Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:21
Die werden schon einen Grund finden und wenn es das wiederkehrende Chupacabra ist.

mfg KuddelEule

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:24
öl und sozialismus....


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:25
Es fällt denen wieder ein das die Kommunisten böse sind! Es fällt denen wieder ein das die Kommunisten böse sind! Wie konnten die das eigentlich vergessen? Aha da ist ja noch Kuba, Vietnam, Nordkorea, China usw… auch noch da ab in den Krieg!


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:27
naja ich würde alle bis auf cuba streichen...
und cuba ist auch mehr sozialistisch als kommunistisch... aber für die amis b´gibts da keinen unterschied


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:34
Ach wieso? Die haben doch Nordkorea schon mit einem Krieg gedroht! Ach ja die können ja sich verteidigen und haben kein Öl! Aber Vietnam verfügt über Ölreserven :)


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:35
ja aber nicht aus dem grund das sie kommunisten sind...


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:39
wieso?


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 01:57
weil nordkorea in den augen der usa böse ist. mit kommunismus hat das wenig zu tun.
eher mit atomwaffen von schurkenstaaten und das nordkorea angeblich atom waffen weitergibt...


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 11:49
Mit Bombe ----> können sie drohen sie einzusetzten falls die USA angreifen
----------------------------

und gegen Wen? Wen wollen sie angreifen ohne Ausgelöscht zu weden.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 11:52
Prinzip , hätte Israel keine Atombomben, dann hätte denke ich, auch Iran keine Absicht gehabt, Atombomben zu haben, und die meisten Waffen, die Israel haben, kommen aus USA, auch die Atombomben
-----------------------

erst sein letzter Zeit, das meist Bauen die Israellis mehr oder wengier Selbst in Lizens., voher haben sie oftmals second Hand gekauft in GB oder sonstwas.


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 11:53
Aha da ist ja noch Kuba, Vietnam, Nordkorea, China usw… auch noch da ab in den Krieg!


Die USA sind der größte Handelspartner von Vietnam, Nordkorea, besiegt man mit ner warmen Mahlzeit, und China ist so kommunistisch wie der FC Bayern München.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 11:54
Ach wieso? Die haben doch Nordkorea schon mit einem Krieg gedroht! Ach ja die können ja sich verteidigen und haben kein Öl!
-----------------------

ne die können sich nicht verteidigen , nicht ernsthaft.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 14:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und gegen Wen? Wen wollen sie angreifen ohne Ausgelöscht zu weden.
Israel ist nah genug.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die USA sind der größte Handelspartner von Vietnam, Nordkorea, besiegt man mit ner warmen Mahlzeit, und China ist so kommunistisch wie der FC Bayern München.
Es war Sarkasmus tut mir leid das es ihnen nicht aufgefallen ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ne die können sich nicht verteidigen , nicht ernsthaft.
Hinter Nordkorea steht aber der große Bruder China. Ein Krieg in Nordkorea hat ja schon einmal nichts gebracht.


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 16:44
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_basra.htm (Archiv-Version vom 17.03.2008)


melden

3. Weltkrieg

22.03.2008 um 23:04
@guevara

Danke für den Link,

Dieses Thema darf nicht in vergessnheit geraten.


melden

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 11:51
Hinter Nordkorea steht aber der große Bruder China. Ein Krieg in Nordkorea hat ja schon einmal nichts gebracht
-------------

doch, SÜdkorea hat seine Freiheit behalten und die Nordkoreansiche Invasion wurde abgeweht.


melden

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 12:56
Das ziel war aber ganz Korea zu „befreien“ und das haben die Alliierten nicht geschafft


melden

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 15:35
Tja, man wollte die UDSSR nicht mithineinziehen.


aber ein Hauptziel wurde erreicht.


melden

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 15:47
Du musst doch zugeben das der Westen durch die umstrittenen Wahlen in Korea die nur in Südkorea durchgeführt wurden es auf einen Konflikt angelegt hatte.


melden

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 16:03
Du musst doch zugeben das der Westen durch die umstrittenen Wahlen in Korea die nur in Südkorea durchgeführt wurden es auf einen Konflikt angelegt hatte.
----------------------

Ach der WEsten hat Schuld wenn die UDSSR die BÜrger im Osten nicht wählen lässt?


Der Fall ist glasklar, Der bekloppte Vater von Kim jong ill, hat sich bei Stalin , dem Freund aller Menschen sein Einverständnis geholt für eine Invasion.


Dei Weltgemeinschaft hat mit einem UN Mandat eingegriffen und Südkorea Beistand geleistet.


Anzeige

melden