder die geschichte zu verbiegen.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:42
@tekton

Das bringt dene eh nichts denn die ganze Welt weis was dort abgegangen ist und immer noch abgeht.


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:42
Mr.Bom : Wenn man als Ausländer in ein anderes land zieht werde ich mich wohl dort anpassen. Und die Serben hätten sie willkommen heißen sollen und sich nicht bedroht fühlen.
Und dann kommen ja noch diverse Vorurteile gegenüber den anderen.

nehme an das es sich so angespielt hat....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:44
@Jan.

Die Serben die in Kosovo gelebt haben und friedlich waren denen ist nichts passiert aber bei den anderen ist es natürlich anders abgelaufen.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.04.2010 um 18:46
Zitat von tektontekton schrieb:gerade krajina serben
Die Krajina Serben wurden verfolgt und vertrieben - (wobei sich die Lage für sie bis heute nicht gänzlich normalisiert hat) Sie haben also durchaus das Recht dazu sich zu beschweren.


Anzeige

melden