Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 17:55
Mein Gott seid ihr WIRKLICH so verblendet!!!

"Die gibt es nämlich genausowenig wie es den 3.Weltkrieg gibt."

Genau das hätte jemand vor dem 1. WK schreiben können
(= Giftgas Maschinengewehre waren damals nämlich FAST genauso gefürchtet wie heute die A-Waffen!!!)

im übrigen denke ich NICHT daß wir `goldenen Zeiten´ ewigen Friedens entgegenschauen dürfen!!!

Ich bleibe bei meinem Beispiel:

"Wer kann mir von euch einen Frieden sagen, der (in der Geschichte) länger als 50 Jahre hielt??!?!

na und der jetzige Frieden in Mitteleuropa hält jetzt schon über 60(!!!)

Ich denke spätestens wenn der letzte (damals) 15jährige Flakhelfer Tot ist ist es wohl wieder soweit!!"

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 18:10
Der Frieden zwischen den Makromannen und dem römischen Reich.

Das Gebiet der Markomannen wurde zur römischen Provinz Marcomannia. Die Markomannen erhoben sich während des so genannten 2. Markomannenkrieges nochmals 177 gegen Rom. Doch vergebens. 180 zwang ihnen Kaiser Commodus einen neuen Frieden auf. Die Markomannen mussten Land abtreten und wieder Truppen für Rom stellen. Gefangene Markomannen wurden zunächst in Oberitalien angesiedelt, später auch in Gallien.

Doch der Frieden hielt nur knapp 50 Jahre.


melden

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 19:29
@ werwie
Wir sind uns doch wohl alle einig, dass es zur zeit keinen 3 Weltkrieg gibt oder?
Ich für meinen Teil (sogar Fachkraft für Krieg wenn man das so will) bin zur Zeit in keinem Weltkrieg beschäftigt.
Somit ist die Aussage das es zur zeit keinen gibt wohl durchaus korrekt. Was uns die Zukunft bringt, das kann wohl keiner genau sagen. In naher Zukunft halte ich dieses Spektakuläre Event allerdings erstmal für ausgeschlossen.
Ausserdem wollte ich damit auch die Nichtexistens von Chemtrails hinweisen die ja auch in einem extra Thread bei den Verschwörungen behandelt wird.

Und nur weils vorher solange keinen Krieg gegeben hat, muss es ja nicht heissen, daß es diesmal besser nicht besser klappt.
Einige Leute werden ja auch mal klüger. Nicht alle, wie in diesem Forum immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird


melden

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 20:09
@ stuffz: Was verstehst Du unter `naher Zukunft´??

Die nächsten 20, 10, oder vielleicht nur 5 Jahre??

Ich habe ja schon in diesem Thread nur betonen wollen, daß sich die WAHRSCHEINLICHKEIT eines 3. WKes für die nächsten 10 - 25 Jahre immer weiter erhöht statt erniedrigt!!

Wenn schon der Iran in den nächsten (an sich vollkommen wurst wieviel Jahren) über A-Waffen verfügen KÖNNTE!! Nordkorea & einige andere `Schwellenländer´ sind ja auch nicht gerade zimperlich mit Drohungen.

Im übrigen wollte ich nicht beweisen, oder sonst irgendwie unterstellen, daß der 3. WK bereits ausgebrochen ist!!!


melden

3. Weltkrieg

19.03.2008 um 09:19
Könnte....
Ich könnte morgen auch im Lotto gewinnen.
Ich halte das ganze für absurd.
Der Iran hat (bis jetzt keine) keine A Waffen und bis jetzt hat die israelische Luftwaffe den ganzen Spass ja auch immer ganz gut zu verhindern gewusst. Die haben nicht umsonst den besten Geheimdienst der Welt.
Pakistan halte ich auch nicht für das stabilste Land, die haben genau wie Indien auch die Atombombe und sie noch nicht eingesetzt.
Ich würde mal sagen die nächsten 15 Jahre entfällt der dritte Weltkrieg.


melden

3. Weltkrieg

19.03.2008 um 12:24
"Ich denke spätestens wenn der letzte (damals) 15jährige Flakhelfer Tot ist ist es wohl wieder soweit!!""

Um das zu verhindern, gibt es Geschichtsunterricht und Denkmäler.


melden

3. Weltkrieg

20.03.2008 um 18:07
@ Homer: Aber NUR bei UNS (= Tyskland = Germoney = Deutschland!!!)


melden

3. Weltkrieg

20.03.2008 um 20:28
@Werwie

Es findet in allen Staaten, die einen Weltkrieg auslösen könnten, staat.


melden

3. Weltkrieg

20.03.2008 um 20:52
den 3. Weltkrieg wird es nicht geben, falls China vor seiner offensiven Bestrebungen gestoppt werden kann!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.03.2008 um 21:00
den 3. Weltkrieg wird es nicht geben, falls China vor seiner offensiven Bestrebungen gestoppt werden kann!

Wie sollten sie denn gestoppt werden?
Ohne nichts geht das ja nicht.


melden

3. Weltkrieg

20.03.2008 um 21:10
kannst du dich nicht wenigstens auf einen thread beschränken anstatt den Unfug mit dem Nuklearen Erstschlag gegen China überall zu posten?
Frag doch mal bei den Amis nach vielleicht sind die für deine Tips dankbar....


Und fällt mir noch ein:
Wer keine Ahnung von den deutschen ROEs im Einsatzland hat und mit satten 4 mann in AFG rumhängt (ja ich hab das gesamte Schweizer Truppenkontingent in Afghanistan an einem Tisch gesehen) der sollte den Mund nicht ganz so voll nehmen...
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das du hier befugt bist irgendwelche Einladungen zu verteilen zu welchem Zweck auch immer


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 02:11
Fast alle Länder, die Geld haben , rüsten auf. Ein Zeichen das es bald, ein WeltKrieg geben wird. Atomkrieg wird es nicht geben, es wird eher denke ich mit andere modernere Waffen gekämpft.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 11:48
waffen die existieren können auch eingesetzt werden soviel ist sicher


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 17:41
in Zukunft wird es eines der haputmotive für Kriege, bzw Weltkrieg, der kampf um Rohstoffr sein.

Wir alle wissen, das USA die meisten Konsumenten sind, also denkt daran, welche Nation als erste Krieg provozieren wird, ist die USA


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 17:49
China wird in ein paar Jahren mehr konsumieren, also stehen wir wieder bei 0

und in Europa leben wir auch nicht von Luft und liebe.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 18:02
Hmmm China war fähig genug, sich wirtschaftlich stark zu entwickeln, ohne dabei andere Länder anzugreifen, wie USA es tun


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 18:03
ja, auf kosten ihrer eigenen Bevölkerung ....


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 20:14
Also ist es besser andere Staaten anzugreifen um die auszubeuten wie die USA das tut? Und erzähl mir hier bitte nicht die USA greifen diese Staaten an da sie eine Bedrohung für den Weltfrieden sind!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 20:35
war das jetzt an mich gerichtet ? @guevara?


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 20:39
ja


Anzeige

melden