Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

23.08.2014 um 01:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na was ist es denn Diesmal, die Illuminaten oder die alte JWV?
Na wenn man schon beides als lächerlich hinstellt, dann werden es wohl beide Gruppen sein!
Ich hab die nicht mal erwähnt und Du springst natürlich gleich drauf an. Als wenn es Deine Aufgabe wäre hier irgendwas zu vertuschen, verdrehen oder zu unterdrücken. Du hast zwar viel Wissen und Fachwissen und Deine Intelligenz liegt hier wohl auch viel höher, als bei den meisten, aber man merkt, dass Du einer bestimmten Ideologie folgst. Naja, wer folgt keiner Ideologie? Den gleichen, folgen wir jedenfalls nicht, trotzdem muss ich Dir meinen Respekt aussprechen! Dass man zu fast jedem, unermüdlich ein Kommentar abgeben kann, grenzt schon an Unmenschlichkeit.

Anzeige
2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

23.08.2014 um 09:22
@DTO
Nun da ich den Müll hier seit knapp 10 Jahren kenne, weiß ich warum ich es lächerlich mache.

Und wie schön das du der Paranoi fröhnst. Ich springe drauf an, damit der Thread nicht ruininiert wird indem die ganzen VTT`s den entern
Zitat von DTODTO schrieb: Du hast zwar viel Wissen und Fachwissen und Deine Intelligenz liegt hier wohl auch viel höher, als bei den meisten, aber man merkt, dass Du einer bestimmten Ideologie folgst
Nö, Logisches Denkne ist keine Ideologie. Ideologie ist für diejenigen die die Welt biegen müssen, anstatt sie wahrzunehmen


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

23.08.2014 um 12:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie schön das du der Paranoi fröhnst. Ich springe drauf an, damit der Thread nicht ruininiert wird indem die ganzen VTT`s den entern
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, Logisches Denkne ist keine Ideologie. Ideologie ist für diejenigen die die Welt biegen müssen, anstatt sie wahrzunehmen
@Fedaykin
Das lass ich dann mal so stehen.


melden

3. Weltkrieg

14.12.2014 um 21:20
Friedensnobelpreisträger warnen vor Gefahr eines Atomkriegs

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-russland-warnt-usa-vor-neuen-sanktionen_id_4343477.html


melden

3. Weltkrieg

14.12.2014 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=M_NHRDg5gP4 (Video: Waffenzug auf dem Weg zur Ostfront?! (Ukraine - Russland) 3. Weltkrieg ?)


melden

3. Weltkrieg

14.12.2014 um 21:34
oder dieses vom 31.03.2013 wohin werden so viele Panzer gebracht

https://www.youtube.com/watch?v=8LNg6tB7tG8 (Video: +++ Unheimlich: 1000 Panzer werden transportiert! | Panzertransport | Panzer-Konvoi)


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

17.01.2015 um 05:36
Glaube immer mehr das er längst angekommen ist .
Die Art der Kriesen alleine der nahe Osten,Is,Irak.
Afrika Boko Haram und wer weiß noch was für viele Fraktionen und Worlords noch auf dieser Welt.
Der Westen oder einfach die Industrie Staaten mit ihrer unglaublichen Gier nach Rohstoffen und Profit mit ihrer systematischen Ausbeutung armer Länder.
Amerika und Rußland das ist doch nur Säbelrasseln, das schlimme ist das alle ihren Teil vom Kuchen abbekommen wollen ,und das passt nicht in die moderne Denkweise der Kapitalisten.
Es sind so viele Kriesen auf der Welt derzeit wie zB.der Arabische Frühling(denke der ist noch nicht vorbei) oder die Ukraine das man schon von einen Weltkrieg reden kann.


melden

3. Weltkrieg

17.01.2015 um 10:18
Du kannst nicht einfach zig verschiedene Konflikte zu einem Weltkrieg zusammenfassen.

Ein Weltkrieg ist Definiert.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

17.01.2015 um 10:48
@herk
@Fedaykin



Wikipedia: Weltkrieg
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb am 14.12.2014:oder dieses vom 31.03.2013 wohin werden so viele Panzer gebracht
Dir ist schon bewusst, dass diese Lieferung in den USA gedreht wurde?


melden

3. Weltkrieg

17.01.2015 um 16:11
@illik

Nein, das war ihm wohl nicht bewusst.


melden

3. Weltkrieg

18.01.2015 um 19:57
@illik
@Fedaykin


Ist mir schon bewusst, aber was sag ich da ich hab ja keine Ahnung oder hier glaubt einem keinen. Ich weis über so viel bescheid die ihr gar nicht wissen möchtet. Ich würde euch ja einige dinge erzählen aber wir sind hier in allmystery denke da ist alles gesagt.


3x zitiertmelden

3. Weltkrieg

18.01.2015 um 23:25
@Allmystery22
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:Ich würde euch ja einige dinge erzählen aber wir sind hier in allmystery denke da ist alles gesagt.
Das können ja dann keine so wichtigen Dinge sein ?!


melden

3. Weltkrieg

19.01.2015 um 10:32
Ist mir schon bewusst, aber was sag ich da ich hab ja keine Ahnung oder hier glaubt einem keinen. Ich weis über so viel bescheid die ihr gar nicht wissen möchtet. Ich würde euch ja einige dinge erzählen aber wir sind hier in allmystery denke da ist alles gesagt.
t
Ich denke nicht das du soviel weißt um das Thema ersthaft jenseits obskurer VT zu behandeln.

Sonst wüsstest du schon warum in den USA schon mal züge mit M2/M3 durch die gegend fahren, aus völlig nichtigen Gründen (Mannöver, Instandhaltung, etc.

Na gut vielleicht plant man auch die Invasion Kanadas.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

19.01.2015 um 12:09
Der 3. Weltkrieg hat am 11.9.2001 begonnen als die Islamisten die 2 WTC in NY und das Pentagon in Washington mit voll besetzen Flugzeugen und über 3000 Toten angegriffen haben. Die Islamisten wollen die Weltherrschaft.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.01.2015 um 14:21
@stichling
Zitat von stichlingstichling schrieb:Der 3. Weltkrieg hat am 11.9.2001 begonnen als die Islamisten die 2 WTC in NY und das Pentagon in Washington mit voll besetzen Flugzeugen und über 3000 Toten angegriffen haben. Die Islamisten wollen die Weltherrschaft.
Die Amerikaner doch genauso.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.01.2015 um 19:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na gut vielleicht plant man auch die Invasion Kanadas.
Oder Mexiko. Wer weiss, gibt da noch Ländereien die sie im letzten Krieg nicht abgezwackt hatten...
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:oder hier glaubt einem keinen.
Hm, also wer ein Video eines Panzertransportes in den USA hineinstellt und das nicht einmal checkt, ja sogar noch die Spekulation in den Raum wirft, dass es sich hierbei um eine Kriegsvorbereitung handelt, dessen Glaubwürdigkeit sinkt schneller als der Eurokurs zum Schweizer Franken...

Aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Was für Dinge weisst du denn, die uns nicht mehr ruhig schlafen lassen werden?


melden

3. Weltkrieg

21.01.2015 um 00:35
İch kann mir nicht vorstellen das es in den nâchsten paar hundertjahren einen weltkrieg geben wird. Kriege sind zu teuer und man würde mit hoher wahrscheinlichkeit es nicht einmal schaffen das eigene volk dafür zu stimmen. İch denke das es z.Z ausser der USA, Russland und China kaum einem anderen Land möglich sein wird einen Krieg ausserhalb der eigenen Grenzen durchzuführen, der logistische aufwand und die wirtschaftlichen konsequenzen wâren fatal sogar für die 3 Lânder ein Land zu besetzen und dort zu bleiben, siehe USA und die wirtschaft nach 2001.

Die Kriege in der Zukunft werden m.M.n wirtschaftlich geführt werden, es wird nicht mehr mit den Fâusten gekâmpft, eine Backpfeife solls richten heisst es heute.


melden

3. Weltkrieg

21.01.2015 um 08:38
oh wie schön, das nicht nur die Panik youtuber hier posten

Ja die Zielsetzung und die Wirtschaftlichen Komponenten sprechen verstärkt gegen einen Weltrkrieg


melden

3. Weltkrieg

21.01.2015 um 08:44
@brasco24

Gute Überlegungen aber genau aus wirtschaftlichen Notwenigkeiten heraus entstehen ja manchmal Kriege.

Im Moment stossen die Interessenspähren verschiedener Super- und Regionalmächte mal wieder ziemlich deutlich aufeinander, ja überlappen sich.
Daraus entstehen schon jetzt klare Stellvertreterkriege.

Und auch Wirtschaftskriege sind in vollem Gange (siehe Sanktionsdiskussion etc.)
Nachdem der "Niedergang des Dollar" wohl erstmal abgewendet ist, geht von den USA vermutlich keine starke Kriegsgefahr mehr aus, aber wenn die russsiche Handelsbilanz durch den fallenden Ölpreis weiter unter Druck gesetzt wird, weiß von nicht, wie gereizt der Staat reagiert.


melden

3. Weltkrieg

21.01.2015 um 08:57
@john-erik

aber eben keine Weltkrieg


Anzeige

melden